Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1462 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle183
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Profil bewirkt bei mir...

Wir wollen euch hier einmal etwas Tiefgründigeres als Date oder Next & Co anbieten:

1. Schau dir das Profil deines Vorschreibers genau an.

2. Was findest du gut, was gefällt dir, was findest du spannend, wo findest du vielleicht den einen oder andern Kritikpunkt, was ist dir unklar etc., etc.

3. Was motiviert dich, zum Profilnhaber Kontakt aufzunehmen oder eben nicht.

Wir wollen euch damit motivieren, euch das eine oder andere Profil vielleicht einmal etwas genauer anzusehen und dazu Stellung zu beziehen. Und der Verfasser des Profils erhält möglicherweise für ihn wertvolles Feedback.

Kritische Äußerungen sind durchaus gestattet, achtet aber bitte immer darauf, dass der Ton freundlich bleibt.

Leider geht es auch hier nicht ganz ohne Regeln, somit werden folgende Beiträge aus dem Thread begleitet:

*Statements zu anderen Profilen als jenem des Vorposters
*Bilderposts
*Unqualifizierte Äußerungen, die sich nicht im Rahmen der Netiquette bewegen
*Zweizeiler (oder gar noch weniger), die den Eindruck erwecken, dass sich der Verfasser in keiner Weise mit dem Profil des Vorschreibers befasst hat.

Sollte sich zwischen den Beiträgen einmal eine kurze(!) Diskussion entwickeln (z.B durch eine Stellungnahme des Profilverfassers) steht das Profil jenes Users zur Diskussion, der sich zuletzt zu einem andern Profil geäußert hat.

Viel Spaß wünscht Hightea

PS. Die Idee habe ich aus einem anderen Forum...
Vielleicht kommt der Stein jetzt wieder ins rollen...
******een Frau
1.957 Beiträge
Interessantes Thema / Spiel
Dann möchte ich doch einmal mein Statement hier lassen bezüglich meiner Vorstellung wie mir das Profil von Dir gefällt *g*
Ich liebe ja S/W- Fotos in ihrer ganzen optischen Schönheit, daher spricht mich Dein Profil sehr an. Es wirkt edel und sanft zugleich auf mich. Ich bin eben solch ein Fan von Punkt und Komma, manchmal leider auch an falschen Plätzen *zwinker*
Ich sehe eine Frau die gern auch einmal kreativ zu werden scheint, was mich bezüglich mich selbst sehen lässt.

Kurz um, ein sympatisches Profil mit einer sanften und manchmal sicher auch in sich gekehrten Frau, die dennoch nicht zum Lachen in den Keller gehen muss *blume*

Lg Casualeen
********iSie Frau
20 Beiträge
...anspruchsvoll
Hallo, da ich diesen Gedanken anspruchsvoll und spannend finde, schreibe ich auch mal einen Kommentar zu dem Profil meiner "Vorschreiberin".

Liebe Casualeen,
Dein Profil erweckt mein Interesse, es sagt viel interessantes über Dich aus.
Ich erhalte einen kleinen Einblick in Deine Interessen und in Deine Haltung, wirkt positiv und ansteckend.
Mir persönlich sind die vielen Urlaubsbilder to much, aber ich muss ja nicht alle ansehen:o)))
Ich werde Dich nicht persönlich anschreiben, da Du viel zu weit weg wohnst....:o(((

Liebe Grüße aus dem Rheinland, Kathie *wink*
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Klar und mit Gefühl
So würde ich dein Profil beschreiben. Du schreibst genau was du suchst, willst nicht Beiwerk bei einem Dreier sein. Ganz klar und deutlich das Bi- Sein formuliert, gefällt mir richtig gut.
Ein paar Fotos fehlen noch, einfach nur damit man sich schon mal auf etwas freuen kann, sich Lust holen bei deinem Anblick.

Viele ganz liebe Grüße von Kusssuechtig
ausführlich und passend...
,, eine hüpsche frau die weiss was sir will:)

.... Inhaltlich sehr gut formuliert,,, deine suche gezielt deine Alben superschön,,,
Am besten gefällt mir dein outdoor shooting da ich auch sehr gern draussen bin....

Lg
*******ara Frau
1.193 Beiträge
@ Kusssuechtig
Obwohl ich eigentlich kein "Bildergucker" bin, gefallen mir Deine gut - ich bewundere die Offenheit und Unbefangenheit, mit der Du Dich zeigst.

