Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Willkommen-Thread

*******ried Paar
18 Beiträge
Danke....
das auch ich nun Mitglied dieser spannenden Gruppe sein darf. Hoffe auf interessante Gespräche und nette SIE´s hier.

LG die DANIE
AN alle Neuen
Wollte nur mal ein liebes Hallo an alle neuen reinwerfen^^
jezt sitze ich hier....
und will schnell ein paar zeilen schreiben, und dann fällt einem so wenig ein. nein, so ist es nicht wirklich. mir brennen die augen vom vielen lesen, und freu-- scheinbar ticken wir doch alle irgendwie in eine richtung.
die vielen eindrücke die ich heute hier erfahren habe finde ich einfach klasse und danke für die aufnahme in eine wirklich tolle gruppe!!

ich freue mich über regen austausch!!

und respekt vor den moderatoren,

schön euch bald alle mal näher kennenzulernen
*****one Frau
6.940 Beiträge
*wink* Nun bin ich auch hier
und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Sicher das Eine oder Andere Interessante Tema dabei

Liebe Grüße
sunny*sonne*
EIn liebes *willkommen* an unsere neuen MitohneGlieder.
Klar. Ein paar Themen gibts hier schon.
Lest Euch einfach mal alles durch und schreibt etwas dazu
*danke*
... da bin ich!
... und freu mich drauf, euch kennenzulernen. Ich habe hier schon über zahlreiche Problemchen und Erlebnisse gelesen, die mich sehr interessieren und da werd ich sicher bei der Einen oder Anderen von euch mal anklopfen:-)

Liebe Grüße
Mona
Langer anlauf, kurzer sinn: Ganz undercover meinem hauptbild fast zu treu also mal zuerst scheu schauend, komme ich dann schon noch ins rollen....

Somit

Hi bi-mäuse!

Ich bin ganz frisch da...

und kein kater hier... freu:-)

emmanuelle
*******_be Frau
225 Beiträge
Auch neu
Wollte mich anschließen und ein liebes hallo in die Runde werfen.
Es ist mir eine Ehre.

*bussi*
Bacione
Hi bi-mäuse!
hab ich da was von maus gehört? sichmalkräftigumschaut.. keine da? hmm.. na gut.. dann sag ich einfach mal:

hallo an alle neu angekommenen.. *wink*

wünsch euch viel spaß hier

lg von der Mieze
****_ni Frau
77 Beiträge
Hallo
...auch von mir ein Hallo *wink* an alle Neuankömmlinge und Willkommen im Kreise...
Wünsche euch viele interessante Themen und Entdeckungen...

LG, Rana
*********neBi Frau
260 Beiträge
-freu-
auch von mir ein hallo!

bin ganz neu dazu gekommen und freue mich sehr, dass ihr mich aufgenommen habt *g* vielen dank.

bin sehr gespannt was hier so passiert und werde mich jetzt einmal ein wenig durchs forum schleichen!

liebe grüße
gernebi
Nicht mehr...
ganz taufrisch hier im joyclub und deshalb auch schon immer wieder vor die Situation gestellt worden, dass ich Frau traf, aber Mann zusehen wollte.

Dies ist sicher legitim, doch dann frage ich mich, warum das nicht von Anfang an so geschrieben werden kann, damit die Fronten gleich klar abgesteckt sind.

Umso mehr freute mich nun, diese Gruppe zu finden, um so vielleicht etwas schneller eine Frau zu finden, die mit mir allein ihre Bi-Neigung ausleben möchte.

Und so freue ich mich schon auf regen Austausch und die eine oder andere reale Begegnung.

Herzliche Grüße und Danke für die Aufnahme

Maria
ohje.. wenn träume platzen, weil andere meinen NUR ihre eigenen durchsetzen zu können, ohne darauf zu achten, dass auch die andere welche hat, ist das einfach nur sch...

komm rein, ruh dich erst mal aus *zwinker*

ich hoffe hier ist die rate derer die ehrlicher sind, etwas höher..

lg von der Mieze
Ein herzliches
*willkommen* an die neuen Mitglieder von
Popomaus, ihrer Profilmitbewohnerin *kuh* und meiner wenigkeit Menti *blume*
Viel Spaß hier. Lest Euch doch einfach ein wenig durch und schreibt worauf ihr Lust habt, was Eich bewegt keine Ahnung.Was EUch einfällt.
Einfach mal "Hallo" sagen
Hallihallo

Ich wollte maleinfach an alle Hallo sagen. Ich finde es super das es sowas gibt. Ich bin noch ziehmlich neu hier. Ich konnte leider noch keine erfahrungen mit einer Frau machen aber verspüre immer wieder den wunsch danach. Ich bin froh hier sein zu dürfen und kann mich mit euch austauschen und so einige fragen habe ich ja auch noch.

