Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Herbe Bi - Löwin gesucht (Raum: Frankfurt a. M.)
****ra schrieb:
6
Genau. eine Frau wie eine Löwin such ich und wunderbar herb soll sie sein. eine butch, genau. :) die äusserliche erscheinung ist mir relativ egal. ob lang oder kurzhaar eckig oder rund, mit "femininen "allüren.
Gast schrieb am 27. März 2012
also wer sich angesprochen fühlt aber noch grün hinter den ohren darf sich so lang auf meinem profil umschauen :D
QUEER PARTY+++8.4.12+++Brandenburg/Havel
Gast schrieb:
1
Lasst uns feiern, flirten und sehen was geht; -)
Nur für Mitglieder
Bi Party Raum Koblenz
*********yaxxx schrieb:
1
Ich weiß nicht, ob es für euch von Interesse ist, aber ich mach euch dennoch mal darauf aufmerksam.
Nur für Mitglieder
Brauchen Frauen eine längeres Kennenlernen?
****_hh schrieb:
36
Ich hatte hier schon mit zwei Frauen regen Mailverkehr, die mich interessiert haben. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die immer mehr per Mail wissen wollten und sich vielleicht sogar vor einem Treffen gedrückt haben.
******aft schrieb am 11. März 2012
Nur für Mitglieder
genial :-)
Frauen werden gern erobert... Frauen auch ;-)
Gast schrieb:
65
Im Vorstellungsthread wurde dieses Dilemma angeschnitten. Frauen werden gern erobert.
Gast schrieb am 8. März 2012
verdammt gut verstehen und sehe es auch ähnlich; nur ist es leider genauso wie in der Männerwelt "wer nicht wagt der nicht gewinnt" wenn…
Nur für Mitglieder
Schläft diese Gruppe ein wenig?
****_hh schrieb:
18
Ich bin erst seit ein paar Tagen in dieser Gruppe und habe mir mal ein paar Themen angeschaut. Die meisten Beiträge sind aber schon älter und es wird auch nichts neues mehr gepostet. Woran liegt das?
Gast schrieb am 2. März 2012
JIP! diese Gruppe macht heia! Auch ich als Berliner Göre, bin hier wohl falsch. Zumindest stehen immer nur Parties aus NRW hier... Gnnnnfff! *heul*
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen Februar 2012/Köln
*********y2011 schrieb:
53
Nachdem ich im November zu dem von mir angeleierten Gruppentreffen nicht kommen konnte, dachte ich mir, ich probiers…
*******cken schrieb am 23. Februar 2012
Nur für Mitglieder
...bin ich jetzt doch nicht dabei, liege mit miesem Magen Darm Virus im Bett. Wünsche Euch allen ganz viel spaß und einen heißen Abend *bussi*
Nur für Mitglieder
Karneval 2012
**********ntina schrieb:
17
Ich werde dieses Jahr einen meiner Lieblingsfeiertage ohne meinen Mann verbringen und möchte deshalb ganz traditionell nur mit Frauen feiern Deshalb suche ich auf diesem Wege eine selbstbewusste, feierwütige, sowie partytaugliche- insbesondere…
Gast schrieb am 17. Februar 2012
...Schade das ich das erst heute lese...Darauf hätte ich sehr Bock gehabt, zumal mein Altweiber ein bisschen daneben ging...
Nur für Mitglieder
Wellness in Köln - Köln - 29.02.2012
*********y2011 schrieb:
1
Wellness in Köln für unsere BiLadys! Köln, NRW - Nordrhein Westfalen 29.02.
Was sind 08/15 Gespräche für Dich?
Gast schrieb:
47
Ob ich hier richtig bin. Und zwar beschäftigt mich immer wieder ein Satz der in vielen, meist weiblichen Profilen steht. " Wenn mir jemand schreibt, bitte keine 08/15 Nachrichten schreiben, die kann jeder. Mag auch keine 08/15 Gespräche.
Gast schrieb am 9. Februar 2012
danke perle für dein statement.
Just Sex?! - kein Kaffee trinken gehen, kein Small Talk !
