Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2255 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2255 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Reihenweises liken von Photos mit/ohne Textnachricht
Gast schrieb:
25
Im Zusammenhang mit dem Parallel-Thread "Schreiben und alles ignorien" fiel mir ein, als wie wenig ansprechend ich es empfand, wenn im Zusammenhang mit einer Textnachricht viele meiner Photos geliked waren.
Gast schrieb am 25. August 2018
Ja so wirklich Gedanken habe ich mir darüber bis jetzt auch noch nicht gemacht aber hier gibt es einen Thread dazu, also hab ich darüber nachgedacht.
Nur für Mitglieder
Bodypainting Shooting
*******_Fee schrieb:
7
Ich suche eine Frau für ein Body Handabdruck Painting Shooting.😊 Du solltest Lust haben mit mir gemeinsam vor der Kamera ein lustiges, farbenfrohes Shooting zu inszenieren. Schau dir ruhig meine Shooting Fotos auf meinem Profil an.
*******_Fee schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
Das Shooting findet in Leichlingen statt. Bei weiteren Fragen oder Interesse, bitte ich euch direkt den Fotografen anzuschreiben. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
die frage
****50 schrieb:
38
Lesen fast überall Bi BI BI, jetzt die frage, muß da immer ein mann dabei sein? :)
*******aine schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
@***ly, ja,sowas wie "Gay Julia" müsste es auch für uns Mädels geben *grins*, ich wäre dabei! Gibt es im Prinzip, Zoe z.B.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. August 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
MädelsAbend Frankfurt
Gast schrieb:
2
Hei an die sexy Mädels hättet ihr Lust für das nächste Wochenende eine Skirt party zu feiern? Hier In der Gruppe können wir ja alles ausmachen wo wie was usw. Würde mich sehr freuen :) schreibt einfach in die Gruppe. Kuss Leyla
******e_2 schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Schon. Mir fehlt es am kurzfristigen Kindersitter. Ansonsten - gute Idee *top*
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. August 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Shooting
****tea schrieb:
5
Ihr wolltet schon immer mal ein paar ansprechende Fotos von euch für euer Joyclub-Profil? Ich bin für eure Wünsche und Vorschläge offen und habe kein finanzielles Interesse.
***iy schrieb am 31. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hätte auch Interesse, wohnst aber leider zu weit weg :(
FFFM Date am 26.07 in Hannover
Gast schrieb:
15
Wir wollen es morgen ein wenig krachen lassen und einen FFFM Abend auf die Beine stellen. Das Treffen findet in Hannover in einem Hotel statt und der Ablauf ist völlig ungezwungen. Dazu kommen, mit einsteigen, verführen und verführen lassen.
Gast schrieb am 29. Juli 2018
Dann nehmt meinen Beitrag doch endlich raus. Ich kann es leider nicht.
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Sardinien ab 24.07.2018
****ne schrieb:
1
Ich bin vom 24.07. an für ein paar Tage auf Sardinien im Süden der Insel unterwegs.
Nur für Mitglieder
menno
****50 schrieb:
12
Diese fragen nach FFM nerven im frauenraum :(
*********engel schrieb am 11. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde es echt schade das alle so weit weg wohnen.
Nur für Mitglieder
Frauensegeltörn - nette Mitseglerin gesucht:)
****eep schrieb:
6
Für eine reine Frauensegelrunde vom 11.-17.
Gast schrieb am 11. Juli 2018
Schön, dass es dann letztendlich doch noch geklappt hat ... BerLonZur
Erste Erfahrungen mit einer Frau (Leipzig)
Gast schrieb:
9
Nach etwas längerer Zeit möchte ich hier auch nochmal versuchen, eine nette Frau kennen zu lernen, mit der ich meine ersten bisexuellen Erfahrungen sammeln kann. Ich bin hier noch ziemlich unbedarft.
Gast schrieb am 3. Juli 2018
Huch, das war nicht beabsichtigt, tut mir leid. Habe mich wohl in den ganzen Threads etwas verirrt.
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung
****y66 schrieb:
2
Wer hat Lust ab 27.7 für eine Woche mit nach Marsa alam ins Royal tulip für 1 Woche zu gehen habe schon gebucht lg
Gast schrieb am 2. Juli 2018
Hallöchen, Das klingt aber interessant. Ich habe zu der Zeit auch Urlaub. Fliegst du allein, oder mit Partner?
