Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
...im Norden
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
...im Norden
BI-Frauen unter sich Forum
...im Norden
Schlewig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachen, Bremen, Hamburg
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
***Hamburg-Bremen*** - im November / Dezember...
*******erin schrieb:
1
Werde im November / Dezember häufiger in Hamburg & Bremen sein... ... ebenso in Rhein-Main... ... aber auch in Leipzig... ... habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung... ... dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR ...
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - 12.07.24 in Hamburg - 4****Hotel...
*******erin schrieb:
1
Ich werde am kommenden Samstag in Hamburg verweilen... ... dort ein chices 4**** Hotel beziehen... ... bin dort offen für Cocktails, Drinks & More... ...wünsche mir für den Abend 1 ansprechend FRAU ...
Nur für Mitglieder
***Bi-Mädels-Party-in-HH*** - Ende Mai / Anfang Juni ??
*******erin schrieb:
9
Ich möchte endlich mal wieder eine reine Bi-Mädels-Party in HH starten... ... da es zuletzt immer größere Terminschwierigkeiten gab, das Interesse dennoch ... erfahrungsgemäß groß ist, möchte ich hier vorab mal in die Runde fragen... ...
****e68 schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Ich bin dabei! LG *freu*
Nur für Mitglieder
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 6.0 - am 11.02.2023 in FL**
*******erin schrieb:
4
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 6.0 - no MEN @all *********************************************************************************** ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 6.0" ... am 11.02.
*******erin schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
...najaaaa...irgendwo ist es immer schade... ...wäre es in Konstanz, würden wohl die Nordlichter lange Gesichter machen... ...wäre es in Kleve...
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - Masochistin erwünscht - Dominanz geboten
*******erin schrieb:
3
Dieses Gesuch richtet sich ausschließlich an Mädels, Frauen & Damen... ... erwünscht wird: "Masochistin" - devote Neigung wird vorausgesetzt... ..."Bi-Neigung wird erwartet - Bi-Sexualität wünschenswert"... ...
*******erin schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*top* ...Du hättest definitiv mir zu gehorchen... *top* ...Du ich würde dich nach meinen Regeln *bespielen*... *top* ...
Gespielin gesucht😏
Gast schrieb:
5
Guten Abend liebe Damen, ich suche eine Frau meinen Alters für verruchte Zweisamkeit, ich möchte mit Dir durch die Boutique Bizarre schlendern und dann schauen was wir gut finden: ausprobieren, reichen, schmecken, fühlen, betrachten -Leidenschaft…
*****_el schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...na da hebe ich mal *selbstbewusst* den rechten Zeigefinger... *zwinker* *zwinker* ...auch wenn ich altersmäßig geringfügig drüber bin...*gg**gg* ..
Nur für Mitglieder
Wo steckst du😀
**********cture schrieb:
2
Nun meld ich mich hier auch mal zu Wort…ich bin seit langer Zeit mit verschiedenen Profilen hier zu Gange und durfte schon viele tolle Wesen kennenlernen.
*******erin schrieb am 15. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
...ich hebe gern mal den Finger...*zwinker* ...schreib mich gern an, würde mich freuen...
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - devote Assistentin erwünscht...
*******erin schrieb:
3
Hier geht es nicht um eine "schlagende Verbindung"... ... es geht nicht um ein "aneinander kleben"... ... es geht keineswegs um 24/7... ... es geht um eine charmante Bi-Assistentin... ...für stilvolle Bi-Ladies-Parties, Ausgehen & Mehr... ...
*******erin schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
...zumal auch vollkommen *offen & ehrlich* gemeint...*top*
Bi Freundin
*****i60 schrieb:
6
Suche Bi Freundin aus dem Raum Hamburg und Umgebung Gerne devot... Ich möchte meine bisexuelle Neigung leben... ... unsere Phantasien ausleben. Grenzen kennenlernen und erweitern.
*********irty schrieb am 26. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Meine lieben Damen :) Bitte eröffnet doch ein Gesuch im richtigen Bereich, hier geht das doch völlig unter ...
Vom Winde verweht FemDOM
Gast schrieb:
2
Ist das auf dem platten Land so, das die Frauen weniger werden? Wo sind den die leidenschaftlichen, stürmischen Damen, die Spaß am Leid einer Sub haben, als auch ihre Freude diese zu dominieren?
***ia schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich drücke dir mal ganz fest die Daumen
Nur für Mitglieder
Suche Freundschaft+ in Hannover
*******omen schrieb:
1
Tja, also eigentlich hab ich die Suche hier im Joy ja schon quasi aufgegeben und schaue hauptsächlich gelegentlich mal rein, wegen der interessanten Diskussionen zum Thema Sex im Allgemeinen. Aaaaber...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Die Stierin - Sauna Date...??
*******erin schrieb:
6
Ich liebe es in die Sauna zu gehen... ... bin fast jeden Sonntag Nachmittag/Abend in der Campusbad-Sauna... ...wäre gespannt, wer sich traut mich anzusprechen, gar mit mir zu flirten...*hmmm?
*****e28 schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
Leider zu weit weg *wink*