Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es weihnachtet...

Es weihnachtet...
...nun ist schon wieder Weihnachten, und in diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe Weihnacht, schöne Stunden und entspannte Festtage!

Für die Partygänger und Jäger unter uns eine erfolgreiche Jagd für heute Abend *zwinker*

Liebe Grüße
Anika

Bild gelöscht - Bitte keine Kinderfotos!
Danke und ich wünsch auch allen schöne feiertage!

küsschen!
****_ni Frau
77 Beiträge
auch
von mir allen ein frohes Fest und sinnliche Stunden...
viele schöne Geschenke (ob nun verpackt in Papier oder Schleife - oder formuliert in Worten, übermittelt per Gedanken...)
Die Hauptsache ist doch, daß wir "glücklich" sind und das auch zeigen können, egal, ob wir allein sind oder in einer Beziehung.

In dem Sinne schöne Weihnachten...

Rana*
HO..HO..Ho..
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Lasst Euch mal alle schick verwöhnen!

Liebe Grüße
Lonely

****bw Frau
54 Beiträge
Wünsch euch allen auch fröhliche Weihnachten!
frohe weihnachten
euch allen. besinnliche und harmonische stimmung
und viel erfolg, bei allem was ihr heute und die nächsten tage unternehmt!!!!! *kuss2*
Auch von mir schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen.
*****aus Frau
844 Beiträge
viele weihnachtsgrüße aus der haupstadt *berlin*

schickt euch rotzfrech wie imma,

das mäusle und ihre rofilmitbewohnerin, die *kuh*

ps:
hab eben im berliner kurier den ultimativen tipp gelesen, wie man dem weihnachtsabend einen erotischeren kick geben kann.
und zwar soll man seine nippel mit lebensmittelfarbe bestreichen *schock* *wuerg* und sich so dann seinem/r liebsten präsentieren.

ick finde, dass eine weihnachtskugel am intimpiercing die ganze sache noch abrundet *haumichwech*
ja noch ein paar schöne und besinnliche feiertage wünsch ich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.