Devot oder dominant geschlechtsbezogen?
Gast schrieb:
29
Hoffe, dieses Thema gabs so noch nicht. Ich bin Frauen gegenüber dominanter als Männern gegenüber. Kennst das Jemand von Euch auch? Dass man auf devote Männer nicht steht aber auf devote Frauen um so mehr?
********yCat schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich geb ungern die Kontrolle ab. Aus diesem Grund habe ich gerne, gleich ob beim Mann oder Frau, die Oberhand.
Privat
**** schrieb am 10. Juni 2018
geht es nur mir so, oder ist es hier wirklich......
Gast schrieb:
39
Nicht einfach, realen Kontakt zu Gleichgesinnten Frauen herzustellen?. Bin jetzt seit ein paar Wochen im JC, aber wirklichen Kontakt zu Bi-Frauen kann ich keinen finden. Geht das nur mir so, oder ist das im bayerischen Raum wirklich so schwierig?
********bi66 schrieb am 10. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte bisher auch noch kein Glück ….
Gibts Tiroler/innen oder Bayerinnen
Gast schrieb:
1
Ich bin naturbi bin, war auch einmal in einer Beziehung mit einer Frau auch wenn es über 20 Jahre zurückliegt. Allerdings suche ich nur Frauen bei denen der Partner passiv ist und sich auch nicht einmischt.
Nur für Mitglieder
Keine Männer
****50 schrieb:
15
Hab ein raum "Keine Männer " geöffnet und in den 5 Stunden war auch keine Frau da.Jetzt frage ich micht, was ich daraus schußfolgern soll? hab ihre eine
*******tern schrieb am 17. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Egal ob der Raum "keine Männer" oder "Frauen unter sich" oder "Bi-Frauen" oder was auch immer...
Nur für Mitglieder
Was versteht man unter "bi Freundin gesucht "?
*******nep schrieb:
46
Langsam Zweifel ich an den Frauen hier. Langsam verzweifel ich allgemein. Melde ich mich auf ein Date einer Frau wo es heißt, sie suche eine bi Freundin für sich, heißt es nach 2 mal schreiben: Ich suche nur ne Freund in für mich.
Gast schrieb am 16. Mai 2018
Ich glaube das es bei vielen einfach Neugier ist. Wenn ich eine Bi Freundschaft habe dann geht es doch, wenn wir ehrlich sind , meist um Sex.
Bi-Lady Umkreis Landsberg, Augsburg,Memmingen,Kempten
Gast schrieb:
2
Bin auf der suche nach Kontakten zu Frauen, die die selben Neigungen haben ohne Männer :-). Für alles Mögliche... gemeinsame Unternehmungen, Clubbesuche... was halt alles so unter Mädels Spaß macht.
******rge schrieb am 3. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hi...auf so eine Runde hätte ich auch Lust ...nur leider zu weit für mich. LG...
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Heidelberg
******112 schrieb:
4
Ich gebe für eine Freundin Hilfestellung, die neu hier ist im Joy und auf der Suche nach weiblichen Kontakten. Auf einem anderen Portal war die Suche ernüchternd. Sie ist echt, aber im Moment nur Basismitglied und kann noch nicht aktiv anschreiben.
Gast schrieb am 27. April 2018
...Ich bin eine Star holt mich hier raus...
Nur für Mitglieder
Treffen in Hamburg oder Umgebung
*********gebla schrieb:
4
Welche Frauen würden sich gern mal in einem Club in Hamburg treffen - nur mit Frauen? Hat jemand schon mal ein treffen organisiert?
Gast schrieb am 25. April 2018
Das ist eine tolle Idee!
Privat
**** schrieb am 17. April 2018
Großstadtgeflüster
Gast schrieb:
8
Da ich vermutlich in der richtige Gruppe dafür bin, versuche ich es nun ganz offiziell ;) Ich suche SIE, für schöne Stunden zu zweit. Ja ich bin jung und gerade dabei, mich selbst immer mehr kennen zu lernen und zu merken was ich denn so mag.
********n_nw schrieb am 15. April 2018
Jemand aus dem Bereich 44 hier?
UNDERCOVER
****a85 schrieb:
21
Liebe Ladies, mich interessiert, ob es hier "Leidensgenossinnen" gibt, die auch ohne das Wissen des Partners hier unterwegs sind? ;) Ich hoffe, ich löse jetzt keinen moralischen Shitstorm aus...
