Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
BI-Party privat im Pott (NRW)
Gast schrieb:
6
Huhu. Ich würde gerne mal was total "verrücktes" machen wollen. Und zwar würde mir vorschweben, sich mit mehreren BI-Frauen zu treffen und sich nur unter BI-Mädels zu vergnügen. In gemütlicher, privater Atmosphäre.
*****100 schrieb am 28. Juni 2009
Wie sieht es denn aus mit der Party. Wäre auch dabei...
Treffen im Centro Oberhause - NRW
Gast schrieb:
31
Huhu Lady´s Einige Mädel´s unsere Gruppe haben am Freitag ein Treffen geplant. Nettes zwangloses Kennenlernen bei etc. Vielleicht findet sich ja doch noch die ein oder andere die auch gern erscheinen möchte. Nähere Info´s gibt es per Clubmail.
*******_nw schrieb am 28. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ich fand es auch klasse, hat spaß gemacht mal ein paar Leute aus Joy kennen zulernen.
Wer hat lust mit mir in die Sonne zu fliegen - Berlin?!
Gast schrieb:
9
Ich hab in diesem sommer noch zwei wochen urlaub und ich würde gern in die sonne fliegen. mein mann ist berufsbedingt leider so eingespannt, daß sie ihm keine zeit läßt.
Gast schrieb am 24. Juni 2009
also dar ich hier wenig erfolg hatte... ich konnte meine schwester überreden mit mir in den urlaub zu fahren. also ihr lieben...
Umgebung Duisburg
Gast schrieb:
86
Kommt hier auch jemand aus Duisburg oder nähere Umgebung? Hätte mal lust auf ein zwangloses Treffen zum kennenlernen, quatschen usw. was sich daraus später ergibt wird sich dann mal zeigen
Gast schrieb am 22. Juni 2009
Und schon wieder die olle Darki *lach* Habe wegen dem Treffen mal einen neuen Thread erstellt, geht ja nicht jede unter "Umgebung Duisburg"…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 14. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Sommer 2009 - Was macht Ihr? Wo geht es hin?
Gast schrieb:
15
Endlich das erste Wochenende mit richtig super schönem Wetter Was macht Ihr da? Grillen? Sonne tanken? Schwimmen gehen`? Fahrt Ihr im Sommer in Urlaub? oder geht es doch nur nach Balkonien? Was hat in Eurem Urlaub priorität?
Gast schrieb am 11. Juni 2009
Also die lezte Juliwoche verbringe ich mit meinen Kindern in Italien, dann noch eine Woche mit meinem Freund dort und danach werde ich mal sehen, wen…
Privat
********** schrieb am 7. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Juni 2009
Wer kann ein gutes Epiliergerät empfehlen?
Gast schrieb:
17
Ich möcht mir demnächst ein neues Epiliergerät zulegen. Nun gibt es ja erhebliche Unterschiede, gerade auch im Preis. Vieleicht kann mir ja die eine oder andere von Ihren Erfahrungen berichten, um mir die Entscheidung zu erleichtern.
Gast schrieb am 28. Mai 2009
da gibt es jetzt ein gerät das man auch unter wasser benutzen kann. egal wie teuer,daß solltest du dir zulegen. keine ahnung von welcher firma.
Raum Mönchengladbach (NRW)
********8_nw schrieb:
2
Ich suche auf diesem weg frauen, die aus willich oder Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, kommen. Ich bin offen, und möchte gerne mein freundes kreis erweitern. Und da es schwer ist hir wehn zurfinden, versuche ich es auch mal so.
Gast schrieb am 21. Mai 2009
...menno... Wenn das elendige Thema Entfernung nur nicht immer wäre *seufz* Liebe Grüße & viel Glück bei deiner Suche, Mona
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*****aus schrieb:
77
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BI-Frauen unter sich".
*******der schrieb am 13. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Ich habe alle Mitglieder gelöscht, die bis zum 28.02.09 nicht mehr in der Gruppe waren.
Nur für Mitglieder
BI Frauen von Paar Profilen hier in der Gruppe?!
*****ion schrieb:
8
So nun hab ich den Salat, ich bin kein Singleprofil mehr mein Mann und ich haben uns nach langem entschieden mein Soloprofil in ein Paarprofil umzuwandeln nun weiß ich ja das hier bei der Anmeldung ja extra drauf geachtet wird das man *kein Paar*…
*******der schrieb am 8. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier den Thread. lg spielluder
Privat
**** schrieb am 5. Mai 2009
Nur für Mitglieder
Frauenstammtisch in Landau
**p schrieb:
5
Ich weiss leider nicht, ob ich hier wirklich richtig bin. Wenn nicht liebe Mods bitte entsprechend verschieben oder löschen und mir eine PN schreiben. - Wir haben in Landau/Pfalz einmal im Monat einen Frauenstammtisch.
*******arie schrieb am 3. Mai 2009
Nur für Mitglieder
leider zu weit weg, sry. lg
Reale Dates... ja / nein... mal sehen? Wer will denn nun?
