Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rheinland- Pfalz

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rheinland- Pfalz
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Rheinland- Pfalz *rheinland*.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 55... Übernachtungsdate Bingen 18.07.2020
Übernachtungsdate
Hallo,

Ich habe am 19.07 ein Shooting in Bingen und würde gern schon einen Abend vorher anreisen. Aus diesem Grund suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit.

Solltest du dich angesprochen fühlen und genau wie ich das Verlangen nach weiblicher Haut verspüren, dann meld dich doch einfach bei mir.

LG das engelein *engel*
******_SW Paar
1.531 Beiträge
Bi-Dame gesucht
Morgen, ich (ARISHA) suchen eine Bi-Dame für mich, Raum Idar-Oberstein - Bad Kreuznach.
Melde dich 
***85 Frau
3 Beiträge
Hi Mädels,
ich suche eine Frau für mein Bi-Interesse weiter zu erkunden und zu erleben. Nähe Birkenfeld, Kaiserslautern...
Mein Partner und ich sind schon seit 7 Jahren hier unterwegs. Wir durften schon tolle Erfahrungen sammeln MFMF, FFM und MMF.
Mit Frauen durfte ich auch tolle Erfahrungen sammeln und es macht Lust auf mehr. Vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft+ unter Mädels. Wenn du auch noch auf Rockmusik stehst und gerne auf Konzerte gehst wäre genial, aber natürlich kein Muss.
Trau dich und schreib mich einfach an. *g*
Grüße Sea85
Ich komm aus der Ecke von bingen am Rhein und würde meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einer Frau gern weiter erleben, erweitern. Ich hatte leider erst eine Erfahrung die allerdings unvergesslich geil war. Ich bin sozusagen auf den Geschmack gekommen. Ich mag wenn mein Gegenüber auch eine Sportlich oder normale Figur hat ,versaut tabulos ist. Bin offen für Cappuccino trinken kennenlernen mit ersten Annäherungen oder auch treffen und direkt zur Sache.
Einfach leben und erleben. Spüren und genießen. Geh auch gerne in die sauna..
*****976 Frau
58 Beiträge
Hallo,
Ich bin 47 Jahre und komme aus der Nähe Grünstadt .
Bin humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben.

LG Bianca
*****ina Frau
22 Beiträge
Gibt es such eine Gruppe für Hessen?
Wäre toll!
*********eume Frau
53 Beiträge
Hallöchen,

ich bin direkt aus der Hauptstadt - Mainz ❤️

Freu mich sehr über neue Kontakte, zum Käffchen, essen, quatschen, spazieren, sonstiges 🥰

Freu mich
Christina
Hey ihr Lieben , ich suche eine Frau für gelegentliche Treffen evtl Freundschaft + Nähe Bitburg , schreibt mich gerne an 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.