*******es83 schrieb am 10. April 2018
Ne passt nicht wirklich ins Thema. Hat nicht jede Gruppe einen Kontaktanzeigen Thread?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. März 2018
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 27. März 2018
Fotos aber kein Treffen
Gast schrieb:
28
Vieleicht kennt ihr das auch, ihr schreibt mit einer Person, erst will dise ein Foto von euren Gesicht haben, da ihr eins von euch im Profil habr, ihr denkt ok schicke ich eins.
*******tern schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Fotos sind nur Momentaufnahmen - woher will man wissen wann Sie aufgenommen wurden? sind sie aktuell? oder schon vor Jahren aufgenommen?
Verhütung?
Gast schrieb:
10
Mal eine kleine in die Runde. Wie ist dass bei euch mit der Verhütung. Wenn Ihr z.B. im Club seid oder euch so mit einer Frau trefft? Denn ganz klar schwanger werden geht nicht aber es gibt ja genügend Krankheiten die Übertragen werden können.
*******432 schrieb am 15. März 2018
Nur für Mitglieder
... aber Kondome? Also rein vom Prinzip her macht das wohl nicht viel Sinn. Auch oral lassen sich über scheidensekrete Krankheiten übertragen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. März 2018
Erkennunszeichen/merkmale
Gast schrieb:
14
Ich werfe jetzt in die Runde, welche mir vor kurzem gestellt wurde... Gab oder gibt es Eures Wissens nach Erkennungszeichen oder Merkmale für Bi-/Lesbische Frauen?
****an schrieb am 10. März 2018
Nur für Mitglieder
JOYclub bildet, das mit den Farben wusste ich noch nicht.
Nur für Mitglieder
Sommerferien und nun?
*******nep schrieb:
6
Ich möchte Frauen kennen lernen. Aber wie wenn man immer die Kinder um sich hat? Ich träume von einer Frau, die mit mir vor dem Haus sitzt und den Kindern beim spielen zu schaut. Von einer Frau die evtl ebenso Kinder hat.
*********lett schrieb am 7. März 2018
Nur für Mitglieder
Ich freue mich gerade sehr, dass es doch einige Frauen gibt, die auch diesen Wunsch haben :).
Nur für Mitglieder
Party nur für Frauen
******112 schrieb:
16
Ein Mädelsabend Ich weiß, dass bei vielen Frauen der Wunsch besteht, Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln oder auszubauen.
*********1602 schrieb am 4. März 2018
Nur für Mitglieder
Das klingt doch schon mal ganz gut *danke*
Kontaktaufnahme
Gast schrieb:
19
Wahrscheinlich ganz einfach, doch irgendwie aber auch nicht. Auf der Suche nach einem Mann war ich immer sehr zurückhaltend und abwartend. Das heißt, ich habe nie einen Mann angeschrieben.
Gast schrieb am 1. März 2018
Der letzte Beitrag ist zwar schon ein bisschen her aber ich schreibe trotzdem mal *g* Ich habe bisher die Erfahrung gemacht das viele Frauen nie den…
Frage an heterosexuell gebundene Bi-Frauen
Gast schrieb:
15
Wenn Ihr, als heterosexuell gebundene Bi-Frau, eine Beziehung zu einer anderen Bi-Frau - oft sucht Ihr ja insbesondere im Bereich von bisexuellen Singles - hättet, hätte diese zweite/zusätzliche Verbindung/Beziehung einen: • a) Partnerschaftlichen…
Gast schrieb am 1. März 2018
Bei mir ist es so, dass ich in einer festen Beziehung lebe.
Erotische Geschichten von BI-Frauen
Gast schrieb:
5
Hey, ich bin ja noch nicht lange im Joy. Aber wenn ich etwas herum surfe fällt mir immer wieder was auf: Sei es Männlein oder Weiblein, wer eine Erotische Geschichte veröffentlicht, dann geht es immer nur um harten Sex zwischen Mann und Frau.
Gast schrieb am 28. Februar 2018
Hast Du Empfehlungen?
Privat
**** schrieb am 19. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Erste Erfahrungen, wer führt mich ein?
*****esa schrieb:
1
Guten Abend zusammen, seit langer Zeit interessiert mich der Gedanke an einer Frau. Ich möchte gerne wissen wie du schmeckst? Mag ich es, macht es mich an?
Nur für Mitglieder
Ort der Stille !
