Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die Grenzen hinaus

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Über die Grenzen hinaus
Hallo,

dies ist der Bereich, indem ihr Weltweit daten könnt.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche, Urlaubstreffen und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr das Land in dem Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag wieder freigegeben
********kind Frau
45 Beiträge
Nette Lady zum Mitsegeln gesucht
Hallo liebe Ladys,
ich hoffe, dass mein Anliegen hier korrekt ist...
Ich habe mit einigen Leuten eine Yacht in Griechenland gechartert.

Vom 6. oder 7.9. bis 16.9. wäre noch eine große Kabine zur Einzelnutzung frei. Im Moment bin ich mit zwei Männern an Bord und ich hätte super gern noch eine tolle Frau mit auf der Reise - super gern eine Bi-Lady.

Es geht um eine schöne Reise mit viel Chillen und Inseln erkunden und alles völlig relaxed. Es ist natürlich KEINE Swinger-Reise.
Wenn sich irgendetwas an Bord ergibt und alle Beteiligten da Lust drauf haben, ist das fein - wenn nicht, ist das auch fein.
Der Flughafen Kavala ist günstig von vielen Standorten in Deutschland aus erreichbar.

Die Yacht ist für acht Personen mit Schlafplätzen ausgelegt plus zwei Schlafplätze im Salon. Wir wollen sie mit höchstens vier bis fünf Personen belegen, damit jede(r) noch ganz viel Raum für Individualität und Luft zum Atmen hat...

Bei fast allen Reisen, die allgemein angeboten werden, sind die Schiffe bis zum letzten Platz vollgeklatscht mit Menschen und man kann kaum Treten, geschweige denn, mal einen Moment abschalten.

Die Reise ist absolut "non profit" - alle Kosten werden offengelegt und absolut fair durch alle geteilt.
Hier ist die offizielle "Ausschreibung" - wenn jemand Fragen hat, meldet Euch sehr gern bei mir per CM - meine weiteren Kontaktdaten gibt es dann natürlich auch.
Segeln: 14-Tage Segeln in Nordgriechenland Ende 08/Anfang 09.2023
********kind Frau
45 Beiträge
Segeln: 14-Tage Segeln in Nordgriechenland Ende 08/Anfang 09.2023
Ich liefere noch einmal den Link nach... das hat eben leider nicht funktioniert...
*****s69 Frau
132 Beiträge
Hi , ich bin auf der Suche nach einer hübschen Frau, im besten Fall im Raum Tirol für gelegentliche Treffen oder Freundschaft +. Ich freue mich über Reaktionen, gebe dann auch gerne Fotos frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.