Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
884 Mitglieder
zum Thema
Berlin
Im Herbst 2013 wollten wir uns eigentlich nochmals in Stockholm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GIRLSDAY in Berlin

*****aus Frau
844 Beiträge
girlsday in der schickeria
so ihr hübschen,

nachdem ich den kompletten sonnatg brauchte, um mich zu regenerieren, hier nun mein fazit zum mädelsabend in der schickeria.

eigentlich war der abend rundum gelungen und schön,
zumindest für mich *ggg*

was wirklich SEHR enttäuschend war, ist, dass ein dreiviertel der frauen, die sich angemeldet haben, NICHT erschienen sind!
allein vom joyclub hatten sich ca. 40 mitOHNEglieder angemeldet, wovon nur eine handvoll erschienen ist.

diese tatsache ist sehr beschämend *nein*
die nichterschienenen haben nicht nur so anderen die möglichkeit genommen, an diesem abend teil zu haben,
auch die schickeria wird sich überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, für ladys, die dann nicht erscheinen, den club für einen kompletten abend den swingern vorzuenthalten ( und so auf umsatz zu verzichten).

trotzdem war es für mich ein aufregender abend, den ich nicht mehr missen möchte...

freche er...äh...aufregende *kuh* grüße
Da kann ich Popomaus nur zustimmen.
Wenn ihr euch anmeldet, gehen die Betreiber mal davon aus, das ihr auch kommt.
Nicht zu erscheinen, und denen, die gerne gekommen wären,aber nicht konnten, weil die Veranstaltung ausverkauft war,die Plätze wegzunehmen finde ich persönlich mehr als daneben.
Warum kann man da nicht einfach absagen?
*umpf*
Wir hatten trotzdem eine Menge Spaß*zwinker*
Und der nächste Girlsday ist wieder in Berlin.
*schock* es haben sich wieviele angemeldet? 40?
Und dann sind nur eine Hand voll gekommen?*oh*
Warum macht man denn so etwas?
Wer war denn alles da von Euch?
@menti + popmaus
Da muss ich doch glatt mal mit in das gleiche Horn tuten... es hätte wirklich mehr erscheinen können oder zumindest absagen, wie es sich gehört... keinen Anstand mehr die holde Damenwelt.. tztztztz....
Aber nichts desto trotz, ich fand den Abend trotzdem Klasse *rotwerd* *floet* ich überlege schon wie Berlin in den knappen Zeitplan realisierbar ist *crazy*
lg
babs
*********tties Paar
329 Beiträge
Girls-Night in NRW?
Hallo Mädels,

also ich wäre einer Girls-Night auch nicht abgeneigt... ;o)
Wie wäre es irgendwann im April irgendwo in NRW? *g*
Hat jemand Lust darauf?

Lieben Gruß

some_hot_stuff
Girlsday in Hannover (NDS)
Hallo ihr lieben,
habe gerade hier fast alle Beiträge gelesen... *g*

Ich hätte Lust, wenn in Intresse besteht, sowas in Hannover zu Organisieren... Könnte auch unsere Wohnung (je nach Teilnehmerzahl) zur Verfügung stellen!!

Vielleicht finden sich ja noch 1-2-3 Frauen die Lust haben das ganze mit mir zusammen" aufzuziehn"...

Also meldet euch!!

LG
Katja

PS: Meinen Mann & Tochter würd ich nätürlich für das Wochenende "ausquatieren" fg
Jippie
Ich würde auch gerne nach Hannover kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.