Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Kennen lernen
Gast schrieb:
23
Ich bin eine 50 jährige bremerin die gerne ihre ersten Erfahrungen machen möchte mit einer Frau Leider kommt kein Kontakt zustande Was mache ich falsch.Wie hat es bei euch geklappt.
Gast schrieb am 15. Mai 2017
Wir haben uns da drüber mal unterhalten .Und da hat er gesagt das er das nicht verstehen und nicht möchte.
Nur für Mitglieder
Date oder next?
*******nep schrieb:
6
Ich denke, wir kennen das Spiel? , wenn man die Person über einen wirklich kennen lernen will. , wenn man kein jnteresse an der Dame über einen hat. Bin mal gespannt wie es hier ausgeht.
********tzle schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
aus oben genannten gründen geschlossen. PS: manchmal hilft es im forum zu suchen ob ggf neue themen schon vorhanden sind ;)
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Mai 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bi-Sex oder Paarsex mit einer Bi Frau?
*******nep schrieb:
35
Mich bewegt seit einiger Zeit folgende Frage: Wollen Bi Frauen wirklich nur Sex/Kontakt mit einer Bi-Frau oder gibt es auch Bi-Frauen, die sich auch auf Paarsex oder anderen Konstellationen mit Paaren, wo es eine Bi-Frau gibt, einlassen?
****93 schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Sex mit Frau oder Mann ist für mich was Tolles. Ich gehe gern auf meine Partnerin/ meinen Partner ein und geniesse die intime Zweisamkeit.
Umkreissuche möglich?
Gast schrieb:
5
Ich würde gerne innerhalb dieser Gruppe nach Gleichgesinnten in meinem Umkreis suchen wollen. Ich nutze die mobile Version der Internetseite und finde es eventuell deshalb nicht? Gibt es eine Umkreissuche? Ganz lieben Dank
Gast schrieb am 5. Mai 2017
Ich schließe mich mal an Wo kommt ihr her
Nur für Mitglieder
Devot und/oder masochistisch in Franken
*********izon schrieb:
8
Einen ähnlichen Thread gibt es hier wie ich eben gelesen habe, doch scheint er versandet. So starte ich einen neuen zum Thema.
Gast schrieb am 4. Mai 2017
Frauen wissen, wie ihr Gegenüber sich fühlt. Was sich an welcher Stelle wie anfühlt. Und meiner Meinung nach sind sie auch einfühlsamer.
Nur für Mitglieder
FÜ - Interessiert?
*******nep schrieb:
20
Hab gerade über unser Paarprofil ein Thema entdeckt, was gerade vorgestern bei mir und meinem Liebsten ein Thema war: Frauenüberschuss. Man ließt immer und überall von Herrenüberschusspartys. Wo verstecken sich die Frauenüberschusspartys?
Gast schrieb am 3. Mai 2017
Dann muss ich jetzt wohl doch mal direkter in meinen Aussagen werden.
Erste Erfahrungen
Gast schrieb:
2
Ein liebes Hallo, ich bin Lana Jetzt bin ich seit ein paar Tagen hier im Joy und heute möchte heute gern ein paar Zeilen hier im Forum schreiben. Bisher habe ich kaum Erfahrungen mit Frauen gemacht. Bis auf ein einziges Mal.
Gast schrieb am 2. Mai 2017
... 'mal hier vorbei: https://www.joyclub.de/forum/t1154610.erste_erfahrungen_von_frau_zu_frau.html BerLonZur
Nur für Mitglieder
Plz 7....
*******nep schrieb:
3
Ich Suche im Landkreis Konstanz und Umgebung eine Freundin zum kennen lernen, sich näher kommen, gemeinsam Spaß haben und wenn die Chemie Stimmt, ist vieles möglich. Welche sie Lust hat, darf sich gerne bei mir melden. LG BikerSub
*******nep schrieb am 1. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Leider muss ich das Wochenende vom 26.5. bis 28.5. alleine verbringen, aber alleine zu Hause versauern will ich auch nicht.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf Seil?
*******nep schrieb:
2
Ich spiele gerne mit dem Seil. Kein richtiges Bondage, eher nur versuchen, Knoten schön anzurichten und schöne Muster entstehen zu lassen.
Gast schrieb am 28. April 2017
Ich ich! Aber bin so weit weg. Aber ich würde es gern ausprobieren.
Nur für Mitglieder
Wer wohnt wo Liste wieder aktivieren?