Gast schrieb:
96
Ich habe mal eine heikle Frage an die Gruppe. Hier werden ja nun Dates ausgemacht.
********7_ni schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
hmmm das tut gut...mehr davon... *smile* ja so hin und wieder braucht man einen trostspender,gott sei dank kommt das bei mir nur selten vor.
Nur für Mitglieder
GROSSES FRAUENFEST ~ DJane’s Delight !!! Samstag 17.03.2012
********r_by schrieb:
1
Ladies, es ist mal wieder soweit :-) DAS Mega-Event für Frauen in München. Diesmal als "Ladies only" Version!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 31. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
suche Verstärkung für Salsa Std. in Alsdorf
Gast schrieb:
4
Seit letzter woche versuche ich in alsdorf cinetower salsa zu lernen. aber immer alleine dort hinzufahren ist auch irgendwie doof. deshalb würde ich mich über verstärkung freuen. der kurs findet jeden dienstag 20 uhr statt.
Gast schrieb am 30. Januar 2012
hmm entweder wohne ich falsch oder ihr *zwinker* aber ich hoffe, dass sich nette mädels melden. lg susi
Nur für Mitglieder
Feste Beziehung zu einer Frau?
****ra schrieb:
66
Leben hier welche so? Frauen, die eine lesbische Beziehung leben, aber sich als BI definieren, weil sie eben doch immer mal ganz gern mit nem Mann vögeln...? Von einigen Frauen las ich, dass Beziehungen mit Frauen für sie in Frage kämen. :-)
*********e281 schrieb am 30. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Eigentlich falle ich ja raus... da ich mich nicht als Bi definiere. Sonder als queer/pan.
Nur für Mitglieder
Bisexuelle Identität
****ra schrieb:
41
Unter Lesben hieß es früher in den 80´gern oft... "bi ist die frau, die sich nicht traut" die sich in frauen verliebt, aber nicht bereit ist, die Konventionen Sicherheiten, die Heterosexualität gibt, aufzugeben.
*******See schrieb am 28. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Ich finde diese Schubladendenke an sich furchtbar. Ich habe gerne Sex mit Männern. Ich hätte gerne Sex mit Frauen.
Outing
Gast schrieb:
29
Ich weiß noch nicht so lange, daß ich tatsächlich Bi bin. Nun beschäftigt mich schon seit einer Weile die Frage: Muss ich mich outen? Müssen alle wissen welche Vorlieben ich habe? Ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich mich nicht outen muss...
Gast schrieb am 27. Januar 2012
also ich gehe mittlerweile ganz offen mit dem Thema um...klar ich erzähle das nicht mitten im Gespräch.
Nur für Mitglieder
Sprecht ihr interessante Frauen in normalen Kneipen/Bars an?
*******a11 schrieb:
31
Mich würde mal interessieren was ihr macht, wenn ihr abends unterwegs seid und eine tolle Frau trefft, die euch interessiert. Schmachtet ihr sie aus der Ferne an? Oder flirtet ihr sie an? Oder seid ihr ganz offensiv und sprecht sie einfach an?
Gast schrieb am 22. Januar 2012
hat es das erste mal geklappt, gut ich gebe zu eine Stripbar gehört nicht zu normalen "Bar", aber nach dem wir an der Bar gesessen haben wo…
"Born to be wild" - Party in Regensburg 28.01
Gast schrieb:
1
Ich habe mich am 28.1 zu dieser Party hier in Regensburg angemeldet.
Nur für Mitglieder
Date in Do für Ärzte Konzert am 19.12. gesucht
***ni schrieb:
4
Ein hallo an die damen aus nrw, Was ist das die ärzte XX Konzert? Das die ärzte XX Konzert ist ein Konzert von die ärzte für ein ausschließlich weibliches Publikum und findet am Montag, den 19. Dezember 2011 in der Westfalenhalle Dortmund statt.
*********58675 schrieb am 5. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Was ist aus Eurem Ärzte-Date geworden? Hat`s geklappt?
Nur für Mitglieder
Profilgestaltung
*********yaxxx schrieb:
23
Also eines muss ich ja jetzt mal loswerden: Manche haben echt Klasse Profile!
