Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Interesse an einer Dessous und Dildoparty @ home in Fulda
Gast schrieb:
19
Ich plane eine dessous und dildoparty bei mir zuhause. da ich hier aber nicht so viele leute kenne wollte ich fragen…
Gast schrieb am 30. August 2011
Oh, das tut mir leid. Hätte mich echt interessiert, wie das abläuft (also sprich: die persönliche Erfahrung einer Teilnehmerin).
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 29. August 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Treff der Bi-Mädels in Dresden - 02.09.2011
*****ela schrieb:
1
Treff der Bi-Mädels in Dresden zum "GirlsClub" im Lofthouse wir wagen einen neuen Versuch.
Bi-Treffen in Berlin?
Gast schrieb:
67
Ich würd gern mit den Berlinern und allen, die weitere Wege nicht scheuen, ein Treffen organisieren. Habt Ihr Lust? Ganz konkret ist meine Idee, das hier in den Raum zu stellen und wenn genug Feedback kommt, kümmer ich mich um ne Reservierung etc.
Gast schrieb am 1. August 2011
Liebe Katja, nun hab ich deinen Beitrag zu spät gesehen.
Musik - was hört ihr denn gerne
Gast schrieb:
51
In anderen Foren gibt es diese Thema sehr oft, doch denke ich gerade das Musik sehr viel über eine Person aussagt. Was hört ihr so. gerade.
***l7 schrieb am 6. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Ich höre gerne house aber nartürlich auch andere Musik je nach Lust und Laune...
Stadtwerke Sommerkino im
Gast schrieb:
1
Landschaftspark Duisburg-Nord Guten Morgen, es ist wieder soweit, vom 14.07. - 21.08. d.J. kann man im FREIEN Filme ansehen.
Treffen in S-H Mitte/Ende Juli
Gast schrieb:
19
Nabend mädels, der sommer naht :-) und somit dachte ich eben daran das man vllt. mal ein treffen veranstalten könnte. eine lockere mädelsrunde am strand, see, kneie, bar oder woanders, das kann man ja noch mal überlegen.
Gast schrieb am 3. Juli 2011
hört sich super an. der 16.07. würde mir am besten passen. hamburg wär auch klasse!
Nur für Mitglieder
Suche geeigneten Platz für Fotoshooting im Raum Frankfurt o.
**********blond schrieb:
5
Wisst ihr zufälligerweise einen geeigneten Platz wo man ein paar Schöne Fotos von ein paar Mädels machen kann, aber kein Publikumsverkehr herrscht? Wir hatten so an die Ecke Frankfurt/ Mainz/ Wiesbaden oder gerne auch Rüdesheimer oder so gedacht.
*******_by schrieb am 3. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Also in Frankfurt empfehle ich Outdoor, da es so schöne Plätze da gibt.
Nur für Mitglieder
Orangerie am Montag in der Schweiz
*******ruit schrieb:
3
Da am Montag der Club nur für Frauen geöffnet ist, wollt ich mal Fragen, ob dort jemand anzutreffen ist.
********raut schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Öhhhmm, zu weit weg von Neuss aus! Lach, ich drücke Dir aber die Daumen, dass Du Jemanden findest!
In der Schwangerschaft sex mit Frauen
Gast schrieb:
12
Kann ich mir ein umschnall dildo kaufen oder nicht und würde das stören mit dicken bauch bin mir nicht sicher ob ich das machen kann! Wer hat noch so ein problem wie ich? Also was sagt ihr dazu würde mich mal intressieren
******rre schrieb am 16. Juni 2011
Nur für Mitglieder
einen herzlichen glückwunsch:-) nun ich habe eine sehr intensive erfahrung mit einer schwangeren frau über gut 2 monate zum ende ihrer…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 13. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Eroberung o. vielleicht doch Angriff??
Gast schrieb:
38
INFO: habe diesen Thread auch bei der Gruppe: Bi- Frauen im Osten veröffentlicht. Doch ich denke es interessiert alle Damen hier. Liebe Joy-Team Mädels ;-). ob ich hier nun wirklich im richten Absatz o. Bereich bin.
