Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Willkommen-Thread

*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
1.Willkommen-Thread
hallo ihr hübschen *g*

herzlich willkommen in der ecke nur für UNS, ganz allein!

*willkommen*

ich möchte kurz erklären, was mich dazu motiviert hat, dieses gruppe in´s leben zu rufen.

ich geistere schon seit vielen monaten durch den joy und bin zwar nicht direkt auf suche, aber wenn mir eine attraktive frau über den weg läuft und die chemie passt, dann lerne ich sie gerne auch intensiver kennen *zwinker*

leider habe ich hier im joy schon SOOO oft die erfahrung gemacht, dass es nach näherem beschnuppern mit einer "solofrau" auf einmal hieß,
treffen ja,
bei symphatie auch gerne mehr,
aber mein partner schaut zu.

naja, zum persönlichen kennenlernen laß ich es dann lieber gar nicht erst kommen. ich habe nämlich keine lust, als steilvorlage des herren zu dienen, damit er seine perle mal bei lesbensex bewundern kann!

und genau aus diesem grund habe ich die gruppe "bi-frauen unter sich" gegründet.

ihr dürft natürlich gerne partner haben ( habe ich schließlich auch), aber der soll bitte außen vor bleiben.

so ihr schnuckis,

ich freue mich auf einen regen austausch mit euch!
und vielleicht das ein oder andere persönliche kennenlernen *ggg*

ihr dürft euch hier gerne mit einbringen, denn eine gruppe ist immer nur so gut, wie ihr ihre mitglieder!

freche HereinBittende *kuh* grüße
Find ich gut.
Ich habe mich sehr über diese Gruppe gefreut, denn mir ist es ähnlich ergangen. Der Freund hieß es immer solle dann aber mitmachen.

Deswegen einfach mal Danke für deine Initiative.....
ein bisschen bi schadet nie?
besser bi als nie?
Wer hat diesen Spruch nicht schon zur Genüge gehört?!
Und die Paare hier denken sich... Hey Schatz, lass uns mal ne nette kleine Bi-Sie suchen,damit ich mal wieder ordentlich rödeln kann....
Und so eine Dosennummer unter Frauen geilt mich ja auch ganz schön auf...
DU stehst zwar nicht auf Frauen...aber das behaupten wir einfach...Wenn man sich dann trifft, sagt die Alte bestimmt eh niht mehr nein.
Schlimm das es wirklich solche Fälle gibt.
Wenn eine Frau die sagt das sie auch Frauen toll,schön,erotisch wie auch immer findet, dann sollten sie das doch auch alleine ausprobieren.
Oh ja.ICH weiß. NUn erzählt ihr eurem Partner , ihr steht auf Frauen oder traut Euch erst gar nicht es zu "beichten".
Und dann sagt er, dass ohne ihn nix läuft.
Oh oh. Dann wird es Zeit für kleine Heimlichkeiten.!

Also heiße ich mich erst mal hier drinnen selber herzlich willkommen*zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
liebes menti
ick muß ja mal AnerkennendDurchDieZähnepfeifend zugeben,

dass du auch NICHTmotzend ne richtig heiße schnitte bist!

*willkommen* im "hause ohne männer"

freche * *floet* * *kuh* grüße
*rotwerd*
Na nun übrtreiben se mal nicht..
Wobei mir eine ganz klasse Idee kommt.
Ein Weiberwochenende irgendwo im Nirgendwo...
*cool*
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
Ein Weiberwochenende irgendwo im Nirgendwo...

obwohl hannover für mich bärlina göre in nirgendwo liegt,

BiTTE nicht hier!

denn hier mangelt es eindeutig an "weibern",
sonst hätte ich ja nicht total gefrustet diese gruppe in´s leben rufen müssen *zwinker*

und ich hoffe mal ganz stark auf weiteren zuwachs.

also mädels, imma schön die werbetrommel rühren!

*peitsche*

freche gruppierte *kuh* grüße
Hallihallo
Ein liebes Hallöchen in das Frauenhaus.

Wunderbar, das es jetzt doch mal soetwas hier gibt.
Denn es ist ja nun wirklich so wie schon gesagt, das wenn man eine Frau "sucht", bzw. findet, das dann immer plötzlich gesagt wird: ach überrigens: Mein Mann/Freund,ect. möcht dann gern mitmachen oder zuschauen.

So auch in meinem Fall.
Folgenes "Problem" habe ich, auf der Kur die ich vor einiger Zeit gemacht hatte, habe ich eine süsse Frau kennengelernt, mit der ich nun super befreundet bin und uns mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Und vor kurzem sagte ihr das auch, und sie sieht das genauso. Und sie sagte mir das sie gern mal etwas mit einer Frau haben möchte (sexuell) und nur ich für Sie in Frage käme.

Ja nun hat sie allerdings seit einigen Wochen einen Partner, der unbedingt einen Dreier(FFM) haben möchte. Sie erzählte ihm von mir und nun wille r unbedingt "mitmachen".

