Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
- Eure liebsten Fotos -
Gast schrieb:
86
War auch so ein Thema, entweder von Euch oder Dinge oder Orte oder Momente die ihr liebt, gerne daran zurückdenkt. Ich mache auch hier den Anfang.
***09 schrieb am 12. März 2010
Nur für Mitglieder
*sonne*
Girls night im Raum Frankfurt - wer hat lust?
Gast schrieb:
16
Hey Mädels. habe hier ein bissel in den Veranstaltungen gestöbert. aber im hessischen ist ja net so viel los.Wer hat Lust mit mir und noch ein andern Mädels eine Party night in Frankfurt zu veranstalten? Was essen, trinken und später tanzen gehen?
Gast schrieb am 11. März 2010
Mir ist das ehrlich gesagt zu vage... wenn sich keine Gruppe zusammen tut, fahre ich nicht extra nach Frankfurt.
Wellness-WE 23.4.-25.04. in Cuxhaven-Ottendorf
Gast schrieb:
12
An alle Wellnessbegeisterten Ladys, die Lady - Gruppe Norden plant einen Kurzurlaub in Cuxhaven- Otterndorf vom 23.
*********cita schrieb am 11. März 2010
Nur für Mitglieder
hab mal die Überschrieft korrigiert besser?
ü 40 Bi-Frauen - Raum Hannover
Gast schrieb:
72
Habe in der kurzen Zeit die ich hier im JC bin feststellen müssen das ü 40 Bi-Frauen die nur Frauen suchen schwer zu…
Gast schrieb am 9. März 2010
... jetzt haben sich viele tolle Frauen hier zu Wort gemeldet - aber wo sind die Hannoveranerinnen?
Kurzurlaub mit Bi-Ladys - jetzt im Frühjahr!
Gast schrieb:
7
In der Nordish-Bi-Group gibts dafür gerade so nen Thread mit ganz angeregter Diskussion.
****n78 schrieb am 9. März 2010
Nur für Mitglieder
ist eingestellt und ich würde mich über reges interesse freuen! *nick* http://aktive-bi-ladys-im-norden.joyclub.de/forum/t318932.
Nur für Mitglieder
WANTED.... ;) süsse Bi Frau aus der Schweiz...
*******7_tg schrieb:
13
Hey Ladies. bin immer noch auf der Suche nach einer süssen Bi-Maus um endlich mal die süssen Hände einer Frau zu spüren.
*******7_tg schrieb am 8. März 2010
Nur für Mitglieder
... nein mir ist der thread nicht zu viel... bin nur im moment im joy nicht so aktiv ;) lieben dank aber für alle eure feedbacks ;) kiss sunny
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch am 14.3. in Ladau/Pfalz
**p schrieb:
1
Am Sonntag Nachmittag ist wieder unser Frauenstammtisch in Landau. Wer genaueres wissen will, hier der Link : Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar neue Damen dazu kämen. Liebe Grüße, Renate
Nur für Mitglieder
Aids
*****_he schrieb:
29
Es gibt die mich schon eine ganze Weile beschäftigt und jetzt dachte ich... ich stell die Frage einfach mal hier im Forum weil ich wissen möchte ob es anderen auch so geht wie mir.
**********ny_nw schrieb am 2. März 2010
Nur für Mitglieder
Hallöchen, auch Humane Papillomaviren (HPV) können relativ endgültig sein und die Endphase des Lebens ist mit Krebs sicher den Qualen einer…
Nur für Mitglieder
Erotische Geschichten
*****ous schrieb:
53
Also, es gibt so viele erotische Geschichten für Paare, und ich schreibe gerne. Ich bin sicher nicht die Einzige, daher hatte ich mir gedacht, warum nicht mal was zum Lesen vor dem Schlafen gehen für Frauen von Frauen?
*****ous schrieb am 28. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Danke für das Feedback. Bin schon am schreiben, aber hab jetzt wo ich wieder arbeite weniger Zeit.
Nur für Mitglieder
Die Partner Gruppe Bi-Ladys im Westen
********rted schrieb:
11
Ich habe ja durch das Suchen eines Mods fuer die Gruppe schon darauf aufmerksam gemacht und nun ist sie endlich von JC freigeschaltet worden.
