Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Petition
Gast schrieb:
12
Geht um das schwulen udn Lespen Zentrum in Stuttgart das soll aus Sparmaßnahmen geschlossen werden und wir haben jetzt eien UNterschriftenaktion dagegen einfach auf den Link klicken. Wenn das nicht geht kurz schreiben
*****zia schrieb am 27. November 2009
Nur für Mitglieder
absolute ehrensache - natürlich setzt ich mich hier ein - danke für deine info - sonst wüßte ich nich mal davon (stuggi town - i love it - the place…
BI-Abend Bochum Bermuda Dreieck
Gast schrieb:
238
Soooo. hab mir mal en paar Gedanken gemacht und ein paar Hilfreiche Vorschläge bekommen. Also, der grobe Plan für ein Treffen sieht so aus: Wann: Freitag, den 07.08.2009 Wo: Cafe Konkret GmbH Kortumstraße 19 44787 Bochum, Bochum Wieviel Uhr: 20.
Gast schrieb am 22. November 2009
da muss ich leider arbeiten. sehr schade, ich wäre gerne dabei gewesen! wünsche euch aber, sofern das treffen stattfindet, viel spass.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. November 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mönchengladbach und Umgebung
Gast schrieb:
13
Damit ich besser Kontakte knüpfen kann frage ich mal in die große Runde ob es hier ein paar nette Mädels aus Mönchengladbach oder Umgebung gibt!
Gast schrieb am 14. November 2009
habe schichtdienst, würde mich trotzdem gerne mal anschließen! glg *wink*
Privat
**** schrieb am 11. November 2009
Clubs mit Bi Partys im Raum Köln
Gast schrieb:
9
Vielleicht könnt ihr mir und meinem Freund weiterhelfen. Wir würden gerne in unserer Nähe in einen Club gehen - am liebsten wo auch ein paar Bi Frauen oder Paare mit Bi-Frauen unterwegs sind :) Habt ihr da Tipps? :) Danke schooonmal :)
Gast schrieb am 9. November 2009
...für eure vielen Antworten :) Ich denke, wir werden es mal im Fun & Joy und im Beverly versuchen :) Lg BiWare und Anhang :)
Nur für Mitglieder
BREMEN- Wer ist in der Umgebung? TREFFEN?
******_by schrieb:
50
So, hab dieses Thema jetzt mal aufgemacht und bin gespannt, was passiert. Erstmal: Wer ist in der Nähe?
Gast schrieb am 4. November 2009
argh und ich war am WE in Bremen :( verpasst *heul*
Nur für Mitglieder
Prickelnde Treffen in Frankfurt
******a80 schrieb:
48
Nachdem sich schon so einige Treffen anbahnen, die leide etwas zu weit weg von meinem Wohnort sind, möchte ich nun auch die Organisation eines kleinen prickelnden Teffens für Mädels in Frankfurt/Main in die Hand nehmen.
**********blond schrieb am 2. November 2009
Nur für Mitglieder
Hallo GoddessEmma, ich wäre auch daran interessiert, aber ich glaube dass wir da die einzigen sind? Ich hoffe doch nciht.
Privat
********** schrieb am 1. November 2009
Nur für Mitglieder
Wer hat lust mit mir zu sporteln !? -Raum Berlin
Gast schrieb:
42
Ich schaff es einfach nicht mich zu sport zu überreden! Ich möchte einfach nicht allein gehen! Ich würde viel lieber mit einer Freundin zusammen was machen!
Gast schrieb am 31. Oktober 2009
Ich gehe 4mal die Woche ins Fitnessstudio und das ohne Begleitung. Mir macht das echt nichts aus. Für mich ist es wichtiger gut auszusehen.
EWA KOWSKA ARTS
Gast schrieb:
14
Als ARTIST eröffene ich hier <)> > für Fotos die Eine Revolution der 2009 Frauen Bewegung ermöglicht. Themen sind Frei aber sie sollten,Provozieren!, Eure Kuratorin EWA KOWSKA
Gast schrieb am 30. Oktober 2009
Das Wort ‚Patriarchat‘ ist ein aus dem Kirchenlatein stammendes, sekundär gebildetes Abstraktum zu Patriarch πατριάρχης patriarchos ‚Erster unter den…
Nur für Mitglieder
Hallo bin neu hier und suche Frauen im Raum Bodensee
**********ing69 schrieb:
5
Also freu mich über die Frauen wo das gleiche Intresse haben wie ich.
