Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Nicknamen
****tea schrieb:
23
Wie seid ihr eigentlich auf euren Nicknamen hier im Joyclub gekommen? Was hat euch inspiriert und was verbindet euch damit? Wie ihr sicherlich wisst, ist High-Tea eine britische Teezeremonie. Zum Tee werden herzhafte Speisen gereicht...
Gast schrieb am 22. Oktober 2019
es spiegelt unsere Neigung und Einstellung wieder und ist zugleich eine kleine omarge an unsere Lieblingsband mit der wir uns identifizieren…
Nur für Mitglieder
Ladies meets B5 Frauenparty 25.10.19
****tea schrieb:
3
Hey Ladys Bitte im Kalender vermerken. :-) Wir sehen uns...
********Life schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich freue mich, auch euch kennenzulernen 😉 LG Annett (= Gastgeberin dieser Veranstaltung: in_decent = Paarprofil) *wink*
Nur für Mitglieder
Frauenparty in Chemnitz 25.10
*********_Tanz schrieb:
1
Ich selbst bin nicht Veranstalterin, werde aber dort anzutreffen sein Hat hier noch jemand Lust auf einen Abend im Swingerclub nur unter Frauen, kleiner Club mit nicht zu kleiner Tanzfläche und auch kleinem Bondage-Bereich für Seilkünstler.
Nur für Mitglieder
Divas & Bitches
**********hmitt schrieb:
4
Ich freue mich euch meine nächste Party am 2.11.19 im Basemant des Insomnias in Berlin anzukündigen. Das wird echt unanständig! So let´s Missbehave! Bis dahin Fräulein Schmitt
**********hmitt schrieb am 12. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Es ist am 2.11.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
gruppensex unter ü50 bi frauen nrw
Gast schrieb:
1
Die mir schon lange unter den nägeln brennt, gibt es in nrw auch treffen privat von älteren bi frauen? allso nicht in clubs. ich wäre dabei . es ist sehr schwer ältere frauen die spass daran haben zu finden.
Der Rosengarten - wild & zart - für FrauenLesbenBi....
Gast schrieb:
3
Sexuelle Körperarbeit für neugierige Forscherinnen liebe, lust und leidenschaft Wir suchen nach sexueller Erfüllung, nach tiefer Verbundenheit und dem Ausdehnen unserer sinnlich/sexuellen Kraft im ganzen Körper.
Gast schrieb am 9. Oktober 2019
Sehr gerne direkt bei Devaka über https://www.joyclub.de/link/42125898.html melden. Es lohnt sich😊
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
CSD Koeln 2020
****tea schrieb:
2
Wir freuen uns schon riesig auf den CSD in Köln und natürlich auch darauf, interessanten und aufgeschlossenen Ladys zu begegnen. Vielleicht lernt man sich bei einem gepflegten Kölsch einmal persönlich kennen... Bis dahin alles Liebe, S & C
Gast schrieb am 5. Oktober 2019
Hallo , sind hier Damen aus Wien unterwegs . die auch interesse an Treffen haben ?lg
Nur für Mitglieder
47...
*********ten_2 schrieb:
1
Ich würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen die ungfähr in meinem Alter ist. Dabei geht es mir nicht nur um das sexuelle, sondern auch vor allem um das Freundschaftliche.
Nur für Mitglieder
Gibt es hier auch Frauen ohne Partner?
******Cat schrieb:
138
Die Fragestelle ich mir immer öfter. Es wird immer nur nach dem "extra" gesucht, dem zusätzlichen. Für mich hat es manch.
Gast schrieb am 27. September 2019
Hallöchen ja gibt es .
Nur für Mitglieder
Madame Provocateur
**********hmitt schrieb:
1
He Ladys! Ich freue mich euch auf meine nächste Frauenparty aufmerksam zu machen. Es wir ein richtiges Luxus-Event, das keine Wünsche offen lässt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. September 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
So stelle ich mir eine Frau vor!?
