Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Archiv
BI-Frauen unter sich Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 10. Januar 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
************ schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Date & Next im Osten
Gast schrieb:
144
Sachsen, Thüringen, Brandenburg und Berlin. Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.
Gast schrieb am 11. November 2017
Next mit lieben Grüssen
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 25. Dezember 2015
Date or Next im West (II.Teil)
Gast schrieb:
450
Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland. Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.
Forum schrieb am 14. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Date & Next im Norden
Gast schrieb:
450
Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen, Bremen und Hamburg. Ihr kennt das Spiel sicher und um es etwas effektiver zu machen, habe ich das ganze in Regionen aufgeteilt.
Forum schrieb am 8. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Darf ich vorstellen unsere neuen Moderatorinnen...
Gast schrieb:
16
Nun möchte ich Euch unsere neuen Co Moderatorinnen vorstellen.
Gast schrieb am 17. Juni 2012
Schade, aber ok! Das reale Leben sollte immer oberste Priorität haben. Alles Gute für dich!
Regelmäßiger Stammtisch in Bergisch Gladbach NRW
Gast schrieb:
3
Die Gruppe "Bi Ladys im Westen" veranstaltet regelmäßig in Bergisch Gladbach einen Stammtisch. Mit Freunden können sich auch unsere Damen aus dieser Gruppe anschließen Termine sind: Freitag, 25.05.2012 Freitag, 22.06.2012 Freitag, 20.07.
*******See schrieb am 9. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Oh klingt interessant, und geht sogar noch von der Anfahrt her. Aber gemein, ein Weinladen, und dann nüchtern bleiben, argh!
Nette und engagierte Co Moderatorin gesucht
Gast schrieb:
4
Ich suche für unsere Gruppe neue nette und engagierter Co Moderatorinnen.
Gast schrieb am 2. Mai 2012
genau ... die drei *musketiere*... das trifft den Nagel auf den Kopf *lach*
Nur für Mitglieder
BiLadys Night - Juni 2012 - Köln - 02.06.2012
*********y2011 schrieb:
2
BiLadys Night - Juni 2012 Ein LadyAbend der besonderen Art Köln, NRW - Nordrhein Westfalen 02.06.
****hea schrieb am 1. März 2012
Hört sich gut an :)
Nur für Mitglieder
Vorstellungsfred No 5
*********cita schrieb:
450
Oh so schnell kanns gehen und wir brauchen einen neuen Thread an die neuen Mädels.
Forum schrieb am 16. Januar 2012
Privat
********** schrieb am 7. April 2011
Nur für Mitglieder
Bi Frauen Stammtisch am Fr 08.04.2011 in Bochum
Gast schrieb:
4
Alle Damen aus NRW - egal ob jung oder jung geblieben wollen sich gerne am Freitag den 08.04.2011 in Bochum treffen.
Gast schrieb am 30. März 2011
Schade, leider nicht in Bielefeld
Date & Next N(ie) O(hne) S(eife) W(aschen) !?
Gast schrieb:
23
Das Spiel Date or Next scheint sehr beliebt zu sein bei Euch. Jedoch ist mir aufgefallen, dass hier häufiger die "Ausrede" "Du wohnst mir zu weit weg" oder " Du wohnst LEIDER zu weit weg" etc. verwendet wird.
Gast schrieb am 5. Februar 2011
Ich meine mit echten Frauen, die die es sind - es muss nicht immer eine "geborene" Frau sein, mit allen Merkmalen.
Nur für Mitglieder
Stammtisch im Nürnberger Raum 2010
*********cita schrieb:
80
Da ich selbst ja in Nürnberg lebe und regelmäßig zu den Stammtischen der Nürnberg Gruppe gehe, würde ich selbst so was…
*****ous schrieb am 6. Januar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Mädels, wie ist denn hier der aktuelle Stand? Gibt es jetzt schon einen festen Stammtisch in Nürnberg? Ich hab nämlich am 3.2. und am 15.2.
Nur für Mitglieder
Stamtisch Bi-Frauen Nord in Hannover im Dezember?
