Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen
BI-Frauen unter sich – Gruppen-Forum
BI-Frauen unter sich
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Selfie's
Darf ich vorstellen...? (Privat)
Private Einblicke
Videos von Bi-Frauen
Kostenlos anmelden
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
BI-Frauen unter sich
Sex und Erotik
–
2253 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen
Plauderecke
Gesucht & Gefunden ...
...im Norden
...im Osten
...im Westen
...im Süden
Games & Fun
Umfragen
Archiv
Mod Bereich
Forum Suche
Veranstaltungen
BI-Frauen unter sich Forum
Veranstaltungen
Hier werden Bi Treffen und ander Veranstaltungen gepostet
Mehr anzeigen
🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈 - Mönchengladbach (21.11.2024)
*********unge schrieb:
1
Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch... Heute ist alles erlaubt, was gefällt...
PLZ 8* - 29.11.24 - ONLY GIRLS!
*********ntasy schrieb:
3
Liebe Ladys, schnappt euch eure Freundin, eure Mädels-Clique oder kommt allein - Anschluss werdet ihr mit Sicherheit ganz schnell finden! Ihr seid neugierig auf einen Swingerclub, wollt diesen entspannt kennen lernen?
*********ntasy schrieb am 5. November
Hier meldest du dich an (sorry für die späte Rückmeldung): https://www.joyclub.de/event/1617979.only_girls_aof_untermeitingen.html https://www.
🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈 - Mönchengladbach (24.10.2024)
*********unge schrieb:
1
Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch... Heute ist alles erlaubt, was gefällt...
Nur für Mitglieder
Berlin, 3.11.24 - Fisch sucht Fahrrad (Queer Edition)
****lyn schrieb:
1
Am 3.11. findet die Dating Party im SchwuZ statt. Zum letzten Mal... Lass dir die Chance nicht entgehen!
Nur für Mitglieder
*top* ...sooooo an "A-L-L-E" flirtwilligen Girlies, Mädels,
*******erin schrieb:
2
Sooooo an "A-L-L-E" flirtwilligen Girlies, Mädels, Ladys und wohlgereiften Damen... ... ich habe soeben meine "***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 13.0*** in Hamburg... ...für den 22-Juni-2024 - online - gestellt...
*********sabel schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo @*******erin wird es diese Veranstaltung so in der Art oder vielleicht auch abgewandelt erneut geben?
Nur für Mitglieder
The official CSD Flinta Party 27.07.24
****tea schrieb:
3
In wenigen Tagen ist es wieder soweit und der Berliner CSD steht vor der Tür... Vielleicht interessiert sich von euch die ein oder andere Lady für die offizielle CSD Party im Haubentaucher. Wann: 27.07.24 ab 20 Uhr Wo: Haubentaucher Wir sehen uns
*********sabel schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Oh wie schade :/ gerne wäre ich da gewesen, hab es aber leider nicht gewusst. Wie war es denn, für diejenigen, die da waren? *g*
🌈💥Bi, Trans & Friends Treff💥🌈 - Mönchengladbach (26.09.2024)
*********unge schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Prideball Leipzig 17.08.24
****tea schrieb:
3
Den Abschluss des CSD Leipzig bildet seit über 20 Jahren der Prideball, das größte queere Party-Event Mitteldeutschlands, zu dem über 2.000 Gäste erwartet werden. Für dieses einmalige Ereignis öffnet das Täubchenthal seine Türen.
****tea schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Von euch habe ich leider niemanden getroffen...
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (15.08.2024)
*********unge schrieb:
1
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (01.08.2024)
*********unge schrieb:
1
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (04.07.2024)
*********unge schrieb:
1
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (20.06.2024)
*********unge schrieb:
1
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (06.06.2024)
*********unge schrieb:
1
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (23.05.2024)
*********unge schrieb:
1
EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen - MG (11.05.24)
*********unge schrieb:
1
Das wird Eure Nacht Heute öffnen wir NUR für Paare und Bi Damen Solo Herren begrüßen wir gerne an allen anderen Tagen, doch heute nicht Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste, feiern wir heute ganz ohne Solo Herren, so das sich alle Paare und Bi Damen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 24. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (25.04.2024)
*********unge schrieb:
1
Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (11.04.2024)
*********unge schrieb:
1
Special Bi, Trans & Friends Treff - Mönchengladbach (28.03.)
*********unge schrieb:
1
Der Bi, Trans & Friends Treff am Donnerstag Special Edition vor dem Feiertag Danach wieder alle 14 Tage am Donnerstag von 18 - 0 Uhr Heute kommt zusammen, was zusammen gehört! Egal ob Bi, TV, TS, DWT, Gay, Lesbisch...
