Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?16
Hey zusammen, ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Lippenherpes gesucht

*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Lippenherpes gesucht
Hallo ihr lieben.

Gesundheitlich bin ich ja schon seit Jahren.

Aber JETZT (wieso jetzt, wieso überhaupt ich 😭?) bekomme ich Lippenherpes. Das erste Mal zu spät bemerkt bis ich beim Arzt saß.

Jetzt gleich, seit knapp einer Stunde, einen merkwürdigen bobbel an meiner lippe gespürt. Nachgesehen, Bläschen unter der lippe erkennbar. Also gleich ab Dr. Google gefragt. Gleich mal dann Eiswürfel mit einem Tuch drauf zum kühlen, jetzt mit Wattestäbchen Honig drauf.

Gibt es wirklich nichts das hilft, das sich das nicht öffnet?

Was habt ihr so für den Notfall in der Hausapotheke?

Werde morgen wohl wieder die Apotheke aufsuchen müssen.

Oder reicht ein Rossmann?

*danke* schon mal für eure Beiträge und für eure Hilfe.
*****sma Frau
129 Beiträge
In die Apotheke… Compeed gekauft, drauf damit und ab dafür… ich würd da gar nicht mit Hausmitteln rumhampeln.
Herpes ist eine Virusinfektion… die Salbe ist antiviral… Honig nicht.
Gute Besserung
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eart,
auf Hausmittel verzichte ich komplett.
Ich gehe direkt in die Apotheke und lasse mir ne Creme geben.
Alles andere hat bis jetzt nichts gebracht und wird erst gar nicht mehr versucht.
*******007 Frau
35 Beiträge
Was sehr gut hilft ist Herpotherm. Das sieht aus wie ein Lippenstift hat vorne ein kleines Plättchen das per Knopfdruck heiß wird. Beim erste Kribbeln gleich drauf und das Herpes kommt erst gar nicht wenn man es richtig erwischt 😉
Ich habe immer große Probleme gehabt mit Herpes bis ich das entdeckt habe. Will auch keine Werbung für Herpotherm machen, gibt es bestimmt auch noch von anderen Firmen.
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
Davon hab ich schon gelesen. Mich schreckt die Temperatur ab 😖🤣
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schwöre auf zovirax duo. Das erste was bei mir hilft und ich hab echt viel ausprobiert. Kostet zwar 12 Euro oder so für die Mini Tube, aber wenn du es früh genug erwischt, bricht es gar nicht aus. Ich fürchte allerdings, dass es für dich schon zu spät sein könnte. Verkürzen und abschwächen kannst du es aber allemal.

Das thermodingens kenn ich garnicht. Ob da auch der biteaway geht ?

Grüße und gute Besserung wünscht Steffi
*******nep Frau
15.841 Beiträge
Themenersteller 
@*******8081

Es ist erst das zweite Mal innerhalb 2 Monate (?) wo ich das habe.
Ich habe es erst gestern Abend bemerkt als dieser bobbel auf meiner Lippe war. Ab zum Spiegel und hab unter der lippenhaut diese 2 blasen gesehen.

Beim ersten Mal war das genau in der Mitte der Unterlippe. Dieses mal ist es die rechte Seite der Unterlippe. Beim nächsten Mal kann es also auch die linke Seite sein. Aber ob ich es früher merken werde oder erst wenn def bobbel da ist, weiß ich nicht.
****pia Frau
34 Beiträge
Damit hatte ich jahrelang so schwer zu kämpfen, dass ich sogar teilweise wochenlang krankgeschrieben war. Keine Schulmedizin hat geholfen. War dann bei einer Heilpraktikerin und nehme seither Rhus Toxicodendron, also Globuli. Nun bin ich seit 4 Jahren komplett Herpesfrei!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.