Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Was fürs Herz ( Egal ob BI oder Lesbisch)
*******604 schrieb:
3
Was ich noch suche : Was fürs Herz Frau mit Herz? Traumfrau? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du? Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden. Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht Dich.
****13 schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallöchen, sehr schön geschrieben. *zwinker* .Wünsche dir viel Glück das du deine Herzensdame kennen lernst, und glücklich wirst... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Was fürs Herz ( Egal ob BI oder Lesbisch)
*******604 schrieb:
5
Was fürs Herz Frau mit Herz? Traumfrau? Frau meines Lebens? Gibt es dich? Wo bist du? Zu zweit kann das Leben für uns wird Paradiesich werden. Bin 59 Jahre, 175cm groß sucht Dich. Lebe zurzeit in Marl, hoffe aber nicht mehr lange.
*******604 schrieb am 17. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*herz* @********na67 *herz* @***ia *herz* @*******2700 *herz* Vielen lieben *herz* lichen Dank *kuss*
Nur für Mitglieder
Bi Frauen zwischen Stuttgart und Karlsruhe
*******zzz schrieb:
1
Halllöchen... Ich würde gerne eine Bi Frau kennenlernen mit der ich die schönste Nebensache der Welt erleben kann... ... und nicht nur das Auch das alltägliche wie Kino, Biergarten, Sauna und Baggersee würde mir mit einer symphatischen Frau gefallen.
Nur für Mitglieder
Nette Bi-Begleitung für Skiurlaub gesucht
*********e_bi schrieb:
2
Für meinen geplanten Skiurlaub vom 27.2. bis 6.3.2021 würde ich mir gerne ein Zimmer mit einer Bi-Dame teilen. Ich habe mich einer Gruppe von 20 Personen angeschlossen. Die meisten Teilnehmer sind zwishen 50 und 60 Jahre alt.
*******erin schrieb am 26. November 2020
Nur für Mitglieder
...sieht absolut *toll & wundervoll* aus...hört sich noch besser an...*top2* ...ABER (!)... ...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. November 2020
Nur für Mitglieder
Hamburgerinnen
Gast schrieb:
14
Mädels, wo seid ihr? Lasst uns begegnen und wild sein :-) Meldet Euch, kriecht aus euren virtuellen Löchern und lasst uns mal was auf die Beine stellen! Grüsse Khaleesi
*******oud schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine unkomplizierte Freundschaft + mit einer tollen Frau.
Nur für Mitglieder
lecken & lecken lassen ;-)
*******chen schrieb:
2
Ich bin lesbisch, wohne in München und date wieder im „real life“ - und zwar mit allem drum und dran, wenn wir uns gefallen!
*******chen schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hallöchen, mein obiges Date ist wieder aktuell...
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Date or Next im Süden (IV. Teil)
***ra schrieb:
184
Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.
Gast schrieb am 8. August 2020
*date*
Nur für Mitglieder
...***Bi-Lady´s & Bi-Girlie´s - 5.1...in HH am 18.07.***...
*******erin schrieb:
5
Bi-Lady´s & Bi-Girlie´s starten in die 5. Runde...*** ...Update 1.0... ***************************************************************** ... angedacht bereits für Ostersonntag, als Bi-Ladies 5.
*******schi schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Also wenn ich richtig gelesen habe nichts für Omas ... meinst Du mich? *lol*
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Rheinland-Pfalz
*******n10 schrieb:
2
Kontaktsuche Rheinland-Pfalz Da der alte Beitrag geschlossen ist, eröffne ich ihn einfach erneut. egal ob wo ihr aus Rheinland-Pfalz herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "...
*******n10 schrieb am 30. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich habe am 19.07 ein Shooting in Bingen und würde gern schon einen Abend vorher anreisen.
Nur für Mitglieder
Privat
Eigentlich sucht er eine Beziehung
Gast schrieb:
12
Ich habe vor kurzem mit einem Mann geschrieben der eigentlich aus Einsamkeit auf dieser Plattform angemeldet ist Eigentlich wollte er immer eine feste Beziehung und war schon auf mehreren dating Plattform angemeldet aber immer ohne Erfolg Er meinte…
*****ose schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Mein Partner und ich haben uns vor vier Jahren hier im Joy kennengelernt, aus einer Affaire wurde letztendlich doch eine Beziehung.
