Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir...

Na super *ggg*
Da ihr zwei, Grinsekatze_34 und Mrs_Blacksoul, euch ja so wundervoll gegenseitig bewertet habt... was mache ich dann jetzt???

Das habt ihr jetzt davon, nun bekommt ihr beide "euer Fett weg" *mrgreen*

@*********soul
Ein eher ausführliches Profil, mit einem klaren, strukturieren Aufbau, eben einem "roten Faden", der Sinn macht. Man muss nicht zwischen den Zeilen lesen können, um zu bemerken, dass du eine Frau bist, die genaue Vorstellungen hat und weiß, wie sie ihre Wünsche wahr werden lässt.
Deinen kleinen Zoo finde ich sehr sympathisch - ich mag vor allem Amphibien.
Aber als Gespielin im FFM Arrangement tauge ich schon nicht, noch viel weniger als Sub *fiesgrins*
Deine Fotos geben einen tollen Eindruck von einigen deiner Facetten, das gefällt mir gut.
Übrigens... ich habe zurzeit 18 (nicht für jeden sichtbare) Piercings *ggg*

@*********ze_34
In der Kürze liegt bei dir nicht nur die Würze, sondern auch eine ordentliche Portion Frechheit, die ich super sexy finde. Ebenso deine Fotos. Sehr reizvoll... Und es wird absolut deutlich, dass in dieser hübschen Hülle eine starke Persönlichkeit lebt, die die Herausforderung und Reibung nicht scheut, sondern sucht. Eben eine "Klasse-Frau"...

Lieben Gute-Nacht-Gruß
ChiaraTikara
Hallo, die Dame *g*

Dein Profil, wie es im Text schon steht, zwigt was du möchtest und was dir gefällt. Das zeigt, dass du weißt was du willst, aber trotzdem für Spaß zu haben bist. Keineswegs spießig oder Arrogant, da ja im Text schon erklärt ist, warum dies so rüber kommen kann.
Ich mag deinen Körper, der richtig fit wirkt und ich mag deine "das mag ich nicht"-Ausführungen (außer rauchen, als Racher ;))

Sehr facettenreich, das mag ich *g*

Liebe Grüße *g*
junges_ding
Dein Profil lese ich mir durch, bin schnell damit fertig ohne das ich weiter über die Person nachdenke die sich wohl dahinter verbirgt. Mag jetzt sicher an meinen Ansprüchen liegen.
Bei Dir fehlt mir die Würze...Aber wie gesagt, dass ist mein Empfinden!
Andere Mädchen in deinem Alter finden dich bestimmt ganz toll.

Lieber Gruß hightea
*********ettin Frau
515 Beiträge
personality
Ich sehe eine attraktive dame die sehr viel
Wert auf Niveau und einen guten Umgang
Miteinander legt, sich gut ausdrücken kann und
Weiss was sie will auch die fotos strahlen
Stil aus.
**ia Frau
418 Beiträge
@dieAnja90
Das erste, was mir spontan anhand der Bilder einfällt ist, dass du zu dir stehst. Die Bilder sind nicht geschönt, nicht professionell, teilweise einfach Schnappschüsse - die ehrlich zeigen, wie du bist. Leider mit wenig Lächeln - aber das ist ja wieder auch Geschmackssache *zwinker*

Deinen Profiltext finde ich etwas wirr, gefühlt springst du manchmal zwischen den Themen, bzw. schnell zum nächsten.
Ansonsten wirkt es sehr konkret - du sagst deutlich, was du willst und was nicht. Und was du hier suchst. Das kommt auch auf jeden Fall so rüber - leider wirkt es an manchen Stelle ein bisschen.. "hingeschmiert", unnötige Rechtschreibfehler und so. Ich bin auch kein Fan von den vielen Ausrufezeichen, das weckt bei mir immer so ein "Stocher mit dem finger im Gesicht"-Gefühl.
Und, weil es größenteils auf Sex bezogen ist, kommt vorallem die "Sex-Anja" (oder auch BDSM-Anja ;)) rüber - weniger der Mensch. Das mag auch wieder eine persönliche Sache sein, was einem hier wichtig ist; mir fehlt einfach ein wichtiger Teil, um mir ein Bild zu machen.
@Leia
aud den ersten Blick sehr viel Text. Schade auch, dass man direkt am Anfang liest, dass du aktuell nix neues suchst und man somit abgewiesen wird bevor man begonnen hat, was über dich zu erfahren *zwinker* vllt bin ich ja total BÄM! in deinen Augen *zwinker*

Durch die lange folgende Liste und den Text über dich, kann man sich gut vorstellen, das man einen Menschen mit Witz gefunden hat, der sich in und auswendig kennt und du weiß was du willst!