*********eline schrieb:
44
So anlehnend an meinen Eintrag im Thread zur Verbesserung der Gruppe schlage ich nun eine erneutes Stammtischtreffen…
*********eline schrieb am 3. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
...und ich muss Sonntag arbeiten im Museum...deswegen.
19.11.10 - Stuttgart
Gast schrieb:
5
Ich nehm das einfach mal in die Hand und suche für ein Treffen in Stuttgart Mädels die Lust hätten.
Gast schrieb am 17. November 2010
Hallo Mädels, Muss leider absagen, ziehen Samstag früh morgens nun doch um und da würde ich das nicht packen.
Privat
************ schrieb am 17. September 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 4. März 2010
Kontaktsuche NRW
Gast schrieb:
217
Egal wo ihr aus NRW herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
**********Bunny schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Hallöchen zusammen ich bin die Luna 19 aus Hamm (komme aus Essen und studiere in Dortmund) und suche eine Frau für eine dauerhafte Freundschaft plus…
Kontaktsuche Hessen
********e_he schrieb:
167
Egal ob wo ihr aus Hessen herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
**********de_90 schrieb am 18. September 2019
Nur für Mitglieder
Kassel - Marburg - Gießen - Frankfurt a.M. Hey ihr schönen Frauen!
Kontaktsuche in Niedersachsen (inkl. Ostfriesland)
Gast schrieb:
67
Hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 6. November 2018
Hey Mädels, warum sind bei joy soviel Frauen die eigentlich eine Freundschaft plus suchen aber sich auf geschriebenes nicht melden.
Kontaktsuche Mannheim
Gast schrieb:
73
Ja mei wo sind se den? Viell. bekomm ma och ma nen Date unter den Damen zustande ne nette Idee wär's alle male wie ich finde Nun ma abwarte & Tee trinke Über rege Beteiligung wird gebeten dat ischilein
Gast schrieb am 9. Oktober 2018
Hier schreiben, nicht nur liken :-P
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche Sachsen
*****fee schrieb:
20
Hier könnt Ihr Euer Date Gesuche in Sachsen posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 30. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, ich suche im LK zwickau + Umgebung eine liebevolle SIE für gemeinsame Stunden. LG
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche in Österreich, Schweiz, Lichtenstein
***ra schrieb:
8
Da es von mir aus nicht weit nach Österreich , Schweiz oder Lichtenstein ist... halte ich natürlich auch hier die Augen öffen. Treffen in Grenznähe sind evt. nicht nur für mich interessant. Wer hat interesse? LG -
********l_94 schrieb am 7. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Mich würde sowas auch sehr interessieren, bin aus Salzburg und auch sehr oft in bayern drüben ;)
Kontaktsuche Hamburg
Gast schrieb:
11
Egal wo aus Hamburg ihr herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten :-) Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 8. Juli 2017
Ich habe diesen Text schon als Date auf meiner eigenen Seite stehen, möchte aber auch auf diesem Wege nochmal mein Glück versuchen.
Kontaktsuche Rheinland-Pfalz
Gast schrieb:
56
Egal ob wo ihr aus Rheinland-Pfalz herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 23. Juni 2017
immer noch keine Frau in meiner Nähe gefunden. Und wenn zu weit weg. Lg Barbara
Privat
**** schrieb am 1. Oktober 2015
Kontaktsuche Berlin
Gast schrieb:
16
Hier könnt Ihr Euer Date Gesuche im Raum Berlin posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 5. Mai 2015
Die Veranstaltung bietet bei einem Eintrittspreis von 40 € pro Frau die Übernachtung alle Getränke sowie ein Befehl , zusätzlich kann man für weitere…
Kontaktsuche Thüringen
Gast schrieb:
3
Lieber Userinnen egal ob wo ihr aus Thüringen herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 10. April 2015
Ich möchte den Genuss und die Lust erleben von Frau zu Frau. Sich ansehen, sich erregen, sich schmecken, sich fühlen, sich fallen lassen ...
Kontaktsuche Sachen-Anhalt
Gast schrieb:
5
Egal ob aus : Altmark Anhalt Anhalt-Wittenberg Chemiedreieck Region Magdeburg Harz Mansfelder Land Ostfalen Saale-Unstrut-Region hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "...
