Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir...

*******na77 Frau
15 Beiträge
junges_ding
Du hast ein klasse Profil! Dein sinnhaftes Motto brachte mich sofort zum Schmunzeln und deine Bilder zum Träumen. Deine klare und direkte Sprache zeugt von Intellekt und Erfahrungen, die den Eindruck hinterlassen, dass diese Worte von einer Frau stammen, die weiß, was sie will und was ihr getrost erspart bleiben kann.

Alles in allem ein sehr ansprechendes Profil (sehr wahrscheinlich) von einer klasse Frau.
*********ettin Frau
515 Beiträge
wenig
Es gibt keinen profiltext und das Bild von dir sind brüsten. ..

Also das einzige was mir etwas sagen kann ist dein Foto. Es ist schwierig aus einem Bild etwas zu saugen. Da es so sporadisch ausgefüllt ist bewirkt es Desinteresse es wirkt so als seist du hier weil di doch iwann mal angemeldet hast aber dein Profil nicht pflegst. Also eher jemand der 1x im Monat seine Post liest.

Nicht zu ungut *g*
*******988 Frau
38 Beiträge
Dear Anja
So nachdem ich mich mal durch dein Profil gelesen habe kann ich dir persönlich folgendes sagen:
In erster Linie ist es sehr umfangreich. Ich persönlich mag das. Natürlich birgt es die Gefahr dass jemand es nur überfliegt und nicht im detail liest. Aber genau das ist ja auch die Zielgruppe die du nicht ansprichs: oberflächliche User. Gut eigentlich mag ich das Wort nicht so gern da es so negativ belastet ist. Aber bei manchen Profil reicht mir ein Oberflächliches lesen weil man schlicht und ergreifend gar nicht tiefer lesen will;-)

Als strukturierte Frau fine ich deine Ordnung sehr gelungen: Stichpunkt dann folgend die Erklärung. Das macht dein Profil recht handlich.

Der größte Teil deines Profils geht über bdsm/devot und bi. das scheinen Themen zu sein die dir wichtig sind bzw. deine sexuellen Schwerpunkte aufzeigen.
Schön finde ich auch das du die Begriffe für dich definierst, bzw. objektiviert wenn gleich ich manchmal das Gefühl hatte du wollest die rechtfertigen, aber das ist individue´ll gesehen.

Die Fotos finde ich gelungen und abwechslungsreich. Klasse.

Zwar ist dein Text was du eigentlich suchst recht klein aber wer sich vorher über den rest informiert hat der weiß sowiso was du suchst bzw. nict suchst.

Alles in allem ein selbstbewusst daherkommendes, gepflegtes profil, über dessen inhalt man sich streiten kann aber was in sich schlüssig ist.
Mit dem Inhalt streiten heißt für mich nicht das ich dich nicht mag sondern dass vllt. andere bdsm beispielsweise anders Leben und somit einen anderen Blick auf die Causa hat

ich finds gut

lg
@Leia
Das Profilbild und der Sonnenuntergang machen schon mal einen sehr angenehmen Eindruck und mich neugierig.

Über mich: ein ziemlich langer Text, den ich nur überfliege und versuche, das Wichtigste herauszufiltern
Region: leider viel zu weit weg :'(
Das mag ich:
-> ♀: Kurven. Sinnlichkeit. Weich. Langhaarig. Kleine Brüste. -> trifft auf mich zu - verdammt, du wohnst immer noch zu weit weg >_< fällst aber in mein Beuteschema *ggg*
-> Tanzen und lesen, meinen Rechner und schöne Abende mit den richtigen Menschen. -> same here

Fotoalben -> Bodylicious -> *sabber* schöner Körper! ich finde Nippelpiercings extrem geil und tolle Brüste hast du auch

Homepages -> Warum..? -> finde ich sehr interessant und informativ *g*

3. Was motiviert dich, zum Profilnhaber Kontakt aufzunehmen oder eben nicht.
@**ia: du bist ziemlich heiss und wenn sich was ergeben würde, wäre ich dabei - leider wohnst du zu weit entfernt von mir

So, ich hoffe das war jetzt ausführlich genug. Würde mich freue, mal von dir zu hören und ggf. einen Einblick in deine anderen Fotoalben zu bekommen. Vielleicht bist du ja auch mal in Nürnberg...

Kuss, Cesarina
*****104 Frau
95 Beiträge
Cesarina,
Ich finde dein Profil super.

Du beschreibst genau was du suchst, wer und wie du bist.
Du beschreibst was du magst, wie dein gegenüber am liebsten aussehen sollte.
Deine Bilder sind erste Sahne.
Dein Profil ist rundum total super. ☺

Liebe Grüße 👋
*********rl78 Frau
13 Beiträge
@*****ina

In deinem Profil steht alles, was Frau beim ersten Lesen wissen sollte über dich, um zu merken, ob es passen könnte. ... ich mag solche Profile sehr.