Leider ist es auch beim lesen noch ein wenig sehr viel Text, für meinen Geschmack *g* aber so, erfährt man direkt viel von dir *g*

Was du magst und was du nicht magst, hat mich zum schmunzeln gebracht! *smile* Weil ich mag, was du magst und was nicht! *zwinker* *top*

Deine Fotos sind sinnlich und das in der Badewanne gefällt mir besonders, weil es dich und deinen schönen Körper sehr gut und Szene setzt! *g* Deine Piercings sind toll (meine Meinung *zwinker* um das nochmal aufzugreifen :P)

Liebe Grüße
junges_ding
Die Zweite *zwinker*

dafür, dass Du noch ein so junges Küken bist (aus meiner Perspektive) wirkst Du schon sehr erfahren und aufgeschlossen im erotischen Bereich auf mich. Dein Profil ließt sich durchweg positiv und die oder der Leser bekommt den Eindruck, dass man viel Spaß mit Dir haben kann.
Jetzt nur noch ein paar schöne Bilder von dir *zwinker*
****eep Frau
1.466 Beiträge
@hightea
Als Profilbild (Ich warte auf Dich...) hast Du für mich einen richtigen "Eyecatcher" gewählt, das Bild macht mich neugierig.

Dein Profiltext liest sich gut. Nicht zu kurz, nicht zu lang und mit einem netten Zitat am Ende.
Dafür, dass Dir Punkte, Kommas und große Buchstaben wichtig sind, hast Du im ersten Absatz nicht besonders gut auf das Fehlerteufelchen aufgepasst und es hab sich zweimal eingeschlichen....
Die Mission zum Mars hat mich zum Lachen gebracht *lach*
Nur wie Du in Wirklichkeit bist, das frage ich mich doch.

Mir gefallen auch die geordneten "Das mag ich"- und "Das mag ich nicht"-Listen. Für mich spiegeln sie den Tiefgang und das Niveau wider, das Du weiter oben beschreibst.
Bei den Bildern bin ich Fan vom Hauptalbum, vor allem das Bild RE1 hat ja schon fast was von einem Gemälde!
*********ettin Frau
515 Beiträge
insleep
Zum einen finde ich den namen sehr gut *g*
Man weiß sehr schnell was genau du suchst ansonsten ist es eine reine selbstbeschreibung die (nicht zu ungut) dich kaum von anderen unterscheidet.

Da fehlt iwie das spezielle etwas dieses "ich bin anders"

Lg die Anja
*******tty Frau
68 Beiträge
@dieAnja90
Die Begrüßung zu Beginn deines Profiltextest läd zum weiterlesen ein. Im weiteren Verlauf fiel der Leserin eine klare Strukturierung und gute Unterteilung deiner Themen auf. Dabei erfährt man auch viel über dich und kann bereits beim Lesen abwägen ob Du etwas für einen bist oder nicht und ich denke es erspart dir ewige Hin- und herschreiberei.

Mein persönlicher Bilderfavorit ist Lady_in_red! Dennoch ist das mein winziger Kritikpunkt: du bräuchtest mal eine guten Fotografen, der dich richtig in Szene setzt. Das geht besser!

Alles in allem ist das aber bezüglich deiner Fotos nur meine Sicht der Dinge, dein Profiltext empfinde ich als sehr gut gelungen, quasi eine glatte eins.

Bravo!

Lg TittyKitty
****05 Frau
43 Beiträge
Liebe TittyKitty
Dein Profilbild hat mich sofort angesprochen, es zeigt eine wilde kreative Frau, deine anderen Bilder haben diesen ersten Eindruck sofort bestätigt *g*
Leider ist auch dein erster Satz eine direkte Absage, ich denke, viele werden dann gar nicht weiterlesen.
Deine Idee mit dem Alphabet ist wirklich süß und zeigt deine verspielte Art...
Ich finde man kann gut deine Interessen im Leben erkennen, zu mindestens im Joyleben, hier sieht man eine erfahrene Frau *g* über dich privat erfährt man nicht viel, aber darum geht es hier ja auch gar nicht...
Ein kleiner Tipp bezüglich deiner "Ich mag das"-Kommentare: Da bist du mit den korrekten Geschlechterzuordnungen ein bisschen zu genau gewesen, vielleicht wäre da weniger mehr. *ggg*

Ich hätte dich angeschrieben, wenn nicht dieser erste Satz wäre *zwinker*
Insgesamt ein interessantes Profil, mit sehr anziehenden Bildern, das Profilbild ist das Schönste...