********se76 schrieb am 18. Januar 2015
Nur für Mitglieder
sucht nette Bi-Frauen für Freundschaft Plus. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Bis bald.
Kontaktsuche Bremen
Gast schrieb:
3
Hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
********tzle schrieb am 23. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Na dann versuch ich hier auch mal mein Glück.
Privat
************* schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche im Saarland
Gast schrieb:
5
Egal wo ihr aus dem Saarland herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
Gast schrieb am 21. Dezember 2013
*achtung* egal wo ihr aus dem Saarland herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten *beep* Bitte seht von Nachrichten wie "...
Kontaktsuche Bayern
Gast schrieb:
5
Egal wo ihr aus Bayern herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie ". zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank." ab!
******976 schrieb am 21. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
hi, würde mich über ein treffen zum kaffeetrinken, ... aus kreis regensburg freuen
Kontaktsuche Luxemburg
Gast schrieb:
3
Egal ob wo ihr aus Luxemburg herkommt, hier könnt Ihr Euer Date Gesuche posten Bitte seht von Nachrichten wie "... zu weit weg", "keine Zeit" oder "bin zu alt/zu jung/ zu dick/ zu schlank..." ab!
******815 schrieb am 3. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich wohne auch in der Nähe von Luxemburg Wittlich Ca. 50 km bis dahin
Privat
**** schrieb am 1. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
BiLadys Treffen -Januar 2013 Köln
*********y2011 schrieb:
29
Wir wollen uns im Januar 2013 wieder einmal in Köln zu einem großen BiLadys Abend treffen! Motto des Abends dachte ich: BiLadys meets KitKat/KinkyBeats Gute Cocktails, gutes Futter, lockere Atmosphäre.
Gast schrieb am 24. Januar 2013
ja, es sieht wohl so aus, als ob es kein Treffen gibt. Schade
Privat
***** schrieb am 5. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer wohnt wo?
*********cita schrieb:
450
Ihr kennt das sicher bereits aus anderen Gruppen und da wir die Mitglieder hier leider nicht nach Region sortieren…
Forum schrieb am 14. Oktober 2011
Kontaktsuche in Schleswig-Holstein
Gast schrieb:
30
Gast schrieb am 15. Juni 2011
Und? wie sieht es denn bei euch aus? Schon wieder alle weg? Liebe Grüße aus dem Norden
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Januar 2011
Treffen Bi-Frauen in Oldenburg
Gast schrieb:
17
Wer von euch kommt den aus Oldenburg und umzu die gerne Lust hätten sich mit anderen Mädels aus der Umgebung zu Treffen? Ihr könnt euch ja melden vielleicht ergibt sich hier ja mal ein Treffen für die Mädels aus dem Norden. lg mela
Gast schrieb am 9. Mai 2009
ich gebe auf, auf der einen Seite hört man das für Bi Frauen nichts in dieser Ecke (Oldenburg und umzu) nichts gibt und wenn man versucht ein Treffen…
Kontaktsuche in Mecklenburg-Vorpommern!
Gast schrieb:
10
Gast schrieb am 30. September 2008
Also echt gute Idee von dir! Aber ich musste auch echt schon feststellen das es in meckpomm echt schwer ist bi Frauen zu finden!
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 5. November 2023
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 18. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Begleitung für Skiurlaub
*********e_bi schrieb:
1
Für meinen Skiurlaub vom 4. März bis 11. März 2023 in den Dolomiten wünsche ich mir eine nette weibliche Begleitung. Am Tag vergnügen wir uns auf den Pisten und abends lassen wir den Tag erotisch ausklingen.
Suche in Rheinland Pfalz
Gast schrieb:
2
Gibt es hier nette Frauen im Raum Bitburg? Könnt mich gerne anschreiben, ich beiße nicht Hüftgold darf gerne vorhanden sein 🥰
Gast schrieb am 24. Oktober 2022
Liebe Natty, Bin auch aus der Gegend...vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Kennenlernen. Lg
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11