Ich sagte Ihr dann das ich wenn dann es ohn eihn tun möchte, da es ja für mich auch das erstemal sein würde(sexuell).

Ja und er sagt nun halt, wennd ann möchte er wenigstens zuschauen.

Ja und nun will sie dann halt heimlich zu mir fahren, aber ich will da die Beziehung von den beiden dadurch nicht aufs Spiel setzten

Also was würdet ihr denn tun?

Kussi
Hi hotmamma *g*
Schön,das du rein "zufällig" grins den Weg her gefnden hast.
Wenn ich hier zu viel schreibe, krieg ich vom Threadersteller ein auf e Nuss. duck

Wenn sie und Du das ausprobieren wollt,dann ird es Zeit für Heimlichkeiten. Kann ja nicht sein, das die Kerle wieder mal ne Wichsvorlage brauchen und die männlichen Camschlampen spielen...

Dann lade sie zu dir ein...und probiert das was Euch SPaß macht.
ich freu mich auch sehr über diesen thread *g*

Ja und nun will sie dann halt heimlich zu mir fahren, aber ich will da die Beziehung von den beiden dadurch nicht aufs Spiel setzten

zu dieser problematik hier erstmal an den mod: kann man hier im forum denn nicht die themen auch aufsplitten? denke, dass wäre doch schon ein schönes diskussionsthema.

une meine kurze antwort dazu: du gefährdest doch gar nicht die beziehung. wenn dann tut sie es...und das ist ihr problem. nicht deins. wenn sie es verantworten kann ist es doch ok für dich.
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
@sexy mom
bitte eröffne ein seperates thema zu deinem "problem",

da dies hier der "willkommen-fred" ist und auch bleiben soll.

*ja*

ansonsten möchte ich alle nachzügler noch einmal ganz lieb begrüßen
und freue mich, dass ihr den weg in unsere mitte gefunden habt!

*willkommen*

als ich am montag die idee hatte, eine gruppe für bi-frauen zu gründen, war mir nicht bewußt, dass ich als gründungsinitiator auch gleichzeitig als mod fungiere.

NU HAB ICH DEN SALAT *zwinker*

aber ich werde mich nach kräften bemühen, diese gruppe zu leiten und hoffe, ihr unterstützt mich tatkräftig dabei.

freche MODSmäßige *kuh* grüße
zuck
sorry. Das ahnte ich nicht. wenn du kannst dann verschieb mein thema doch einfach bitte. ich kann das leider nichtdurchführen.

danke danke
Hallo zusammen,

schön, dass es hier endlich auch Gruppen gibt; wer soll sich in dem Gewusel an Mitgliedern denn schon zurechtfinden??? Und dauernd Profile lesen, nur um dann irgendwo doch wieder zu lesen "Mein Partner sollte akzeotiert werden" (falls überhaupt im Profil etwas steht...), ist auf Dauer reichlich frustrierend. Natürlich "akzeptiere" ich einen Partner, aber warum muss ich ihn deshalb gleich mit ins Bett nehmen??? Und wenn überhaupt, wieso wird dann MEIN Partner nicht akzeptiert?

Also bei mir ist es so, dass mein Mann wohl eines der wenigen toleranten Exemplare seiner Spezies zu sein scheint. Mit Frauen darf ich mich alleine treffen, er möchte nur nicht, dass ich es verheimliche. Natürlich würde er bei nem Dreier nicht nein sagen (Welcher Mann würde das schon?), aber das ist dann meine und vor allem IHRE Entscheidung (hat sich auch sehr überraschend schon zweimal ergeben, jeweils von IHR initiiiert).

Und wenn eine Frau dann nicht so einen toleranten Mann gefunden hat, kann man sich ja auch zu viert treffen, aber das ist scheinbar genauso schwer zu finden wie eine Frau, die auch alleine auf erotische Entdeckungsreise gehen mag.

Nunja, soviel zu mir, vielen Dank für die Aufnahme hier!

Liebe Grüße aus Osnabrück,
Nata *ggg*
HalliHallo Alle zusammen
Danke @*****aus für Deine Einladung, freut mich sehr.
Ich hoffe, es werden noch mehrere Mädelz hinzukommen.

Du sprichst mir aus der Seele: Die Frau sollte immer den Partner der Anderen akzeptieren, umgekehrt ist es jedoch nie so und zudem hätten wir ja dann ein PAAR-Profil..nicht wahr...(was natürlich zusätzlich sein könnte oder ist) *zwinker*

LG Anthropo
ein fröhliches
Weihnachtsfest und ein ebenso fröhliches Hallöchen in die "Runde" Gruppe. Schön dass diese Gruppe ins Leben gerufen wurde. Mal gespannt wie es wird. Es stimmt leider, dass hier viele Fakes sind, also nicht hier in dieser Gruppe aber auf Joy. Da schreiben dann Kerle, gut das frau sowas spätestens nach der 2. Mail durchschaut hat.