Gast schrieb:
57
Ich bin mir sehr unsicher, wie sich eine Frau für eine Frau interessiert. Ich bin Bi und wünsche mir eine Frau, Frauen mit denen ich mich alleine treffe. Ich lese öfter, kein Mollig oder eine Altersbegrenzung.
*******tern schrieb am 7. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich kann nicht einmal sagen, wie ich mir eine Frau vorstelle. Es muss denke ich, die Chemie stimmen.
Nur für Mitglieder
Reine Frauen Sex Party
*********e281 schrieb:
10
Gibt es noch die ein oder andere unter Euch die am Sonntag nicht verplant ist? Vielleicht trifft man sich ja in Castrop auf der
Gast schrieb am 21. August 2019
Mich würde die Party schon interessieren, aber leider zu weit weg. 😪 Bitte schreibt immer mal in die Gruppe wo solche Frauen-Partys stattfinden. Danke
Nur für Mitglieder
PLZ 7
*******nep schrieb:
3
PLZ 78... LK Konstanz Hat eine nette Bi-Frau heute Abend Zeit und Lust mit mir in einen Club zu gehen? Was essen, trinken, reden, sich austauschen und dann sehen was passiert? Bild und weitere Fragen gerne auf Anfrage.
*******nep schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Hat jemand aus Bad Dürrheim Lust mit mir mal was zu machen? Einfach plaudern, kennen lernen und die Zeit miteinander vertreiben?
Nur für Mitglieder
Freundschaft + gesucht
*******3_sh schrieb:
14
Da alle Themen für den Norden geschlossen sind und ich das sehr schade finde, eröffne ich halt ein Neues. Wer, wie ich auch, eine Freundschaft + sucht, kann es hier gerne posten.
*******ele schrieb am 16. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Mädels, ich schreibe aus dem südthüringer/hessischen Raum. Bin 48 Jahre alt, blond und mollig.
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
****tea schrieb:
2
Du bist aufgeschlossen und experimentierfreundig? Du hast Lust auf ein paar neue Fotos für dein Profil? Du lachst gern, hast eine positive Ausstrahlung und stehst gern vor der Kamera? Dann suche ich vielleicht genau dich!
*******ine schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
Tja, Schade dass du soweit weg wohnst und meine Zeit so begrenzt...ansonsten wäre ich sofort dabei...
Nur für Mitglieder
V -Circle of Joy
**********hmitt schrieb:
3
Die exklusive Party von Frauen für Frauen geht in die nächste Runde. Am 7.9.19 haben wir für euch ein super sexy SM-Studio angemietet, in dem wir uns so richtig ausleben dürfen. Von zart bis hart ist alles dabei.
**********Heart schrieb am 12. August 2019
Nur für Mitglieder
Hey,geh einfach in dem Beitrag von FrauleinSchmitt auf das "rote V".Dann kommst du auf das Event und kannst dich bei Interesse anmelden .
Nur für Mitglieder
Werden euch Frauen von ihren Partnern "angeboten?
*********Noir schrieb:
49
Weil es wieder mal aktuell ist... Mir wird von einem Single Mann Profil seine Freundin als Spielgefährtin "angeboten". Nicht das mich eine Frau, die so agiert je reizen würde, ich suche mir meine Spielgefährtinnen schon selbst aus.
Gast schrieb am 8. August 2019
@*******109 So sollte es ja auch sein 😊. So läuft das bei mir und meinem Mann auch. @*********Noir schön, dass es jetzt doch geklappt hat.
Cologne´s Great Bi-Night
*******ore schrieb:
2
Cologne´s Great Bi-Night Der Abend für alle bi- und bi-interessierten Ladys die ihre Neigung ungestört ausleben zu können. Heute sollen die Ladys sich ihrer Lust hingeben - miteinander spielen und ohne Einschränkung ihr süßes Laster ausleben.
*******ore schrieb am 5. August 2019
Eine tolle Gästeliste bis jetzt *g*
Nur für Mitglieder
Ladies Passion
*******666 schrieb:
1
Bald ist es soweit die 4.10.2019 in der @Schickeria in Dortmund. kommt. Schaut es euch gerne mal an. Keine Solomänner! Maximal 40 Paare! Frauen unter sich bis 24.
