Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bi-Frauen Schweiz
****372 schrieb:
4
Wo sind die Bi-Frauen der Schweiz! Finde irgendwie keine😟 Überall scheint noch ein Mann mitmachen zu wollen oder zumindest zuschauen. Ich würde mich sehr über Kontakte ind der Schweiz freuen! Südostschweiz oder Mittelland, im Sommer Tessin😃
****tch schrieb am 6. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich nicht aus der Schweiz komme, Ladys es gibt sie wirklich die Frauen die alleine unterwegs sein und zwar ausschließlich alleine, auch…
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Schwaben
***ra schrieb:
16
Egal, wo aus Schwaben ihr herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 5. Oktober 2016
Auch ich wünsche mir die schöne weiche Haut einer Frau zu spüren.
Wo sind die Bi-Frauen aus Bayern und Tirol ? Für reale Konta
Gast schrieb:
1
Würde mich sehr darüber freuen neue Kontakte zu knüpfen mit Frauen aus Bayern und Tirol/Salzburg. Sich real kennen lernen und in allen Facetten ausleben! Gerne mit devoter Ader, da ich selbst eine dominate Lady bin :) Glg ausm Raum Rosenheim
Nur für Mitglieder
Wie steht ihr zu CS und C2C unter Frauen?
*******e_86 schrieb:
20
Ich frage hier jetzt einfach einmal in die Runde, da mich dieses Thema immer wieder interessiert und ich es öfters sehr gerne mache! Einfach als kleine, entspannte Nettigkeit nebenher. :-) Wie steht ihr dazu? Steht ihr darauf und wenn ja wieso?
Gast schrieb am 29. September 2016
CS hatte ich bisher leider noch nicht mit einer Frau. Aber per SMS-Chat mit einem Mann, was ich megaheiß fand.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Phantasien/Interesse an einem FFF?
**********zchen schrieb:
107
Nahezu alle kennen sicherlich den Sex von Frau zu Frau. Wir oder Ich erlebe ihn als wild, leidenschaftlich, ausdauernd und toll.
****em schrieb am 13. September 2016
Nur für Mitglieder
...ein FFF oder FFFF oder ...was für reizvolle und anregende Phantasien! *hypno*
Privat
*********** schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. August 2016
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Bordell
Gast schrieb:
26
Ich möchte in die Runde stellen. Hat schon jemals eine von euch den Weg in ein Bordell gewagt? Oder auch derartige Häuser mit privaten Zimmern. Vermutlich sagen die meisten von euch entsetzt, was soll ich da, Frauen kann ich doch überall finden.
Gast schrieb am 23. August 2016
Also hier gibt es tatsächlich käufliche Damen für Damen. Ich selbst habe noch so ein Profil.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich such Dich..!
*******ful schrieb:
1
Ich suche eine Bi-Frau oder eine lesbische Frau für prickelnde, leidenschaftliche und sinnliche Stunden zu Zweit. Natürlich wenn die Chemie zwischen uns stimmt.! Bi-Frauen sollten bitte schon Erfahrungen mit Frauen haben...!
Kontaktsuche PLZ 9xxxx
Gast schrieb:
2
Leider sind hier wohl alle Kontaktsuchen irgendwie gesperrt. Suche aktuell eine Lady für den Ausbau meiner Erfahrungen mit dem Strap on!
Gast schrieb am 25. Juli 2016
Hier möchte ich nach einer Hausfreundin, Sexsklavin, Sexherrin oder einfach nur einer sympathischen Lady suchen.
Privat
**** schrieb am 27. Juni 2016
BI-Lady User Treffen am 16.07.
Gast schrieb:
7
15. Juni 2016 BI-Ladys User Treffen am 16.07. Als Frau empfinde ich es als sehr schwierig gleichgesinnte Frauen zu finden, die genau wie ich mitten im Leben stehen, ggf.
**********tzche schrieb am 19. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wie wäre es eine Woche vorher und das ganze in köln? Ich hab kein auto um spät vom phantasialand nach Düsseldorf zurück zu kommen.
Im Juli gemeinsam in den Urlaub fliegen???
Gast schrieb:
5
Wer von Euch hätte Lust mit mir gemeinsam in den Urlaub zu fliegen? Ich habe vom 02.07. bis 13.07. Urlaub und möchte nicht alleine Urlaub machen. Bisher hatte ich Balearen oder Kanaren ins Auge gefasst, aber eigentlich ist es mir egal.
Gast schrieb am 16. Juni 2016
Ach das würde mir gefallen, leider komme ich gerade erst aus dem Urlaub *umpf* ich hoffe da findet sich eine nette Dame die mit Dir geht. Gruß Mo
Fitness ?
Gast schrieb:
32
Mich würde einmal interessieren, was ihr macht, um euch Körperlich fit zu halten? Viele Grüße, Hightea
*********ctra schrieb am 22. Mai 2016
Nur für Mitglieder
... für mich aus.
