Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es abstoßend, oder auch nur langweilig findet wenn zwei...
Liebe Vanya...dankeschön....
Wir wünschen Euch ebenfalls Allen ein wundervolles Jhr 2008.
Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen und ihr, wie Vanya so wunderschön sagte
mit dem Mut IHR SELBST zu sein
auch dieses Jahr schön verbringt
Liebe Grüße
Popomaus und ihre & Menti
...dem kann ich mich nur anschließen, denn sich selbst erleben zu dürfen/wollen/können als Ganzes ist auch dann ein ganzer Genuß. Alles andere wär nur einen Vorgeschmack darauf...
Also auf in Eure Phantasien und deren reales Erleben...
... aber immerhin noch am 1.1.08
Ein Dankeschön für alle lieben bi-free-ladies
Die Lady wünscht allen ein ereignisreiches Jahr
und erhebt ihr Glas auf all die, welche sich viele nette Begegnungen, interessante Kontakte, erfüllte Fantasien, realen Spaß & pure Lebensfreude wünschen!
Wohl bekomm´s!
Wir haben einen Thread eröffnet, indem ihr eure Veranstaltungen oder Treffen in eurer Gegend ankündigen könnt,damit dies nicht mehr in jedem Thema auftaucht.
Lg Menti
Kurze Frage... passiert es nur mir... da kommen interessante mails bei mir an und beim Öffnen steht dann im Fenster keine Berechtigung
und ich kann´s garnicht lesen... eigentlich schade... kann man das ändern? Warum kann ich die nicht lesen und warum bekomm ich die dann überhaupt?
passiert dann, wenn ihr die Clubmails bereits öffnet und euer aktuelles Fester nicht aktualisiert. Das istein Problem es Servers momentan.Kei Grund zurSorge.Einfach übers Forum nochmal ins Thema gehen.
Schön das ich jetzt in dieser Gruppe involviert bin.
Was es über mich alles zu wissen gibt, das seht ihr ja auf meinem Profil.
Ansonsten bin ich ständig hier im Stuttgarter Raum unterwegs, und auch sehr aktiv (egal in welcher Beziehung)
ich freue mich auf anregende Kontakte und einen regen Austausch hier in der Gruppe.
....nun auch dieser Gruppe anzugehören! Ein nettes hallo von mir an euch alle. Ich hoffe sehr, hier einige nette Frauen aus meiner Umgebung kennenlernen zu dürfen. Viel erfahrt ihr aus meinem Profil, ansonsten fragt mich einfach...
Ein schönes WE euch allen, bis bald....Lady Manong