Niederbayerinnen oder südliche Oberpfälzerinnen hier?
Gast schrieb:
3
Servus aus Niederbayern, ich würde mich um neue weibliche Kontakte freuen aus der Umgebung oder aus dem Umkreis. Nur weibliche Kontakte. Vielleicht bekommt man ein regelmäßiges Treffen oder vielleicht eine Gruppe zusammen.
****oo1 schrieb am 13. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Schade... ich komm aus Niederbayern. Aber mit 49 ist da leider überhaupt kein Land mehr zu sehen *zwinker*
Phantasievolle Damen gesucht
Gast schrieb:
19
Ihr Lieben! Hier im Joyclub bin ich, um mich online auszutoben. Fotos, Phantasien aber auch Videos auszutauschen macht mir großen Spaß. Bisher habe ich das nur mit Männern erlebt. Gibt es hier vielleicht gleichgesinnte Damen?
*******ara schrieb am 12. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Also ich bin auch nur virtuell unterwegs und mir bringt schreiben und Bilder tauschen was.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. Juli 2019
Privat
******* schrieb am 8. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Stammtisch Essen 28.09
Gast schrieb:
1
Auch für uns Bi Frauen...
Nur für Mitglieder
Date or Next im Norden (II.Teil)
***ra schrieb:
42
Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen, Bremen und Hamburg. Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.
Gast schrieb am 6. Juli 2019
*next*
Privat
************ schrieb am 6. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Privat
Hallo aus dem Unterallgäu :-)
Gast schrieb:
1
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Date unter Frauen mit offenem Augang :-). Vielleicht eine Dame auch Lust? Wüde mich freuen! lg Rea
Privat
************ schrieb am 4. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
"Sexuelle Niederlandereise" - Juni, Juli, August
*******chen schrieb:
1
Welche Frau hat/haben Lust auf ein kleines Abenteuer in den Niederlanden? ;-) Ich bin ab Pfingsten bis ca. Anfang August mit dem Fahrrad eine Runde und quer durch die Niederlande unterwegs und freue mich über spontane Dates mit Frauen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Juni 2019
Fake Profile bei Joy!!?? Doch keine Frau sondern MANN😡
Gast schrieb:
60
Ich bin zutiefst aufgebracht und verärgert Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Fälle wo sich herausgestellt hatte dass hinter dem Profil einmal steckte Für mein Teil ich bin hier angemeldet weil ich Erfahrung mit Frauen sammeln wollte und bin…
Gast schrieb am 2. Juni 2019
Telefonieren mit Telegram :) Ich habe es gerade ausprobiert.
Nur für Mitglieder
Mitseglerin gesucht für Törn mit Frauenüberschuss
****eep schrieb:
1
Für einen Segeltörn vom 05.-11. August in Holland suchen wir eine nette Mitseglerin Den Törn organisiere ich schon seit Jahren zusammen mit einer Freundin.
Nur für Mitglieder
Beziehungsstatus fest/offen bei fixem Partner (m)
*********_mia schrieb:
13
Weil sich mir gerade aktuell die Frage aufdrängt und auf Anraten unserer Moderatorin frage ich einfach mal in die Runde: Ist Beziehungsstatus feste oder offene Beziehung im Profil „angebracht“, wenn frau einen fixen Partner hat, aber nur offen für…
*******ious schrieb am 31. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe erst vor kurzem den Beziehungsstatus von fest in offen geändert und sogar einen Hinweis aufgenommen, dass Männer mich unter gewissen…
Neue Masche von Männern
Gast schrieb:
31
Hallöchen, wer hat Spaß an einem Thread. Was Männer so schreiben - die neuesten Maschen Ich habe heute sowas hier bekommen. Hallo ich bin... bin nett und verwöhne gerne. Ich suche eine Begleiterin für geschäftliche Termine.