Liebe grüße sasasa
let the sun shine in ...
... und ein fröhliches HALLO an all die netten Frauen hier - und darauf, dass uns auch im neuen Jahr die gute Laune und der Sekt nicht ausgehen! Ich bin seit wenigen Tagen im Club und von den Möglichkeiten begeistert! Etwas Vergleichbares hatte ich bis dahin nicht gefunden. Ich freue mich, in diesem Forum ausschließlich geprüfte Bi-Frauen kennenlernen zu können ohne Gedanken an "schwarze Kater im Sack" ... Wäre schön, wenn sich im offen zugänglichen Bereich noch verhindern ließe, überhaupt von Männern kontaktiert zu werden - vielleicht wisst Ihr wie es geht oder gehen könnte??
Für das neue Jahr habe ich keine so genannten guten Vorsätze gefasst sondern baue auf die Erkenntnis, die mich irgendwann im letzten Jahr ereilt hat: Es passt - oder es passt nicht. Umgebungen und Bedingungen lassen sich "passend machen" - Menschen nicht. Da schließe ich mich jetzt mal selber fröhlich mit ein (... mache mir 'nen Schlitz ins Kleid) ... und find' es wunderbar!
In diesem Sinne Ladies - contactme
Ja dann mal wieder ein *herz*-liches Willkommen *wink* an alle Neuen Mädels hier!!
Wünsche Euch ganz viel Spaß hier!! *kuss*
Danke,
dass ich auch dabei sein darf *zwinker*

so viele erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, aber die ich gemacht habe, waren traumhaft.

ganz liebe grüsse
diana
*******e_ni Frau
163 Beiträge
merci
ein herzliches danke für das "willkommen". ich freue mich schon auf all das, was mir hier eventuell begegnet:-)))....traumhaft wär`s!
sandrine aus dem norden
******lou Frau
5 Beiträge
Hallo!
Bin seit gestern auch dabei und sehr froh, dass es hier so munter zugeht! Tolle Idee, diese Gruppe. Ich teile auch die Bi-Frauen-Erfahrung, die hier einige beschreiben (interessante Frauen, die nicht ohne ihr Anhängsel können). Also gut, hier auch mal ohne Männer zu sein!
Danke das ich hier sein darf
Hallo,

ich möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken.

Ich hoffe hier endlich mal auf Zuschriften von echten Bi-Ladies.

LG Alice
Super Idee
Ich bin hier auch schon eingie Zeit im CLub unterwegs, mit einem SOloprofil aber auch einem Paarprofil. Jedoch bin ich bewusst mit meinem Soloprofil hier her gekommen weil dieses ja wikrlich nur für mich sein soll. Hier ist die Suche nur allein für mich.

Diesen Satz kenne ich auch. Mein Partner schaut zu. Aber wieso wenn man ein Soloprofil hat`? Diese Antwort konnte mir noch keine Dame beantworten.

Hoffe ja das man hier endlich ma gleichgesinnte treffen kann.

Und wird werden hier bestimmt sehr viel spaß haben.

LG Piercingbi_lady
***ni Frau
11 Beiträge
und ich....
... bin jetz auch hier *g* Schön dass ihr noch ein Plätzchen für mich habt. Ich bin schon gespannt wen man hier so kennenlernt *g

Liebe Grüße
*wink*
*******e_ni Frau
163 Beiträge
...schön, dass sich der raum langsam füllt *lol* ...und hoffe auch auf kontakte aus meiner region (hannover und umland).
ich habe den eindruck, dass etliche frauen eher aus dem süden/südwesten kommen?
träumt alle schön!
sandrine
Grüße in die Runde!
Moin Moin Mädels!

Möchte erst mal allen einen Lieben Grüß da lassen.
Freue mich auf nette Kontakte mit "echten" Bi- Frauen!

Bussi Zugarlipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.