Auf vielen der Bilder wirkst Du (obwohl eindeutig eine "gestandene" Frau) sehr mädchenhaft - wirklich hübsch.

Deine Suche ist klar formuliert, JederR weiß bei Dir, woran Er/Sie ist.

Ich komme gerne wieder mal vorbei ....

Edit: CaramellSchoko war schneller als ich - und nun? *nixweiss*
zu meiner Vorgängerin...

dein Profil sehr interesannt nicht nur zum Bilder schauen auch zum Lesen,deine Homepages sind sehr sinnlich udn auch dein Profiltext ist nicht der standart

Ich finde du schreibst offen und ehrlich was du magst und was nicht und was mich selbst nicht abschrecken würde dich anzuschreiben ...leider wäre es für ein Kaffee etwas weit weg *zwinker*

Aber so ein rund um gelungnes Profil
********tzle Frau
2.859 Beiträge
zu meiner Vorgängerin:

sehr viele und vor allem unterschiedliche Bilder und vor allem viele mit Gesicht *top* (ich mag es wenn man dem anderen sozusagen in die augen sehen kann un nich nur den Hintern kennt^^)
eine für mein Empfinden "echte" BDSMlerin und keine "mir ist grad mal danach" BDSMLerin
ein ehrliches, sympathisches Profil
rundrum einfach sympathisch
(OK die HPs habe ich mir jetzt nicht alle durchgelesen^^)

Liebe Grüsse *g*
(von einer die auch ursprünglich aus der Dresdner Ecke ist^^)
***72 Frau
6 Beiträge
Der Kugelblitz...
...hat erst einmal (dem Namen sei es geschuldet) den Verdacht in mir geweckt, da würde mich eine kleine Kugel - also ausgeprägt runde Frau - begrüßen.
Ist gar nicht so *g* da freu ich mich.

Dein Text wirkt so, als möchtest Du gerne ein möglichst umfassendes Bild von Dir zeichnen. Keine Ahnung ob das notwendig ist und/oder ob das gelingt...

Dann habe ich eine sehr natürlich wirkende junge Frau gesehen.
Die Corsagen beeindrucken mich und stehen Dir sehr gut. Besonders im Fotoshooting zu erkennen. Also wenn etwas mehr szeniert wurde.

Das steht Dir: etwas mehr Szene, Drama, Aufbrezeln.
Das sage ich deshalb, da mir Frauentypen gefallen, die ganz in die Lady oder ganz in die Androgynität (dann aber in die Dominanz) gehen.

Anschreiben würde ich Dich nicht, weil ich - weder beim Lesen, noch beim Betrachten Deiner Bilder - kein neugieriges Kribbeln in mir aufkommen spüre.

Grüße von Herzen
**********e2012 Frau
14 Beiträge
Fröhlich, direkt und ehrlich!
Liebe Pen,
Dein Profil gefällt mir! Es ist sehr frisch, freundlich, ehrlich und zeigt eine ausgeglichene tolle Frau! *top*

Dein Profilfoto finde ich mit zuckersüßem Lächeln sehr zauberhaft und es macht Spaß Dein Profil zu lesen!

Ich schätze Dein Postfach quillt oft über mit Nachrichten von interessierten Mädels aus Deiner Nähe!

Leider bist Du für mich zu weit weg und ich hoffe immer wieder, dass es solche Klassefrauen wie Dich auch in meiner Nähe gibt!

