Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2254 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Thema Verschoben
****e48 schrieb:
1
Ich verschieb des mal ; -)
KA-HD-MA
Gast schrieb:
3
Gibt es hier schon ein Treffen? Wie wäre es? Bin neu hier und sehr neugierig auf euch!
Gast schrieb am 5. Januar 2011
Bin leider morgen nicht da - aber wenn ihr mal wieder geht, sagt ihr mir Bescheid - das wäre sehr lieb!
Wo werden Dildoparty veranstaltet?
Gast schrieb:
36
Ich habe von Partys gehört, wo Frauen - ähnlich wie bei Tupperware - Dildos ausprobieren können. Kennt ihr sowas? Wie kann ich rausfinden, wo sowas stattfindet oder etwas in der Richtung organisieren? Hat eine von euch ne Idee?
Gast schrieb am 1. Januar 2011
erstmal allen ein frohes neues... ich bin umgezogen und deswegen habe ich ein neuen bezirk...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 27. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten 2010
*********cita schrieb:
12
Vom Joyclub. Ohne lange hin und her, spendiert der Joyclub wieder Coins. Dieses mal zu Weihnachten.
*********ebsch schrieb am 26. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
wie immer lieb von dir...wünsche euch auch einen schönen 2.weihnachtsfeiertag. knutscha gina
Nur für Mitglieder
Bi Mädels unter sich - München - 18.06.2010
*********cita schrieb:
10
Bi Mädels unter sich Stammtisch im Münchner Fem's München, Bayern 18.06.
*********cita schrieb am 19. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
wenn es meine Zeit erlaubt und ich nach München komme ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 9. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Treffen in Landsberg am Lech
Gast schrieb:
55
Ich habe hier schon mit einigen damen gesprochen. es gibt einige die gerne sich treffen möchten, aber sich nicht so…
Gast schrieb am 4. Dezember 2010
Hallo, gibt es denn die Möglichkeit an eurem "Weiberabend" nächstes Mal teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen... *ja* lg susi
Weihnachtsmarkt Bummel
Gast schrieb:
23
Hier kann Frau veröffentlichen wann Sie zu welchem Weihnachtsmarkt geht und so eventuell Kontakte knüpfen oder…
Gast schrieb am 3. Dezember 2010
Jemand heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, Ludwigsburg oder Umgebung?
Nur für Mitglieder
Bi-Stammtisch München goes GREEK Party 11.12.
********r_by schrieb:
6
Ladies, mal was anderes zum Stammtisch. Nicht nur sitzen und plaudern sondern auch die Füsse schwingen ist angesagt.
Gast schrieb am 2. Dezember 2010
ist nicht auch am 15.Dezember die Amazonasparty in der Schrannenhalle?
11.12.2010 Schickeria Dortmund meets Sex and the City
Gast schrieb:
1
Sinner and Saint Glamour Sinner and Saint – sex AND THE city-Glamour-Happening, 11.
Weihnachtsmarkt 2010 in DD
Gast schrieb:
35
Also ich hab gerade eine Clubmail gelesen und fand die Idee richtig gut: Lasst uns mal treffen und zusammen auf den Weihnachtsmarkt in DD gehen! :-) Also ich wäre gern dabei. Glühwein, Stollen und bestimmt ne Menge Spaß! Oder was meint ihr?!
Gast schrieb am 30. November 2010
jqa lust schon nur das ist zu weit weg also leider nicht
Nur für Mitglieder
Suche liebe Sie im Raum HM/LIP
******584 schrieb:
1
Ich suche eine süße, am liebsten mollige Sie für schöne Stunden zu Zweit, sie sollte viel Spass am Schmusen, Küssen, Sex und aber auch an netten Gesprächen und gemeinsamen Unternehmungen haben.
Nur für Mitglieder
Joy macht mal wieder "Geschenke"
*********cita schrieb:
10
Also ran an die Tasten, und ein paar Fragen beantworten - dafür gibts für Euch @all Coins for free von Joy! Hier der Link zur Umfrage: viel Spaß beim beantworten der Fragen LG Nici
********ntin schrieb am 25. November 2010
Nur für Mitglieder
Ich konnte bei der Umfrage mitmachen, habe auch die Coins angeblich gutgeschrieben bekommen, frage mich nur, wo sie auftauchen, denn an meinem Coins…
Nur für Mitglieder
Unternehmungen in Gießen?