Nur für Mitglieder
Mädelsabend in 18439 Stralsund
****e71 schrieb:
1
Ich veranstalte am 08.03.2024 um 20.00 Uhr einen Mädelsabend zum Frauentag. Wer Interesse hat schaut gern vorbei. Für Fragen steh ich euch gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von der Küste Eure Chloe
EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen - MG (13.01.24)
*********unge schrieb:
1
Das wird Eure Nacht Heute öffnen wir NUR für Paare und Bi Damen Solo Herren begrüßen wir gerne an allen anderen Tagen, doch heute nicht Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste, feiern wir heute ganz ohne Solo Herren, so das sich alle Paare und Bi Damen…
Nur für Mitglieder
Privat
🐉Girls Fantasies🦄
Gast schrieb:
6
Hey ihr Lieben 🥰, ich veranstalte am 18.11 eine Party nur für Frauen wo wir einfach mal unter uns sein können. Aktuell ist noch Platz auf der Gästeliste und ein von zwei Gästebetten ist auch noch frei.
**********e1976 schrieb am 9. November 2023
Nur für Mitglieder
Echt ne mega Idee, aber für mich leider auch zu weit weg 😞
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 10.0***
*******erin schrieb:
9
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 10.0 - Leipzig-Edition - no MEN @all ************************************************************************************************ ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 10.
*******erin schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*top* ...rein private Bi-Mädels - Bi-Frauen - Bi-Damen - Party... *top2* *top* ...
EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen - MG (14.10.)
*********unge schrieb:
3
*********dess schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Es werden auf Events immer nur Kondome zur Verfügung gestellt, doch was ist mit Lecktüchern?
Nur für Mitglieder
15.09 Philippsburg
*********irty schrieb:
1
Bei Fragen bitte an den Veranstalter wenden, ich teile es nur :)
Nur für Mitglieder
Wir backen uns unseren Club
*********World schrieb:
8
Einen schönen Sonntag allerseits! Wie wäre es mit einem kleinen Gedankenexperiment? Was müsste ein Club haben bzw. dürfte er nicht haben, damit es der für dich perfekte Club ist? Los geht’s!
****lyn schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich geb mal meinen Senf dazu *zwinker* Lage: -gut mit ÖPNV oder Taxi zu erreichen -plus Fahrradstellplätze Räumlichkeiten: -ein quartalsmäßig…
01.09.: die erste topless Night in Köln
*******ore schrieb:
8
Neu ~ Neu ~ Neu ~ Neu Colognes topless Night Oft wurde nach diesem speziellen Thema gefragt. Und nun setzen wir es einfach mal um.
*********y_it schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Es ist aber unabhängig vom Thema eine normale Veranstaltung mit hauptsächlich Paaren, auch Anmeldemöglichkeit für Singlemänner.
Nur für Mitglieder
Frauensexparty am 11. Juli in der Oberpfal/Bayern
*******chen schrieb:
4
Reine Frauen-Sex-Party in der Oberpfalz am Dienstag, den 11. Juli von 18 bis 22:00 Uhr Welche Frauen haben noch Lust auf eine Frauensexorgie? Dann meldet euch gerne noch zu dieser Party an:
*******chen schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Einfach auf den obigen Link klicken, dort findest du alle Infos.
Nur für Mitglieder
Regenbogen-Fahrrad-Demo in Potsdam
****lyn schrieb:
2
Dieses Jahr veranstaltet der Regenbogen Potsdam e.V. wieder eine Fahrrad-Demo: Samstag, 1. Juli Start: 15 Uhr, Luisenplatz
******ore schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
See you soon
EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen - MG (27.05.)
*********unge schrieb:
1
H.O.T. BI - TV - TG & Friends Night - Mönchengladbach (05.05
*********unge schrieb:
1
DIE LGBTQI+ Party Nacht Eure Nacht... Eure Party... Heute ist alles erlaubt, was gefällt... Lebt Euch, Eure Neigung, Euren Fetisch aus und genießt alle Annehmlichkeiten unseres Clubs!
Nur für Mitglieder
FEMALE*ONLY München
********_you schrieb:
7
An alle Göttinnen* in 🌈✨❤️ Wart ihr schon mal nur mit Frauen kinky feiern? Es ist ungezwungen, supportive, entspannt, positiv und hemmungsloser Fun! Female * Only München Gruppe Jede Frau ist willkommen, von hetero bis lesbisch und alles drum herum.
********_you schrieb am 31. März 2023
Nur für Mitglieder
Absolut *top* Eine Frau zu sein ist halt nicht nur ein körperliches Thema.
