Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es…Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es abstoßend, oder auch nur langweilig findet wenn zwei...
Danke das ich mich Eurer Gruppe anschließen darf.
Habe nach jahrelangen herum experimentieren feststellen dürfen, wie wunderbar es ist einen Frauenkörper zu liebkosen.
Bin schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungsberichte und Meinungen.
daß es diese Gruppe gibt, denn ich hoffe, daß wir uns hier einfach so austauschen können, wie wir sind.....
ich hatte das Glück, eine wunderbare Frau kennenzulernen, die mir vor nunmehr 7 Jahren die Schönheit der Frauenliebe offenbahrte....
doch sie war eine "Volllesbe"(entschuldigt das Wort....und ich kann und will nicht auf Männer verzichten, obwohl ich Frauen wunderbar finde
auch ich habe vor ca. 8 Jharen meine ersten Erfahrungen mit der gleichgeschlechtlichen Liebe machen dürfen.
Es ist einfach wunderbar,lächel !!!
Nur, auch ich möchte nicht gänzlich auf die Männerwelt verzichten.
Alles hat so seine Vor-und Nachteile....
Freue mich sehr das auch Du dieser Gruppe angehörst.
dann will ich auch mal kurz hallo sagen und danke das ihr mich in die gruppe aufgenommen habt.
Bin 21 habe kaum bzw fast keine erfahrungen mit ner frau, mit 15 jahre den ersten zungenkuss von nem mädel und da da so wunderschön war kamen auch gleich die hände dazu, aber das waren auch schon meine erfahrungen.....-(((
Hoffe das es sich aber bald mal ergibt ne nette Bi-frau kennezulernen....
ganz lieben gruß
und schonmal nen guten rutsch ins jahr 2008
Auch wenn genug Frauen hier sind, wird es bestimmt auch einige davon geben, die sich vielleicht nicht trauen eine anzusprechen.
Ich denke auch das man offen für alles sein kann (sollte).
Aber ich denke auch das der erste Schritt der schwerste ist, und wenn man den überwundert hat, dann geht meistens alles wie von selbst.