Gast schrieb:
451
Einige die meine Beiträge zu anderen Themen gesehen haben, wissen das ich leider noch keine Erfahrungen sammeln konnte. Es wir immer viel über Dates geredet, aber zustande kommt nie eines. Gibt es denn überhaupt Frauen die sich treffen wollen?
*******der schrieb am 20. April 2009
Nur für Mitglieder
hier gehts weiter http://bi-frauen.joyclub.de/forum/t220000.reale_dates_ja_nein_part_2.html
Nur für Mitglieder
Treffen SO 26.04.2009 Hannover
********kind schrieb:
15
Ihr lieben süßen :-) Ich möchte gerne einen KaffeeKlönBIFrauenNachmiitag mit euch erleben:-) Heiße Gespräche in einem…
Gast schrieb am 17. April 2009
wenn ich nicht länger arbeiten muß, würde ich gerne auch erscheinen *zwinker* lg Secret
Privat
**** schrieb am 14. April 2009
NRW???
Gast schrieb:
12
Veranstaltungen in Thüringen, Sachsen oder Baden-Württemberg. Und was ist mit den Rheinländern? Wo seid ihr, Mädels?
Gast schrieb am 13. April 2009
auch in Niedersachsen gibts süße doch sicher süße bi. Mädels die mal Lust auf einen Netten Abend haben?
Privat
**** schrieb am 10. April 2009
Nur für Mitglieder
Thüringen
****ma schrieb:
8
Ich will hier mal nen Aufruf starten an alle Thüringer Bi-Mädels, die das hier lesen. wollen wir uns nicht mal treffen?Vielleicht könnten wir nen Bi-Ladys-Stammtisch schaffen. wäre doch echt mal ne Bereicherung.:). freu mich auf eure Reaktionen. .
Gast schrieb am 31. März 2009
Hallo! Ich bin zwar neu hier, aber ein Treffen der Bi- Frauen wäre voll gut.
bi frauen in meck pom
Gast schrieb:
12
Hey ihr da draussen, es wird ja nun immer u immer wieder gesagt das meck pom langweilig ist u so langsam bekomme i…
**********85_sn schrieb am 29. März 2009
Nur für Mitglieder
ja die hübschen Frauen sind hier wieder zu finden :-)
Der Spaßthread - weil das Leben schon ernst genug ist!
Gast schrieb:
127
Hier ist FAST alles erlaubt und diskussionswürdig, worüber wir Mädels herzhaft lachen können! Witze, Akronyme, oder lustige Themen die Euch bewegen! Schauen wir wohin es geht.Hauptsache heiter, und nicht wolkig!:O)
****la schrieb am 23. März 2009
Nur für Mitglieder
spielzimmer...
Nur für Mitglieder
Tantramassage Raum Paderborn?!
***ra schrieb:
21
Hat jemand eine Idee, wo man im PLZ Bereicht 33. eine erotische oder Tantramassage bekommen kann? Ich würde das so gerne einmal geniessen, aber irgendwie sind alle im Ruhrgebiet oder Süddeutschland. Wenn jemand eine Idee hat?
Gast schrieb am 20. März 2009
tchja... wenn viotela, nicht soooooo weit weg wohnen würde……da würde ich mich auch gern mal massieren lassen wollen … *smile* ...
Kennenlernen Kreis Dortmund und Umgebung
Gast schrieb:
4
Seit mittlerweile nicht ganz geringem Zeitraum suche ich ein liebes Mädel zum Kennenlernen und vielleicht mehr. Sind hier Mädels, die aus diesem Kreis kommen und WIRKLICH jemanden kennenlernen wollen?
Gast schrieb am 17. März 2009
Es gibt zwar hier schon einen ähnlichen Thread, in dem gefragt wird, ob hier irgendwer aus Dortmund oder Umgebung stammt, aber dabei geht es ja nicht…
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 8. März 2009
Das Lächeln der Mona Lisa
Gast schrieb:
24
Das rätselhafte Lächeln der "Mona Lisa" fasziniert seit langem deren Bewunderer. In den letzten Untersuchungen ist es jetzt gelungen dieses Mysterium zu entschlüsseln! Das Gemälde im Louvre ist nur ein Teil der Arbeit.
********2857 schrieb am 5. März 2009
Nur für Mitglieder
*top*das hatte ich mir schon gedacht so wie Sie grinst.
Nur für Mitglieder
1. YG Ladies-Night 28.02.09 in Mühlhausen bei Augsburg
*******ous schrieb:
22
Habe soeben gesehen, dass nächste woche im st. tropez in mühlhausen die 1.
*******ous schrieb am 2. März 2009
Nur für Mitglieder
ich hab mich wirklich geärgert, als ich am samstag abend zuhause auf der couch rumsaß... wie war es denn? freu mich über berichte...
Nur für Mitglieder
Wilde Weiber im Südwesten (Treffen in Karlsruhe) - Sep 2008
****nne schrieb:
56
Nachdem es in vielen Ecken schon geklappt hat, rückt die Möglichkeit näher das man sich im Südwesten der Republik...