******_66 schrieb am 3. Januar 2012
Ich denke mein Profil ist so okay, oder? *zwinker* Yep *g*
Unter der Dusche nach dem Sport - lässt euch das kalt?
Gast schrieb:
20
Meine Lieben! Da ich 3-4 Mal in der Woche Sport treibe und danach in der dortigen Garderobe dusche, kommt es selten, aber immer mal wieder vor, dass ich dort ein süsses weibliches Wesen erblicke:-).
Gast schrieb am 30. Dezember 2011
...das hat natürlich schon was. In meiner Phantasie find ich sowas immer toll, eine hübsche Frau, alleine und willig am duschen;-).
suche liebe sie auch aachen u umgebung
Gast schrieb:
4
Leider hatte ich bis jetzt immer noch kein glück eine nette frau kennen zu lernen, die die selben interessen teil u vorallem aus der gegend kommt vllt habe ich auf diesen weg glück wprde mich sehr über anschriften freuen
Gast schrieb am 25. Dezember 2011
Vielen dank
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Masochistische Freundin ersehnt! :-)
*******iew schrieb:
6
Betrifft: Deutschland Süden und Österreich! :-) _ Hallo ihr Lieben! Ich suche eine FRAU, zum Entstehenlassen einer Freundschaft, welche ihren Masochismus gerne mit mir/durch mich ausleben möchte.
*******iew schrieb am 19. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Für eure lieben Kommentare! Die tun gut! Ja, das mit der Entfernung ist leider so eine Sache! :-(
Nur für Mitglieder
Nette Mädels/Damen aus der Umgebung Kassel gesucht
*******711 schrieb:
1
Für gemeinsame Unternehmungen. Darüber hinaus wäre es natürlich schön wenn man sich auch über andere Sachen austauschen kann und sich dabei vielleicht auch ein wenig näher kommt, allerdings ist das kein MUSS.
Nur für Mitglieder
Berlin!! L-Tunes am 25. November
*******a11 schrieb:
2
Meine Freundin PapillonDeNuit und ich wollen am 25.11. mal wieder ins Schwuz gehen und wir würden uns soooo über nette…
*******a11 schrieb am 25. November 2011
Nur für Mitglieder
in dieser Gruppe ist wirklich nichts zu machen, jedenfalls nicht als Berlinerin. Dann schlaft mal alle schön weiter hier... Und wech
bi Party in Marl am 25.11.11
Gast schrieb:
7
Ich suche jetzt mal auf diesem Wege nette bi Frauen die Lust haben, am Freitag dem 25.11.2011 mich und meinem Partner im Red_paradise_88 kennenlernen möchten.
Gast schrieb am 24. November 2011
ich glaube, im Ruhrgebiet gibt es die wenigsten bi Frauen... *heul2* *traurig*
Nur für Mitglieder
Stammtischtreffen am Fr. 09.12. in Radolfzell
******uma schrieb:
1
Am 09.12.11wartet auch dieses Mal wieder im Shamrock in Radolfzell ein Tisch auf uns.
Nur für Mitglieder
Will es endlich wagen..
*******earT schrieb:
4
Hey Mädels. Welche Sie zeigt mir die andere Seite des Ufers? :D Es ist schon lange mein Wunsch diesen Schritt zu gehen und auf diesem Weg suche ich eine nette, gerne auch mollige Sie, die mich in diese Welt entführt :D Liebe Grüße crazY
Gast schrieb am 15. November 2011
Hallo ihr lieben, ich hatte in meiner Jugend zwei Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht und die liefen leider nicht so toll, es hat…
JOY Anmeldung - Wo ist das Bi ?
Gast schrieb:
44
Ich frage mich schon länger ob das eigentlich sonst niemanden stört, dass man sie hier im Joy nur als Heterosexuelle ODER Lesbische Frau anmelden kann und Bisexualität gar nicht als eigenständige sexuelle Identität sonder nur als "Neigung" angegeben…
****59 schrieb am 4. November 2011
*lol* thx für den tip, dort ist´s in der Tat sehr gemütlich *zwinker*...