Gast schrieb am 28. Oktober 2009
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das viele Frauen einen Rückzieher machen, aber es ist doch nicht^s dabei, wenn man sich erstmal persönlich…
Privat
**** schrieb am 22. Oktober 2009
Süße BI-Frauen aus Oberhausen...
Gast schrieb:
162
Und Umgebung gesucht. Leider bringt die "normale" suche nach ner süßen u. lieben BI-Frau nicht viel, daher versuche ichs mal anders. Ich komme aus dem Oberhausener Norden, genauer gesagt aus Holten.
Gast schrieb am 21. Oktober 2009
...schnell mal getippt *zwinker* und mal schauen was noch kommt *freu*
Begleitung für Barbarella-Party in Köln am Fr.23.10 gesucht
Gast schrieb:
3
Welche spontan-lustige Frau hätte Lust mich auf auf der anstehenden Barbarella-Geb.-Party in Köln zu begleiten!?
*******arie schrieb am 18. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Bin zwar über 25, aber ist mir zu weit, sry, no g jolie
Nur für Mitglieder
Girls aus dem Raum Baden, Basel, Karlsruhe gesucht
****nne schrieb:
41
Hey Mädels, Nachdem jetzt aus den unterschiedlichen Ecken der Republik der Ruf erklingt, wo sind die Bi-Mädels aus…
*******yone schrieb am 18. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Rhein Neckar Gebiet, also Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Umgebung wäre doch auch interessant für Treffen und Kennenlernen...
Nur für Mitglieder
Frauenparty in Hannover anfang 2009
********kind schrieb:
42
Einen Freundin von mir aus hannover hat schon mal eine super nette Frauenparty geplant und druchgeführt:-) 2009 finde…
Gast schrieb am 17. Oktober 2009
Schade, hab den Beitrag viel zu spät gelesen :(
Nur für Mitglieder
ladies-abend in hamburg
*******el07 schrieb:
142
Nach so vielen regionen wollen nun auch wir hamburgerinnen hinterherziehen.
Gast schrieb am 16. Oktober 2009
... aber immer eine Reise wert ist :)
Sauna am 26.10 - Raum Dortmund
Gast schrieb:
13
In Dortmunder Umgebung. Hat jemand Lust/Zeit mit mir&einigen Mädels saunieren zu gehen?
Gast schrieb am 11. Oktober 2009
Wünsche Euch viel Spaß,vieleicht mal in der Nähe von Osnabrück,wäre klasse! Liebe Grüße Maria!
Privat
**** schrieb am 5. Oktober 2009
Dauerhafte Haarentfernung mit Laser?!
Gast schrieb:
10
Ich überlege mir zur Zeit, lästige Haare mir dauerhaft mit dem neuen SHR Laser entfernen zu lassen. Ist in dieser Gruppe vielleicht jemand, die das schon hat machen lassen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? LG Sunny
Gast schrieb am 29. September 2009
Da ich von der SHR-Homepage keine Antwort erhalten habe, ob es in Bremen jemanden gibt, der mit diesem Gerät arbeitet, habe ich heute all meinen Mut…
Bi Frauen aus Güstrow (Mecklenburg-Vorpommern)
Gast schrieb:
1
Da ich bisher keinen Erfolg hatte in meinem Wohnort eine nette Bi-Frau zu finden und ich derzeitig unter der Woche…
Nur für Mitglieder
2. Treffen der Bi - Frauen in Sachsen Anhalt (Herbst 2009)
*********1_st schrieb:
13
Na Ladies. wann starten wir ein zweites Treffen? Wie wäre es denn mit Herbst 2009? Oktober/November? Meldet euch.
*********1_st schrieb am 15. September 2009
Nur für Mitglieder
einfach mal auf meinem profil schauen...links unten bei veranstaltungen steht alles weitere... ;-)
Privat
****** schrieb am 13. September 2009
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Privat
***** schrieb am 13. September 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. September 2009
Ewa Kowska Artist - 2 Frauen für Bodypainting gesucht!
Gast schrieb:
18
PLATAUX of MIRROR, Körper und Geist suche 2 Frauen die gerne in einer Lesung als Silber und Scharzwesen als Elfen im...
