Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Versuch macht klug !
****tea schrieb:
17
Ein liebes Hallo an die Damenwelt, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... dachte ich mir, bevor ich diesen Thread eröffnete. Für meinen nächsten Sommerurlaub suche ich noch eine charmante und vor allem nicht-rauchende Begleitung.
Gast schrieb am 18. Dezember 2017
Blödsinn, sich in x Gruppen anmelden zu müssen! Hat ein bisschen was von Vereins.eierei *fiesgrins*
Dein Sound...
Gast schrieb:
370
Hier ist Platz für Dein Lieblingslied bzw. für Eure Lieblingsmusik...
**tt schrieb am 17. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Aller guten Dinge sind drei... https://www.joyclub.de/link/41664644.html
Nur für Mitglieder
"weihnachtliche" Fotos
****e48 schrieb:
5
Alle Jahre wieder werden erotische Fotos mit albernen Nikolausmützen gepostet.
********chen schrieb am 11. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Ach, und ich dachte bei dem Titel, dass ich jetzt hier schöne Fotos zu sehen kriege *zwinker*
Ab wann ist man "Bi"?
Gast schrieb:
28
Hey ihr, wie man in der Überschrift lesen kann, stell ich mir schon sehr lange die Frage, ab wann man sich eigentlich als "Bisexuelle" bezeichnen kann.
****tea schrieb am 9. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Damen, ich bin der Meinung, wenn Frau sich emotional und körperlich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt, kann man sich als Bisexuell…
Nur für Mitglieder
Stammtisch im und um Rastatt?
*******nep schrieb:
4
Mir ist gerade etwas ins Auge gestochen, was mir für ein Stammtisch zusagen würde. Wie schaut es bei euch aus?
*******zzz schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...würde mich auch anschließen
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche in Berlin 2017
********data schrieb:
8
Da der alte Thread eingeschlafen ist, hier ein neuer zum gleichen Thema. Kontaktsuche in und um die Hauptstadt können hier ergestellt und gefunden werden. Ich fange gleich an.
Gast schrieb am 5. Dezember 2017
Hallo zusammen, Ist vielleicht auch jemand nachmittags am Samstag in der Lounge? Liebe Grüße Cristalia *blume*
Devote Frau gesucht für Silvesterparty in Berlin
**********_dark schrieb:
1
Ich würde mich sehr gerne freuen auf eine hübsche devote Frau, die auf der Blind Eyes II - Silvesterparty in Berlin - Wilmersdorf mit mir Spaß haben möchte. Ich bin dominant. Du solltest BDSM mögen und musst nicht nur mit mir spielen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Dezember 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Münchner Maus gesucht!!!
Gast schrieb:
2
Wir laden dich ein... zu einem Urlaubstag im Erdinger Thermenparadies. Wir holen dich ab und bringen dich wieder nach Hause. Wir erwarten nichts, außer einen schönen Tag mit einer anregenden Begleitung.
*********oti07 schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Hi, Ihr hübschen. Bin zwar eine Nürnberger Maus, aber durchaus ab und an mal in München anzutreffen... Bei Interesse dürft ihr euch gern melden.
Privat
Nur für Mitglieder
Mitstreiterin gesucht Umgebung 78...
*******nep schrieb:
1
Hallo Gibt es evtl eine sie hier die mit mir mal den Schweinehund überwinden möchte und sich mit mir zusammen schließt um mal bischen was für bbp zu machen?
Nur für Mitglieder
LK Konstanz und Umgebung?
*******nep schrieb:
1
Wer kommt aus dem LK Konstanz und umgebung und hätte lust sich an und an am we spontan zu treffen?
Nur für Mitglieder
Immer montags treffe ich mich mit meiner Bi-Freundin
*********e_bi schrieb:
16
Und das schon seit Jahren. Jetzt würden wir gerne unseren kleinen Kreis etwas erweitern. Wir würden uns freuen, wenn sich ein weiteres Bi-Mädel zu uns gesellen würde, um sich regelmäßig mit uns zu treffen und sich von uns verwöhnen zu lassen.
Gast schrieb am 9. November 2017
Hallo Also am 25.11. gibt es einen Bi Stammtisch Ruhrpott in Bochum. An jedem 4. Samstag im Monat, ab 19:00 Uhr.
Nur für Mitglieder
Was ist euch wichtig/spricht euch an?
********tzle schrieb:
7
Hiho in die Runde, ich habe manchmal das Gefühl bei dem Freischalten von Bewerbungen zu viel von den Profilen zu erwarten. Von daher würde mich mal eure Meinung interessieren, was für euch in einem Profil stehen muss, damit ihr sie ggf. anschreibt.
****an schrieb am 8. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich sehe es auch so, wie es die meisten meiner Vorrednerinnen sehen. Man sollte den vielen Damen eine Chance geben.
Nur für Mitglieder
Indoor-Shooting
****tea schrieb:
2
Vielleicht wäre das ja genau etwas für dich...?
Gast schrieb am 7. November 2017
Definitiv zumal ich öfter mal in Gotha bin. :-)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. November 2017
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. Oktober 2017
Ich würde meinen Vorposter...