Liebe Grüße Amie05
Liebe Mrs_D_Pimpampel
Ich will ja wirklich nicht optisch fixiert wirken *zwinker* Aber deine Bilder sind einfach toll! Und ich würde sagen, du hast ein wirklich heißes und Neugier-weckendes Profilbild gewählt, und wer bis zum Zweitalbum kommt findet dort dieses warme und entspannte Lächeln!
Das passt wirklich gut zu dem Eindruck, den auch deine Texte machen. Ich finde es total anziehend, dass man von dir erfährt und von allem was du hast und was du bist (Selbst-bewusst, eine Frau die sich und ihre Gelüste kennt). Deine Aufzählung was du magst gibt einem das Gefühl, schon ein kleines bisschen von dir kennengelernt zu haben und das motiviert natürlich zum Anschreiben! Und dann musste ich gegen Ende, beim Rum, nochmal lachen *lol*
Habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag für dich?! Oh je, frag mich nochmal wenn ich wieder objektiver bin *zwinker*

Liebe Grüße

P.S.: Echt ne schöne Idee, dieser Thread!
*********ettin Frau
515 Beiträge
hdv
Dein Profil macht richtig "hungrig "
Es liest sich allerdings sehr zielgerichtet auf die suche nach der berühmt berüchtigten b-sie was ja nicht schlimm ist.

So gesehen erreichst du denke ich was du auch
Damit beabsichtigst... du sprichst bewusst die damenwelt an denn es spiegelt so ziemlich das
Wieder was die erotik zwischen zwei frauen ausmacht und wenn man bi ist wirkt es *zwinker*

Es ist sanft verspielt aber auch sexy und sehr apetit anregend wie ja bereits oben erwähnt.
dieAnja90
Mein Erster Eindruck: sehr SM lastig, aber das ist es ja was Du suchst.
Für mich persönlich zu viel Information über Dich.
Wenn ich mir alles durchlese, habe ich am Ende vergessen was ich am Anfang gelesen habe.
(Weniger ist manchmal mehr)
Anhand der vielen Freunde und Gruppen vermute ich, du bist viel online und lebst in deiner eigenen Welt.

Bitte nicht zu Ernst nehmen, dass ist nur mein Empfinden *zwinker*

Gruß, hightea
hightea
Deine Bilder sind der absolute Hammer. Stilvoll und absolut erotisch zeigen sie eine ganz tolle Frau. Du wirkst sportlich, lebenslustig, sehr gepflegt aber eben auf gar keinen Fall wie eine "Tussi".
Gradlinig ist, glaube ich, das Wort, das ich suche.

Klar und gradlinig ist auch Dein Profiltext. Du weißt, wer Du bist, wo Du stehst und was Du willst und das sowohl beruflich wie auch privat.

Dein Profil ist ein absoluter Teaser. Er zeigt genau so viel von Dir dass es die Menschen, die deinen "Typ" toll finden unglaublich neugieig auf die Frau hinter den Fotos und den Zeilen wirken und manche der Leserinnen wünscht sich sicherlich, selbst mal der Anlass für Dein tolles Lachen zu sein.
Ehrlich!
Jetzt habe ich mir dein Profil mal angeschaut und finde es toll!
Du bist wahnsinnig ehrlich, sagst was du möchtest, drückst ganz klar aus was du dir wünscht und wirkst sehr Selbstbewusst *g*
Daumen hoch dafür!
*******6_he Frau
18 Beiträge
Schick
Du hast schöne Fotos, die schöne Brüste und einen tollen Mund zeigen. Faszinierend finde ich, dass die beiden Bilder farblich zum Titelbild passen. Irgendwie alles elegant im selben Ton gehalten.

Deine Beschreibung finde ich sympathisch. Nett und direkt.
Wenn du nicht in Essen wohnen würdest, würde ich dich kennenlernen wollen :-).
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
@Unique
Das erste was mir ins Auge sticht ist dein Profilbild. Für mich hat es den anschein nach freiwild.

Wenn ich mir deinen Text durchlese: ok du weißt was du willst finde ich auf der einen Seite gut aber auf der anderen Seite hast du nen Raster. Wenn er oder sie da nicht rein passt dann schreibt er oder sie doch nicht an.

Der Text klingt sehr hart und dominant selbst beschreibst du dich als devot. Das passt nicht.

Über denke doch nochmal den Text vielleicht fibdest du dann eher was du suchst *g*
OK
Dann ich auch ....dein profilbild gefällt mir gut *zwinker*

Zum profil
Du sagst klar was du suchst und wer in dein Schema passt , alles sehr kurz und knapp das mag ich.
Also kein rum geschwafel *top*

Die Bilder gefallen mir sowieso und eventuell kann ich dir sogar bei der suche nach einem Rigger helfen .
Wenn die suche noch aktuell ist kannst du mich ja anschreiben

LG Eve
*********suSIE Frau
37 Beiträge
@Sleepless Soul
Hallo,

Also ich assoziiere mit Deinem Nicknamen nichts Positives: " Schlaflose Seele ".
Wenn ich über diese zwei Worte nachdenke, trübt es meine Stimmung.