Gast schrieb am 10. September 2009
Oh sei mein Sklave
Nur für Mitglieder
Saunatag in NRW
*******_nw schrieb:
25
Wer hätte denn Interesse an einem Saunatag in einer schönen Sauna in NRW. Ich für meinen Teil bevorzuge das Mediterana in Bergisch Gladbach, weil es für mich dort wie ein Urlaubstag im Süden ist.
Gast schrieb am 29. August 2009
Also falls sich ein Grüppchen bildet und dort hingeht, wünsch ich euch viel Spaß.
Unser Frauenabend in Baden-Württemberg -August 2009
Gast schrieb:
15
Girls und Vollweiber! Hiermit gebe ich Euch den Termin für unser Frauentreffen in Mannheim, Baden-Württemberg bekannt!
Gast schrieb am 29. August 2009
aber gerne nen anderes mal, komm ja direkt aus monnem *zwinker*
Treffen in Saal Kreis in Halle (Sachsen-Anhalt)
Gast schrieb:
9
Immer wieder lese ich von netten Treffen die, meist zu weit entfernt sind. Würde deshalb für sympatisch-fröhliche -interessierte meine Türen öffnen und in Garten und Pool für nette Atmosphäre sorgen.
*******arie schrieb am 18. August 2009
Nur für Mitglieder
Danke für deine Mühe, wie gesagt wir sind zu weit auseinander, sry lg jolie *rose*
Nur für Mitglieder
Umfrage: Wer HAT denn "regelmäßig" Gelegenheit...? ;-)
*******lia schrieb:
179
Nach dem Lesen der Mails der letzten Tage unter verschiedenen Überschriften drängt sich mir der Eindruck auf, dass ein guter Teil der hier anwesenden Frauen "bestens versorgt" ist und im Grunde regelmäßig Gelegenheit hat, seine Bi-Neigung…
****_H schrieb am 12. August 2009
Nur für Mitglieder
das ist doch "irgendwie ernüchternd" bis "rätselhaft"... sollte man meinen?
bi-Mädels in Baden-würrtemberg - Raum Ludwigsburg?
Gast schrieb:
90
Irgendwie hab ich das gefühl das im Raum Stuttgart keine Bi-mädls hat :-( Gibts euch denn noch irgendwo?
****132 schrieb am 10. August 2009
Nur für Mitglieder
... liegt auch in Baden-Württemberg. Liebe Grüße Bibi
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. August 2009
3. BI-Abend NRW
Gast schrieb:
45
Bisher ist der 2. am 07.08.2009 noch nicht gelaufen, zettel aber schon mal den nächsten an - Location hab ich auch schon gehört. aber genau steht das noch nicht fest. Nur, damit das schon mal im Gedächtniss bleibt
Gast schrieb am 9. August 2009
Joa,...schaun wir mal...
Nur für Mitglieder
Bi-Frauen in Aachen
*******e_nw schrieb:
19
Wo sind die frauen in aachen und umgebung die sich gerne mal treffen würden. stammtisch in aachen für bi-frauen zum kennen lernen oder um was zusammen zu unternehmen. beispiel zusammen in die sauna oder ins kino was auch immer.
*******e_nw schrieb am 8. August 2009
Nur für Mitglieder
schaut mal hier rein Bi-Frauen in Aachen und Euregio
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. August 2009
Privat
**** schrieb am 1. August 2009
Privat
**** schrieb am 29. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Reale Dates ....ja/nein....Part 2
*******der schrieb:
337
Ihr Lieben hier geht es weiter. Part 1 könnt ihr hier nachlesen. Vielleicht findet ja die ein oder andere eine interessante Sie, mit der sie in Verbindung treten möchte Hallo ihr Lieben!
Gast schrieb am 27. Juli 2009
es ist ja nicht so das ich nicht auch nach München kommen würde, aber nur auf nen Kaffee wäre das doch etwas übertrieben oder ,-)
Nur für Mitglieder
Mein erstes Mal CSD in Köln....
******nne schrieb:
6
Habe mich spontan entschieden am Samstag nach Köln zu fahren, wäre mein erster CSD und ich hab mir sagen lassen es soll am Samstag informativ und am Sonntag ultimativ spaßig sein. nun such ich auf diesem Wege eine Übernachtungsmöglichkeit.