********tzle schrieb:
9
Es gab ja mal die Wer wohnt wo Liste. Würdet ihr diese Liste gern wieder haben? Dann würde ich mich die Tage ransetzen und sie auf nen aktuellen Stand bringen.
********tzle schrieb am 27. April 2017
Nur für Mitglieder
Die Liste ist wieder aktiv :) und somit schließ ich den Beitrag hier ab. :)
Nur für Mitglieder
Segelurlaub in Griechenland
*********e_bi schrieb:
1
Ich habe vom 10.6. bis 24.6.2017 einen Swinger-Segel-Törn auf einer 15 Meter Segelyacht in Griechenland gebucht. Ich suche noch Bi-Frau als Begleitung nur für mich neben den anderen netten Swingern.
Nur für Mitglieder
Mädels In und Um Oldenburg
*******1987 schrieb:
5
Ich such mädels in und um OLdenburg, mit dennen man sich regelmässig treffen und kennenlernen kann... auf was hättet ihr denn so Lust...Bowling, Kino, Abendessen gehen, Theater, Schwimmen. Schreibt doch einfach mal was dazu
*****e28 schrieb am 26. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich suche auch Kontakte in Oldenburg und Umgebung oder Varel für gemeinsame Aktivitäten. Meldet euch einfach *zwinker*
Nur für Mitglieder
Wo beginnt für euch der Sex mit eurer "Partnerin"?
*******nep schrieb:
18
Wenn ich an Sex denke mit meinem Partner, beginnt er für mich ab dem Punkt wo wir f... ;) Aber ist es bei euch, uns Frauen ebenso oder kann/ist Sex für euch auch nur die gegenseitige Befriedigung mit den Fingern und der Zunge?
****93 schrieb am 24. April 2017
Nur für Mitglieder
Finde das nicht OT sondern eine interessante Ergänzung! :)
Bi Maus im Raum HD
Gast schrieb:
3
Suche eine, 2 oder auch 3 Bi-Mäuse im Raum HD😊
Gast schrieb am 21. April 2017
Was ist ein Bi-Maus? Habe mich gefragt...
Nur für Mitglieder
Bi Stammtisch/Treffen im Süden?
*******nep schrieb:
8
Gibt es hier eigentlich sowas schon? Und wenn ja, wann und wo? Und wenn nein, wir groß ist denn eigentlich ein ernsthaftes Interesse an solch einem treffen oder allgemein am kennen lernen anderer bi Frauen?
*********soul schrieb am 14. April 2017
Nur für Mitglieder
findet im Juni in Fulda im Club Casa.69 statt. Veranstaltung findet ihr in meinem Profil... Im Juni: https://www.joyclub.de/event/644881.
Nur für Mitglieder
Schlüsselreize
***ra schrieb:
9
Wer kennt das? Der Alltag trottet so vor sich hin... nichts besonderes. Wie immer... Doch dann fällt ein bestimmtes Wort, eine gewisse Situation... und prompt schaltet das Hirn ab und Verlangen durchzieht den ganzen Körper.
**********zchen schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Wenn ich eine schöne Stimme höre, bekomme ich weiche Knie. Egal ob männliche oder weibliche Stimmen.
Privat
**** schrieb am 31. März 2017
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. März 2017
Nur für Mitglieder
Manchmal hätte ich Lust ...
Gast schrieb:
27
Vielleicht klingt hier ziemlich blöd an. Was an mir liegt, schreibe ich einfach. Ich habe manchmal eine echte Lust eine Frau einfach berühren, zwischen Beinen fummeln, wenn ihr so gefällt.
Gast schrieb am 30. März 2017
Dito
Nur für Mitglieder
Bi und Familie
*******nep schrieb:
11
Logischer Weise heißt es Mann und Frau bzw Frau und Mann. Jetzt sind wir ja hier Bi. Ich habe ebenso meinen Partner, ich bin auch verdammt glücklich, aber ich merke immer wieder, wie sehr es mir doch fehlt, eine BiFreundin zu haben.
Gast schrieb am 30. März 2017
Hallo Mädels, Möchte uns auch Mal zu Wort melden zu diesem Thema.
Nur für Mitglieder
öffentlicher Bereich für BI-Transfrauen
***ra schrieb:
76
Immer wieder erhalte ich Bewerbungen von "Bi-Transfrauen" welche sich zu unrecht diskriminiert fühlen. Natürlich gibt es hier unterschiedliche Ansichten.