*******ght schrieb am 29. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Und weil es mir erst gestern passiert ist: Es schrieb mich einer an, der mir eine Gratismassage angeboten hat - angeblich sei er Trainer und sucht…
Sollen die Männer vom Solo Profil wissen oder nicht
Gast schrieb:
27
Ich stelle mir oft die Frage ob die Partner von Solo Profil wissen oder nicht. Viele Herren hier schreiben in ihrem Profil das sie eine feste Beziehung haben aber ihre Frau nichts davon weiss. Wie handhabt ihr es...
****uer schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
" ehrlich währt am längsten" Hab ich mal gehört :D Mein Mann weiß auch von meinem Profil hier.
Nur für Mitglieder
BI und Partnerschaft bzw Ehe
****uer schrieb:
17
Ich beschäftige mich seid ewigkeiten mit dem Thema. Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, wovon wir jetzt 5 Jahre verheiratet sind. Wir sind auch immer noch glücklich zusammen.
*****242 schrieb am 27. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Man kann sich auch in eine Frau verlieben und trotzdem auch seinen Partner lieben. Geht alles, kommt immer auf die Umstände an.
Nur für Mitglieder
PLZ 9xxxx - Kontaktsuche
*******lle schrieb:
15
Hier könnt Ihr Eure Suche für den PLZ-Bereich 9 eingeben.
*******_123 schrieb am 23. Mai 2019
Nur für Mitglieder
bin auch aus nürnberg
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 22. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Segeltörn für Bi-Frauen in Griechenland
*********e_bi schrieb:
2
Es ist jetzt entschieden: Wir sind drei Mädels, alle bi im Alter zwischen Anfang 50 und Mitte 60. Wir unternehmen gemeinsam einen Segelurlaub in Griechenland vom 20.7. bis 27.7.2019 in den Kykladen.
**********eimal schrieb am 18. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Schade dass ich dann schon verplant bin, wünsche euch viel Spaß und aufregende Momente. Lg Liane
Nur für Mitglieder
Schweiz und nähere Umgebung
*******ata schrieb:
1
Was ich finden möchte: Etwas von Dauer, mit Tiefgang und Humor... Eine Frau... Für mich... Zum Zeitpunkt der Begegnungen tatsächlich für mich ganz alleine...
Nur für Mitglieder
Date or Next im Westen (III. Teil)
***ra schrieb:
228
Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland. Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.
****am3 schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
*next*
Was haltet ihr von...
Gast schrieb:
28
Facesitting? Ich hab bemerkt dass es für viele Frauen ein Tabuthema ist. Warum auch immer... Für mich es aber eine unfassbar heiße und geile Vorstellung, eine Frau auf diese Weise verwöhnen zu dürfen.
*******Sun schrieb am 15. April 2019
Nur für Mitglieder
*tuete*Sorry! (Nicht meine Uhrzeit... *augenzu* )
Nur für Mitglieder
..wer..oder was ist bi..interessiert..
****y13 schrieb:
27
Ich weiss nicht wie es bei euch ist. aber wenn ich Anfragen bekomme mit der Bezeichnung "bi interessiert". dann frage ich mich jedesmal. was soll das. bist du nun bi. oder willste mal schauen. oder doch. oder doch nicht. oder vielleicht.
Gast schrieb am 9. April 2019
Ich bin Single und habe schon lange gemerkt das ich Frauen anziehend finde und mir mehr vorstellen kann und mache.
Nur für Mitglieder
Landkreis Konstanz
*******nep schrieb:
1
Irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich auf "Suche" gehen soll bzw wie ich ein Dategesuch hier einstellen soll. Was wünsche ich mir: Eine Frau, die mich anspricht. Mit der ich Pferde stehlen kann, die sich Zeit für mich nimmt.
Nur für Mitglieder
Gibt es ein Leben nach dem Joyclub ?
****tea schrieb:
29
Nutzt ihr eigentlich noch weitere Dating-Plattformen um Ladys kennen zu lernen? Die Profile sehr vieler Damen ruhen alle...
Gast schrieb am 8. April 2019
Habe schon öfter gelesen, dass explizit eine Bi-Frau gesucht wird. Warum?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11