Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady's Events (auch für Bi Paare)

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lady's Events (auch für Bi Paare)
Hallo,

Immer wieder lese ich von Events für Bi- Ladys, Ladys Night, etc.!
Schaue ich mir die Events dann genauer an, steht häufig dabei, dass sie auch für Bi- Paare sind, aber an diesem Abend die Damen im Vordergrund stehen sollen.
Also doch wieder keine reine Ladys Night.

Wie geht es euch, wenn ihr diese Eventbeschreibungen lest?
Habt ihr schon mal ein Event für Bi- Ladys und Bi- Paare besucht?
Wie sind eure Erfahrungen mit Events für Bi- Ladys und Bi- Paare?

LG das engelein *engel*
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich persönlich bin dann immer etwas enttäuscht, vor allem, wenn die Männer dann "zuschauen dürfen". Ich möchte auch ohne Mann mit Frauen Abende verbringen, warum auch nicht?

Und ich will nicht von anderen Männern dabei beobachtet werden, auch nicht , wenn es deren Frau ist. Wenn ich sowas will, dann ist das vorher abgesprochen.

Ein Lady's Event sollte auch mal rein für Frauen sein.
Für mich sind das zwei unterschiedliche Dinge. Wenn ich Männer dabei haben will, dann (auch) meinen und auch bitte nicht nur zum Zuschauen. Wenn ich keine Männer dabei haben will, dann gar keine und auch nicht zum Zuschauen.
Ich merke grade, ich finde Zuschauen auch einfach seltsam. Definitiv ist es so, wenn ich mit einer Frau Sex habe, dann doch, weil es Spaß macht. Können andere jetzt finden, dass das toll aussieht, aber deswegen mache ich es nicht und das gibt mir auch nichts. Ich glaube, das würde mich eher stören, wenn jemand daneben steht und zuguckt und sonst nichts zu tun hat.

Ich nehme an, die Veranstalter machen das, weil sich vielleicht manche Frauen mit ihrem Partner sicherer fühlen oder die Partner wollen vielleicht nicht "ausgeschlossen" werden wegen Monogamie oder so. Also wird dann vielleicht das Publikum größer? Andererseits gehen dann vielleicht auch einige nicht hin, weil sie eben mit Frauen alleine sein wollen.

Ich war allerdings noch gar nicht bei so einer Veranstaltung, die aktuellen Gegebenheiten haben mir/uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
*****eir Frau
41 Beiträge
Ich kann mich da nur anschliessen. Ich finde sowas auch enttäuschend. Wirkt auch, zumindest auf mich, dann ein wenig unseriös.
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich war schon auf reinen Ladys Veranstaltungen und ich muss sagen, dass mir der Mann definitiv nicht gefehlt hat.
Mich stört schon allein der Titel "Ladys Night", wenn dann im Nachgang auch Bi- Paare gemeint sind. Denn dadurch ist es für mich keine Ladys Night mehr.

Jedoch habe ich auch mitbekommen, dass es schwierig ist für die Veranstalter genügend Ladys zusammen zu bekommen, weshalb einige, gerade kleinere Clubs, reine Ladyevents eingestampft haben.
*******es22 Frau
44 Beiträge
... devote Frauen, die sich unter dem Aspekt der Bespassung der Männer deren Erlaubnis holen ... ? *kopfklatsch*
Zitat von *******es22:
... devote Frauen, die sich unter dem Aspekt der Bespassung der Männer deren Erlaubnis holen ... ? *kopfklatsch*

Naja, muss ja nichts mit Devotion zu tun haben. Man mag vielleicht einfach mit dem Mann zusammen bleiben, aber für den ist es eben nicht okay, wenn sie ohne ihn Sex hat. Und Fremdgehen ist ja auch scheiße. Das ist ja dann eigentlich sehr auf Augenhöhe, wenn man gemeinsam einen Weg findet, wie sie ihre Lust auf Frauen ausleben kann ohne ihn zu verletzen.
********ylin Frau
374 Beiträge
Ja, aber dann sollte es nicht "Ladys Events " heißen. Mich hat bei der Beschreibung der Rolle der Männer Es geschockt... weil da stand, dass sie den Damen zuschauen dürfen.... Das hat für mich einen komischen Beigeschmack.