*********e1302 schrieb am 28. März 2017
Nur für Mitglieder
...
Privat
**** schrieb am 24. März 2017
Raum Oldenburg/Ammerland und Umgebung
Gast schrieb:
1
Versteckt sich hier vielleicht die Herrin, nach der ich mich so sehr sehne? Alter ist nur eine Zahl und für mich nicht von Bedeutung.
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Haarentfernung?
********sion schrieb:
20
Liebe Ladys, auch hier ist Eure Meinung gefragt... Hat schon eine von Euch von IPL-Haarentfernung bzw. dauerhafter Haarentfernung durch Licht gehört und ausprobiert? Ich würde es gerne im Intimbereich ausprobieren...
*******nte schrieb am 6. März 2017
Nur für Mitglieder
Meine Damen (und das gilt auch für interessierte Herren), ich habe mir vor ca.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******ena schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
**** schrieb am 5. Februar 2017
Privat
**** schrieb am 4. Februar 2017
Saarland, Baby!
*********hted schrieb:
3
Ober- Unter- Mittelfranken, alles ist hier vertreten, das Saarland glaube ich noch nicht. Ich hoffe das äußere Ende von Deutschlands Bierbauch gehört noch zum Süden?
Gast schrieb am 16. Januar 2017
Bin zwar selbst aus RLP, dürfte aber hier über JC schon ganz wunderbare Daarländerinnen kennen lernen ☺️. Es gibt sie ...
Privat
***** schrieb am 12. Januar 2017
Kontaktsuche Mittelfranken 2
Gast schrieb:
4
Hallöchen! Da die Gruppe "Kontaktsuche Mittelfranken" leider gesperrt wurde, würde ich das Thema gerne weiterführen und Kontakte knüpfen.
********Lady schrieb am 10. Januar 2017
melde mich natürlich gerne :-)
Neue Umfrage Raum SH / Norden
Gast schrieb:
5
Wenn ich in diesem Jahr einen BILA-Stammtisch starte, wo und an welchem Tag soll der denn sein?
***ke schrieb am 5. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Also no way
Umfrage:
Gast schrieb:
21
Möchte hiermit eine Umfrage starten... wenn ihr Lust habt auf einen Stammtisch für uns Bi.Frauen... wo würdet ihr hinfahren... in welcher Stadt? Die Mehrheit bestimmt somit den Ort für meine zukünftigen Stammtische! L.G. Sue vom Bila-Stammtisch
Gast schrieb am 3. Januar 2017
für mich leider auch... *panik*
Nur für Mitglieder
Wohin küsst Du Deine Vorposterin? (2)
***ra schrieb:
446
Du hast einen frei Wohin würdest du deine Vorposterin gern küssen? gar nicht Stirn Wange Lippen Nase Hals Bauch Po Mach mit und lass dich überraschen, wohin dich andere küssen wollen. Viel Spaß
Gast schrieb am 18. Dezember 2016
Ganz zärtlich die Wirbelsäule entlang...
Nur für Mitglieder
Wie lernt ihr Frauen kennen?
**********cious schrieb:
72
Das würde mich mal ganz stark intessieren. Nutzt ihr Online-Angebote? Geht ihr auf spezielle Veranstaltungen? Ich muss erfahrungsgemäß sagen, dass es unheimlich schwer ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen.
**********_2016 schrieb am 17. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Huhu Mädels, schließe mich meine Vorrednerinnen hier mal an. Bitte gebt nicht auf, Mädels.
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Villingen-Schwenningen
*******nep schrieb:
1
Ich bin am 15.12. vormittags in Villingen, wer hat ein bisschen Zeit sich auf einen Kaffee zu treffen? Und wer weiß was sich daraus entwickelt...
Wie steht Ihr zu Strap On (Umschnalldildos)
Gast schrieb:
36
Meine Freundin und ich lernen immer öfter lesbische Paare kennen und stellen fest das diese meist keinen "Stap On" vewenden. Wir finden das recht langweilig. Allerdings sind wir auch Bi und vlt kommt daher eher der Wunsch nach einem Schwanz.
*******les schrieb am 30. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich kenne das Strap on und es hat mir einige Orgasmen beschert.
Privat
****** schrieb am 26. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi-Beziehungsfrauen..
******eni schrieb:
21
Hey Mädels... bilde ich es mir ein... nein eigentlich nicht. Hier sind... okay ich habe sie nicht gezählt aber ich würde sagen 80-90% Bi-Mädels die in Beziehungen sind?! Mich würde doch mal interessieren.
