Hatte mich zuerst etwas verwirrt die Frage aber im Nachhinein;
Ja, ist ein ewiges wichtiges Thema, Hygiene.
Das fängt schon bei mir damit an wenn ich sehe wo manche in welchen Gruppen sind oder was die so unter Freizeitspass verstehen.
Ist mir die Frau zu leichtsinnig oder achtet sich nicht, keine Chance.
Dann bei Spielzeug Kondom/Desinfektion oder meine eigenen, wenn überhaupt, brauche Spielzeug unter Frauen nicht unbedingt, also mir reicht Frau vollkommen.
Irgendwann mal, als Abwechslung vielleicht oder wenns eine von beiden mal richtig besorgt haben will oder so.
Schließlich möchte man ja einander kosten, genießen, da stört was künstliches Irgendwas wo man dann auch noch an so Schutzgedöns denken muss.
Abgesehen davon ja auch Situationen gibt wo man den Kram nicht mitschleppen will.
Wenn es mal ein Schwanz sein soll, dann nur in echter Hülle, aber eher selten mal, das ist auch das einzige was mich am Mann reizt, er dient also nur als lebendiger Dildo, das übliche überflüssige Geheuchel davor/danach/generell kann er sich eh schenken.
Jeder kann nur selbst Verantwortung übernehmen, Vorsicht ist nunmal besser als Nachsicht aber wenn man einmal weiss was wie wo, dann fluppt das doch ganz automatisch.
Immerhin ist das unter Frauen zum Glück weniger dramatisch und deswegen kann ich lesbische Frauen auch sehr gut verstehen die da schnell skeptisch werden oder sich dann ekeln, bin ja selbst so aber eben halt nicht ausschließlich obwohl wohl nahe dran...