Privat
************ schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Echte Bi Frauen gesucht
Gast schrieb:
57
Hi, Mädels. 👋🏼 Ich würde gern wissen, ob evtl einige von euch auch noch auf anderen Seiten angemeldet sind. Sprich: Seiten auf denen Frauen AUSSCHLIEßLICH den Kontakt zu anderen Frauen suchen.
Gast schrieb am 28. Mai 2020
Nicht hilfreich.
Nur für Mitglieder
LK Konstanz - Kontakte suchen & finden
*******nep schrieb:
10
Wer ist aus dem LK Konstanz? Vielleicht finden wir uns ja wenn wir uns hier zusammen tun? Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich paar Mädels hier zusammen finden.
*******schi schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
momentan hätte ich nur einen schlafplatz in konstanz ziehe aber ende des jahres um wenn alles gutgeht und habe dann eine kleine wohnung falls also…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 13. Mai 2020
Kontakt-Suche für Sachsen 2.0
Gast schrieb:
10
Hier könnt ihr eure -Gesuche für den Raum posten.
*********oti07 schrieb am 4. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Heyho, ich suche vorranig für den Raum Leipzig. In Dresden bin ich auch wieder, wenn es möglich ist.
Nur für Mitglieder
"The L-Word" is back
*******er37 schrieb:
6
Liebe Ladies, eine meine L-Lieblingsserien wird fortgesetzt: L-Word: Generation Q - im Moment leider nur auf Sky. Und auch zehn Jahre später sehen Jennifer Beals und Katherine Moenning einfach nur heiß aus.
*****a17 schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp😘. Schau ich mal auf Sky an 😘
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie lebt ihr eure bi Neigung aus?
*******nep schrieb:
36
Ich habe den Traum oder Wunsch einer bi Freundin. Mit der ich mich ab und an treffe zum kaffeeklatsch, gemeinsam backen, einkaufen etc... die aber meine Kinder akzeptiert und sich mit ihnen abgeben kann.
*******schi schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
ich muss ehrlich sagen wenn ich eine bi-freundin hätte würde ich die zeit mit ihr auch gerne möglichst alleine verbringen ohne partner - ohne kinder…
Nur für Mitglieder
Kosten im Club
*******666 schrieb:
39
Wie viel würdest du für eine only girls Veranstaltung mit Programm ausgeben? LG Aury
*******schi schrieb am 24. April 2020
Nur für Mitglieder
eine alternative wäre noch wenn sich einige frauen z.b.
Nur für Mitglieder
PLZ 8
*******007 schrieb:
3
Suche eine Sie für erotische Stunden! Wenn du interessiert bist und wirklich auch nur Frau/Frau dann melde dich!
*******schi schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
und ich komme 20 jahre zu spät... *rotfl*
Flower of Soul 💓
Gast schrieb:
6
Wenn man trotz einer vorhandenen Partnerschaft weder Geborgenheit noch Vertrauen in Berührung finden kann, die Sehnsucht nach der sinnlichen Berührung und eventuell noch mehr 🙆♀️ Du willst Geborgenheit, Offenheit, Vertrauen, Zuwendung, Achtung…
*******schi schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
wenn Du wirklich davon überzeugt bist mit einer 3. person das kompensieren zu können was Dir in Deiner partnerschaft fehlt...
Nur für Mitglieder
Fotoaktion “stay at home“
****tea schrieb:
1
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, hat der Joyclub gerade eine Fotoaktion gestartet: Oh welche Zauber liegen in diesem kleinen Wort: Daheim.
Nur für Mitglieder
Mitseglerinnen gesucht für Frauen-Segeltörn
****eep schrieb:
2
Für einen Segeltörn vom 20.-26. Juli in Holland suchen wir eine nette Mitseglerinnen! Alle Jahre wieder organisiere ich privat diesen Törn, dieses Jahr zusammen mit @Ucki71.
****eep schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
*umfall* Ich bin überwältigt von der großen Resonanz und dem Interesse (hab das ganze noch in einer anderen Gruppe gepostet)!
Nur für Mitglieder
Ladys-Wellness-Party Samstag, 28.03.2020 in Frechen
******s82 schrieb:
6
Wellness mal etwas anders Weil es so eine große Resonanz beim letzten Mal gab, kommt hier schon die nächste Ladys-Wellness-Party in der frivolen Sauna...