*****y_h schrieb:
17
Ich bin derzeit bis mind. Weihnachten beruflich in Gießen unterwegs. Hat eine von euch Ideen was man dort machen könnte? Falls jemand dort aus der Nähe kommt wär ich auch einem Kaltgetränk nicht abgeneigt ;) LG sweety
Gast schrieb am 21. November 2010
Ja, die Ludwigstraße hat in den letzten Jahren nachgelassen und die Klassiker haben geschlossen (Kiefers, Leierkasten, Zwibbel)...Sehr schade!
Nur für Mitglieder
Bi-Stammtisch am 19.11. in München
********r_by schrieb:
15
Ladies, und wieder ist es soweit, der nächste Stammi in München findet am Freitag, 19.
********r_by schrieb am 21. November 2010
Nur für Mitglieder
:-) wir sind nicht mehr die jüngsten *lach* wir waren 12 mädels und die stimmung mal wieder sehr schön ... ich mach ein neues posting bzgl.
Nur für Mitglieder
Fündig geworden?
**********es_nw schrieb:
56
Liebe Damen! Wir haben uns ja alle, so nehme ich an aus einem bestimmten Grund hier angemeldet. Aber ist: Seid Ihr denn überhaupt schon auf dieser Seite fündig geworden? Habt Ihr eine Bi-Frau für Euch gefunden?
Gast schrieb am 15. November 2010
die Angst nicht zu gefallen wird grösser je näher der Tag X rückt und Zweifel.
Nur für Mitglieder
Spontanes Treffen heute in der Kölner Innenstadt
********ntin schrieb:
3
Hey, ich habe heute spontan vor durch die Ero-Läden der Kölner Innenstadt zu wandern weil ich mir eine Massageöl-Kerze kaufen will. Ich habe vor gegen 12 Uhr am Hauptbahnhof anzufangen und dabei so viele Läden dabei aufzusuchen. Wenn ich bis 15.
********ntin schrieb am 15. November 2010
Nur für Mitglieder
Aber gerne doch. Ich massiere sehr gerne und habe hier bei JoyClub Werbung für diese Kerzen gesehen und mich direkt schlau gemacht.
Suche Dame Raum Euskirchen Bonn Köln
Gast schrieb:
15
Ich bin jetzt seit längeren bei joy.
********ntin schrieb am 12. November 2010
Nur für Mitglieder
Wer mag mit mir mal was trinken gehn ? Erstmal... Und wie es dann weiter geht zeigt sich ja dann wenn die Chemie stimmt!
Suche Bi Girl aus Duisburg und Umgebung
Gast schrieb:
15
Ich suche schon seit langem eine nette, sportliche Bi Frau für schöne Stunden etc. Bei Interesse bitte melden, dann sage ich euch auch mehr! Das soll keine einmalige " Sache " werden, oder bleiben, sondern wenns passt eine nette Freundschaft!
Gast schrieb am 10. November 2010
ICH BIN HIER ...wo seit Ihr ? ? ?
Suche nette Bi Frau aus NRW/Essen
Gast schrieb:
8
Suche eine nette Frau die aus NRW kommt. Umkreis Essen vielleicht ist ja eine nette Sie anwesend. Einfach ran an die Tasten und mich einfach anschreiben! Suche Sie für ein nettes Fotoshooting und mehr will mehr Erfahrung machen.
Gast schrieb am 9. November 2010
...da es die obigen Profile alle nicht mehr gibt, kann ich nur mutmaßen, das es sich dabei immer um Fakes gehandelt hatte... P.s.
Ob Date Oder Next, gab es ein reales Date?
Gast schrieb:
20
Habt ihr "die sich mal ein Date"gegeben haben auch mal REAL getroffen? Ich verfolge es nun eine ganze weile, und habe mich gefragt: Die Damen, die sich ein Date geben. ob die sich auch wirklich treffen *grübel" LG Nadine
Gast schrieb am 9. November 2010
ein date? beim spiel date od next ;-) hier im forum lg sunny
Bi Ladies Night in der Bar Pikant Köln 12.11.10
Gast schrieb:
5
Bi-Lady-Nacht@ Bar-Pikant Zutritt nur für Ladies Bi oder nicht Bi :-) Erotik Party Am Freitag 12.11.
*******ueis schrieb am 8. November 2010
Nur für Mitglieder
... da bin ich ja auch mal neugierig, gleichwohl ich noch ein paar Inspirationen bräuchte ... wie war denn da das letzte erste Mal dortselbigst?
Nur für Mitglieder
Treffen in oder um Stuttgart ?!