Nur für Mitglieder
SILVESTER Frauenfest in München
********r_by schrieb:
1
Ladies, weil es immer wieder sehr schön ist, Euch wiederzusehen, hier mal wieder ein Tipp zum Ausgehen.
Halloween Party 2011-wo zieht es euch hin?
Gast schrieb:
3
Ich dachte ich höre mich hier mal ein wenig um, wer von euch schon erfahrungen mit erotischen halloween partys in…
Gast schrieb am 22. Oktober 2011
etwas weit ;). Aber wir feiern eh bei uns zu Hause in Berlin im Kreise von Gleichgesinnten hier aus dem Joy.
Bi Frauen Frühstücksbrunch in Duisburg
Gast schrieb:
50
Ich würde gerne ein Treffen der besonderen Art ins Leben rufen Es gibt schon Treffen in ganz Deutschland. aber ein Sonntags- oder Feiertags-Frühstücksbrunch noch nicht! Was haltet ihr davon? Da ich aus Duisburg komme, bietet sich der Innenhafen an.
Gast schrieb am 18. Oktober 2011
WIR BEIDE könnten doch zumindest mal brunchen...oder saunen gehen ?
Nur für Mitglieder
Bi Maus sucht aus Düsseldorf
*******dorf schrieb:
12
Ich suche eine liebe süße Bi Maus für quatschen und auch viel viel mehr. Daher würd ich mich freuen, wenn ich hier bei Euch eine süsse Maus fände - Raum MG, KR, NE, D wäre super. LG Nadine
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
...suchen wir das nicht alle... ! ? ...und was ergibt sich... NICHTS ; - weil in 80% der Kontakte der Typ im Hintergrund steht...
Bi - wie wißt Ihr das?
****59 schrieb:
20
Mich treibt um... Angenommen, Ihr kennt eine tolle Frau; wie findet Ihr heraus, ob sie bi ist?
****59 schrieb am 14. Oktober 2011
Einmal hatte ich aus Versehen eine sehr schöne lesbische Frau angesprochen, die aber mit ihrer festen Freundin unterwegs war. >.
Nur für Mitglieder
Bi-Symbole als Armband, oder Kette?
****ma schrieb:
21
Hi! mich würde interessieren, ob ihr wisst, wo man diesen doppelmond als anhänger kaufen kann - bzw ob es sowas irgendwo zu kaufen gibt. ich würde gern ein armkettchen tragen, das so einen anhänger hat. der regenbogen gefällt mir nicht wirklich.
*********yaxxx schrieb am 12. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Warum der Doppelmond ? Ganz Easy...
Nur für Mitglieder
Bi Stammi in Singen
******uma schrieb:
1
Am 29.10.11 würde im Fazz in Singen am Hohentwiel ein Tisch auf uns warten.
Nächste Single-Party Bar Pikant 08.10.2011
Gast schrieb:
4
Geht von euch jemand dorthin? Habe mich zwar schon für diese Veranstaltung angemeldet, fände es aber auch ganz reizvoll, wenn wir mit ein paar Mädels aus dieser Gruppe gemeinsam dort aufschlagen würden. Ganz liebe Grüße und hot kisses bimaus32
**********ncess schrieb am 7. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Leider kann ich nicht dort erscheinen erstmal muß ich arbeiten das Wochenende und kann nicht weg hier.:-( Leider. Schade! Lg D. P.
L-Night in Berlin am 30.10.
Gast schrieb:
7
Ist also gleich sozusagen.Cinemaxx Potsdamer Platz, "Gigola" heißt der Film. Ich hatte es schon mal vorgeschlagen.
Gast schrieb am 5. Oktober 2011
...wir das wiederholen, haben wir noch nicht besprochen- hängt vom Film ab. Naja und davon, wen es überhaupt interessiert.
Nur für Mitglieder
HiLfe...
**********es_nw schrieb:
36
Ich habe ein kleines Problem, welches Ihr vielleicht ja auch kennt: Eine gute Freundin von mir, sie ist absolut nicht bi. Immer, wenn ich sie sehe, muss ich doch immer wieder auf ihre schielen... Natürlich immer in einem unbemerkten Moment.
