Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Willkommen-Thread

Besser spät...
als nie! Ich bin neu hier und noch nicht wirklich zum lesen oder schreiben gekommen, auch wenn ich schon vor ein paar Tagen aufgenommen wurde. Danke dafür und auf ein paar nette Mails *zwinker*

LG shiny
Ein
*herz2* liches Willkommen shiny77!!!

Viel Spass hier im Forum *zwinker*

Lieben Gruss Lady M.
******_bw Frau
301 Beiträge
dito
...bin ebenfalls neu und möchte mich kurz vorstellen *zwinker*
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder..Mein Mann weiß, das ich Interesse an Frauen habe und gab mir nen Freipass...dennoch bin ich gänzlich unerfahren und suche immernoch-nach einer Frau-nicht Paar-und auch nicht zuschauen etc.
Es ist schon ein Thema, was mich oft beschäftigt und Fragen habe ich auch jede Menge.....ich hoffe, die ein oder andere Frage kann in dieser Gruppe hier beantwortet werden *g*
Habe schon ein wenig rumgestöbert hier, aber konnte keinen Thread für Anfänger finden *lol*
Vielleicht ändert sich das noch *kuss*
Freu mich jedenfalls auf reges Schreiben und grüße einfach mal alle hier *wink*

Jazzy
*******uder Frau
23 Beiträge
Alles Neu
Hallo,
auch ich bin erst seit kurzem hier, und wollt euch allen ein lieben Hallo zusenden.

Liebe Grüße
******_bw Frau
18 Beiträge
Bin gerade auch Gruppenmitglied geworden...
und will mich an dieser Stelle auch gleich mal kurz vorstellen *g*

Seit meiner Jugend zieht mich das weibliche Geschlecht an. Bislang durfte ich leider nur andere Frauen küssen.
Das jedoch hat definitiv Lust auf mehr gemacht.

Ich lebe in einer festen Partnerschaft mit einem Mann und das ist auch gut so *g*
Aber allein der Gedanke, mit einer Frau Zärtlichkeiten auszutauschen, einen anderen weiblichen Körper zu spüren macht mich ganz wuschig *zwinker*

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um Frauen mit gleichen Gedanken, Phantasien, Träumen kennenzulernen (und vielleicht auch endlich mal meine Träume nicht nur im Kopf zu haben, sondern auch ausleben zu können *zwinker* )

LG
*kuss2*
Ich bin hier
und wie!

freu mich aufs austauschen und mitdiskutieren!
Ein bisschen erfahren bin ich schon, aber wenn ich in meinen jungen Jahren eines gelernt habe, dann, dass man nie zuviele Erfahrungen sammeln kann...

C.
****ngy Frau
801 Beiträge
ich wünsche mal allen neuen mitgliedern ein *herz2*liches Willkommen *ja* *genau*

fühlt euch in deser wundervollen gruppe so richtig wohl *ja*

*undwech* iss angy *wink* *floet*
*******uder Frau
23 Beiträge
Alles Neu
Ich habe euch vorhin ein Hallöle zugesendet, aber nicht vorgestellt.
Was ich hier kurz tun möchte.
Auch ich bin in einer festen Beziehung und rede schon lange mit meinem LG über meinen Wunsch bi-Erfahrungen zu sammeln. Er war sogar begeistert davon, was mich überrascht hat.
Ich habe mir oft schon vorgestellt die Zärtlichkeit einer Frau zu erleben und mehr. Und auch mich macht der Gedanke daran ganz kribbelig. Aber dennoch beschleicht mich irgendwie die Angst vorm "Ersten Mal". Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich denke schon. Ich stelle jedoch fest, dass das gar nicht so einfach ist. Ich habe mich schon mit einigen Gleichgesinnten verabredet. Eine kam einfach nicht zum Kennenlern-Termin, andere haben sich einfach nicht mehr gemeldet.
Ich weiß nicht was man davon halten soll.

