„Vordergründig ist den Männern nicht das Gefühl der Frau, sondern eines ihrer Highlights - zumindest 2 Frauen zuzusehen, bestenfalls natürlich mitzuwirken.
Einer Frau nur zu gönnen bzw. Zu erlauben, ihre Gefühle und Wünsche auszuleben, indem Mann seine eigenen einbringt, hat nichts mit Generosität, sondern mit Eigennutz zu tun.
Frauen, die schreiben, dass sie unbedingt einen Mann bzw. Schwanz brauchen, fehlt die Phantasie, hatten die falsche Partnerin oder konnten sich einfach nicht genügend auf die Frau einlassen.
Nach verschiedenen Erfahrungen mit beiden Geschlechtern, musste ich leider feststellen, dass kaum ein Mann die Sehnsüchte nach Tiefe und Zärtlichkeit so bedienen kann.
Erotik mit den verschiedenen Geschlechtern findet meist auf unterschiedlichen Ebenen statt.
Deshalb sollte ein Ladys Day den Frauen vorbehalten sein.
Falls du dich auf meinen vorherigen Beitrag beziehst, hast du mich glaube ich missverstanden. Ich verstehe das auch nicht, wenn man seinem Partner das Ausleben seiner sexuellen Wünsche nicht zugesteht und stattdessen auf Monogamie besteht. Denn natürlich ist ein Event, bei dem Männer anwesend sind, etwas völlig anderes als ein Event, bei dem keine sind. Das habe ich ja oben auch schonmal geschrieben, dass ich das so sehe. Und ich "brauche" auch keinen Mann dabei. Und für mich hätte dieser Kompromiss, dass er dabei ist, wenn ich mit Frauen zusammen bin, auch so einen Beigeschmack, dass ich seine sexuellen Wünsche erfülle, aber meine darf ich nicht. Weil es eben zwei komplett unterschiedliche Dinge sind für mich, wenn er dabei ist oder nicht.
Trotzdem kann ich auch verstehen, wenn jemand sagt, er kriegt Kopfkino, ist eifersüchtig, hat Verlustangst, fühlt sich unzureichend, ersetzbar, etc, wenn der Partner mit anderen Sex hat und man nicht weiß, was passiert, weil man nicht dabei ist. Von daher denke ich, dass das, wenn er dabei ist, einfach eine legitime partnerschaftliche Entscheidung zweier Menschen ist, die sich lieben und einen Weg suchen, wie es beiden damit gut geht, weil sie zusammenbleiben wollen. Dass man sich halt nicht wegen einer Swingerparty aus einer ansonsten gut laufenden Beziehung verabschiedet