*kuss*
Line

~~~~~~~~~~~
Ich bin gespannt wie mein Profil bei Euch ankommt!
******een Frau
1.957 Beiträge
SiesuchtSie2012
Wirklich sinnlich,frech und sympatisch geschrieben.
Eine Frau die weiß was sie will und nicht will.
Für mich steht Humor ganz oben und so wie ich aus Deinem profil heraus lesen kann, auch für Dich.
Du bist eine Frau die nicht lange um den heißen Brei herumredet und sich sicher ist was auf Dich zukommt.
Auch wenn eine Entfernung für spontane Treffen eher nicht konstruktiv sind,so wäre ich sicher nicht abgeneigt,einen Nachmittag oder mehr mit Dir bei Sauna,Cocktails and More zu verbringen *zwinker*
Ein Hoch auf die DB - man kommt an - auch wenn nie pünktlich *zwinker*

Auch wenn ich Deine Beine sehr attraktiv finde,so würden ein paar mehr Einblicke meine Neugier auf die Person hinter dem Profil noch ankurbeln *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ Kathie_biSie danke für Deine Einschätzung und ich gebe zu das die Alben "Urlaub" etwas zu voll sind ^^ blöd wenn man sich nicht entscheiden kann *zwinker*

In dem Sinne einen schönen Nachmittag.
Lg Casualeen
*********y_82 Frau
31 Beiträge
ausdrucksstarkes Profil
hi und guten Abend Casualeen,

dein Profil zeigt sehr schön, wie Verantwortung und sexappeal zusammen passen!

eine abenteuerlustige sexy Frau, die für alles offen ist, jedoch wichtige Säulen in ihrem Leben nicht vergisst.

wärst du nicht soweit weg, würde ich sofort Kontakt zu dir aufnehmen!!

lg Danii
guten morgen an euch.....
Ich möchte auch gern bitte was sagen dürfen *liebguck*

Liebe @*********y_82

Für mich sind wenige Worte viel , wo deine Worte aussagen, was auch zwischen den zeilen zu lesen ist....auch wenn ich über mich selbst da doch ein bisschen mehr geschrieben habe *oh*

Doch für mich ist eben die natürlichkeit, das authentische und einfach das entspannte wichtig, was in den Worten zu finden ist..... was auch auf deinem profil sehr gut rüber kommt *g*

Und für mich ganz klar sehr wichtig, das der Mensch dahinter zu erkennen ist, heißt, das der mensch sich nicht lange versteckt, sondern sich schnell zeigt , indem der persönliche kontakt auch zeitnah passiert.....

Viele wollen erstmal wochenlang schreiben.... das ist für mich nicht mehr im sinn.....denn ich bin da auch schon sehr mies auf die nase gefallen....

Daher, hier bei euch fühle ich mich wohl und auch angenommen,wie ich bin.....

Mein dankeschön *blume* an euch

Ein schönen tag

Ehrenvoll mein gruss *knicks*

Loyale stolze sub
*******ara Frau
1.193 Beiträge
@ sub_loyal_stolz
Mir gefällt der Nickname gut, denn er lässt schon erahnen, welcher Mensch dahinter stehen könnte.

Deine Selbstbeschreibung ist sehr detailliert und ausführlich; ich lese ohnehin lieber, was Jemand über Sich zu sagen hat, als was er/sie von Anderen erwartet.

Allerdings zur Optik: ich habe mal gelesen, dass GROßSCHREIBUNG / Fettdruck im www als Anschreien gilt - das steht im Widerspruch zu Deiner Neigung/Orientierung, und war beim ersten Blick für mich auch ziemlich irritierend, fast schon abschreckend.

Die Lektüre hat sich jedoch gelohnt, auch wenn mein Fazit ist, dass ich mit BDSM & Gedöns nach wie vor nichts anzufangen weiß. Die Zielgruppe hingegen dürfte sich auf jeden Fall angesprochen fühlen.
DolceAmara
Deine Fotos zeigen das, was Du am Liebsten an dir magst...
Deine Wortwahl spricht mich persönlich sehr an,
jedoch ist es mir zu viel Info über Dich, was Du hier für Jeden Preis gibst.
Weniger ist manchmal mehr, auch in Bezug auf die vielen Zitate.
Summa summarum ein Profil was ich nicht dem klassischen Mainstream zuordne ! *top*
Ich mag Frauen die etwas zu sagen haben...über 1000 Forenbeiträge! Whow !
Wenn keine 400 km zwischen uns liegen würden, hätte ich Dich auf ein Glas Sekt eingeladen mit anschließenden Abendessen, Spargel oder so *zwinker*
liebe @DolceAmara
*blume* Danke für deine Sicht und den Hinweis *oh*