Gast schrieb am 25. Februar 2009
ich hoffe nicht dass du mich mim Rest meinst*g*(sind ja nur 2 Anmeldungen) Denn ich bin definitiv nicht dabei :) Habs ja schon nen paar Posts vorher…
ÖSTEREICH/Vorarlberg
*******2_va schrieb:
12
Na bin ich hier denn ganz allein. ich weiss das man hierim ländle ja ein wenig zurück-haltender ist als sonst wo aber…
*******arie schrieb am 22. Februar 2009
Nur für Mitglieder
das frag ich mich auch... schad, leider, aber viell. schaffen wirs doch. lg jolie
Nur für Mitglieder
weiberfastnacht leverkusen??!!
******246 schrieb:
3
Wer von euch mädels aus lev ist den auch in lev unterwegs? so könnte frau sich ja mal treffen. könnten ja einen treffpunkt ausmachen. wer hätte lust? muss ja auch nicht nur zu zweit sein! lg yvi
*******us62 schrieb am 21. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Schade, habs leider erst heute gelesen. Nun ist Weiberfastnacht ja schon vorbei.
Nur für Mitglieder
Eure Einstellung zu Transvesititen
*****aus schrieb:
31
Ist zwar kein Mitglied in unserer Gruppe, aber mit der Bitte an mich heran getreten, folgendes Thema zur Diskussion zu stellen.
****_H schrieb am 19. Februar 2009
Nur für Mitglieder
ich finde in dieser Gruppe überhaupt etwas zu schreiben ist ein Wagnis.
Nur für Mitglieder
Girlsday am 19.02.09 in Dortmund
*****aus schrieb:
7
Am donnerstag findet wieder ein girlsday in der schickeria statt. noch sind plätze frei!
Gast schrieb am 19. Februar 2009
...denen für heute Abend noch eine Begleitung fehlt oder die Verstärkung für ihre Truppe brauchen *ggg*...Meldet Euch einfach.
Privat
********** schrieb am 16. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Februar 2009
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Februar 2009
Akronyme, ein interessantes Spiel
Gast schrieb:
97
Um die Eloquenz und Phantasie der Bi-Frauen auf den Prüfstand zu stellen, möchte ich dieses Spiel eröffnen.
*****aus schrieb am 10. Februar 2009
Nur für Mitglieder
ich muß mich doch sehr wundern, was für ein niveau hier einige an den tag legen! ich werde jetzt niemanden persönlich ansprechen.
Nur für Mitglieder
Karneval in Köln
*******_nw schrieb:
3
Wer von euch treibt sich zu Karneval denn in Köln herum? Wisst ihr schon wo ihr hingeht oder entscheidet ihr das spontant? Wär doch eigentlich eine nette Gelegenheit sich mal in einer entspannten Atmosphäre unverbindlich kennen zulernen.
******002 schrieb am 8. Februar 2009
Ich bin am Rosenmontag in Köln... erst Zug gucken und danach Hotvipparty in der Wiener Steffi *sabber* *wiegeil*
Begleitung zur Amazonasparty in München 20.02.
Gast schrieb:
2
Ich würde gern am 20.02. auf die Amazonasparty in München am 20.02. in München gehen und suche eine nette Begleitung.
*******arie schrieb am 7. Februar 2009
Nur für Mitglieder
wär ich denn genehm? LG Jolie *kuss2*
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 17. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 12. Januar 2009
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 22. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Gruppenchat
*****aus schrieb:
42
So ihr lieben nun mal budder bei de fische. was haltet ihr vom gruppenchat? nutzt ihr ihn? irgendwie sehe ich da NIE jemanden drin eigentlich sollte man meinen, daß so ein chat die kommunikation ungemein erleichert. z. b.
*******arie schrieb am 21. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
dito
Privat
************ schrieb am 17. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
Winterträume und Schneeromantik 2008
Gast schrieb:
34
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch. Laut hat es die letzten Tage aus dem radio getönt: Der Winter ist da. stärkster Wintereinbruch seit Jahren. starke Schneeschauer sind zu erwarten! Und tatsächlich, es hat geschneit.
Gast schrieb am 1. Dezember 2008
joa genau so meinte ich das, oder in die wanne legen mit einem glaß wein,kerzen leiser musik nem guten buch hmmmmmm, oder was mit freunden…
Privat
**** schrieb am 22. November 2008
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 7. November 2008
Nur für Mitglieder
ist diese Gruppe auch Öffentlich lesbar?
Gast schrieb:
28
Anhand eines etwas unglücklichen Vorfalls, interessiert mich nun jetzt... wie bzw woran erkenne ich was hier wirklich Intern nur für bi-Frauen bzw die Gruppe ist... und woran, dass es jeder beliebige User dieser Joy-Community lesen kann?
*****ion schrieb am 2. November 2008
Nur für Mitglieder
popomaus , so meinte ich das auch *rotwerd* hab anscheinend nen satz vergessen , hmm auch Frauen sind nicht unfehlbar*schäm*
Privat
**** schrieb am 2. November 2008
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. Oktober 2008
Privat
**** schrieb am 30. Oktober 2008