Gast schrieb am 2. Juni 2011
kenne ich nur leider sind die zeiten bis zum wiedersehn immer so lang *snief* naja aber vllt. haben wir ja mal glück und finden eine in der nähe :-)
Nur für Mitglieder
Hilfe - Wie lerne ich eine richtig Bi Frau ohne Anhang...
*********eline schrieb:
77
Der dabei sein will kennen? So, hier bin ich offensichtlich wieder. Zu meinem Bedauern genauso schlau/dumm wie zuvor und langsam ziemlich verbittert!
*******meer schrieb am 1. Juni 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Feline. *wink* Schön, dass es jetzt besser klappt für dich! Jaja, ich kenne die ganze Problematik, die hier angesprochen wird nur zu gut!
Bi-Stammtisch im Why Not / Mannheim
Gast schrieb:
7
La Strega hat hier: auf den Bi-Stammtisch im Why Not aufmerksam gemacht: Ich werde dabei sein, vielleicht wollen ja…
Gast schrieb am 28. Mai 2011
... wie sieht's aus, möchten noch ein paar Frauen kommen?
Nur für Mitglieder
gleich mehrere Treffen der Bi-Mädels aus dem Osten
*****ela schrieb:
1
In der nächsten Zeit finden gleich ein paar Treffen der Mädels von der - Gruppe statt: 24.06. Chenmnitz 29.07. Gera 02.
frauensexparty - Raum Esssen / NRW gesucht
Gast schrieb:
21
Ich interessiere mich für die party nur für frauen. einfach unbeschwert die lust ausleben, vielleicht mit darkroom, schwimmbad, sauna, buffet. wo gibt es das in nrw oder noch besser im umkreis von essen?
*******mann schrieb am 21. Mai 2011
...Mmmh, in dem Thema tut sich nix mehr? Schade :-( VG SL
Nur für Mitglieder
Leben ?
*********yaxxx schrieb:
20
Irgendwie fehlt es hier etwas an Leben oder mein ich das nur? :) Immer wenn ein neuer Beitrag kommt, ist das irgendwie nur in der Neuvorstellung... Hey, wo sind denn die ganzen Frauen die suchen/chatte/quatschen/Interessenaustausch begehen wollen...
Gast schrieb am 19. Mai 2011
es ist zwar schade das es teilweise so ruhig ist in der Gruppe, aber nicht weiter tragisch finde ich.
Nur für Mitglieder
Intim-Saugglocke
****e48 schrieb:
12
Mich würde einmal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit so einer Saugglocke, die man auf die Schamlippen setzt, gemacht hat. Beim Ansaugen füllen sie sich mit Blut und werden riesig. Tut das weh oder bringt das was?
Gast schrieb am 18. Mai 2011
naja ich kann darüber jetzt absolut nicht meckern,allerdings muss ich sagen ich benutze ne Penispumpe...
Tropical Island... wer mag mit? BaWü
Gast schrieb:
1
Von der Gruppe Kunterbuntes BW fährt eine kleine Gruppe ins Tropical Island.
Nur für Mitglieder
DJane's Delight - Frauenfest~Special Edition
********r_by schrieb:
1
EXTRA SPECIAL 20 bis 22 Uhr: Dancing to Women's Voices! DJane’s Delight - where early bird meets late night angel Nach…
Ich suche eine Bi Maus aus wuppertal oder umgebung
Gast schrieb:
12
Ich suche eine liebe süße Bi Maus, die lust hat mich kennenzulernen und mich in die kunst des sexes unterfrauen einführt ALso schaut euch doch mein Profil an und schreibt mich an wenn es euch gefällt freue michauf post von euch Lg melanie
Gast schrieb am 27. April 2011
... ich habe das so geschrieben für die Allgemeinheit.
Treffen in KA
Gast schrieb:
8
Nach dem scheinbar erfolgreichen Treffen in Mannheim und im Forum der Idee nach einem Treffen in KA.