*****_bw schrieb:
56
Wir, das sind SophiaMara und ich, dachten uns wir könnten ja mal nachfragen, ob denn Interesse besteht an einem Bi-Frauen Treffen in oder um Stuttgart? Wäre doch toll, wenn sich ein paar Frauen treffen würden, um Spaß zu haben.
Gast schrieb am 7. November 2010
Huhu, Ich hätte auch Lust. Bei mir gings auch fast immer Lg Bia
Privat
**** schrieb am 29. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
Bi-Stammtisch München - 22.10.2010
********r_by schrieb:
14
Ladies, der nächste Stammi in München findet am Freitag, 22. Oktober 2010 ab 20 Uhr im Melcher's, Buttermelcherstr.
Gast schrieb am 21. Oktober 2010
bin auch dabei :-) lg und bis morgen
3 tes Bi/Lesben treffen
Gast schrieb:
4
Im Swingerclub Gerlinde am 28.10.10 in Düren/Merken. Nur für Frauen an diesen Abend.
Gast schrieb am 18. Oktober 2010
zwischen Köln und Aachen liegt Düren und Merken ist ein Nachbarort.
Wer zeigt mir Hannover?
Gast schrieb:
1
Ich bin von 08.11. bis 17.12.2010 in Hannover. Wer von euch hat Lust mir ein wenig die Stadt zu zeigen?
Nur für Mitglieder
nicht jeder hat Glück im Leben
*********cita schrieb:
4
In einem anderen Forum gibt es aktuell einen Spendenaufruf Es handelt sich um ein Waisenhaus in München, die Sachspenden suchen. Vielleicht hat ja jemand was über LG Nici
Gast schrieb am 10. Oktober 2010
habe es da mal gepostet ;)
Nur für Mitglieder
Date und Next No.18
**********es_nw schrieb:
450
Der alte Thread war voll, hier kommt der neue. DATE=Wenn Ihr es Euch mit der Vorgängerin vorstellen könntet.
Forum schrieb am 4. Oktober 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
hessen und burgund
Gast schrieb:
1
Ich suche frauen von einer bis mehreren aus hessen oder aus burgund franche comte fuer reale treffen. oder auch sonst wo her jedoch sind die treffpunkte wie hier beschrieben. nach bereits erfolgreichen aktionen hier versuchen wirs ein zweites mal?!
Nur für Mitglieder
Treffen im Raum Oberfranken
*********ryou schrieb:
6
Nachdem Treffen im bayerischne Raum sich meist mehr auf den Süden beziehen, könnte doch für viele hier auch mal ein Bi…
*********cita schrieb am 4. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
verbal BI bin ich ja nu mal gar net ;-) ich führe aktuell ne Beizehung mit ner Frau 8-) also da mach dir mal keinen Kopf
Erotik Fashion Party am Mittwoch, 06.10.10
Gast schrieb:
1
Auf Grund der großen Nachfrage laden wir Euch nun recht Herzlich zur siebten " Erotik Fashion Party " am Mittwoch, den…
Nur für Mitglieder
2. Bi Ladys Nacht der Bar Pikant
********rted schrieb:
23
Es freut mich euch berichten zu dürfen, dass ich mit der bar pikant nun den fortsetzungstermin der ersten, sehr erfolgreichen, bi ladys nacht in der kölner bar pikant festlegen konnte dieser wird auf den freitag 12.11.
Gast schrieb am 30. September 2010
schade leider viel zu weit weg, jaul
Nur für Mitglieder
1.Gruppentreffen der Bi-Frauen im Osten in Dresden
*****ela schrieb:
3
1. Gruppentreffen der Bi-Frauen im Osten in Dresden Dresden, Sachsen 25.09.
*******rt1 schrieb am 19. September 2010
Nur für Mitglieder
finde es auch sehr schade, das es so weit weg ist. vielleicht gibt es ja auch in bayern (in meiner nähe) mal ein gruppentreffen. lg
Nur für Mitglieder
1.Gruppentreffen der Bi-Frauen im Osten
*****ela schrieb:
2
Die Veranstaltung steht! 24.07. 19:00Uhr Körnergarten Dresden Ich freue mich, viele von Euch zu treffen! Bei Fragen und Problemen wendet Euch bitte an mich! LG Manu
*****ela schrieb am 17. September 2010
Nur für Mitglieder
1. Gruppentreffen der Bi-Frauen im Osten in Dresden Dresden, Sachsen 25.09.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: http://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 15. September 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommer 2009 Bi - Treff in Sachsen Anhalt - Raum Wernigerode
*********1_st schrieb:
231
Hättet ihr Lust auf ein Treffen im Harz im Sommer? Wenn ja. wer würde alles dabei sein!? Meldet euch. Wir könnten uns quasi in einem Restaurant treffen, essen und anschliessend feiern gehen.