Liebe Grüße *wink*
****ngy Frau
801 Beiträge
na dann
auch von mir ein *herz2*liches willkommen lippenluder *ja*

fühl dich hier so richtig wohl in dieser tollen gruppe *genau*

*******arie Frau
540 Beiträge
Hallo
hab mich hier als neue auch noch nicht vorgestellt,
kommt aber schnell so wie ich ein paar ansprechende bilder für euch hab
beziehen sich aber meist auf leder und lack, evtl. auch ein bild in ner latexcorsage oder -korsett.
****ngy Frau
801 Beiträge
@Jolie_Marie
dann möcht ich dich auch hier *herz2*lich willkommen heißen *ja* *genau*

fühl dich hier in dieser schönen gruppe wohl *ja* und wir freuen uns auf deine beiträge *freu*

auch von mir an die neuen ein liebes Hallo *wink*

lieben gruss
angel
*********merin Frau
3 Beiträge
Ein liebes "Hallo" und danke, dass ihr mich hier aufgenommen habt!

Ich bin schon ganz neugierig und hoffe auf nette Mädels!!! *zwinker*
****ngy Frau
801 Beiträge
na dann...
sei auch du, pureTraeumerin, ganz *herz2*lich willkommmen in dieser so wundervollen gruppe *ja* *genau*

wir freuen uns schon auf deine beiträge *lol*

*********merin Frau
3 Beiträge
Oh danke, das ist ja lieb!!!
*******arie Frau
540 Beiträge
@ Bi_Angy
danke für deine lieben willkommensgrüße.
GLG Jolie
****86 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich habe jetzt auch endlich den Weg zu euch gefunden und freue mich riesig.........

Möchte mich ganz kurz vorstellen.....
Bin verheiratet und schon seit längerer Zeit am weiblichen Geschlecht interessiert.
Hatte leider noch nicht oft das vergnügen......aber das, was ich erlebt habe, war sooooo wunderbar, dass ich unbedingt mehr Erfahrungen sammeln will!
Mein Mann weiß, dass ich hier ne Frau für mich Suche, aber ich bin auch absolut dafür, dass er da völlig außen vor sein sollte!

Freue mich auf anregende Gespräche hier und vielleicht die ein oder andere Sympathie oder mehr........

LG Euer Hasi
****ngy Frau
801 Beiträge
Auch...
dir, hasi, ein *herz2*liches willkommen *ja*

fühl dich hier in unserer gruppe so richtig wohl *genau*

wir freuen uns schon auf deine beiträge *freu*

Huch!
Ich hab ja noch gar nicht Guten Tag gesagt.
Guten Tag an alle Ladies. Danke für die AUfnahme in eure Gruppe. Ich finde es jetzt schon sehr interessant in den einzelnen Forumbeiträgen zu stöbern und mich zum großen Teil selbst wiederzuerkennen. Ich bin ganz gespannt was noch auf mich wartet und wünsch uns allen eine schöne Zeit.

LG Nadine *blume*
****86 Frau
12 Beiträge
Danke Bi_Angy
das ist lieb! Fühle mich hier schon richtig wohl!!!

Und mir geht es wie Zucker25: Es ist super interessant hier rumzustöbern und sich selbst irgendwie wieder zu erkennen!

Bin auch schon ganz gespannt, was wir hier alles zusammen erleben und was sich alles so ergibt!!!!

GLG Hasi
****ngy Frau
801 Beiträge
@zucker25
*herz2*lich willkommen in dieser so wunderschönen gruppe *ja* *genau*

ich wünsch dir hier ganz viel spaß *lol*

danke Angy
****ngy Frau
801 Beiträge
hab ich doch gerne gemacht zucker *zwinker*
achso? *zwinker"
********e_sl Frau
107 Beiträge
hallo ihr mädels *zwinker*
ich bin lisa, 21 jährchen alt, lebe im schönen saarland und das sind sachen, die ihr in meinem profil lesen könnt *lach*
seit über einem jahr bin ich single, hatte auch schon einen sehr intensiven kontakt mit einer frau gehabt *zwinker* aber das ist jetzt drei jahre her und hab es als erfahrung abgestempelt, dass es mit einem kerl für mich einfach besser ist. allerdings war es damals ihre schuld. ist ja klar, wenn man die ganze zeit nur gibt und gibt und von ihr fast gar nichts zurückkommt, im bett.. ich hab gemerkt, dass ich mich jetzt doch für frauen interessiere. auch wenn ich deswegen von meinem schwulen, vor kurzer zeit erst geouteten freund, gehänselt werde *schmoll* unfair. die einzige person, der man das anvertraut ;__; *lach* na ja, ich bin's von ihm gewohnt und weiß ja, dass es nicht böse gemeint ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.