Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thüringen

*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thüringen
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Thüringen *thueringen*.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
*****eir Frau
41 Beiträge
07318
Ich mache mal den Anfang...
Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich der gleichgeschlechtlichen Liebe gemacht und suche hier im JC aktiv nach Frauen, die das wie ich gern ausprobieren möchten oder gar jemanden, der einen Neuling wie mich gern an die Hand nimmt. Jemand, mit dem man auch mal was unternehmen kann. Meine Güte...ich drück mich umständlich aus...was ich sagen will: Mädels, ich freu mich auf euch. Schreibt mir einfach.Und wenn es nicht funkt, dann habe ich wenigstens einen tollen, neuen Menschen kennengelernt.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag wieder freigegeben
*******nk70 Frau
56 Beiträge
Hallo ..ich suche eine Gleichgesinnte die wie ich ...verheiratet ist ...aber kein muss ..ist ...ich bin nett voller Humor ..es würde mich freuen wenn sich ein Sie meldet ...gruss und *kuss2*
Also rann an die Tasten .
******kie Frau
7 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin Julie aus Wiesbaden/ Mainz und neu in eurer Gruppe. Freue mich euch kennenzulernen und freue mich über sinnliche Kontakte und Begegnungen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.