Nur für Mitglieder
Über die Treue
****ara schrieb:
4
Viele User des Joyclubs, auch viele bisexuelle, leben "sexuelle Offenheit", indem sie neben einem Partner Sex mit anderen Personen haben: Um die Bi-Neigung auszuleben, ihren Hedonismus zu befriedigen, der Enge der Beziehung zu entfliehen,...
Gast schrieb am 15. Mai 2016
Ich lebe seit 5 Jahren "offen" mit meinem Partner zusammen. Er hat mich mit meiner Neigung zu Frauen und dem BDSM kennengelernt.
Wave Gothik Treffen in Leipzig vom 13.-16.05.2016
Gast schrieb:
11
Einmal im Jahr verwandelt sich die Sachsen-Metropole in ein Mekka für Fetischliebhaber, Cosplayer und Gruftis aus der ganzen Republik.
*********ng83 schrieb am 4. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Ja meinte ich, dank Autokorrektur ist was Komisches daraus geworden 😂
Privat
**** schrieb am 30. April 2016
Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben?
Gast schrieb:
9
Nach mehreren Unterhaltungen, die ich zu diesem Thema geführt habe, würde ich diese Frage gerne an Euch weitergeben. Kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben? Könntet Ihr das? Und was macht das Gefühl eigentlich aus?
*********t_69 schrieb am 24. April 2016
Nur für Mitglieder
Das geht Als Bi Frau kann ich nur bestätigen das das möglich ist. Ich liebe meinen Mann. Und wenn ich mit Frau zusammen bin...
Privat
**** schrieb am 16. April 2016
Bisexuell oder lesbisch?
Gast schrieb:
39
Ich frage mich, warum Frauen die bisexuell-orientiert sind meist Frauen, die auch bisexuell-orientiert sind suchen. Würdet Ihr auch lesbische Frauen treffen? Wo liegt für Euch der Unterschied?
****an schrieb am 5. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich finde sowieso, dass die Übergänge fließend sind, zwischen Bi und Lesbisch.
Nur für Mitglieder
Nur eine Frau !!!
*********ion76 schrieb:
65
Ich etwas, was ich loswerden möchte...hätte gern Eure Meinung dazu... bin eher neu hier, hab einzeln Profil, bin aber verheiratet. suche hier in der Gruppe nur nach eine Frau...
*******erie schrieb am 3. April 2016
Nur für Mitglieder
Das habe ich auch schon so oft erlebt, dass die Frau von paaren, sie sich zwar hat verwöhnen lassen, aber nicht verwöhnt hat.
Halli Hallo aus Österreich
Gast schrieb:
20
Leider findet man im joy häufig nur Frauen aus Deutschland... sind denn auch österreichische Girls vertreten? Vor allem welche, die WIRKLICH NUR für sich Und nicht für sich Plus Partner suchen?
********ge83 schrieb am 1. April 2016
Nur für Mitglieder
Wäre spitze... einfach zusammen essen gehen... Wien ginge doch gut oder? Bin dann sicher dabei :-) LG aus Linz
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 31. März 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. März 2016
Frust statt Lust?
Gast schrieb:
10
Hier ist das nächste Thema welches mich beschäftigt: ich weiß ja nicht, wie es Euch bisher ergangen ist, aber ich bin leicht gefrustet. In meinem Profil steht: suche nur Frauen und ich werde häufig von Männern angeschrieben.
Gast schrieb am 30. März 2016
Wenn wir hier Kuriositäten zusammentragen möchte ich mitmachen.
Privat
********* schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
Frau sucht Hausfreundin...!
Gast schrieb:
61
Ich denke mal das viele Frauen in der Woche sehr alleine sind... die Männer auf Montage, oder im Ausland oder oder oder... und daher bin ich der Auffassung, das die Männer sich freuen, wenn wir eine Hausfreundin haben.
Gast schrieb am 26. März 2016
Danke schön.
Nur für Mitglieder
Die Userin über mir Part 2
*******Art schrieb:
397
Da der andere Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich mal ganz frech hier den neuen! ... wird auch in anderen Foren immer wieder gerne gespielt. Lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der Gruppenmitglieder anzusehen.
Gast schrieb am 24. März 2016
Sieht mega heiß aus...gefällt mir gut...wohnt nur zu weit weg...
Pan-Sexuell
Gast schrieb:
13
Mich beschäftigt immer mal wieder diese Reihe von Definitionen sexueller Orientierungen. Ehrlich gesagt verwirrt sie mich. Ziemlich früh wunderte ich mich, wie viele Menschen sich am Geschlecht orientieren, wenn es um Anziehung geht.
******isa schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Karlsruhe
***ra schrieb:
9
Egal, wo aus Karlsruhe ihr herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 8. März 2016
Nicht direkt KA aber aus der Ortenau was ja auch nicht allzu weit ist. Ich suche eine nette Sie die Lust hat mit mir feiern zu gehen...
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Gran Canaria
****222 schrieb:
8
Welche sie hat Lust, mich fuer ein paar Tage besuchen zu kommen? Kein Hotel, sondern bei mir zu Hause.
