Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
...im Süden
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
...im Süden
BI-Frauen unter sich Forum
...im Süden
Baden-Württenberg, Bayern
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
***Die Stierin - Austria im*** Januar 2025
*******erin schrieb:
3
Werde im Januar 2025 - Salzburg, Wien & Innsbruck besuchen... ... habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung... ... dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR ... jede PN von IHR wird definitiv beantwortet... ...BITTE keine Männer oder Herren... ..
*******erin schrieb am Mi, 13. November
Nur für Mitglieder
*top* ...ich denke an die 02./03. Woche... *top* ...für die real Interessierten von euch...*zwinker*
Nur für Mitglieder
***Die Stierin - Januar 2025 in Playa del Ingles / GC***
*******erin schrieb:
1
Werde im Januar / Februar 2025 wieder mal auf Gran Canaria verweilen... ... voraussichtlich in Playa del Ingles / Maspalomas... ... habe dazu ein chices 4**** Hotel zur Verfügung... ... dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR ...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
***Rhein-Main (OF-FFM-WI/MZ)*** im November / Dezember...
*******erin schrieb:
2
Werde im November / Dezember häufiger in Hamburg sein... ... ebenso in Rhein-Main... ... aber auch in Leipzig... ... habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung... ... dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR ...
*******dert schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi! Vielleicht magst du zu diesem Tantra-Event nur für Frauen am 30.11. in der Nähe von Frankfurt dabei sein? https://www.joyclub.de/event/1626814.
Nur für Mitglieder
die Katze hält mal Ausschau nach einer Dom oder dev Bi-Maus
******tze schrieb:
5
Ich suche eine Spielbeziehung und/oder eine Ausgehfreundschaft für entsprechende Events. Auf jeden Fall suche ich eine, die mit den Buchstaben BDSM etwas anfangen kann und mag.
*****tar schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Supi geschrieben! Viel Erfolg 💋
Nur für Mitglieder
Sie sucht sie auf Augenhöhe
****one schrieb:
1
Ich bin Anni, 27 und wohne in Nürnberg. Vor Kurzem habe ich beschlossen, mich hier anzumelden, um vielleicht endlich in den Genuss zu kommen, positive Erfahrungen mit Frauen machen zu können.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 7. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ich möchte ein Frau kennenlernen
****i2 schrieb:
3
Hy an Alle Ich möchte ein Frau kennenlernen wo man was ein Freundschaft und wenn es passt vielleicht auch mehr werden könnte und möchte neue Erfahrungen machen.
Gast schrieb am 4. Februar
Ich möchte ein Frau kennenlernen Hy an Alle Ich möchte ein Frau kennenlernen wo man was ein Freundschaft und wenn es passt vielleicht auch mehr…
Nur für Mitglieder
Kennenlernen in der Nähe
*****_67 schrieb:
1
Möchte mich kurz vorstellen Andrea wohne in Konstanz hab Lust auf interessante Kontakte. Noch wer aus meiner Ecke. LG Andrea
Sie sucht sie
Gast schrieb:
15
Heyy, Vlt gibt es hier ein paar nette Damen die Lust auf Zärtlichkeit haben. Ich bin schon länger auf der Suche leider hat sich bisher nichts ergeben. Gerne eine Frau bin aber auch offen für mehrere Frauen. LG eure vivi
*********irty schrieb am 23. August 2023
Nur für Mitglieder
Da dieser Beitrag sich zu einer "allgemeinen Suche" entwickelt hat, schließe ich diesen jetzt.
Nur für Mitglieder
Ferienhaus im Allgäu für Bi Ladys♡
*******l_90 schrieb:
25
Hi, Ich habe ein charmantes kleines Ferienhaus im Allgäu. Falls Ihr Ladys ein schönen Ort für Euer Date sucht...?! Meldet Euch gern bei mir. Liebe Grüße
*******l_90 schrieb am 21. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi☀️ Die nächsten freien Zeiten sind: Ausgebucht: 31.7. -3.8. Frei: 25.8. - 28.8. 12.9. - 30.9. 1.10.-1.1.2024 Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Übernachtung in Stuttgart gesucht
*******ar60 schrieb:
1
Ich bin beruflich vom 8.7 bis zum 10.7 in Stuttgart und such eine Übernachtungsmöglichkeit welche Lady würde mir ein Sofa in Stuttgart anbieten. meldet euch per pn
Nur für Mitglieder
Frauen, die die Berührung durch Frauenhände lieben?