Dein ProfilFoto finde ich aber nicht so ansprechend. Ich persönlich mag Nacktfotos im Profil nicht so, lieber Gesichterfotos, was wohl daran liegt, dass ich da mehr wert drauf lege bei meinem gegenüber als auf einen perfekten Körper *zwinker*

Aber ansonsten top
Sorry, vielleicht passt es hier nicht rein..dennoch möchte ich erwähnen, dass die eine Bild vom Cesarina nicht negativ auf ihre Profil wirkt.
Ein Hauch von erotik ist durchaus ansehnlich *g*
Hayali
Im ersten Augenblick , dachte ich : was ein süsses Küken .
Beim lesen Deines Profils ging mir das Herz auf.
Eine Frau, die genau weiss, was und wen sie um sich haben möchte .
Dann erst habe ich mir Deine Bilder angesehen und da kam ich zum Schluss ...
NÄ! Das ist definitiv kein Küken .

Das ist ne Lady ! Eine mit Stil und gesundem Selbstwert.

Mir persönlich wäre etwas dezenteres Lippenmakeup lieber an Dir .
@ Sunny81_nw
In deinem Profiltext sind mir zuerst die ganzen "Ich's" ins Auge gestochen.
Der Satz "Ich stehe auf Männlein wie auch Weiblein" kommt doppelt vor.
Mit Deiner Suche nach einem Mann bist du hier leider nicht im richtigen Forum.
Durch die vielen kleinen Fehler die sich hier und da in deinem Profiltext eingeschlichen
haben, erweckst du bei mir kein Interesse.

Vielleicht ließt du dir selbst noch einmal ganz in Ruhe dein Profil durch und überarbeitest den ein oder anderen Abschnitt.

Viele Grüße, hightea
Liebe Hightea ,
Nun , es freut mich für Dich, das Du auf korrekte Punkt- und Kommatasetzung stehst .

Für mich ist dies eher Nebensächlich.
Mich wundert es eher , warum ich falsch in einer Bi-Gruppe sein sollte , nur weil ich beide Geschöechter sexuell anziehen finde.
Ansonsten geht nirgends heraus, dass ich auf der "Suche" bin .

So und bebor es wieder zuviele "Ichs" werden wieder zu Dir *zwinker*

Unabhängig vom vorhergegangenen Post , finde ich , dass sich hinter Deinem Profil eine beeindruckende Persönlichkeit verbirgt , die sehr genau weiß, was sie will .
Eine Stärke , die ich grundsätzlich mag .
@ Pirate_Girl78
Ich habe den Eindruck, dass das mit dem Vorredner beschreiben nicht so klappt. Wenn ich so durchscrolle, wird nicht auf die Person über einem geantwortet. Oder kann es sein, dass Beiträge gelöscht wurden??

Ich gehe hiermit dann auf Pirate_Girl78 ein:
Dein Motto ist schon der Knaller, musste beim Lesen grinsen, da es mich an mich selbst erinnert. So ging es dann auch mit deines Selbstbeschreibung weiter. Frech, verrückt, von der Lunge auf die Zunge.
Die Bilder des Lowkey-Shootings sind alle sehr schön! "Lippen ohne Lippenstift" stimme ich voll überein!
*****_91 Mann
346 Beiträge
@ BianaOM
Ich finde dein Profil sehr ansprechend. Es ist nicht überladen, wenig Bilder aber dafür schöne und ästhetische. Du hast sich selber so beschrieben, das ich gleich neugierig werde. Deine Ehrlichkeit gleich zu erst zu nennen, erntet von mir nur Pluspunkte, denn auch mir ist Erlichkeit sehr wichtig! *g*
Genau wie du, bin auch ich ziemlich empfindlich was Gerüchhe betrifft und auf Künstlichkeit stehe ich gar nicht.
LG
Niama_Leth
Der Name ist spannend. Und du mit Sicherheit auch.
Dein Profiltext ist mir persönlich doch zu kurz obwohl ich es gerne so mag. Es fehlt etwas Persönlichkeit.

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich anschreiben. Ich glaub zwar nicht direkt an Horoskope aber es zieht sich wie ein roter Faden durch meine Vita dass ich mich mit Skorpionen am besten verstehe.

Das Bild finde ich schön. Und für eine normale Online-Communitiy sicher ausreichend, für hier zeigt es etwas zu wenig Sexappeal. Man muss nicht Gesicht uns Arsch zeigen aber ein bisschen mehr darf sein.

Viel Glück bei deiner Suche nach Erfahrungen.
*******_68 Frau
1.015 Beiträge
me_flagella
.... Du hast ein offenes, ehrliches Profil was mich sehr anspricht ... bist eine attraktive, junge Frau die weiß was sie wll ... gefällt mir gut.
Schade ... das Du so weit entfernt wohnst ... ich hätte es trotz meinem Alters versucht *zwinker*
Liebe Grüße Dani aus Cuxhaven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.