********y_nw schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
suchst du den noch und dann die frage für wann suchst du eine nette maus die mit euch die zeit vertreibt...
Nur für Mitglieder
Bi -Urlaub ;)
**na schrieb:
4
Ich würde gern im Februar oder März die Sonne tanken. Eine oder zwei Wochen Strand.Meer geniessen.Sonnebrille,Bikini packen... Gerne mit einer Bi-Frau. Hätte vielleicht jemand Lust mit? Wir haben uns es verdient :) Liebe Grüße Zyna
****222 schrieb am 25. Januar 2016
Nur für Mitglieder
hola bin die neue hir weis noch nicht richtig wie das hir so geht
Privat
******** schrieb am 3. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Black Ladies
Gast schrieb:
5
Ich würde mich freuen, wenn wir "black ladies" uns kennenlernen und austauschen würden. Es muss ja nicht immer black-white sein. black-black ist doch auch geil.
Gast schrieb am 3. Januar 2016
Verpeilt , sry Kenne in Berlin ein süßes Black Girl 🙆🏻👭
Kontaktsuche aus Bingen / Mainz / Ingelheim
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Bi Frau nur für mich aber leider wohnt Ihr alle so weit weg. Nun verfasse ich mal ein neues Thema. Ich mag beides Mann und Frau deshalb mache ich da kein Unterschied bei einer Frau.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Möchte mit einer Bi-Frau skypen
*********e_bi schrieb:
8
Ich würde gerne mit einer Bi-Frau heute Abend oder nach Verabredung skypen, aber am liebsten ist es mir spontan, denn ich bin gerade gut drauf. Wenn Du Dich meldest, gebe ich Dir gerne meine Skype-Adresse.
Gast schrieb am 25. Dezember 2015
dito :) gerne auch mit einer dominanten Dame
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 23. November 2015
Nur für Mitglieder
Was genau versteht Ihr unter Bi sein?
Gast schrieb:
14
Ich selbst hatte immer Männer als Partner, bis ich irgendwann eine Frau traf, die mich nicht mehr los lies. Ich lese immer wieder das es Frauen, die Männer haben und gleichzeitig aber versuchen ihre Neigung zu Frauen auszuleben.
********ydon schrieb am 10. November 2015
Nur für Mitglieder
Bi sein heißt für mich sich nicht entscheiden zu müssen /wollen. Für beide Geschlechter ein verlangen zu haben.
Schweizer Ladies
Gast schrieb:
1
Würde gern nochmal das thema Schweiz und umgebung aufgreifen.Ich seber lern gern neue leute kennen aber in der schweiz ist das echt schwer leider
Privat
**** schrieb am 5. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Auflegevibrator gesucht
******een schrieb:
7
Ich suche noch nach einem neuen Auflegevibrator mit Ladekabel und Fernbedienung. Mein Freund hat mich auf diesen hier OhMiBod Club Vibe 2.OH Wireless aufmerksam gemacht ich jedoch bin was sowas angeht eher sehr skeptisch.
******een schrieb am 11. September 2015
Nur für Mitglieder
Ok danke auch Dir für Deine Information :) Das hilft mir sehr weiter.
Kaum Reaktionen auf ClubMails...
Gast schrieb:
29
Ich verstehe JOYclub erstmal als Kommunikationsplattform, und für mich gehört es zu den Grundregeln der Kommunikation, dass man den Menschen antwortet, die einen kontaktieren - völlig unabhängig davon, wie die Antwort ausfällt.
Gast schrieb am 8. September 2015
Auch wenn ich wirklich noch nicht lange hier bei joy bin, habe ich gerade bei Nachrichten sehr unschöne Erfahrungen gemacht.
Nur für Mitglieder
Schreibt Ihr Frauen an, wenn euch das Profil gefällt?
*******schi schrieb:
168
Ich möchte von Euch wissen, ob ihr auch von Frauen angeschrieben werdet. Ich bekomme oft Komplimente von Männern geschickt. Aber ganz selten von Frauen. Und zweite Frage, schickt ihr auch mal Komplimente an Frauen oder schreibt sie an?
Gast schrieb am 26. August 2015
... ich habe neulich ein total nettes Vorstellungsposting hier gelesen. Die Dame meinte dann eben auch, traut euch Mädels.
Strap-Ons
Gast schrieb:
12
Ich habe eine grosse Fantasie: ich möchte Strap-On Sex probieren. Eigentlich nicht nur probieren, aber voll geniessen! Habt ihr schon gemacht?
Gast schrieb am 27. Juni 2015
Ich habe ein an Amazon gekauft...es hat 3 verschiedene Variationen...
Frühlingsgefühle
Gast schrieb:
13
Der Frühling ist angekommen! Die Sonne kitzelt unsere Nasen und die Zahl knutschender Pärchen steigt rapide an – aber gibt es Frühlingsgefühle wirklich oder purzeln die Liebespaare einfach aus Gewohnheit im März aus ihren Wohnungen?
Gast schrieb am 17. Juni 2015
Ihr seid aber Gefühlskalt ! *schnupfen*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9