*****o69 schrieb:
4
So was gibt’s doch nicht…. Doch, die gibt es und genau für EUCH ist dieses Event am 24.03.2023 Nähe Augsburg: Ich freue mich auf eure Berührungen Liebe Grüße Moni
*****o69 schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte mal eine Frage. Warum braucht ihr zur Zulassung ein Ganzkörperbild? Habt ihr da irgendwelche Ausschlusskriterien?
Nur für Mitglieder
BIs nach der Arbeit 🚺🚺
*********anni schrieb:
1
Am Donnerstag ohne Druck neutral kennenlernen, Wer Lust hat, darf am Freitag dann die Lust ausleben.
Nur für Mitglieder
Wo sind all die Ladies hin.....?
*****o69 schrieb:
21
Wo sind denn all die echten BI-Ladies geblieben? So oft wird eine Party für BI-Ladies gefordert und jetzt gibts eine bei Augsburg und sie wird nicht beachtet?! Mensch Mädels, schaut euch das Event mal an! Interessantes Konzept, schöne Location...
Gast schrieb am 20. Februar 2023
Ah noch eine Frage. Ich suche eine Gruppe in der reine Frauen Veranstaltungen angeboten werden. Habe ich die vielleicht übersehen?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Bi-Frauen in München und naher Umgebung
********ueen schrieb:
2
Ich lebe in München und wünsche mir eine Frau die auch hier oder in naher Umgebung lebt. Es ist aus Erfahrung einfacher, wenn keine große Distanzen überwunden werden müssen. Außerdem mag ich es nicht, ewig herumzufahren.
**********r2021 schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Schade ☹️ es sind 2 h Fahrt 🙃 viel Glück 🍀
Nur für Mitglieder
BI Frauen gesucht
******s58 schrieb:
18
Suche aus meiner Umgebung nette bi Frauen, aber es melden sich ja keine, warum weiß ich auch nicht. Ob sie Angst haben sich zu outen? Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Gast schrieb am 12. April 2022
Mir gehts genauso wie euch *knuddel* Ich habe auch schon öfter eine Solofrau in meiner Gegend angeschrieben , ist ja auch alles Geschmacksache … Oft…
Nur für Mitglieder
Mädels aus Oberösterreich oder Niederbayern hier?
*******isa schrieb:
4
Sind eigentlich auch Gleichgesinnte aus dem Raum Niederbayern oder Oberösterreich hier? 😀 Ich komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn und Passau 🙂
*******a_73 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Servus aus Braunau am Inn! LG Patrizia
Nur für Mitglieder
München
*******chen schrieb:
1
Liebe an „Sex+“ :-) interessierte Frauen, schreibt mich gerne an. „Sex+“ bedeutet für mich, dass der Fokus unserer Treffen auf Sex liegt und sich OPTIONAL auch über Sex-Treffen hinaus etwas entwickeln kann. Auch für FFF, FFFF, FFFFF...
Nur für Mitglieder
Allgäu Bi Date unter Frauen
*******l_90 schrieb:
1
Gibt es bi Ladys die im Allgäu Urlaub machen oder eine Bi Lady suchen für schöne Stunden?
Nur für Mitglieder
Kontaktsuche in Stuttgart
**********zchen schrieb:
3
Da ich noch kein passendes Thema gefunden habe: Eröffne ich bin ganz frech eine suche für Stuttgart ;) Gibt es hier Damen in Stuttgart und um Stuttgart herum, welche sich auf ein Kaffee oder ähnliches gerne treffen wollen :) Wegen der jetzigen Zeit…
****ope schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
Hat sich irgendwas ergeben? Komme aus dem Kreis Göppingen *knicks*
Nur für Mitglieder
Nette Damen in KG/SW 97
****a65 schrieb:
2
Ich suche nette Damen aus Unterfranken evtl. KG oder SW für zeitnahe und erotische Treffen. Vielleicht finde ich ja hier die eine oder andere für etwas Längerfristiges, denn dann wird es ja erst richtig schön :)
**********r2021 schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Schreib mich gerne an :)