*******r18 schrieb am 1. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
ich hatte das mega glück meine kleine versaute freundin (super tolle affaire ) hier kennen zu lernen (= es gibt einfahc nichts besseres als sex mit…
Wo seid ihr nur ? :-)
Gast schrieb:
173
Also entweder liegts an mir, oder es sind weniger Frauen unterwechs die nur für sich alleine "suchen". Ich suche ja nichts direkt, würde aber so gern mal wieder ne nette Sie kennen lernen aus Ba-wü. würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
*******untt schrieb am 23. September 2011
Nur für Mitglieder
tu ich sowieso von Haus aus nie was... Wenns wirklich passt, Bauchgefühl, Verstand, Prickeln, warum nicht... Ich sag niemals nie...
was mach ich falsch?
Gast schrieb:
19
Ich habe mich hier angemeldet und nette frauen kennen zu lernen, die die selben oder ähnliche interessenn haben wie ich... Aber irgendwie kommt hier nichts zustande. Nun frage ich mich bin ich zu blöd? mach ich was falsch?
Gast schrieb am 20. September 2011
habe auch schon ein paar Mädels angeschrieben, meist zwar weiter wech, aber auch welche in der gegend.
Kassel und nördlich davon
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich nicht nur shoppen, schwimmen, Kaffee trinken, ins Kino, ins Theater . gehen kann. Sondern, ich möchte auch mit ihr über alles reden können, mich anlehnen, ankuscheln, küssen und mehr dürfen.
Göttingen und Umgebung
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich nicht nur shoppen, schwimmen, Kaffee trinken, ins Kino, ins…
Nächste Bi-Party Bar Pikant 12.11.2011
**********Mind2 schrieb:
8
Geht jemand hin? Ich wollte mir die Bar schon lange mal gern ansehen, aber etwas Motivation mich aufzuraffen, locker zu sein und hinzufahren, fehlt mir. Bisher hatte ich auch ne Wochenendbeziehung, die mich weniger felxibel gemacht hat.
*******cken schrieb am 10. September 2011
Nur für Mitglieder
zwar noch ne menge Zeit bis November...aber ich habe den Termin auf jeden Fall mal in den Kalender *tipp* *zwinker*
Nur für Mitglieder
GROSSES Frauenfest ~ 15.10. "Das Schloss" München
********r_by schrieb:
1
Ladies, unsere Frauenfeste sind bekannt dafür, dass wir offen sind für ALLE Frauen und dass neben den Lesben, die…
Wo in Bremen?
Gast schrieb:
4
Ich hab gehört das eine Kneipe/Bar gib in Bremen wo man an gewissen Tagen hin gehen kann und nur unter Frauen ist. Wer weiß wo das sein sollte oder kennt ähnliche Lokale für Frauen, zum Tanzen, Sabbeln, Trinken und mehr ?
*********Angel schrieb am 10. September 2011
Nur für Mitglieder
ich denke sowas hätten wir alle gern in der nähe. doch da muss man wohl echt suchen. hab mir sagen lassen, dass es wenn dann einmal im monat ist.
Nur für Mitglieder
Warum "es" nie klappt...
*******lia schrieb:
26
Woran nur mag es liegen, dass fast alle Frauen hier sich "dauernd" beschweren, keine "realen Bi-Frauen" zu finden bzw. dass entweder Treffen nie klappen oder der Kontakt zu schnell wieder einschläft usw. usf...?
Gast schrieb am 9. September 2011
Du hast völlig recht, die meisten Frauen sind hier, möchten aber das Wort "Sex" nicht in den Mund nehmen.
Nur für Mitglieder
Suche nette Bi Frau aus NRW/Raum WAF,MS,HAM
********r_us schrieb:
11
Schönheit, es freut mich, das ich deine Neugier auf meine Anzeige geweckt habe. Nun bin ich endlich Single und kann meine Bi Neigung in vollen Zügen genießen.
********r_us schrieb am 4. September 2011
Nur für Mitglieder
Das sehe ich genauso.Wir Frauen können den Spieß auch umdrehen.Hatten ja genügend Lehrmeister die es uns gezeigt haben,wie Mann mit Frau umgeht.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11