Gast schrieb:
77
EIN NEUES SPIEL... . Was würdet Ihr mit Eurem VORPOSTER - am besten Name als Betreff schreiben - am liebsten anstellen? 1. daten 2. duschen 3. Sex haben 4. kuscheln 5. küssen 6. what ever you want honey 7. ohrfeigen 8. in den Arsch treten 9.
***a1 schrieb am 23. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Komasaufen ... *whiskey* trinken ist jetzt zwar nicht so meins, aber nach dem 4. bestimmt auch egal :-P
Nur für Mitglieder
Frauen im südlichen NDS / nördlichen NRW
****oo schrieb:
1
Welche Mädels haben Lust auf Freundschaft + mit mir, Mitte 40? Erstmal kennenlernen und schauen, ob wir Lust auf mehr haben... Ich bin Anfängerin und wende mich hier an euch, da sich in meinem Profil fast nur Paare melden.
Süße Sie gesucht für mehr als nur einen ONS ;-)
Gast schrieb:
1
Es würde mich freuen wenn sich eine süsse Sie zwischen 25 und 40 Jahre findet mit der ich die Zeit geniessen kann. Ein ONS ist nicht wirklich mein Ziel, eine Freundschaft + wäre prima. Wie ich das definiere?
Frauen-Stammi am 17.11.17 zum Thema Tantra & BDSM in FR
Gast schrieb:
1
Nach dem spannenden ersten Treffen gibt es die zweite Ausgabe am 17.11.17. Infos und Anmeldung hier:
Frauen-Stammi am 15.09.17 zum Thema Tantra & BDSM in FR
Gast schrieb:
1
Nach dem spannenden ersten Treffen gibt es die zweite Ausgabe am 17.11.17. Infos und Anmeldung hier:
Nur für Mitglieder
Vorstellthread der 10.
*******lle schrieb:
450
An alle neuen Mädels Bitte stellt Euchl kurz vor. Was Euch dazu bewogen hat der Gruppe beizutreten, wer seid ihr, Was sucht ihr? Liebe Grüße Euer Mod Team
Forum schrieb am 10. Oktober 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
**** schrieb am 3. Oktober 2017
Politik und Sexualität
Gast schrieb:
4
Wie jeder weisst, hat die AfD Partei gestern 11-13 Prozent gewonnen. Ich vorurteile niemanden hier, und ich will nicht schimpfen oder jemand wegen Politik kritisieren. Was ich komisch finde ist der Tatsache, dass ihre Kandidatin Fr.
Gast schrieb am 26. September 2017
damit alles gesagt sein?
Nur für Mitglieder
Erste Bi-Erfahrungen
********sion schrieb:
67
Ich konnte bis jetzt wenige Erfahrungen mit Frauen machen, weswegen ich diese gerne ausbauen möchte. Wie sind den Eure Erfahrungen? Ist das immer so, dass mit jeder Frau ein besonderes Erlebnis ist? LG Monika
Gast schrieb am 21. September 2017
Noch kurz zum unkompliziert sein: Ich würde mich auch als unkompliziert bezeichnen.
Privat
**** schrieb am 11. September 2017
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 1. September 2017
Nur für Mitglieder
Weibliche oder Maskulin?
Gast schrieb:
81
Weibliche oder maskulin? Was mögt Ihr mehr? Eine zarte Bi Frau mit langen schönen Haaren, feminien Kleidungsstil und einem schön geformten Busen? oder eher maskuline Frauen, mit kurzem Haar, athletischem Körper und so weiter.
Gast schrieb am 1. September 2017
bin recht neu "hier" und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
Suche: Dos Santos Lederharness
Gast schrieb:
1
Für Strap on neu oder gebraucht
Nur für Mitglieder
Joy-Club Aktivitäten
*******lle schrieb:
40
Hier werden die neuesten JoyClub Aktivitäten erwähnt, wie z. B. besondere Specials, Infos oder Spiele... Kommentare von Gruppenmitgliedern, nicht erwünscht, da dies nur für Info's gedacht ist. Manou
*******lle schrieb am 21. August 2017
Nur für Mitglieder
*herz2* liches Guten Morgen, Servus, Grias Eich und おはようございます *meld* es gibt wieder neue Sommerspecials *freu2* zum einen, eine Schatztruhe - mit der…
Ich such eine Frau.
Gast schrieb:
19
Für Beziehung sex Spaß lachen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdest. G b
*******lle schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Mädels, ich schliesse diesen Thread, denn für Dates haben wir extra dies hier eröffnet https://bi-frauen.joyclub.de/forum/b627.gesucht_gefunden.
Privat
*********** schrieb am 6. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Dirty Talk unter Frauen
*******y_73 schrieb:
6
Ich habe hier im Forum mal versucht zu diesem Thema was zu finden.
Gast schrieb am 27. Juli 2017
Ich liebe es, höre es gerne & lasse mich so nur zu gerne aufheizen! Aber selbst tu ich mich such schwer damit.
Nur für Mitglieder
Ich will mal wieder...