Gast schrieb am 27. April 2011
Guten Morgen zusammen, Mannheim - Karlsruhe ist nicht mal eben um die Ecke für mich ! Könnte man auch ein Treffen im Ruhrpott starten ?
Treffen in Mannheim - 18.04.2011
Gast schrieb:
20
Bissel kurzfristig, aber: WER MÖCHTE AUCH KOMMEN? Cool, so langsam finden sich ein paar Frauen.!
Gast schrieb am 26. April 2011
Hi du Süße, mir kommt es so vor, als ob ich allein auf weiter Flur bin. Leider. Was soll ich denn dann organisieren? Liebe Grüße Layana
Nur für Mitglieder
Eier oder Häschen?
*********cita schrieb:
1
Wenn Ihr beides verschenken wollt, dann macht bei einer Joyumfrage mit und sichert Euch 500 Coins mit denen Ihr dann Euren lieben eine Freude machen könnt.
Nur für Mitglieder
"Die Bisexuelle Revolution" auf ARTE
*****ela schrieb:
7
Ich habe gerade einen sehr schönen Bericht über die Bisexualität gesehen. Donnerstag, 31. März 2011 um 21.55 Uhr Wiederholungen: 03.04.2011 um 05:00 05.04.
Gast schrieb am 1. April 2011
wußte ich auch nicht aber danke... denn ich habe kein TV aber mein schleppi kann das... werde ich mir anschauen...
Nur für Mitglieder
Treff der Bi-Mädels in DD 06.05. Lofthouse
*****ela schrieb:
1
Treff der Bi-Mädels in DD zum "GirlsClub" im Lofthouse Die Partyreihe findet einmal im Monat statt.
Bi Berlin
Gast schrieb:
4
Am 26. 3. um 20Uhr im Frannz! , Prenzlauer Berg, U2 Eberwalder Straße Für alle Bi-Frauen aus Berlin und Umgebung! .
Gast schrieb am 21. März 2011
vielleicht sollteste dazu noch mal was in dem alten thread schreiben? vielleicht haben manche mädels den hier ja noch nicht entdeckt...?
Nur für Mitglieder
Treffen der Ladies am 26.03. in FFB
*******fin schrieb:
4
So meine Ladies nächstes Treffen findet am Samstag den 26.03. in Fürstenfeldbruck statt.
*******fin schrieb am 21. März 2011
Nur für Mitglieder
Krissie, schade, aber irgendwann sehen wir uns auch mal wieder life *blume* (Bi-Muc Stammtisch vor einigen Jahren) Abandonee, und, bekommst Du es…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. März 2011
Auf der Suche im Ruhrgebiet
Gast schrieb:
3
Wie ich schon in der Vorstellung geschrieben habe, ich komme aus Gelsenkirchen, bin 25 jahre alt, bin 1,55m und wiege so um die 55kg Ich hab eine ganze normale Figur und bin so wie ich mich einschätze recht lebenslustig, nett, höflich, usw.
Gast schrieb am 19. März 2011
Liebe Amy_Mia bitte eröffne doch mal mit deinem Aufruf einen eigenen Thread. lg, Mod Pin
Suche eine liebe SIE aus dem Wendland und Umgebung...
Gast schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine liebe SIE aus dem Wendland und näherer Umgebung zum kennenlernen.
Privat
*********** schrieb am 12. März 2011
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gegenseitiges Besuchen in ganz Deutschland - wer hat Lust?
*******ruit schrieb:
23
Wie ich gelesen habe, gibt es doch auch ein paar, die den sommerurlaub alleine verbringen oder nicht wegfahren können oder so... wie wäre es, wenn man sich einfach mal untereinander austauscht und sich vielleicht gegenseitig mal besucht?
****ra schrieb am 12. März 2011
Nur für Mitglieder
erfahrungsberichte könnte einen weiteren lustigen thread abgeben
Privat
**** schrieb am 5. März 2011
Kurpfalz/KA Kuschelparty
Gast schrieb:
4
Nachdem es schon so positive Rückmeldungen auf meine Idee im Vorstellungsthreat gegeben hat, hab ich jetzt einfach mal…
Gast schrieb am 5. März 2011
... war die Kuschelparty, hat sie stattgefunden? Oder hat es dann nicht geklappt?
