Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Willkommen-Thread

ein liebes hallo:-)
ich möchte allen ein liebes hallo sagen und freue mich,das ich hier nun sein kann/darf,da man hier im jc,also ich zumindest meist auch nur auf fakes gestossen bin oder frauen kennengelernt haben,die nur das eine im kopf haben............ich freue mich auf euch und viele schöne gespräche und das hier ein treffpunkt für uns alle ist,wo man für den anderen da sein kann:-)
herzliche grüsse vom wurm:-)
danke für die Einladung
Danke an Menti für die Einladung in diese Gruppe! *blume*

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen!!!

Liebe Berliner Grüße *zwinker*
Auch von mir und der Gruppeneröffnerin Popomaus, die mal wieder auf Weltreise ist....noch mal ein liebes HALLO und ein noch netteres *willkommen* an alle Neuen Mit ähh ick meine natürlich ohne Glieder.

mit der Moorpackung winkende Menti

na dann..
..werd ich wohl auch erst mal ein fröhliches hallo in die runde werfen.. alles andere passt dann bestimmt besser in die einzelnen threads.. und wenn ich zeit finde, werd ich mich dort auch gern beteiligen

bis dahin erst mal
einen lieben gruß
von der Mieze
Hallo Ihr Bi-Freundinnen,
allso auch auf die Gefahr hin für blöd gehalten zu werden, warum heißt es hier : Willkommen-Fred ????
Bin im ersten Moment richtig erschrocken,dachte oh Gott schon wieder Männer anwesend,herzlich lach !!!
Vielleicht kann man eine noch ansonsten ganz gut erhaltene "Schwester" aufklären warum "Fred" ???
Oder verstehe ich das bloß nicht weil ich blond bin,grins ???

Ansonsten finde ich die Gruppe prima,fühle mich hier schon ganz wohl.
Es tut gut seine Gedanken unter Gleichgesinnten auszutauschen,lächel...

Allen liebe Grüße

Marlis
hedi1
*grins* das hat sich so eingebürger, anstelle von thread.....schreibt man einfach fred......ist kürzer.....sonst hat es keinen grund......*bussi*
:o)
. . . von mir auch ein nettes Hallo in die Runde

Liebe grüssle Isabelle *gg*
*wiegeil is das denn? ein Thema wird auch a Thread bezeichnet und scherzhaft Fred genannt,weil es sich so schön auf thread reimt,wenn man es falsch ausspricht *floet*
und welcome Isabelle;)
lacht.. hey marlis.. mit fred ist eher thread gemeint.. hört sich gesprochen ganz ähnlich an.. *zwinker*
ups.. da warn n paar leute schneller *zwinker*
:-)
liebe marlies,ich denke das wird wohl ein verschreiber gewesen sein,aber ist doch auch ganz lustig:-)

liebe grüsse
dacht ich mir auch grad,das da welche schneller waren lächelt
na denn halloooooooooooo allen die online sind,smile
na, da bin ich aber froh, das wir es alle gleich gesehen haben......hätte ja auch jeder verstehen können wie will, dann wäre die verwirrung perfekt: *bussi*
Dank an alle,
...jetzt habe selbst ich es begriffen,herzlich lach !

Na ja meine Gehirnzellen sind halt doch nicht mehr so ganz frisch,grins...

Muß mich jetzt nicht mehr sorgen, das ein "Dreibein" um die Ecke lugt,schmunzel.

Tausche mich sehr gerne mit Euch aus,die Männer die wir ja trotzdem ganz gerne haben, müßen ja nicht alles wissen...

Es geht halt nichts über den Zusammenhalt unter "Schwestern".

Gruß und Kuß

Marlis
Herzlich willkommen Mondenkind.
erfrieren? Och nö. Da gibts ne Menge schöner Ideen, wie man nicht erfriert *cool*
hmm...
dann muss ich mir wohl noch was einfallen lassen - waren heute morgen nur 14°C in meinem zimmer.....also schnell wieder unter die decke *g*
Ich glaube dafür müssen wir mal ein extra Thma aufmachen.
Idden, was man beu 14°machen kann*haumichwech*
jaja, immer auf die kleenen - wer der schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen - aber schön, dass du lachst *zwinker*
Hallo Mondenkind,
solange wir noch genügend warme Gedanken und Gefühle besitzen, können uns doch 14 Grad nicht in die Knie zwingen,lach !!

Wünsche Dir immer einen warmen Raum, in dem Du es Dir gemütlich machen kannst.

Liebe Grüße Marlis
Ich war eben für die Kekse einkaufen und da hab ich eine andere Heimöglichkeit gesehen - Kohle!!!
dachte das gibt es heute gar nicht mehr oO aber man lernt ja nie aus!

lg
Ein besonderes HALLO und *willkommen* an unser Mitglied NUMMER 70.
Hören wir bei 100 auf? oder folgen weitere 70?
*********na_be Frau
8 Beiträge
Danke
für die Einladung in diese tolle Gruppe.

Es ist beruhigend zu wissen, das es offenbar nicht nur mir so geht, dass oft/meistens/fast immer n Mann mit dran hängt. Ich find Männer toll-aber sorry..mit ner Frau möcht ich allein genießen, das ist viel zu schön zu zweit!

Liebe Grüße aus der Wüste,

Fatamorgana
na denn.............
......................herzlich willkommen fatamorgana:-)

winks *wink*
Hallo Fatamorgana....
.....auch von mir ein herzliches Willkommen in der Gruppe,lächel.

Ich sehe in jedem Mitglied eine Bereicherung zum Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.
Nichts gegen Männer, doch das was wir zusätzlich ausleben dürfen, ist ganz einfach wunderbar !

Liebe Grüße Marlis
****_ni Frau
77 Beiträge
Hallo an alle...
und Danke für die Einladung in diese Gruppe.

Nachdem ich schon ein paar Tage/Nächte hier drin gestöbert habe, möchte ich mich auch sehr gerne anschließen...
Es freut mich, daß diese Gruppe ins Leben gerufen wurde. Das macht die Auswahl erheblich einfacher, was die Suche betrifft. Vorausgesetzt natürlich, daß sich die Frauen auch finden lassen möchten...

Ich wünsche uns allen viele schöne Momente und Augenblicke... ob nun hier drin oder auch real.

Liebe Grüße in die Runde
Rana*
@all
ich finde es toll, das es immer mehr zu wachs gibt!!! super *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.