Nein.... *smile* , ich bin hier eine sehr ruhige und auch kann ich hier allen versichern, das ich keinen ¨anschreien¨ will, noch ich das durch meine Großbuchstaben auslösen möchte.....

Es ist eher als Überschrift gedacht und als Deutung, wie ich fühle *rotwerd*

Doch dein Profil gefällt mir auch...weil es zeigt,das das leben weit mehr als erotik und sex ist, wie es hier allgemein im Netz immer ¨vertreten¨ wird....

Es wäre bestimmt spannend, wenn wir uns alle mal zusammen tummeln würden ,und alle zusammen ein glas sekt trinken würden.... was meinst du ,liebe @****tea *g* ?

Liebe Grüße an euch alle

Loyale stolze sub *knicks*
Hightea:
Dein Profil gefällt mir, obwohl es sehr viel Text aufeinander mal ist. Wenn man sich diesen jedoch mal durchliest, werde ich neugierig den verdorbenen Kern mal näher kennenzulernen, ebenso wie die Tiefgang-Seite *zwinker*
Du wirkst wie eine Frau mit viele Facetten,was mich sehr anspricht! Dies spiegeln deine Fotos aus allen Winkeln auch wieder. Eine selbstbewusste Frau, die fest auf dem Boden steht und weiß was sie will *g* sehr sympatisch *g*
frech und wild
Ich würde mal sagen Liebe junges_ding du hast mit deinem Nickname schon kurz und knackig mitgeteilt was einen bei dir erwartet.

Dein Profil wirkt weltoffen, sympathisch die Bilder sind sexy. Bei dem Bildtitel "ins Netz gegangen" musste ich lachen- genial *zwinker* Ich schätze mir dir kann man Spaß haben und auch Pferde stehlen. Lachst gerne auch mal über dich selbst.

Du wirkst lebensfroh, hast Spaß, lebst dich aus und gehst gerne feiern.
Auf dem Profil habe ich gesehen dass du eine Begleitung für eine Party suchst und dachte , da würde ich gerne mitgehen, habe mich noch nie getraut auf so eine Party zu gehen und bewundere deinen Mut.

Herzallerliebste Grüße
Saiyuri
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Liebe Saiyuri,

dein Profilbild find ich schonmal richtig klasse. (Das heisst jetzt natürlich nicht, dass die anderen nicht auch schön sind, aber das gefällt mir am besten. *top*

Deine Profiltexte sind im Vergleich zu meinen natürlich extrem kurz, man muss ja aber auch keine Romane schreiben.^^ (Könnte meiner Meinung allerdings ruhig etwas mehr sein, aber muss ja nicht, Hauptsache du fühlst dich mit deinen Texten wohl. :))

LG *g*
********ge83 Frau
27 Beiträge
@ Kugelblitzle
Liebe Kugelblitzle,

dein Profil bewirkt bei mir Interesse an der Frau die dahinter steckt. Deine Fotos sind sehr schön, echt ein Hammer... Das sollst du auch weiterhin so machen, du hast eine sehr positive Ausstrahlung was mir bei Frauen auch sehr gefällt.

Dein Profil Text ist strukturiert und direkt ... So wie es sein sollte, aber leider für mich etwas zu lang zum durchlesen ... Du versuchst ja auch in deinem Profil all deine Wünsche einzuführen, dann brauchst du natürlich auch sehr viel Text.

Und zum Schluss: Du hast ein sehr anziehendes Profil, um vielleicht auch eine neue Freundin zu gewinnen, die natürlich Motorrad fährt.

Glg Simonica30
*****ngs Frau
44 Beiträge
@Grinsekatze
Hallo Katze,

Dein Profilbild sticht hervor, ich mag diese verspielte Mischung aus Zeigen und Verstecken. Ich persönlich mag auch deine Texte sehr, weil du sehr klare und (schonungslos) offene Worte wählst, und mir sowas sehr symphatisch ist- man sieht, hier ist jemand der weiß, was er will- und der auch keine Angst hat, das zu kommunizieren.

Mir fällt allerdings auf, dass sich deine Profiltexte primär darauf fokussieren, was du nicht suchst und was du nicht bist- man bekommt den Eindruck, dass du sehr frustriert von den vielen unpassenden Anschriften hier bist. Ich könnte mir vorstellen, dass du die Grundstimmung deines Profils noch etwas positiver halten könntest, denn ich hatte den Eindruck, dass du vom Charakter keineswegs griesgrämig bist *g*

Falls nach mir noch jemand antwortet, gib mir gern schonungslose Kritik!
**ia Frau
418 Beiträge
@Leodings