Gast schrieb am 3. März 2020
Da wäre ich sehr gerne dabei.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Madame Provocateur
**********hmitt schrieb:
7
Ladies! Am 7. März steigt in Berlin die nächste in einer superexkulsiven Location, die keine Wünsche offen lässt.
**********hmitt schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Berlin ist da auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich werde mich auch ganz doll ins Zeug legen, dass es die Reise wert ist *zwinker*
Nur für Mitglieder
Hot Ladies & Cold Drinks - 24.04.2020 in Chemnitz
********Life schrieb:
3
Liebe Mädels, weil es im Januar wieder so schön war mit euch, gibt es am 24.04.2020 nun den Part III in Chemnitz zum privaten Mädelsabend 🤗 "Hot Ladies & Cold Drinks" Ich freue mich erneut auf euch alle LG PT_discreet
******nny schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
War jetzt wirklich eine super Sache. Leider bin ich am 24.04. schon verplant. *heul* Sehr schade. Aber sicher gibt es noch einen Part IV.
Nur für Mitglieder
Frauenparty
*******666 schrieb:
63
Ich bin Lady_Aury von @Sextreme_Events. Ich habe bald eine Frauen. Damit wir Frauen Zeit für uns haben und einen schönen Abend zusammen verbringen. Jetzt an euch Wie stellt ihr euch so eine Party vor?
*********_Tanz schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich fand bisher die Partys am schönsten die mit einer kleinen vorstellungsrunde (Name, wie fühle ichnmich, welche Angst und welche Erwartung für den…
Der Mann ist nicht zu sehen🤔
Gast schrieb:
38
Seit kurzem schaue ich mir auch Pärchen Profile an und mir ist etwas aufgefallen Es gibt Profile von Paaren da sind über 20 Fotos drin und die Fotos zeigen nur die Frau Ehrlich gesagt wundere ich mich dass der Mann sich nicht zeigt Bei dem Profil…
********n_66 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Da kann ich mich nur der Meinung von @ Blanc_et_Noir anschliessen... Halte nichts von solchen Sprüchen, die ich zuhauf gehört bzw.
Nur für Mitglieder
Sonntag in 56075 Koblenz - GIRLS ONLY
******ood schrieb:
1
Diesen Sonntag den 26.1. öffnen wir das Big Bamboo von 14.30 bis 20.00 Uhr. Einfach so! √ ALLE Bereiche des Clubs sind geöffnet √ KEINE Männer - nur Mädels erlaubt & wirklich keine Ausnahme √ kein Dresscode - Ihr kommt so wir Ihr Lust habt.
Nur für Mitglieder
Privatparty FEEL
*********_Tanz schrieb:
4
Ihr Lieben, Für Kurzentschlossenee im Raum Chemnitz, Leipzig, Dresden hier der Hinweis auf meine kleine Party morgen: Es geht um Kontakt, um Begegnung. Um Wahrnehmung der Grenzen und Bedürfnisse. Um Achtsamkeit.
****_75 schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schade, ist auch für mich leider zu weit weg... Im Raum Brandenburg sind wohl hier eher weniger Ladys unterwegs... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Gesundheit und Sicherheit
*********icted schrieb:
6
Unsere Gesundheit ist uns wichtig! Deshalb tun wir was möglich und praktikabel ist! Fragen? Fragen! Antworten?! Vielleicht kommt bald ein Beitrag zu diesem Thema. Wir haben es angeregt. Einen Bericht über Lecktücher gab es ja schon.
*********un77 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Danke für den Beitrag, hat mich auch schon beschäftigt. Ich interessiere mich nur für Frauen, bin zwar verheiratet aber mein Mann ist absolut monogam.
Nur für Mitglieder
Aktualität der Fotos im Profil
****tea schrieb:
26
Wie haltet ihr es mit euren Fotos auf dem Profil? Ist es euch wichtig, dass die Fotos von euch nicht älter als 4-5 Jahre sind?
*********flake schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Also nachdem ich schon mal mitten im proppevollen Speisesaal der Kantine auf Arbeit von einem Typen aus'm Joy erkannt und angesprochen wurde…
Soll ich ihn bei der Suche helfen❓🤔
Gast schrieb:
14
Ich lebe in einer offenen Beziehung und mein Partner hat seit kurzem auch ein Profil auf Joy Nur hat er leider nicht so viel Erfolg wie ich was ich nicht verstehe da er ein sportlicher Typ ist und mit seinen 25 Jahren ja noch jung ist Er meinte dass…
*******ght schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Da kommen mehrere Komponenten zusammen, die die Sache etwas schwieriger gestalten.