Wieviele Frauen sollen es denn bei einem Event sein??

Viele bedenken auch nicht , dass man Werbung für Frauenevents anders gestalten sollte, als für Männer.
*******es22 Frau
44 Beiträge
Vordergründig ist den Männern nicht das Gefühl der Frau, sondern eines ihrer Highlights - zumindest 2 Frauen zuzusehen, bestenfalls natürlich mitzuwirken.
Einer Frau nur zu gönnen bzw. Zu erlauben, ihre Gefühle und Wünsche auszuleben, indem Mann seine eigenen einbringt, hat nichts mit Generosität, sondern mit Eigennutz zu tun.
Frauen, die schreiben, dass sie unbedingt einen Mann bzw. Schwanz brauchen, fehlt die Phantasie, hatten die falsche Partnerin oder konnten sich einfach nicht genügend auf die Frau einlassen.
Nach verschiedenen Erfahrungen mit beiden Geschlechtern, musste ich leider feststellen, dass kaum ein Mann die Sehnsüchte nach Tiefe und Zärtlichkeit so bedienen kann.
Erotik mit den verschiedenen Geschlechtern findet meist auf unterschiedlichen Ebenen statt.
Deshalb sollte ein Ladys Day den Frauen vorbehalten sein.
Zitat von *******es22:
Vordergründig ist den Männern nicht das Gefühl der Frau, sondern eines ihrer Highlights - zumindest 2 Frauen zuzusehen, bestenfalls natürlich mitzuwirken.
Einer Frau nur zu gönnen bzw. Zu erlauben, ihre Gefühle und Wünsche auszuleben, indem Mann seine eigenen einbringt, hat nichts mit Generosität, sondern mit Eigennutz zu tun.
Frauen, die schreiben, dass sie unbedingt einen Mann bzw. Schwanz brauchen, fehlt die Phantasie, hatten die falsche Partnerin oder konnten sich einfach nicht genügend auf die Frau einlassen.
Nach verschiedenen Erfahrungen mit beiden Geschlechtern, musste ich leider feststellen, dass kaum ein Mann die Sehnsüchte nach Tiefe und Zärtlichkeit so bedienen kann.
Erotik mit den verschiedenen Geschlechtern findet meist auf unterschiedlichen Ebenen statt.
Deshalb sollte ein Ladys Day den Frauen vorbehalten sein.