Nur für Mitglieder
FF-dooots im Raum MA-HD-FFM
*******ete schrieb:
3
Dooot organisiert ja schon lange FF-Dates nach dem Motto "nackt-blind-stumm". 2023 beginnt eine neue Ära: All-in! Vllt findet das Konzept ja Gefallen in dieser Gruppe. Ich habe selbst schon einige dooots gemacht und kann es euch ans Herz legen. LG
*******ete schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Hi @*******bre Vllt gibt es da ein Missverständnis. Ich bin nicht der dooot-Veranstalter. Ich habe es nur empfohlen.
Nur für Mitglieder
Bi- Veranstaltungen Raum ES-S
*********anni schrieb:
6
Ich möchte in der nächsten Zeit zusammen mit einen gern auch größer werdenden Kreis von Frauen wiederkehrende Events etablieren. Einige Damen, die ich schon kennenlernen durfte und mehr sind prinzipiell Teil der Idee.
*********anni schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Und im Anschluss für das Wochenende… Wer Donnerstag dabei ist und sich anmeldet, bekommt einen Sonderpreis https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Brunch für Frauen in Köln
*****eer schrieb:
2
Das zweite Event von Skirt Club für dieses Jahr findet in Köln am Sonntag, den 23. April statt: bzw. Ich freue mich, euch dort kennenzulernen :) LG Marina
******s58 schrieb am 22. März 2023
Nur für Mitglieder
Das ist zu weit
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Januar 2023
Rosenmontag: After Zoch Party
*******ore schrieb:
1
2023 gibt es endlich wieder die legendäre After-Zoch-Party. Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen…………….
Nur für Mitglieder
***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 6.0 - am 11.02.2023 in HH**
*******erin schrieb:
5
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 6.0 - no MEN @all *********************************************************************************** ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 6.0" ... am 11.02.2023 in Hamburg .
****gel schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schade, leider zu weit weg!
Nur für Mitglieder
Privatparty in Wuppertal
*******arry schrieb:
5
Ganz neu und mit viel Liebe zum Detail von mir selbst veranstaltet. Nun suche ich noch ein paar tolle und entspannte Frauen! Die Unterkunft ist wirklich schön. Vielleicht habt Ihr ja Lust! Ich würde mich sehr freuen. Ganz liebe Grüße Marie
*********irty schrieb am 24. November 2022
Nur für Mitglieder
*modda* Habe den Ort im Posting ergänzt.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 in HH
*******erin schrieb:
4
Bi-Lady´s meets Bi-Girlie´s - 7.0 - no MEN @all *********************************************************************************** ... ich starte ENDLICH WIEDER meine "Bi-Ladies meets Bi-Girlies-Kennenlern-Party - 7.0"... ...
******tte schrieb am 23. November 2022
Nur für Mitglieder
"...ABER (!)...geht es denn eigentlich um Diskussionen oder um *Party & Spaß*...?" Natürlich geht es darum, eine gute Zeit zu haben.
Nur für Mitglieder
🔥 Hot Ladies & Cold Drinks 🍸 - Chemnitz (20.01.2023)
********Life schrieb:
10
Privat & exklusiv nur für Frauen ☆ Hot Ladies & Cold Drinks Die private Party unter Frauen - in Chemnitz. UPDATE: Party vom 25.11.2022 wurde verschoben auf den 20.01.
*****g84 schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Die Planung an einem Tag zwei gleiche Veranstaltungen zu machen ( Dresden und Hof ) ist sehr ungünstig!
Unsere Bi-Night am 23.09.22
*******ore schrieb:
1
The Great Bi-Night Der Abend für alle bi- und bi-interessierten Ladys, die ihre Neigung ungestört ausleben möchten. DENN heute sollen die Ladys sich ihrer Lust hingeben - miteinander spielen und ohne Einschränkung ihr süßes Laster ausleben.
Nur für Mitglieder
05.08 Dortmund
*********irty schrieb:
2
Erneut eine Party, nur für Frauen : Bei Fragen, bitte an den Veranstalter wenden, ich teile es nur :) PS: Die angemeldeten Paare, sind Frauen Paare :)
********st77 schrieb am 22. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ja cool und schon über 180 Anmeldungen! *top2*
Nur für Mitglieder
Liste aller Frauensexpartys
********st77 schrieb:
6
Hier ist eine Liste aller reinen Frauenpartys in Swingerclubs in den nächsten Monaten: https://www. joyclub. de/groups/frauenpartys/forum/t2206571. aktuelle_frauensexpartys.
*******lume schrieb am 3. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Jep. Danke *blume*