ein irritiertes Hallo
in die Runde. Also, wie ich nun gelesen habe, ist das Thema Safer-Sex und Frauen ein nicht wirklich ernst genommenes, geschweige denn ein gelöstes Thema... Jedenfalls praktiziert das hier von den Teilnehmenden am Thema wohl keine (regelmäßig)? Und der Hiv-Test hat doch nur äußerst wenig mit "safer" zu tun, wenn er mir nur Auskunft darüber gibt, ob ich vor Wochen HIV-neg. war... Da mir mein "erstes Mal" auch noch bevor steht, ist das wohl eine Hürde, die diese Permiere noch mehr erschwert. Meine Gesundheit ist mir bei aller Geilheit (inzwischen) doch wichtig: wegen meiner Kinder und wegen meines Partners. Abgesehen davon gibt es ja auch eine Menge anderer Infektionen, die zumindest unangnehm sind. Wohlgemerkt: ich bin ganz und gar nicht lustfeindlich und mag Dinge auch nicht unnötig komplizieren, aber ich bin doch sehr erstaunt, mit welcher Leichtigkeit und auch noch Unwissenheit hier etliche Frauen mit diesem Thema umgehen. Aber das mag ihnen natürlich frei stehen damit nach eigenem Verständnis umzugehen. Ich fände es sehr sinnvoll, wenn wir mal ernsthaft gemeinsam nach hilfreichen Möglichkeiten forschen und uns austauschen.