Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...140
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Winterzeit im Joyclub Verändert sich die Kommunikation ?13
In Herbst und Winter bemerken wir jedes Jahr, dass sich die Aktivität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-/ Winterzeit

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst-/ Winterzeit
Hallo,

nun beginnen die kühleren Jahreszeiten.
Oft wird gesagt: "draußen ist wieder Kuschelwetter!" oder "heute bleiben wir lieber auf der Couch!".

Wie verbringt ihr die kühleren Jahreszeiten am Liebsten, mal abgesehen von den täglichen Verpflichtungen? Oder habt ihr euch sogar darauf gefreut? Was ist das Schönste für euch an der Herbst-/ Winterzeit?

Gern dürft ihr auch Fotos dazu einstellen.

LG euer engelein *engel*
****eti Frau
2.779 Beiträge
Ich mag den Winter nicht und die Kälte. Für mich ist das schönste daran wenn es wieder Frühling wird... *lach*
*******hema Frau
175 Beiträge
Für mich beginnt nun die schönste Jahreszeit.
Spazieren im Wald, Blätter mit den Füßen rascheln lassen und den Waldduft tief einatmen.
Ich liebe die Farben der Bäume. In dieser nebligen Jahreszeit gehe ich am liebsten joggen. Man hat dann im Nebel das Gefühl von Einzigartigkeit und schöner Einsamkeit.
*****242 Frau
897 Beiträge
Ich mag den Herbst , die schönen Farben, gerne auch Wind. Vor allem fahren wir dann jedes Jahr an die Ostsee, das ist immer Erholung pur.
Ich mag Tee trinken, in die Flammen vom Ofen schauen und dabei träumen, gemeinsame Zeit auf der Couch mit TV oder einem Buch, meinen kuscheligen Lieblingspulli, Stricksocken, heißen Apfelsaft mit Amaretto und noch vieles mehr.
********ndbi Frau
128 Beiträge
Ich gehe am liebsten in dieser Zeit in die Sauna und bade viel. Ich liebe das Bunte Farbenspiel der Natur und gehe auch bei Regen mit meinen Kindern raus damit sie durch Pfützen toben können.
Ich liebe den Herbst sehr gerne den Winter am liebsten wenn er weiss knacke Kalt und sonnig ist (wunschdenken ich weiss *zwinker*)
Im Herbst ist beim spatzieren gehen kein Laubhaufen vor mir und meinen mitlerweile grossen Kids 13 & 16 Jahren, sicher *lol*
Drinnen mach ich es mir mit Kerzen/ Duftkerzen *tee* Tee und meiner Kuscheldecke meinen Kids oderr mit meinem Schatz gemütlich. *kuschel*

LG Eure Galadriel
*********ieck Paar
1.335 Beiträge
Ich mag den Herbst und Winter so gar nicht *frier*.
In dieser kalten Jahreszeit hilft mir viel das saunieren *sauna* , unser Kaminofen und eine heiße Badewanne.
Das kuscheln *kuschel* darf natürlich nicht fehlen *knuddel*
Ich liebe eigentlich eher den Sommer....ich mag es warm und brauche die Wärme...ab Herbst beginnt daher die Zeit vorm Kamin für mich....ich liebe diese wohlige Wärme

....und *zwinker* im Herbst fängt für mich die Vorfreude auf den Advent an...ich bin im zweiten Sternzeichen Weihnachtself *grins* ....und daher nutze ich verregnete Herbsttage um in Gedanken meine Fensterbank weihnachtlich zu gestalten....

Ach, eigentlich liebe ich den Herbst auch *happy* ....

Ich wünsche euch besinnliche Stunden beim Spaziergang durch den momentanen "Indian Summer" ....

Liebe Grüße Christiane
*********exe70 Frau
1.144 Beiträge
Ich liebe den Herbst weil es dann alles schön bunt ist und es duftet in der Natur herrlich.. Es ist dann auch von den Temperaturen angenehm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.