*****104 schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich kenne meinen Mann 17 Jahre, 6 davon verheiratet. Wir haben Kinder und ich würde mein Leben als sooooo stinknormal bezeichnen.
Gefühle
Gast schrieb:
19
Halllo Zusammen ☺. Ich weiß nicht ob es dazu schon ein Thema gibt bzw.Forum. Mich würde mal interessieren wie ihr Frauen zu Euren Gefühlen steht wenn ihr euch in eine Frau verlieben tut bzw. ob ihr offen es der anderen Frau sagt?
*******nep schrieb am 21. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe vor einiger Zeit mit meinem liebsten ein paar kennen gelernt...
Dom/Dev in NRW
Gast schrieb:
2
Ich glaube, dieses Thema gibt es bisher nur im Süden 😉 Ich hoffe aber, dass es auch in NRW dominante und devote Damen gibt, die sich suchen. Ich suche eine devote Lady. LG
*****ose schrieb am 18. November 2016
Nur für Mitglieder
wenn ich eine Dominante Dame im Raum Bielefeld fände... -würde ich mich freuen *kuss*
Die Küken
Gast schrieb:
15
Bei meiner Suche nach Bi-Erfahrungen, wurde mir jetzt schon oft mein Alter zum Verhängnis. Während es bei den Männern Anklang findet jünger zu sein, scheint mir das unter Frauen kein Vorteil zu sein.
Gast schrieb am 18. November 2016
Hinzu mag ich es nicht wenn Frauen unschuldig und jung aussehen. Ich mochte schon immer das verruchte und erfahrene.
(Cocktail und) Tanzen in Berlin?
Gast schrieb:
19
Hier gibt es ja schon so allerhand Gesuche weit verteilt über die Bananenrepublik. Mich dünkt, in der Hauptstadt gibts noch nicht so viel in dieser Gruppe.
********tzle schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
also ich bin am 10.12. leider raus, aber würde mich freuen wenn ihr das mal wiederholt und hoffe einfach dann zeit zu haben :)
Nur für Mitglieder
Wieviel bi ist bi?
*******nep schrieb:
22
Ich steh total auf Frauen. Mittlerweile ein muss bei einem Date mit einem Paar. Jetzt kommt das ABER: Von 6 Dates Passt es zwischen uns Frauen nicht. Immer km letzter Sekunde wird abgesagt und Mann meldet sich das es ihm Leid tut... hmmmm.
***ra schrieb am 3. November 2016
Nur für Mitglieder
Die Themenerstellerin hat die Gruppe verlassen. Hiermit wird dieser Theard geschlossen. Bei Bedarf kann ein Neuer erstellt werden. Mod Oiran
Privat
******** schrieb am 2. November 2016
Nur für Mitglieder
Swingerclub-geeigneter Ort für erste Bi-Erfahrung ?
Gast schrieb:
10
Ein freundliches Hallo in die Runde wir fragen uns immer wieder, ob ein Swingerclub der passende Ort ist, um die erste sexuelle Begegnung mit einer Frau zu haben? Gruß, Hic_et_nunc
*********t_69 schrieb am 25. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Es mag daran liegen dass ich keine Swinger Clubs mag nd daher nicht besuche. Mir wuerde da aber auch was entscheidendes fehlen.
Nur für Mitglieder
Sinnlicher Chat/ Bildertausch o.ä.
*********hnis schrieb:
5
Wer von euch Lust hat, mit mir ab und zu zu chatten oder Bilder zu tauschen o.ä. kann sich gerne melden. Bin momentan nämlich meist eher an Frauen interessiert hier
*******y_73 schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Du und gern auch andere Frauen hier, dürfen mich gern zu einem netten (heißen) Gedanken/Bilderaustausch kontaktieren. Bin dafür sehr offen.
Nur für Mitglieder
Frivol Skypen
*********e_bi schrieb:
4
Ich würde gerne mit einer Bi-Lady frivol skypen.
*********hnis schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Dann melde dich gerne
Nur für Mitglieder
Subbyschwester Raum D/E gesucht
**********tzche schrieb:
1
Vegeta2206 und ich noch eine weibliches Bi-sexuelles Wesen, was devot/maso ist und sich vorstellen kann sich einem Paar unter zu ordnen und eine tiefe innige Freundschaft aufbauen möchte.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11