Du hast schöne Augen, aber derartige Profilbilder sprechen mich nicht an.
Ich möchte gerne ein komplettes Gesicht sehen.

Dein Fotoalbum ist - wie der Großteil des Profils - sehr düster und reizt mich daher nicht.

Was ich sehr gut finde ist, dass Du Deinen Steckbrief komplett ausgefüllt hast und einen grünen Haken hast!

Ich wünsche Dir Alles Gute und hoffe, dass Dich meine Sicht der Dinge nicht verärgert *g*
Liebe SUPERSEXYsuSie
...Dein Name sagt aus, was Deine Fotos bestätigen, nämlich dass Du ein sehr sicheres Bild von Dir selbst hast. Du weißt, dass Du gut aussiehst, und kannst das auch gut nach außen transportieren. Das ist einerseits beeindruckend, wirkt andererseits aber auch etwas einschüchternd. Da Du aber eine ebensolche Frau suchst, würde ich sagen, Du sendest die genau richtigen Signale.

Deine Fotos sind gut gemacht und zeigen eine schöne Frau, wirken für meinen persönlichen Geschmack aber etwas kühl und "plastikhaft" (entschuldige, mir ist kein besseres Wort eingefallen). Am liebsten mag ich das Foto im Meer. Schade, dass man dort Dein Gesicht nicht sieht. Das Bild ist lebendig und strahlt Lebebsfreude aus, und ich hätte gern Dein fröhliches Lachen gesehen.

Dein Text ist aussagekräftig. Du hast klare Vorstellungen und Kriterien, die Du unmissverständlich kommunizierst. Optik ist Dir ausgesprochen wichtig bei Deinem Gegenüber, was Dein gutes Recht ist. Leider erweckt Dein Profil für mich den Eindruck, als sei das das einzig wichtige Kriterium für Dich. Auch das ist natürlich legitim, mir fehlt nur ein bisschen...hm...Wärme ist vielleicht das richtige Wort.

Insgesamt ein aussagekräftiges Profil, das ganz klar beschreibt, was geboten und was gesucht wird, auch wenn Du dabei für mich genauso wenig in Frage kämst, wie ich für Dich. *zwinker*

Daumen hoch!
****ara Frau
26 Beiträge
Trauer...
... das ist das erste Gefühl, das dein Profiltext und dein Profilfoto vermitteln. Du hast ein umwerfendes Lächeln, zeigst es aber nicht auf deinem neuesten Foto. Die anderen Bilder sprühen Funken; das aktuelle ist in doppelter Hinsicht "gedeckt".
Dein Text ist ein wenig enygmatisch, das soll aber bestimmt auch so sein, oder? Er lässt mich darauf schließen, dass du eine reflektierte und eher tiefgründige Person bist. Du scheinst gerade eine schwere Zeit zu durchleben. Ich wünsche dir, dass das Strahlen bald wieder in deine Augen zurückkehrt! *g* Zeit heilt alle Wunden... ich habe das selbst bis vor einem Jahr nicht für möglich gehalten, es stimmt aber.

Alles Liebe!
*********ettin Frau
515 Beiträge
Interesse
was daran liegt das ich Frauen die Frauen suchen
generell interessant finde, ansonsten ist deine
das mag ich liste sehr lang. Ein konkretes Bild
zur Persönlichkeit ergibt sich jedoch nicht
was neugierig machen könnte.
*******ee81 Frau
39 Beiträge
Respekt!
du formulierst sehr klar und deutlich was du willst und was du nicht willst. Auch wenn ich rein gar nichts von SM, BDSM und den etlichen scheinbar vorhandenen Nuancen verstehe, machst du auf mich einen sehr kontrollierten und bestimmten Eindruck.

Da scheinbar viele auf dieser in den Medien hervorgerufenen SM-Welle surfen scheinst du jemand zu sein, der den tatsächlichen Gedanken dahinter lebt und versteht.

Respekt!

LG
A.
Pummelfee81
Als erstes ein FETTES Grinsen!! *smile* weil ich dein Motto als Aufkleber am Kühlschrank habe!! *freu*

Deine Beschreibung lässt einen sofort erkennen, wie selbtbewusst du sein musst, dass du genau weißt was du willst und dies auch gut verpackt äußerst. Das gefällt mir! *g* Ebenfalls mag ich, dass du anscheinend ebenfalls ein Familienmensch bist, weil du dich sehr oft darauf beziehst, vllt. um dezent daran "zu erinnern" während man liest. *happy*

Am meisten feier ich, dass du dennoch neugierig auf neues bist und nichts ausschließt. Du wirkst jung geblieben und ich hoffe und wünsche dir, dass du noch ganz viel Humor und Spaß an den schönen Dingen in deinem Leben genießen darfst!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.