Falls du dich auf meinen vorherigen Beitrag beziehst, hast du mich glaube ich missverstanden. Ich verstehe das auch nicht, wenn man seinem Partner das Ausleben seiner sexuellen Wünsche nicht zugesteht und stattdessen auf Monogamie besteht. Denn natürlich ist ein Event, bei dem Männer anwesend sind, etwas völlig anderes als ein Event, bei dem keine sind. Das habe ich ja oben auch schonmal geschrieben, dass ich das so sehe. Und ich "brauche" auch keinen Mann dabei. Und für mich hätte dieser Kompromiss, dass er dabei ist, wenn ich mit Frauen zusammen bin, auch so einen Beigeschmack, dass ich seine sexuellen Wünsche erfülle, aber meine darf ich nicht. Weil es eben zwei komplett unterschiedliche Dinge sind für mich, wenn er dabei ist oder nicht.
Trotzdem kann ich auch verstehen, wenn jemand sagt, er kriegt Kopfkino, ist eifersüchtig, hat Verlustangst, fühlt sich unzureichend, ersetzbar, etc, wenn der Partner mit anderen Sex hat und man nicht weiß, was passiert, weil man nicht dabei ist. Von daher denke ich, dass das, wenn er dabei ist, einfach eine legitime partnerschaftliche Entscheidung zweier Menschen ist, die sich lieben und einen Weg suchen, wie es beiden damit gut geht, weil sie zusammenbleiben wollen. Dass man sich halt nicht wegen einer Swingerparty aus einer ansonsten gut laufenden Beziehung verabschiedet
*******es22 Frau
44 Beiträge
Kein Bezug zu vorherigen Beiträgen - es soll jeder nach seiner Facon glücklich sein.
Die Meinung resultiert aus persönlichen Erfahrungen bzw. auch aus vergangenen Beiträgen der Bi- Frauen.
Bei Anfragen von Paar-Profilen geht generell der erste Schritt vom Mann aus - auf Nachfrage schreibt auch fast immer der Mann weiter.
Aus dem "Wir"- wird dann auch meistens eine "Ich"-Suche (Mann).
Das wird sehr schnell beim Schreiben klar, spätestens beim Treffen, wenn dann die Frau nicht dabei ist, weil sie z. B. plötzlich eine feste Bi- Freundin gefunden hat, kein Intetesse
*******es22 Frau
44 Beiträge
Mehr vorhanden, über Nacht akut erkrankt ist ...
Selbst im Club werden Mädels vorgeschickt, die sich gelangweilt dem Willen der Männer unterwerfen.
Glücklicherweise durfte ich 2 selbstbewusste Frauen kennenlernen, von denen zumindest eine von ihrem Mann Freiraum für ihre Bedürfnisse erhalten hat.
Der andere Mann ist leider total durchgedreht, als er von mir verschmäht wurde (sorry - älterer Mann mit Haarkranz und überall mit Fell bedeckt *umfall*).
Die Tür wurde im SC eingetreten und die Frau aus dem Club gezerrt ... *schock* ...
Angeleyes22

Das ist aber nicht dein Ernst?

Gibt es sowas wirklich?

Ist ja unglaublich *schock*
Zitat von *******es22:
Mehr vorhanden, über Nacht akut erkrankt ist ...
Selbst im Club werden Mädels vorgeschickt, die sich gelangweilt dem Willen der Männer unterwerfen.
Glücklicherweise durfte ich 2 selbstbewusste Frauen kennenlernen, von denen zumindest eine von ihrem Mann Freiraum für ihre Bedürfnisse erhalten hat.
Der andere Mann ist leider total durchgedreht, als er von mir verschmäht wurde (sorry - älterer Mann mit Haarkranz und überall mit Fell bedeckt *umfall*).
Die Tür wurde im SC eingetreten und die Frau aus dem Club gezerrt ... *schock* ...

Was ist SC?
Krass, hätte nicht gedacht, dass manche echt so sind. Ich meine, Ablehnung fühlt sich nicht so Bombe an, aber das Risiko geht man eben ein, wenn man mit anderen interagiert. Ich wäre pissig, wenn mein Partner mir so den Abend versaut. Wie hat sie reagiert, als er euch so unterbrach?
*******es22 Frau
44 Beiträge
SC = Swinger-Club.
Er hat geschrien, dass er sie nach Hause mitnehmen will. Sie hat ihn aufgefordert, alleine zu gehen, was er wutentbrannt dann auch gemacht hat. Auf uns konnten wir uns nicht konzentrieren, da wir dermassen unter anderer männlicher Beobachtung und Störung standen, die leider trotz Zeichen nicht abgestellt wurde.
3 Stunden später kam der Mann zurück ... dann ging das Drama richtig los!
Die Frau wollte bei mir bleiben und sah mich entschuldigend an ... dann wurde sie rausgezerrt!
Das war das einzige Mal, eine attraktive Dame, die total begeistert war, in einem Club kennenzulernen ... was das aufregendste Erlebnis jemals war ... Und dann so ein Fiasko!!
Es ist sowieso megaschwer, weibliche adäquate Bekanntschaften zu machen - meistens wohnen sie sehr weit weg und wenn man mal Jemanden anschreibt, bekommt man oft gar keine Antwort oder das Gespräch reißt nach anfänglicher Begeisterung einfach ab.
Da muss ich in dieser Hinsicht mal eine Lanze für die Männer brechen - die wissen fast immer, was sie wollen und es kommt zeitnah zum Treffen.
*****242 Frau
897 Beiträge
Ich kenne reine Frauenveranstaltungen, Frauenüberschusspartys und Partys für Bi- Paare.
Frauenüberschuss war im Endeffekt quasi nur für Paare mit sehr wenigen einzelnen Frauen. Fand ich nicht prickelnd.

