Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Wieso gibt es in Swingerclubs keine Bi-Party nur für Frauen64
Ich lese nun schon seit Jahren in verschiedenen Swingerportalen, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Frauen Veranstaltungen mit männlichem Part

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi- Frauen Veranstaltungen mit männlichem Part
Hallo,

da wir bei unseren Recherchen zu neuen Lady Events immer wieder auf Bi Lady Veranstaltungen stoßen, zu denen auch Männer zugelassen sind, haben wir uns im Mod Team entschieden hier einen Thread zu eröffnen, wo diese gepostet werden können.

LG das Mod Team
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Sexpositive! Party mit Frauenorgie
Ihr Lieben,
Falls noch nicht geschehen, lade ich euch ein:
Es ist wieder soweit 🤩 Am Samstag, 25.06.22, ab 20 Uhr wird mein "Sexpositive!" Event in Witten (NRW) fortgesetzt.
Es wird wieder eine sinnliche Frauenorgie und Themenräume geben, wie zum Beispiel Entspannung, Ladys Only oder BDSM.
Ein Shibari Rigger wird euch die Kunst des Japan-Bondage näher bringen, eine FemDom gibt Tipps und Ratschläge für berauschende BDSM-Nächte und ihr könnt euch bei gratis Massagen entspannen.
Willkommen sind Frauen, geprüfte Paare und von mir handverlesene Solo-Herren, die echte Gentlemen sind.
Bei Fragen sprecht mich gerne an 😊
*Joyline's Sexpositive! Party*Mit DJ Sound
Ich freu mich auf euch!
Eure Joyline79
Joyline's Sexpositive! Party
*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
29.07.2022 Carat
Hier eine Veranstaltung im CARAT.
Es handelt sich um einen Paare und Frauen Abend.
Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Pärchen und (Bi) Frauen - Party
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Sexpositive! Partyreihe mit Frauenorgie
Hallo zusammen!
Am 17.09.2022 gibt es die nächste Sexpositive! Party mit Frauenorgie. Meldet euch an, sagt es bitte weiter, trommelt und empfehlt. Je mehr sich anmelden, desto cooler wird der Abend 🤩
Hier das Event:
*Joyline's Sexpositive! Party*
Hier geht's zur Gruppe mit allen Infos und zukünftigen Terminen:
Sexpositive! Party
Ich freu mich auf euch und eine mega coole Party! 🥳🤗
11/2024
*******ore
5.584 Beiträge
12.11.: Bi Ladys-Night in Köln
Bi Ladys Night[
Für alle bi- und bi-interessierten Ladys, die ihre Neigung ungestört ausleben möchten.
Bi Ladys Night

*beep* Die Bi-Ladys sollen sich ungezwungen ihrer Leidenschaft hingeben können und die bi-interessierten Ladys die Möglichkeit bekommen, diese Versuchung ungestört zu erkunden.
Lebt eure Leidenschaft zu Frauen ohne jeden Zwang, Druck oder Scham vollends aus.
*beep* Die anwesenden Gentlemans, dürfen dieses lustvolle Treiben aus vornehmer Distanz genießen und sich an dem erotischen u. sinnlichen Spiel erfreuen.

Dieser Abend findet in einem außergewöhnlichen Ambiente statt und eignet sich hervorragend zum quatschen, klönen, sich näher kennen lernen, aber auch zu intensiveren Berührungen.
ÜBRIGENS: Mit Blick auf den Dom *hypno*

Weitere Infos und Anmeldung: Bi Ladys Night
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.