Gast schrieb am 23. Februar 2010
ich möchte auch gerne dabei sein. Freue mich darauf... :-) LG Petra
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Februar 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. Februar 2010
Bi Party, 12.03. Traumpalais/Heidesheim MZ
*****i85 schrieb:
1
Und zum dritten hier mal wieder ein bisschen Werbung für eine tolle Gelegenheit, sich näher zu kommen ;) Wer Lust hat, meldet sich einfach an! Und wer ein Resümee/Erfahrungsbericht lesen will, der kommt vorbei und verfasst ihn anschließend.
Safer Sex
Gast schrieb:
83
Hey Ladys, habt Ihr mit Frauen auch Safer Sex? Leckt Ihr pur oder mit Femidom = Lecktuch? Habt Ihr Euch schon tiefergehend mit dem Thema Safer Sex bzw. Ansteckungsgefahr bei lesbischen Sex beschäftigt?
Gast schrieb am 16. Februar 2010
Wer von Euch hat denn schonmal eins von diesen Tüchern benutzt? Egal, ob aktiv oder passiv?
Bi-Hexen-Nacht 12.02. Rhein Main
Gast schrieb:
8
Nachdem hier immer wieder Interesse an einem Bi-Ladies-Treffen im Rhein-Main-Gebiet bekundet wurde, hier mal die...
*****i85 schrieb am 15. Februar 2010
dem gibt es wohl wenig hinzu zu fügen.
Privat
**** schrieb am 12. Februar 2010
Stammtisch in Leipzig
Gast schrieb:
193
Ich bin die Yvi und möchter gern 1 mal monatlich, einen Stammtisch in der Innenstadt von Leipzig für uns ins Leben rufen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob bei Euch Interesse daran besteht?
*********cita schrieb am 12. Februar 2010
Nur für Mitglieder
Der Thread ist vorübergehend gesperrt. Bitte klärt eure Diskrepanzen untereinander. *modda*
Privat
**** schrieb am 6. Februar 2010
Privat
**** schrieb am 6. Februar 2010
Wie habt ihr Bi-Frauen kennengelernt?
****ar schrieb:
91
Wow... War ein langer Weg hierher...Normalerweise stelle ich mich nicht zu dumm an, aber mit Bi-Frauen in Kontakt zu kommen, das war echt nicht einfach für mich.
****ili schrieb am 5. Februar 2010
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben, ich besuche regelmäßig swingerclubs meist mit meinem partner, doch ab und zu auch alleine.
Nur für Mitglieder
Burgfest in HH am 06.02.10
******_by schrieb:
11
Und zwar im Catonium. Schockierenderweise schon nächstes Wochenende!
Gast schrieb am 2. Februar 2010
aber das Burgfest würde mich schon reizen. Na ja vielleicht klappt es mal. Schönen Abend Rieke
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Sachsen-Anhalt
*********1_st schrieb:
45
Ich suche auf diesem Wege eine liebe Maus, mit der man nicht nur ins Bett gehen, sondern auch Party machen kann. lachen und erzählen ist mir auch sehr wichtig! Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich! Lg Dini
Gast schrieb am 2. Februar 2010
och nicht so traurig guckennnnn, mal babygirl *troest* wie war es denn nun bei dir? bei mir war alles seeeeeehr schön... lg *ggg*
Suche frau aus thüringen, sachsen-anhalt oder niedersachen
Gast schrieb:
24
Wie sollte sie sein? sie sollte mich verzaubern mit ihren blicken, verführen mit ihren lippen und verrückt machen mit ihren händen.
Gast schrieb am 28. Januar 2010
finde deine bilder super erotisch...darf ich mehr von dir sehen?
Nur für Mitglieder
Bi Frauen Stammtisch 14.01.2010 in Berlin !
*******a11 schrieb:
26
Meine Freundin PapillondeNuit und ich haben uns überlegt, wenn schon keiner was veranstaltet in unserer schönen Stadt...
Gast schrieb am 16. Januar 2010
ich bin ja geradezu entsetzt das es NICHT geklappt hat mit dem Treffen doch ich bin guter Hoffnung das ein NEUER TERMIN zustande kommt und viele…
Privat
**** schrieb am 10. Januar 2010
Mädchen aus Magdeburg. :)
Gast schrieb:
3
Ich bin Laura aus Magdeburg, und suche eine gute Freundin mit der man auch mehr machen kann als nur reden und shoppen. ICh suche jemandem dem man voll vertrauen kann und nicht eine die nur 'ne schnelle Nummer will.
