Feste Bi-Beziehungen & der Mythos das es nicht funktiert
na, was meinst du denn nun genau? in der überschrift schreibst du von einer bi beziehung und im text von einer lesbischen...
klär mich mal auf bla
meine erfahrung ist nämlich, dass es doch unterschiede gibt.
Danke Sandrine, das Du mich drauf aufmerksam machst, scheint ja sonst niemandem wirklich weiter aufgefallen zu sein.
Ich war auch etwas kurz angebunden und ein wenig müde als ich den Beitrag schrieb.
Also, mich würde mal der aspekt einer jeden Konsterlation interessieren, so wie Schillernde auch in etwa beschreibt.
Vorsichtig sollte man allerdings sein, als Bi-Frau mit einer lesbischen Frau zusammen zu leben. Das kommt darauf an, wie tief verwurzelt die lesbische Frau Lesbe ist. Es gibt einige Lesben, die eine Frau, die auch Sex mit einem Mann haben möchte, nicht "anlangen".
Andere sehen das wiederum nicht so eng.
Schade das man genau das nicht gleich erfragen kann ohne sie zu verschrecken.
stelle ich immer wieder fest, dass gerade lesbische frauen einen enormen exklusivitätsanspruch haben.
Das würde ich nicht mal schlimm finden.
Ganz im Gegenteil.
wer erzählt denn so nen bockmist? also in meinem homosexuellen umkreis sind auch durchaus längere beziehungen zu finden.
ich versteh nicht, wie menschen immer wieder auf so verallgemeinerung kommen bzw. die auch noch glauben. schließlich ist doch jeder mensch verschieden....
Ich habe es erst gerade wieder von einem Bekannten gesagt bekommen und ich mag es nicht so recht glauben, ich glaub ja immer noch das ich irgendwann mein Engelchen finde.
Ob es klappen kann, dass zwei bi-sexuelle Frauen zusammenleben, weiß ich nicht. Nach deiner und meiner Ansicht müsste das ebenso möglich sein, wenn sich beide von Eifersüchteleien befreien können.
In meinem Falle müsste genau das klappen, sonst kann ich mich Beziehungsunfähig schimpfen.
Wo und wie lernt man solche Frauen, die kein Problem damit haben das man auch Männer an sich ran läst oder ggf. selbst etwas richtung männliches an sich hat, kennen, ohne das man ihnen gleich alles auf die Nase binden muss?