Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung736
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

liken von Beiträgen

*******n10 Frau
16.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liken von Beiträgen
Hallo Ladies,

Wer von uns kennt es nicht, kaum stellt man ein Bild ein, ist das Postfach voll mit LIKES!
Im Grunde finde ich das erst einmal nicht schlimm.
Aber wenn jemand innerhalb von einer Minute 20-40Bilder likt oder sogar innerhalb weniger Minuten das gesamte Sortiment im Profil, stelle ich mir die Frage mit welchen Hintergedanken macht jemand das und was löst es bei derjenigen/ demjenigen aus der Masse an likes hat.

Wie geht ihr damit um? Schreibt ihr jedem eine Nachricht oder nur ausgewählten Personen? Wie sucht ihr diese aus?
Nach welchen Kriterien likt ihr Bilder?
...

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

LG das engelein
Waldweib. Entstanden mit dem wunderbaren
@tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Bei einfachem "durch-liken" gibt's ein Danke...darauf folgt dann meinst ein höflicher Smalltalk...
Bei Kommentaren zu den Bildern, gehe ich darauf ein und meist gibt es da auch Smalltalk...

So oder so...viele gucken sich die Bilder einfach flüchtig an und klicken auf mag ich. Nur die wenigsten betrachten das Bild ganz genau und sehen sich die Feinheiten an.
Ich denke die meisten nutzen auch die Voting-funktion, die sie dann durch Zufall auf das Profil kommen lässt....

Von mir gibt's auf jeden Fall immer ein höfliches Danke
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Meinem Like ist zielorientiert. Ich schaue das Profil an. Wenn die Frau gefällt mich dann schaue ich die Albums an manchmal ist das mehreren Albums und mehreren Fotos da sind was ich gerne Liken will, und damit denken nach welche will ich mit Like und Absicht "Belohnen" dann kommt die Thema Figur und Spielweise im Sicht. Also gebe ich Like für eine sehr interessanten Szenario, oder Fotos wo sie unglaublich Attraktiv wirkt. Also von mehreren Fotos welche irgendwie besser als die vorherigen Fotos war. 08/15 Fotos bewerte ich mit Like niemals.
****eti Frau
2.779 Beiträge
Hatte ich schon oft. Ich lösche das dann und beende die Unterhaltung. Das sind Bildergucker das Profil lesen die nicht.
*******a_73 Frau
91 Beiträge
Servus,
ich lösche derzeit fast alle Nachrichten was Likes von Bildern betrifft.

Ausnahmen sind Nachrichten von Frauen und Nachrichten vom Frauen oder Männer was mir bekennt sind.
Diese werden auch beantwortet.

Ich like nur Bilder was ich schön finde und Beiträge die ich interessant finde oder aus Wertschätzung gegenüber der Person die sie erstellte.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Bei mir bekommen die meisten ein *danke* zurück.

Wenn es aber Personen sind, die einfach wahllos alle Bilder durchliken, dann lösch ich das in der Regel kommentarlos oder was manchmal auch vorkommt ist, dass ich nachfrage, ob derjenige auf dem Likebutton eingeschlafen wäre.

Wenn Personen Bilder erneut liken, dann ignorier ich das ebenfalls. Wenn das zu oft vorkommt und derjenige evtl. auch schon mal nen Korb bekommen hat, kann es auch sein, dass er auf der Ignor Liste landet.
*******604 Frau
782 Beiträge
Das kommt sehr oft vor, meistens von Neandertaler oder Steinzeitmenschen die meinen dass sie uns mit Komplimenten weich bekommen ohne dass sie viel schreiben müssen und das was sie denken ist dann dass wir automatisch die Beine breit machen das ist für den der Grund dass sie nicht viel schreiben und lesen müssen
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sage jedem Liker meiner Bilder höflich Danke. Und das auch mehrmals. Denn für mich ist es zwar schon etwas - ich will eigentlich nicht "lächerlich" sagen, aber mir fällt gerade nichts besseres ein - wenn jemand immer wieder dieseselben Bilder* liked, aber das lässt mich trotzdem nicht meinen Anstand vergessen. Ich sage immernoch danke. Wenn das im weiteren Verlauf auch knapper ausfallen kann, als beim ersten Mal.
Wenn ich viele likes auf einmal bekomme, ist es auch mal ein Sammeldanke an alle. Auf Kommentare geh ich immer individuell sein.

*immer wieder dieselben Bilder liken kann ein anderer übrigens nur dann, wenn man sie immer wieder neu postet oder in den Alben hin und her schiebt. DAS wiederum halte ich für bloße Selbstdarstellerei und die Absicht sich möglichst viele Likes zu sammeln. Leute die das tun werden recht schnell für mich uninteressant.
In angemessenem Abstand kann man aber auch Bilder liken, die schon länger im selben Album sind.
****65 Frau
141 Beiträge
Likes sind die Möglichkeit, Einschränkungen bei Clubmails zu umgehen. Wenn keine direkte Mail möglich ist, dann eben ein Like. Wenn dann die Frau antwortet, ist die "Mailtür" offen, zumindest so lange, bis frau die Unterhaltung beendet.

Ich antworte höflicherweise immer auf Likes. Egal, ob diese erkennbar "nur so" und unreflektiert geklickt wurden. Wenn ein Kommentar zum Like geschrieben wurde, man(n) sich also mehr Mühe gegeben hat, antworte ich etwas ausführlicher, denn meist freue ich mich über so einen Kommentar.

Meine eigenen Likes platziere ich selektiv. Selbst wenn mir etliche Bilder in einem Profil gefallen, wähle ich 1, max 2 aus, die mir mega-gut gefallen. Oft schreibe ich dann auch einen Kommentar darunter. Ich finde das persönlicher, als "nur" ein anonymer Like. Was mich triggert, zu liken? Kann ich gar nicht so auf den Punkt bringen. Am ehesten noch die Bildidee. Die Pose, das Licht. Ach na ja - es muss mir halt gefallen *zwinker*
****pia Frau
34 Beiträge
Antwortet man auf alle Likes, hat man unzählige ungewollte Konversationen an der Backe, die man gar nicht wollte. Die dann nicht zu beantworten finde ich schlimmer, als nicht auf die Likes zu reagieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.