Nur für Mitglieder
Der Mann im Hintergrund....
*********Noir schrieb:
114
Mich würde interessieren "wieviel Mann" im Hintergrund ihr akzeptieren? Eigentlich suche ich ja eine Single Frau, wie mich, oder zumindest eine Frau, deren Partner absolut nicht mit mir in Kontakt kommt. Nur das spielt's halt offensichtlich nicht.
*****h87 schrieb am 2. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich möchte eine Frau auch nicht teilen wollen . Mein mann wäre natürlich nicht abgeneigt,zumal wir so ziemlich auf die selben Frauen stehen.
Cologne´s Great Bi-Night am 29.11.19
*******ore schrieb:
1
Cologne´s Great Bi-Night Der Abend für alle bi- und bi-interessierten Ladys die ihre Neigung ungestört ausleben zu können. Heute sollen die Ladys sich ihrer Lust hingeben - miteinander spielen und ohne Einschränkung ihr süßes Laster ausleben.
Privat
**** schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
Bist Du Skiläuferin und bi?
*********e_bi schrieb:
2
Dann bist Du die, die ich suche. Ich fahre vom 29.2. bis 7.3.2020 mit einer Gruppe nach Südtirol in die Dolomiten zum Skilaufen. Auf meinem Zimmer ist noch ein Bett frei. Dieses Zimmer würde ich gerne mit Dir teilen. Hast Du Lust? Hast Du Zeit?
Gast schrieb am 20. November 2019
Hallo an alle, welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Treffen?
Nur für Mitglieder
Sehnsucht nach dir (PLZ 78...)
*******nep schrieb:
2
Welche Frau würde mich morgen Abend oder Samstag Abend gerne kennen lernen wollen? Mein Wunsch ist dieser, sich regelmäßig zu treffen und nicht nur zu reden, sondern gerne mehr wenn es dafür auf beiden Seiten passt.
Gast schrieb am 20. November 2019
... der Nick ist nicht so der Hit . fürchte ich. BerLonZur
Unverschämter Nachrichten
Gast schrieb:
35
Der erste Eindruck zählt Heute bekam ich eine Nachricht mit einer frage, die man nicht gleich zu Anfang stellen sollte Irgendwie verstehe ich die Männer hier nicht Der erste Eindruck zählt und in dem Fall die erste Nachricht Ich verlange kein halben…
******a74 schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Irgendwas an dem Profil der Auserwählten gefällt einem dann ja und lässt einen glauben, dass es passen könnte.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
..
*********oon93 schrieb:
11
Wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend
*******ttin schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Wenn man eine Beziehung zu einer Frau sucht ist Frau hier glaube ich eh nicht richtig.
Nur für Mitglieder
eine Nacht in Berlin (23.11)
*******n10 schrieb:
1
Am 23.11 bin ich in Berlin. Da ich mich schon lange mal wieder nach einer heißen Nacht mit einer Frau sehne, suche ich auf diesem Wege eine nette Sie, die mir den Abend/ die Nacht versüßen möchte.
Nur für Mitglieder
Wohin ...
**********lacht schrieb:
36
Würdest Du Deine Vorposterin küssen? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und Ihr habt 1 Kuss frei... ich bin gespannt
***ra schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Wange 😉
Nur für Mitglieder
LADIES meets B5 - II - "High Heels, Prosecco & Lippenstift"
********Life schrieb:
2
Heißt es wieder am 24.01.2019 im Chemnitzer Club "B5". Am 25.10.2019 startete ich diese private Party nur für das weibliche Geschlecht und es kam bei allen anwesenden Ladies sehr gut an. Aus diesem Grunde wiederhole ich das Ganze am 24.01.
****tea schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
Wir (meine Freundin und ich) freuen uns schon riesig auf die Party. Danke schon einmal vorab für's organisieren @*******reet ! *spitze*
Nur für Mitglieder
Mädels-Party
******112 schrieb:
15
Auch wenn es leider für viele zu weit weg ist wollte ich euch gerne die Info nochmal geben. Ich freue mich auf einen wundervollen Abend mit tollen Frauen.
********Life schrieb am 4. November 2019
Nur für Mitglieder
Leider auch für mich etwas weit, deshalb habe ich es noch nicht geschafft dabei zu sein.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11