Gast schrieb am 10. Januar 2010
Schade zu weit weg... *snief2* lg petra
Nur für Mitglieder
suche süßes bi-girl aus göttingen / umgebung
******irl schrieb:
7
Zum party machen, kino, freundschaft und mehr ;-) bevorzugtes aussehen: kleiner als 1,80m, nicht zu dürr, dunkle haare, niedliches gesicht, knackiger po ;-) aist aber nur ein idealbild, bin nicht allzu festgelegt.
*********1_st schrieb am 10. Januar 2010
Nur für Mitglieder
meinst du mich?
Nur für Mitglieder
wie oft trefft ihr euch mit eurer "Freundin"
*********cita schrieb:
36
Mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure Freundin so trefft. Gibt's eine gewisse Regelmäßigkeit, ist es immer spontan, ehr selten, oder doch öfters? Wenn die Treffen ehr Seltenheitswert haben, woran liegt es dann?
***r1 schrieb am 9. Januar 2010
Nur für Mitglieder
das kann ich noch nicht genau sagen da wir erst am anfang stehen aber Zärtlichkeiten steht schon weit oben.
3. WILLKOMMENS - THREAD
Gast schrieb:
450
Hallo zusammen, ich stelel mich mal kurz vor: Ich bin Sabrina, bin 20 und habe mit jungen 15 Jahren bemerkt, dass ich...
Forum schrieb am 7. Januar 2010
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. Januar 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erotikbilder einfach im joyclub online einstellen ?!
******_nw schrieb:
87
Ich möchte einfach mal meine, hm. Bewunderung ausdrücken, dass Ihr hier so einfach Eure Bilder mit Gesicht einstellt. Und fragen, ob Ihr keine Bedenken habt, dass Mann/ Frau/ Arbeitgeber/ NAchbarn/ Kollegen Euch erkennen?
*******ngs schrieb am 6. Januar 2010
ich hatte vor gut einem Jahr auch nur Bilder ohne gesicht hier drin, aber ein "Penner "veröffentlichte weil ich das was er wollte nicht…
Nur für Mitglieder
Suche Bi-Lady aus NRW als Co-Mod einer Bi-Ladys NRW Gruppe
********rted schrieb:
7
Ich wuerde gern dem beispiel des Nordens und Suedens folgen und fuer NRW eine Bi-Ladys Gruppe gruenden. Dafuer brauche ich eine nette engagierte Co-Mod Also freiwillige vor und lasst uns NRW mal so richtig aufmischen Lg Lucy
********rted schrieb am 6. Januar 2010
Nur für Mitglieder
danke:-) wir koennten theoretisch 228 mitglieder haben, wenn alle beitreten, die hier in nrw gelistet sind in dieser gruppe...
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten2009 !!!
**********es_nw schrieb:
40
Ich möchte Euch allen schon mal ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest mit viel Liebe und vielen schönen Geschenken…
Gast schrieb am 4. Januar 2010
Hallo alle zusammen, ich wünsche allen ein Frohes Gesundes neues Jahr... Mit ganz ganz viel Gesundheit und Schaffenskraft. Liebe Grüße von mir...
Privat
**** schrieb am 1. Januar 2010
Silvester 2009/10
Gast schrieb:
37
Nun haben wir inzwischen schon Anfang November und Weihnachten und somit auch das Jahresende rücken immer näher. Daher wollte ich mal fragen. was macht Ihr an Silvester!? Jeder kann gerne hier posten, wo sie am 31.12.
Gast schrieb am 31. Dezember 2009
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! *kuss*
Nur für Mitglieder
Unternehmungslustige Sie Raum Dortmund/Umgebung
**********es_nw schrieb:
7
Ich suche im Raum Dortmund und Umgebung eine Sie, mit der ich ein wenig meine Freizeit gestalten kann, d. h. mal zusammen raus gehen, oder auch einen gemütlichen Abend,Sport,Kino und und und. Es muss nicht im Bett enden!
Gast schrieb am 29. Dezember 2009
na cher 281 meinte ich
Die Erweiterung von Date & Next!