Gast schrieb am 10. September 2010
also, da das mit dem zweiten Treffen nicht hingehauen hat, wollte ich nochmal anfragen, ob denn noch interesse an einem treffen besteht?
An alle Berliner Mädels!!!!!!!!!1
Gast schrieb:
38
Hmmmmmm gibt es eigentlich noch Bi Frauen?Ich weiss das Thema wird langsam langweilig, aber ist doch so. Werde mich bald abmelden wenn es so weiter geht, sind denn nur noch Spinner unterwegs? LG Nadine
Gast schrieb am 6. September 2010
Also gibt es doch noch Hoffnung... Na dann Herzlichen Glückwunsch,und vieeeeeel Spass
Erotik Fashion Party 08.09 - Leichlingen
Gast schrieb:
1
Auf Grund der großen Nachfrage laden wir Euch nun recht Herzlich zur sechsten " Erotik Fashion Party " am Mittwoch, den…
Nur für Mitglieder
500 Coins geschenkt
*********cita schrieb:
14
Es gibt mal wieder Coins für das Ausfüllen einer Umfrage. Auch wenn Autos nicht zwingend unser Hautthema ist, beantworten könnt ihr sie trotzdem ;-) Anschließend werden euch automatisch die 500 Coins gutgeschrieben.
*********cita schrieb am 1. September 2010
Nur für Mitglieder
danke so ich mal ma zu, sonst kommt noch wer ;-)
Nur für Mitglieder
4. Willkommens Thread !!!
*********cita schrieb:
450
Ich bin 28 und komme aus dem Grossraum Stuttgart. Ich bin seit fast einem Jahr gluecklich in einer Beziehung mit einem...
Forum schrieb am 31. August 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was zählt mehr bei einer Frau
****di schrieb:
44
Zählt mehr die Haarfarbe, Figur oder halt doch der Inner- WERT. Für mich zählt der Innere - Wert und ob halt die Chemie stimmt, denke doch das ist das Wichtigste, oder?
Gast schrieb am 30. August 2010
Endlich mal eine klare Beschreibung! Hätte von mir kommen können *g* *blumenschenk* *danke*
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch 29.8. in Helmstadt - Bargen bei Sinsheim
**p schrieb:
3
Am Samstag ist wieder Frauenstammtisch in Helmstadt - Bargen im PC. Wer Lust hat kann ia kommen.
**p schrieb am 27. August 2010
Nur für Mitglieder
Ich wuerde sagen es liegt naeher bei Sinsheim. Oder noch besser es liegt zwischen Sinsheim und Mosbach. *zwinker*
Bi-Treffen Museumsuferfest Frankfurt/Main am 27.08.2010
Gast schrieb:
2
Hey Ladys, wer von Euch hat Lust, sich mit mir morgen, Freitag 27.08.2010 gegen 20 Uhr auf dem Museumsuferfest zu treffen?
**********lle78 schrieb am 26. August 2010
Nur für Mitglieder
... dass ich vor einiger Zeit aus Frankfurt weggezogen bin! Es ist wirklich eine Schande!
Privat
*********** schrieb am 20. August 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 18. August 2010
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. August 2010
Nur für Mitglieder
WEIBLICHE GELÜSTE 14.08. Schloss Milkersdorf
*****ela schrieb:
13
WEIBLICHE GELÜSTE die Schlossnacht …hatte denn nicht fast jede Frau schon mal den Wunsch, eine andere Frau zu berühren…
Gast schrieb am 4. August 2010
da wäre ich ja auch gern dabei, aber das ist von mir aus gesehen wirklcih 1x quer durch die Republik :( schade
Nur für Mitglieder
BI-MÄDELS IN SACHSEN
*******984 schrieb:
49
Hey mädels. bin erst seit gestern in der gruppe. erstmal ein liebes 'hallöchen' von mir. will doch mal schauen wer so in meiner gegend rumschwirrt. vielleicht ergiebt sich doch mal ne nette gelegenheit für. . party. kino. shopping. mädels-abend. etc.
Gast schrieb am 1. August 2010
Hallo Wollte mich mal vorstellen ich bin Model_NInchen im wirklichen Leben heiße ich Daniela .
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11