Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winter-/ Weihnachts-/ Advents-/ Lichterzeit

*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter-/ Weihnachts-/ Advents-/ Lichterzeit
Hallo Mädels,

wie verbringt ihr die Winter-/ Adventszeit? Mögt ihr es gemütlich oder geht ihr lieber auf den Weihnachtsmarkt? Wie schaut eure Deko aus?

Hier ist Platz für alles, was mit der Winter-/ Weihnachts-/ Advents-/ Lichterzeit zu tun, egal ob Texte, Bilder, Fotos, Gedichte und Co.!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

LG das engelein *engel*
*****ing Frau
8 Beiträge
Dem Stress entfliehen
Ich hoffe dass es noch in den sonnigen Süden geht um mal wieder runterzufahren …
Eine heisse Spielgefährtin werde ich hoffentlich finden…..

😘 Ling
Bild ist FSK18
*******luez Frau
381 Beiträge
Weihnachtsdeko
Ich genieße es doch ein wenig kreativ zu sein , backen , gerne neue Rezepte ausprobieren , *koch*oder dieses Außendekoration mit etwas größerern Kugeln *g*
Hier sind sie in rot , golden und zartes Pink
*********a_91 Frau
1.813 Beiträge
*** Besinnliche Weihnachtszeit ***
Ich liebe alte Weihnachtsmärkte mit dem Flair von früher ... wie zb in Bad Wimpfen , Freiburg oder im Erzgebirge *g*
Aber wenigstens in Speyer war ich letzten Samstag und war ein kleiner schöner Trost ... *tee* *grill* *muffin*

Zu Hause in meinem Nest hab ich vergangenes Wochenende alles schön dekoriert , bis ins kleinste Detail *zwinker* ... Mag auch die Räucherkerzen und *engel* mit süssen Puppenkerzen ... Lichterbogen , Weihnachtssterne , selbstgesammelte Tannenzapfen , zig Lichter , passende Musik u.a. aus dem Erzgebirge oder alte Klassiker ... *nikolaus*

Und Ende November hab ich russische weiche Lebkuchen - teilweise mit feinherber Schokolade von Lindt überzogen - Vanillekipferl aus echter Vanilleschote & Honigfinger gebacken ... *schleck* ... das sie richtig schön durchgezogen sind zum Advent ...

Auch mag ich ganz besonders von DISNEYS : " Eine Weihnachtsgeschichte " ( aber nur die Fantasy Version von 2009 ) und " Frau Holle " ( nur die Version von 1985 , Produktion Deutschland / Tschechien / Österreich mit Frau Hippe , Jakob & Elisabeth ) und noch das ein oder andere DEFA + tschechisch - russische Märchen ... *spitze* *herz* *g*
*******luez Frau
381 Beiträge
@*****402 oh ja stimmt die Märchen habe ich ganz vergessen , ja die liebe ich auch sehr *love2*
Weihnachtsstimmung ;-)
Hallo ihr Lieben,

tatsächlich bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung. Im Einzelhandel habe ich jeden Tag Weihnachtsdeko und Glitzer um mich, das reicht mir vorerst.

Lediglich einen Mini-Weihnachtsbaum habe ich besorgt und werde ich mit Lindt-Kugeln als Nervennahrung schmücken. Letztes Jahr Weihnachten lag ich krank im Bett und das Jahr zuvor habe ich meine Mutter das letzte Mal gesehen, ein Grund warum ich dann noch melancholischer bin als an Feiertagen sowieso.

Schauen wir mal, was die letzten Wochen des Jahres noch so bringen?!

Bleibt alle gesund. *g*
*********1980 Frau
192 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben 🤗. Ich bin nach der Arbeit gemütlich auf dem Sofa Abends zuhause. Kerzen an . Gebäck und andere Naschereien 😅. Tee oder Kaffee und selten mal ein Glühwein genießen .
Ich bin nicht so der Weihnachtsfreund !
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen entspannten Abend 🌃
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
1. Advent
Es ist wieder soweit. Die Weihnachtszeit hat begonnen. Die erste Kerze am Adventskranz brennt.
Der möchte ich an diesen Beitrag erinnert, in dem ihr alles rund um die Adventszeit posten und munter plaudern könnt.

LG euer engelein *engel*
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Passend zur aktuellen Zeit, habe ich den Thread wieder geöffnet und freue mich auf Bilder und Texte von euch.
*********a_91 Frau
1.813 Beiträge
Mein Text von 2021 hier drin ist nahezu so geblieben , ausser das ich noch diese tollen Weihnachtsmärkte voriges Jahr entdeckt hab und wir auch dieses Jahr wieder dort waren und BEIDE gebuchten Male lag frischer Schnee *happy* *schneeball* ...

https://www.hochschwarzwald.de/veranstaltungen-hochschwarzwald/weihnachtsmarkt-ravennaschlucht

https://weihnachtsmarkt-info.de/event-pro/der-esslinger-mittelaltermarkt-und-weihnachtsmarkt/ *top*

Zudem werde ich nun zum 3. Mal infolge dieses schöne & wirksame Ritual zelebrieren *spitze*

https://www.yogamitmartina.de/rauhnaechte-anleitung-rituale/
*******ert Frau
273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen zusammen!
Dieses Jahr war ich auf keinen Weihnachtsmarkt, dafür habe ich fleissig drei neue Dekoteile gebastelt.
Ich habe Abends zur Fernsehzeit Kerzen an, an den Fenstern gehen die Lichter um 16.00 Uhr an und Abends um 22.00 Uhr wieder aus.
**********lower Frau
404 Beiträge
Wir machen oder haben nichts, absolut nichts über Weihnachtsdekorationen oder irgendetwas anderes. Geschweige denn etwas wegen des Advents. Es ist nicht so, dass wir es uns nicht leisten könnten, wir könnten es problemlos tun. Wir sind beide damit aufgewachsen, aber wir hassen es auch beide.
Die weihnachtliche „Musik“, wenn man das überhaupt Musik nennen kann. Man muss es sich überall in Geschäften anhören, auch wenn man nur seine normalen Einkäufe erledigen will...schrecklich.
Wir brennen das ganze Jahr über Kerzen, weil wir es gemütlich finden, und schon gar nicht, weil Weihnachten ist. Eines der seltsamsten Argumente, die viele Menschen in dieser Zeit vorbringen, ist: „An Weihnachten haben wir Kerzen an, weil das so gemütlich ist.“ Duuuh und den Rest des Jahres ist es offenbar ungemütlich im Haus. *haumichwech*
Auch beim Essen machen nichts Besonderes, für uns sind es nur 2 freie Tage im Dezember und sonst nichts. Das Einzige, was wir an diesen beiden freien Tagen anders machen, sind, wie jedes Jahr, die letzten Vorbereitungen für unseren Thailand-Urlaub ab Februar.

Fúr alle die weihnachten mögen, have fun.. Fúr al die anderen, Genießen Sie die 2 zusätzlichen freien Tage *kopfkino* *leck* *blowjob* *sextoy* *popp* *spank* *hotass* *ffm* *mmf* *fessel* *hotboobs*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.