Nur für Mitglieder
Treffen KitKat 6.03 & Rosenmontag
*******_nw schrieb:
2
Kam auf die Idee hier mal den Vorschlag zu machen, ob sich den Mädels zur KitKat-Party am 6.07. anschließen wollen.
****_hh schrieb am 3. März 2011
Ein bisschen zu weit weg... :-(
Privat
**** schrieb am 1. März 2011
Nur für Mitglieder
Treffen der Bi-Mädels in Dresden
*****ela schrieb:
1
Wir werden am 05.03.2011 nun unser 1. Usertreffen der Bi-Frau en im Osten in den Wenzel Prager Bierstuben Dresden…
Lady's Night - 2011 - am 26.03. in Hamburg !!!
Gast schrieb:
7
Wir möchten gerne mal wieder etwas gegen den ständigen Herrenüberschuss in Swingerclubs unternehmen und halten dagegen!
Gast schrieb am 15. Februar 2011
Ich schieb das jetzt mal wieder hoch - zur Erinnerung ... *lach* Es wird bestimmt ein grandioser Abend werden, also zur Mut Ladies ... :-)
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Mädelstreffen am 12.02. in FFB
*******fin schrieb:
4
Am Samstag, den 12.02. trifft sich wieder die lustige Mädelsrunde, diesesmal in FFB.
*******fin schrieb am 10. Februar 2011
Nur für Mitglieder
@*******wer habe Dir eine CM geschickt. *zwinker* @*******ngel Danke, den Spaß werden wir bestimmt wieder haben.
Nur für Mitglieder
Der Joy hat Geburtstag
*********cita schrieb:
7
Wir möchten Euch informieren, das heute jeder der einem anderen eine Mail sendet ein Joy Herz kostenlos spendieren kann.
Gast schrieb am 2. Februar 2011
tausend dank an Joy und macht so weiter, ihr seid echt super!
Eure Erfahrungen mit einem Strap-On...
Gast schrieb:
45
Mich würde interessieren, was und ob ihr Erfahrungen mit einem Strap-On habt. Ich habe sowohl aktiv, als auch passiv Erfahrungen damit und besitze selber einen und benutze ihn auch sehr gerne... bzw. lasse ihn benutzen...
*******blau schrieb am 30. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Ich habe schon einen benutzt. Allerdings nur mit meinem Freund zusammen. Ist so ein Harness Teil zum Festzurren und zuknöpfen.
Privat
**** schrieb am 26. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Dresden
*****ela schrieb:
7
Ich versuche es nochmal: Hallo Ihr Dresdner und Umgebung-Mädels... habt Ihr Lust Euch real und unverbindlich kennenzulernen? ... ich würde ein vorweihnachtliches Treffen auf nem Weihnachtsmarkt oder in einem netten Kaffee vorschlagen...
*****ela schrieb am 25. Januar 2011
Nur für Mitglieder
http://bi-frauen-im-osten.joyclub.de/forum/t432283.usertreffen_am_5_3_in_dd.html
Privat
**** schrieb am 23. Januar 2011
Privat
**** schrieb am 22. Januar 2011
Privat
**** schrieb am 22. Januar 2011
Nur für Mitglieder
GROSSES FRAUENFEST~15.01.11~München
********r_by schrieb:
46
Für die Ladies, die immer traurig schreiben, dass Ihnen München zu weit weg ist ~~~ München ist immer eine Reise wert…
Gast schrieb am 20. Januar 2011
Frauen und ich musste arbeiten...*heul*
Nur für Mitglieder
Bi-Stammtisch München @ GROSSES Frauenfest 15.01.11
********r_by schrieb:
7
Ladies, am 15. Januar steigt in der Freiheizhalle München ein GROSSES Frauenfest und werden in diesem Rahmen dann das…
***09 schrieb am 20. Januar 2011
Nur für Mitglieder
... war dabei *g*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8