Aller-erster Eindruck: OMG, Ohren! Ohren sind sooo toll! Ohren sind ultimativ...
Ähja *zwinker*

Zum Profil: Ich finde, dein Beschreibungstext ist zwar kurz, aber dafür erzählt er doch schon recht viel. Es sind keine "Standardtexte" oder solche, die irgendwie wenig aussagen. Das gefällt mir irgendwie. Obwohl da nicht viele Worte stehen, entsteht irgendwie schon ein gewisser Eindruck.

Andererseits lassen die Gegensätze, die du beschreibst, ein bisschen die Frage offen "ja, wie denn nun?" - es lässt irgendwo viel Spielraum und für mich bleibt es so ein bisschen bei einem Hauch von Eindruck. Der dann allerdings wieder dazu führt, dass man (ich ;)) gerne mehr erfahren würde.

Spannenderweise ist also auch meine Reaktion darauf quasi ein "Wechselspiel".

Bei mir wäre daher glaube ich mehr "pro Schreiben" - ich mag Profile, die eher etwas eigen sind und mir etwas erzählen und über vielgelesene Standard-Texte hinausgehen. Auch die Bilder geben mir einen Eindruck, sicherlich auch, weil sie Gesicht zeigen. (Es ist schwer zu beschreiben, es gibt für mich auch "nichtssagende" Bilder.)
Davon absehen würde ich vielleicht dann, wenn ich einen Moment erwischen würde, wo ich mir unsicher wäre, ob mein erster Eindruck reicht..
*********ze_34 Frau
32 Beiträge
@Leia
(Meine Art ein Profil zu lesen )

sehr interessantes und reizvolles Profilbild,

Aber den Profiltext habe ich mir nicht komplett durchgelesen,
ist mir zu lang...
dem Studium seit geraumer Zeit entsprungen und ziemlich genausolange Wahlmainzerin. Wenn Zeit und Lust es erlauben, lese ich viel, häufe Stoff an und vernähe viel zu wenig, gehe liebend gerne Tanzen und konsumiere (zu) viele Serien. Seit geraumer Zeit gesellen sich dazu auch Laufen und Schwimmen. Ich bin tendenziell in den letzten Jahren "häuslicher" geworden, hin und wieder was trinken oder tanzen gehen ist aber trotzdem nicht übel *zwinker* Außerdem hasse ich kochen und liebe backen *zwinker*

Da hab ich dann aufgehört zu lesen,
denn das sind Dinge die mich auf dem ersten Blick nicht interessieren,
das könntest mir vielleicht beim ersten gemeinsamen Kaffee mal nebenbei erzählen.

Da spring ich dann sofort über auf die Dinge die für mich, bzw. für meine Suche relevant sind.

"Mag ich nicht" noch vor "Mag ich" *zwinker*
finde ich wieder gut zusammen gefasst und sagt deutlich mehr über dich aus, als dein Profiltext.

Was ich bei "ich suche"
Grundsätzlich nicht mag,
sind solche "Muss-Kritierien"
ein Mann muss keine 1,80 groß sein um gut im Bett zu sein.
nur weil er 1,73 groß ist, heißt es nicht das er dich weniger befriedigen kann.
Du willst ja nicht mit ihm ausgehen und dabei 10 cm Absätze tragen, du willst mit im Sex haben.
Auch die länge/dicke seines Geschlechtsteil ist doch bis zu dem Moment wo er dir zeigt, ob er damit umgehen kann oder nicht, völlig egal.

Aber das ist eben meine Meinung *zwinker*
*********soul Frau
957 Beiträge
@ Grinsekatze_34
Du hast ein sehr knapp gehaltenes Profil in dem man sehr gut rauslesen kann was du willst/suchst und was nicht.
Also mir gefällt es gut *top*
*********ze_34 Frau
32 Beiträge
@Mrs_Blacksoul
Erstmal, Danke und freut mich das dir mein Profil gefällt. *g*

Meine Meinung zu deinem Profil.
Tolles Profilbild und sehr reizvolles Titelbild, wirklich sehr reizvoll ....

Beim Profiltext dachte ich zuerst,
puh ich werd schon wieder erschlagen....
Aber nein, ich hab ihn komplett gelesen, und finde ihn sehr interessant geschrieben und passend mit Smilies unterlegt bzw verdeutlicht. So dass das ein und andere schmunzeln beim lesen nicht ausbleibt.
Sowas mag ich, sowas gefällt mir.

Mag ich nicht und mag ich *zwinker*
*top*

Leider erkenn ich mich in deiner Suche nicht wieder *snief*
denn den MMF hab ich wenn dann mit meinem Mann,
und als Sub bin ich ganz und gar nicht geeignet, viel zu widerspenstig und eigensinnig *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.