*******_nw schrieb am 16. Juli 2009
Nur für Mitglieder
bin mitgelaufen und hatte meinen Spaß ;)
Mädel für Girl/Girl-Shooting gesucht - Köln (NRW)
*********tties schrieb:
16
Ich suche für ein Shooting am Samstag, den 31.05.2008 noch eine weitere Frau, die Lust und Zeit hat, ein paar schöne Fotos zu machen! Fotograf ist "der_weberknecht". Wenn du also ein nettes und humorvolles Mädel bist, melde dich doch bei mir!
*******1984 schrieb am 16. Juli 2009
Nur für Mitglieder
ich würde sehr gerne mitmachen, aber leider wohn ich zu weit weg.
Grillen im Rhein-Main Gebiet!?
*****i85 schrieb:
22
Vor kurzem war ich auf einem sehr gemütlichen und ausgelassenen Grillfest einer anderen Gruppe. Dabei kam mir die Idee, warum das nicht auch mal in dieser Gruppe anzetteln?
Gast schrieb am 11. Juli 2009
Bringt jetzt jemand einen Grill mit? Brauchen wir noch Kohle? Ich geh nämlich jetzt noch einkaufen, könnte noch besorgen, was fehlt...
Nur für Mitglieder
Frauenärztin im Westerwald...
*****l79 schrieb:
9
Kennt jemand eine bi-ärztin aus dem westerwald. ich wohne in der nähe von hachenburg und bin auf der suche nach einer guten ärztin. welche erfahrungen habt ihr schon mit einer ärztin gemacht etc.?
Gast schrieb am 11. Juli 2009
Ich denke, dass deine gezielte Suche zu den typischen Fantasien gehören, die eine Frau hat ...
Bi-Treffen Ruhrgebiet...
Gast schrieb:
49
Also,. ich mach mal den neuen Threat auf. Naj dem Treffen am Centro wollte ich mal nen neuen Termin "anzetteln" Wer hat ne Idee wann und wo!? Am besten um den 1. rum, dann hat jeder Geld und man kann nen langen lustigen Abend machen.Wer ist dabei!?
*******lia schrieb am 9. Juli 2009
Nur für Mitglieder
...auch gerade eben entdeckt... *g*
Nur für Mitglieder
10.7. BI-Party im LaBoum nahe Ausgburg (65km bis M.)
*******_by schrieb:
1
Am 10. juli ist abends BI-PARTY im club la boum in untermeitingen die betreiber werden das motto "BI" künftig gerne…
Nur für Mitglieder
CSD IN KÖLLE 2009
******246 schrieb:
34
Ihr lieben. wir sind eine nette truppe von netten bi-frauen. mit und ohne partner/freundin etc und treffen uns immer am sonntag der csd parade in kölle. auch in diesem jahr sind wieder viele dabei.
*******nige schrieb am 6. Juli 2009
Nur für Mitglieder
und das kommt aus vollstem Herzen! Ich wäre gerne dabei gewesen und habe den ganzen Tag an Euch gedacht! Yvi-Spatz ...
CSD-Frankfurt!
Gast schrieb:
2
Wenn ich diese Siete öffne ist der letzte Eintarg vom März 2008. Schreibt hier keiner mehr was oder trefft ihr euch nicht mehr? wäre, was ist mit dem CSD-Frankfurt vom 17 - 19 Juli. Geht da jemand hin oder ist schon ein Treffen geplant, und wenn wo?
*******arie schrieb am 5. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Ich nicht weil, a zu weit, b keine zeit. lg jo
Privat
********** schrieb am 5. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Bi Treffen in NRW
*****y38 schrieb:
116
Gibt es den kein treff in NRW? Mhh schade aber auch. Bin aus Remscheid. Vielleicht gibt es ja welche die intresse haben. Oder habe ich vielleicht hier Themen überlesen und es findet sowas schon statt LG Alex
Gast schrieb am 4. Juli 2009
Hm, wie geht es denn hier nun weiter? Gibt es vielleicht schon ein Treffen in Essen / Dortmund / Bochum / Hattingen / Witten Herzliche Grüße Sophia
Privat
**** schrieb am 2. Juli 2009
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7