****_hh schrieb:
140
Ich will mal wieder... Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett. Auf jeden Fall so nett, dass ich euch auch mal damit überfallen möchte.
Gast schrieb am 24. Juli 2017
von einer echten Könnerin auf die Knie "gezwungen" und geführt werden.
Treffen/Stammtisch HH
Gast schrieb:
3
Habe mich jetzt hier ein bisschen umgeschaut und auch einiges gelesen. Aber irgendwie zu dem Thema "Stammtisch HH" gefunden. Vielleicht habe ich es auch überlesen.
***ra schrieb am 24. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Hier kannst Dich auslassen: https://bi-frauen.joyclub.de/forum/t877507.kontaktsuche_hamburg.html LG Oiran
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Juli 2017
Hot oder not
Gast schrieb:
450
Ich denke die meisten kennen das Spiel... Aber für die Neuen mal eine kurze Anleitung: Wenn ihr euren Vorposter/in heiß findet und euch mehr mit der Person/en vorstellen könntet...
Forum schrieb am 17. Juli 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Nur ein bisschen spielen?
*********5645 schrieb:
29
Am Wochenende ist es mir wieder passiert! Es ist nicht so leicht im Realen Leben herauszufinden, ob eine Frau an Frauen interessiert ist. Klar, es gibt entsprechende Events usw. Doch manchmal packt es mich einfach!
******e_2 schrieb am 13. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ich das ähnlich wie BerLonZur. Mir fällt eine Metapher dazu ein.
Privat
**** schrieb am 10. Juli 2017
Privat
**** schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Schleswig-Holstein
********xe74 schrieb:
10
Gerade hab ich mal im Bereich Schleswig-Holstein geschaut, der letzte Beitrag war von 2011... das Thema ist geschlossen!
**********ss_69 schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Also ich bin auch noch mit von der Partie, zwar noch ein wenig unerfahren aber ich habe riesige Lust (-:
Dein Profil bewirkt bei mir...
Gast schrieb:
64
Wir wollen euch hier einmal etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co anbieten: Dein Profil bewirkt bei mir... 1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an. 2.
*******_68 schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
... Du hast ein offenes, ehrliches Profil was mich sehr anspricht ... bist eine attraktive, junge Frau die weiß was sie wll ... gefällt mir gut.
Nur für Mitglieder
PLZ 79... gesucht wird ein Urlaubsabenteuer
*******e_86 schrieb:
1
Anfang Juli werden ich mit meinem Mann einige Tage im schönen Schwarzwald verbringen und urlauben! Neben entspannten Tagesausflügen und -unternehmungen würden ich gerne auch an den Abenden Abenteuer erleben!
Nur für Mitglieder
CSD Juni 2017 in Bielefeld
********ix90 schrieb:
2
Am 10.06.2017 findet in Bielefeld der Christopher Street Day unter dem Motto „Haltung zeigen – Gleichstellung jetzt“ statt. Nach der Demo durch die Innenstadt wird am Siegfriedplatz ein Straßenfest von 16:00 – 22:00 Uhr durchgeführt.
***ny schrieb am 8. Juni 2017
Nur für Mitglieder
ich würde mich dir gern anschließen, habe dieses jahr lust darauf, ein paar verschiedene csds in deutschland abzutingeln :) außerdem mag ich…
Privat
************* schrieb am 1. Juni 2017
Nur für Mitglieder
erotischer Handarbeit Nachmittag
Gast schrieb:
19
Mit frisch gebackenen Kuchen und Kaffee von Tchibo. Wäre schön 2 Frauen zu finden die sich dazu treffen, alle 3 Wochen. Ich arbeite nur Morgens. Muss nicht beim stricken bleiben. Ich würde gerne Anfänger das stricken bei bringen.
*********ss_68 schrieb am 26. Mai 2017
Ich hab vor ein paar Jahren mal Strümpfe gestrickt und ich glaube ich bekomme es noch hin *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vaginaler Orgasmus
***38 schrieb:
32
Ich überlegte gerade in welche meiner Gruppen ich diese Frage stelle und finde es hier am passendensten. Hier sind mit Sicherheit genug Frauen die das Problem kennen oder es sogar ändern konnten. Worum geht es mir?
*****_91 schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
:-D Das klingt echt nach der selben Situation! Ich meinte noch nach dem "ersten Mal" noch, das er das unmöglich wiederholen können wird...
Nur für Mitglieder
Weibliche Urlaubsbegleitung
*********e_bi schrieb:
2
Ich als Frau mit einer ausgeprägten Bi-Neigung suche für meinen Urlaub in Griechenland vom 10.6. bis 24.6.2017 noch eine weibliche Urlaubsbegleitung mit einer ebenfalls ausgeprägten Bi-Neigung.
****222 schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
hallo, ich lebe auf gran canaria mit meinen mann vielleicht hat ja eine bi sie mal lust uns fuer ein paar tage zu besuchen . lg coco222
Ja oder Nein
Gast schrieb:
84
Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen.
*****nny schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Aber im Kopf geistert ext herum ;) Hast du deine Partnerin oder deinen Partner schon mal den Orgasmus verweigert und sie/ ihn "betteln"…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11