Gast schrieb:
109
Date or next ist überall sehr beliebt. gehen wir mal mehr ins Detail: Schaut euch das Profil der Vorposterin an und sagt A. Was euch gut gefällt B.
*******Art schrieb am 29. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Danke Sabrina!
Ich such ne liebe Sie in Oberbayrischen umgebung (AÖ/PAN/PA)
Gast schrieb:
2
Hey ihr. ich bin ziemlich neu hier und kenn mich no ned so ganz aus.
Gast schrieb am 27. Dezember 2009
Hey... meld dich einfach mal... wir könnten uns ja mal treffen... LG und KÜSSCHEN
Privat
**** schrieb am 24. Dezember 2009
Privat
**** schrieb am 21. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
1.Willkommen-Thread
*****aus schrieb:
452
Herzlich willkommen in der ecke nur für UNS, ganz allein! ich möchte kurz erklären, was mich dazu motiviert hat, dieses...
Forum schrieb am 20. Dezember 2009
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
2. Willkommen-Thread
*****aus schrieb:
475
Herzlich willkommen in der Ecke nur für UNS, ganz allein! Hier dürft Ihr euch gerne vorstellen.
Forum schrieb am 20. Dezember 2009
Nutzlose Geschenke
Gast schrieb:
11
Jetzt in der Adventzeit fängt es an, dass man Mitbringsel bekommt... Unpersönliche Dinge wie Kerzen, Engelchen, Tassen, Tee usw. Was soll damit geschehen? Im Schrank stapeln, weiterverschenken?
Gast schrieb am 18. Dezember 2009
Ich glaub, ich kann hier bald einen netten Geschenkkorb anbieten... *mrgreen*
Bi-Frauen aus Dortmund und Umgebung in dieser Gruppe?
Gast schrieb:
96
Bin seit neustem auch Mitglied in dieser Gruppe und habe bisher leider fast nur Mädels/Frauen, die ziemlich weit von mir weg wohnen, gefunden. Deshalb : Sind Mädels/Frauen aus Dortmund und Umgebung hier? Viele Grüße Lotte
*******802 schrieb am 14. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Ich komme auch aus Gelsenkirchen. @**********Thing: Nein, ich glaub im Joy ist es egal ob du Bayern, Schalke oder Dortmund - Fan bist :) .
Nur für Mitglieder
Suche Bi Frauen aus Aachen und Umgebung
*******y_nw schrieb:
1
ICH suche auch für mich eine Frau, aus Aachen oder Umgebung, hab auch keine lust erst tage ein treffen zu planen. ich muss auch sagen, das es MIR in erster linie nur um mich geht!
Nur für Mitglieder
Bi-Abend in Essen - Nov 2009
*******_nw schrieb:
28
Da ich die jetzigen Treffen toll fand, dachte ich mir mal, ich werde ein Treffen in der Stadt Essen organisieren.
Gast schrieb am 1. Dezember 2009
dann veranstalte doch mal wieder ein Treffen! Ich wäre sehr gern dabei *smile*... es wird Zeit, mal Gleichgesinnte kennenzulernen! Lg *kuss*
Nur für Mitglieder
Wer kommt mit zur ELLE-WORLD-PARTY in Köln am 19.12.2009?
******246 schrieb:
8
Wir ich bin mit einigen mädels auf der elle-world. wer hat noch zeit und lust mitzugehen. um zu tanzen, abzuzappeln.
******246 schrieb am 1. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
wäre ja richtig schööhön...dat doro kam gestern auf die idee als ich bei ihr war...könnten wir uns ja mal wiedersehennnnnnnnnn;-)freuhüpfffff lg.
Nur für Mitglieder
Lady´s night: Treffen in Köln
******_nw schrieb:
90
Wer hat Lust sich dieses oder nächstes Wochenende mal in Köln zu einer heißen Bi-Lady´s night zu treffen? Irgendwo in einem netten Lokal. oder Restaurant. Wie wäre es? Auch gegen ein privates Einzeltreffen hätte ich nichts einzuwenden.
******246 schrieb am 30. November 2009
Nur für Mitglieder
ein bi-ladys treffen zur elleworldparty...das wäre echt nett.habe dazu einen eigenen eintag...bis dann! lg yvi
Privat
**** schrieb am 29. November 2009
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. November 2009
1
Seite 1
Seite 2