****tea schrieb:
25
Viele Themen der Gruppe sind mittlerweile geschlossen und das Bi-Frauen Forum verkommt immer mehr zu einem Ort der Stille. Heute feiert die Gruppe ihr 10 jähriges bestehen! Schade, dass hier nichts mehr passiert.
********tzle schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
edit: ach du meintest meinen beitrag hier weiter oben mit den schwarzen schafen?
Nur für Mitglieder
Umfrage zum heutigen Tag
********tzle schrieb:
10
Ja ich weiß das hat nich wirklich was mit Bi-Frauen unter sich zu tun, aber mich interessiert das einfach mal, von daher hoff ich auf rege Beteiligung...
********na77 schrieb am 14. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nie! Für mich ein purer Kommerztag! - . hmm oh na ja ich habe heute auf dem Arbeitsplatz eine gelbe Rose bekommen *schaem*
Nicht vergessen,
Gast schrieb:
1
Am 17.02 ist die Bi-Party bei Sonnenblume85 in Dortmund. Sei dabei
Warum glückliche Frauen besser schmecken...
Gast schrieb:
7
...
*******ght schrieb am 4. Februar 2018
Nur für Mitglieder
So erlebe ich es ständig: Selbstliebe und Selbstbewusstsein ist bei etlichen Frauen eine Seltenheit.
Nur für Mitglieder
welche Spielarten mit Frauen mögt ihr besonders?
********chen schrieb:
18
Inspiriert von dem "Fantasie"-Thread würde ich gern folgendes von euch wissen: Welche Spielarten, Stellungen u.ä. mögt ihr besonders beim Sex mit einer Frau? Und mögt ihr das Genannte ggf mit einer Frau mehr als nur einem Mann?
Gast schrieb am 3. Februar 2018
Es gibt ja auch doppelte...
Nur für Mitglieder
Wer spielt Gitarre ?
****tea schrieb:
8
Gibt es hier in der Gruppe Gitarre spielende Ladys? Viele Grüße, hightea
********onne schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
der E Bass zählt, dann ruf ich hier! Als Jugendliche hab ich mal ein bisschen Gitarre gespielt und vor 2 Jahren das Thema wieder aufgenommen.
Nur für Mitglieder
Dildos ins Handgepäck oder in den Koffer ?
****tea schrieb:
16
Bald ist es nun endlich soweit. Meine Freundin und ich heben ab und landen im sonnigen Süden. Auf unsere Toys wollen wir im Urlaub natürlich nicht verzichten.
Gast schrieb am 1. Februar 2018
Röntgen durch leuchten von Gepäck... Nur mal so in die Runde.
Die Fantasie einer Frau...
Gast schrieb:
14
Da ich leider nur einmal das Vergnügen hatte, Sex mit einer Frau zu haben, interessiert es mich brennend, wie eure Erfahrungen bisher waren! Ich war erstaunt, wie erregend allein schon die Berührung einer Frau war!
*********oti07 schrieb am 22. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Also meine Erfahrung bisher ist auch, dass der Sex it einer Frau zärtlicher, sanfter und hingebungsvoller ist.
Nur für Mitglieder
Only Bi Girls....Party am 13.Jänner 2018
******rd6 schrieb:
1
Hey Ladys Es wird am 13.Jänner in Pasching / Oberösterreich eine Only Bi Girls Party geben... Wer Lust hat bitte gerne Anmelden... Weitere Details findet ihr auf meiner Seite unter N.L. S.P.E Glg u hoffentlich auf viele nette Anmeldungen Kiss Free
PLZ 1: Junge Helferin für Silvesterparty gesucht
**********_dark schrieb:
12
Als Mitorganisatorin einer privaten Silvesterparty suche ich noch 2-3 Helferinnen. Es geht NICHT UM SEXUELLE DIENSTLEISTUNGEN! Die Aufgabe besteht darin etwas früher da zu sein und dann während des Einlasses zu helfen.
Gast schrieb am 29. Dezember 2017
Ich glaube es war auch von Anfang an klar, das keine von uns auch nur im Ansatz darüber nachdachte, den Job machen zu WOLLEN.
Privat
**** schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Frauentreff im Club Konstanz
*******nep schrieb:
6
Welche Damen haben heute Abend Zeit und Lust eine mega Sause im Club in Konstanz zu machen?
Gast schrieb am 22. Dezember 2017
... jenen, so oft über den grünen Klee gelobten ... ? BerLonZur
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9