Nun freu ich mich auf die Zeit hier in der Gruppe und wer weiß vielleicht gibt es ja mal ein Ladytreff irgendwo im Süden *freu*

Lieber Gruß
Ina
Hallo Gefuehlvoll.
EIn herzliches Willkommen in unsrer aller Gruppe.
Schön das Du den Weg hier her gefunden hast;)
Guck doch mal auf "Girlsday"
Vielleicht hast du ja auch eine Idee
Hallo Menti
Danke für Die herzliche Begrüßung.

Ja dann schau ich mal auf "Girlsday"

LG Ina
*********son99 Paar
845 Beiträge
danke.....
...für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin nun den dritten Tag hier und bin gespannt, was hier noch so alles passiert *smile*

Hab schon einige male einen Anlauf unternommen um eine nette, süsse Frau hier kennenzulernen. Aber entweder bekam man nur stupide Antworten zurück nach Schema F oder aber es verlief sich irgendwann im Sande weil man einfach merkte die chemie stimmt nicht. Von daher hege ich die Hoffnung hier auf gleichgesinnte Frauen zu treffen mit denen man auch mal mehr als nur drei Worte wechseln kann :))

Ich lass mich einfach überraschen *smile*

Wünsche auf jeden Fall allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke *g*
ich wünsch euch allen erstmal nen schönen 4 advent und frohe weihnachten! und dann möcht ich euch danken, dass ich hier in der gruppe sein darf... wie so viele bin ich mal gespannt und neugierig was hier alles so passiert! *gg*
Da gibts Nichts zu danken...
Frauen, die wissen was sie wollen haben wir hier gerne.
Und nun wünsche ich Euch auch im Namen von der Eröffnerin Popomaus frohe Weihnachten, einen schönen 4. Advent und bloß nicht so viel Weihnachtsstress;)
Geschenke verpackende Menti
ich freue mich
auch hier unter gleichgesinnten zu sein. *g*

Ich finde die Gruppe eine super Idee und es gefällt mir, sich hier mal ohne alle öffentlichen Mitleser austauschen zu können.

*wink* *blume* *knuddel2*
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
weihnachtsgrüße
hallo ihr hübschen *wink*

eine gruppe ist immer nur so gut, wie ihre mitglieder.

umso mehr freut es mich, zu sehen, wie wir täglich wachsen und mehr werden *g*

ich möchte natürlich auch noch mal alle neuen mitglieder herzlich willkommen heißen!

und ick freu mir wie bolle,
gemeinsam mit euch unser forum zu füllen und nette kontakte zu knüpfen.

Von daher hege ich die Hoffnung hier auf gleichgesinnte Frauen zu treffen mit denen man auch mal mehr als nur drei Worte wechseln kann :))

sweet_poison99, da biste hier genau richtig! stupide ein- oder zweizeiler wird es hier hoffentlich nicht geben.

ich wünsche euch allen schöne weihnachten!!

freche BärlinerLuftSchuppernde *kuh* grüße
Auch ich freue mich...
hier aufgenommen worden zu sein!

Ich habe leider selbst noch keine Erfahrungen mit einer Frau gemacht und ich hatte mir gedacht, dass ich über Joy eine nette Sie finde...Leider habe auch ich das Problem, dass viele ihren Partner dabei haben wollen, und das finde ich persönlich alles andere als toll!

Ich würde meine ersten Erfahrung gerne allein mit einer Frau machen, und ich habe keine Lust auf einen Partner, dabei könnte ich mich absolut nicht entspannen.

Bin auch niemand, der gleich zu einem Treffen fährt, ich möchte vorher lieber schreiben und schauen, ob die Sympathien da sind und ob es ehrlich ist- früher oder später verrät sich ein Mensch, wenn es nicht ganz ehrlich ist....
hallo und ein liebes danke schön,
dass es die gruppe gibt......ich bin sehr froh, dass man sich hier unter einander austauschen kann, ohne gefahr zu laufen, das auf einmal ein kerl um die ecke linst.......leider hatte ich in der veegangenheit immer wieder damit zu tun......frau gefällt, chemie passt, freude auf das, was vieleicht noch kommen mag und was kommt? ein dreibein......nö, das möchte ich nicht.......wenn ich mich auf eine frau einlasse, dann nur auf SIE und nicht noch auf einen mann, der einfach mal seiner frau eingeredet hat: schatz, ab jetzt biste bi.....!

leider haben die herren, noch die damen nicht verstanden, das es so schon mal ar nicht geht..........

um so schöner, hier an dieser stelle mal ganz frei und offen reden zu können!!!!!!

danke!! *blume*
hallo ihr lieben
danke an die gruppengründerin *blume*

ich freu mich darauf, mehr von euch zu erfahren

neugierige grüße von myxo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.