Bi-Paare war echt klasse, weil da halt die Männer nicht nur auf Frauen fixiert sind und es mit Absprachen wirklich gut ging.

Die reine Frauenparty, auf der ich war, war nicht gut besucht und ich fand es eher etwas enttäuschend. Generell würde ich aber Partys rein für Frauen bevorzugen.

Ich treffe mich immer ohne meinen Partner, wenn ich eine Frau kennenlernen will.
Aktuell habe ich nicht so die Lzst, in irgendwelche Clubs zu gehen, aber wenn, dann würde ich wohl auf eine Frauenparty gehen.
*****o88 Paar
113 Beiträge
Lady Events auch nur für Frauen
Hallo,
also wenn es ein Lady Event ist sollten auch nur Frauen anwesend sein.
Ich finde auch dass man sich nicht wirklich fallen lassen kann wenn man den Männern als Anschauungs und Lustobjekt dient.
Mein Mann und ich empfinden es auch störend wenn bei Bi Events für Männer und Frauen die Hälfte der angemeldeten Männer Hetero sind und mit Bi nichts anfangen können...es passt einfach nicht.

Also wo Lady drauf steht sollte auch nur Lady drin sein, denn wir bekommen auch alleine unseren Spaß. *ja* *top*
*****sma Frau
129 Beiträge
Dann sitzen sie da und gaffen.
Das ist wie die kleinen Mädels in der Disko, die dann mit der BFF rumkutschen um Kerlen zu gefallen 🤢
Allein die Vorstellung… du bist da auf so einem Event und findest eine gut und dann geht’s zur Sache und dann sitzt der Typ daneben? Wie Strange ist das denn?
Dann kann man auch direkt in den Swinger Club gehen… und am besten ist die Frau nur da, weil der Typ die Vorstellung geil findet und ist gar nicht bi
TOP … FrauenEvents = nur Frauen da.
*********der77 Frau
45 Beiträge
Ich bevorzuge auch reine Frauenpartys, auch wenn Frauen immer etwas Anlaufschwierigkeiten haben und vom Quatschen nicht loskommen. Am Ende hatte ich aber bislang nur positive Erfahrungen. Allerdings musste ich auch mal die andere Situation erleben, als Anschauungsobjekt zu dienen. Das ist ein sehr crudes Gefühl auf das ich zukünftig gern verzichten kann.
********ylin Frau
374 Beiträge
Frauen sind eben unter sich anders, darauf sollten Veranstalter auch achten.
Dann wäre es für Frauen auch angenehmer und es würden mehr kommen.
Aber was weiß ich schon, bin ja nur eine Frau *huebschmach*
*******4you Paar
24 Beiträge
Am 25.09.21 ist im FFF-Extasia in München eine lady’s Night. Da sind dann nur Frauen und schon viele Anmeldungen *zwinker*
*******es22 Frau
44 Beiträge
Schon vorgemerkt *stoesschen* - hoffentlich klappt's *ggg*
*******4you Paar
24 Beiträge
Der Link für das Event lautet..

Girls Only Volume 2
Na Super!!!! da flieg ich gerade Heim vom Urlaub.

Ich möchte einmal erleben dass es sich terminlich ausgeht dass ich bei einem echten Frauen- Treffen dabei sein kann.
Ist nicht möglich.

Was 190, Anmeldungen?
Ist ja unglaublich.
********ylin Frau
374 Beiträge
Ich kann da leider auch nicht seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.