Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BREMEN- Wer ist in der Umgebung? TREFFEN?

Der 08.10. passt prima. Ich bin dabei. *ja*
Huhu Ladies,
...wie siehts aus?

Wer kommt mit?

Wo gehen wir hin?

Ich fänd's schön, wenn wir noch mehr werden würden...

Liebe Grüße

Lisa
HI
HI
bin zwar nicht direkt aus Bremen, sondern aus Delmenhorst. Hoffe das ist nicht weiter schlimm.
LG Hotchoclate
Herzlich Willkommen!
Hallo Hotchoclate,

das mit den Stadtgrenzen sehe ich nicht so eng. *zwinker*

Ich freue mich, wenn Du bei unserem Treffen dabei bist. *freu*

Passt der 8.10. auch bei Dir? Wir müssen uns auch noch einigen, wo wir uns treffen.

Liebe Grüße

Lisa
****68 Frau
70 Beiträge
hee wie wärs im nobbys??
08.10.08
Guten Morgen Ihr Lieben,
am 8.Oktober muss ich leider passen, da ich am nächsten Morgen wieder um 5 Uhr aufstehen muss um zu Arbeit zu gehen.
Habe leider nur am WE Zeit.

Vielleicht ergibt sich ja mal was, würde mich freuen .

bis dann *knutsch*
@ hotchoclate: Schade, aber vielleicht bekommen wir ja auch mal ein Treffen an 'nem Wochenende hin. Das wär vielleicht auch sinnvoller, wenn wir ins Nobbys oder so gehen wollen.

@ Irin: Ich war noch nie im Nobbys. Zumindest nicht seit dem es in Walle ist. Hat das Nobbys überhaupt Mittwochs geöffnet? Die Idee finde ich gut. Wir könnten uns ja auch vorher noch woanders treffen und dann schauen, ob wir alle Lust haben, noch in eine Erotik-Bar zu gehen.

Liebe Grüße

Lisa
****68 Frau
70 Beiträge
ups
.. das nobbys ist doch nicht in walle...lach.... es ist mitten in bremen,
Doventorsteinweg 55
28195 Bremen
Tel.: 0421 9605630
-also das ist in d er nähe von polizei und arbeitsamt....lg
Also, falls es mal ein Treffen am WE gibt, wär ich auch gern dabei, Bremen ist ja bloß ein Stündchen von Osnabrück und dank Studentenausweis könnt ich sogar umsonst hinfahren, müsst nur abends wieder zurückkommen...

Und wie wars am Mittwoch?
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Oldenburg/Bremen! Huhu mal ein Aufruf an Alle aus der Nähe
Hey, ich rede und unterhalte mich einfach irrsinnig gerne mit gleichgesinnten. Und da Oldenburg irgendwie so hoch im Norden liegt scheint das den meisten zu weit weg zu sein. Aber ich gebe ja nicht auf *zwinker*
Also wer von Euch kommt den aus der Nähe? Und wenn wir Einige werden, wie wäre es wenn wir einen Kaffeklatsch in der City machen und ein Café überfallen *zwinker*
Das ein oder andere Lokal hätte ich schon vor Augen, es fehlen nur noch die Mädels *zwinker*
hi
also ich komme aus der Nähe....

lg mela
****ett Frau
598 Beiträge
Oldenburg find ich geil

Ich liebe den Norden

Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Aus mir nicht nachvollziehbaren Grund wurden wir hier in dieses veraltete Thema verband/ verschoben- wird also wohl nix mit dem Treffen in Oldenburg. Da hier die Bremer angesprochen werden und nicht die aus Oldenburg und Umgebung. Trotz Bitte und Erklärung sind wir weiterhin unter dem Banner Bremen und bekommen kein eingenes Thema. Resultat ist, wie vorausgesehen jetzt das es kaum Interesse an dem Treffen besteht. Wie auch, es wird ja in einem ganz anderen Bereich angeworben.
Also würde ich eher dazu tendieren es abzublasen, es erscheint mir nun etwas Sinnlos.
******_by Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal versuchen?
Gibt es noch Interesse?
interesse
ja vorhanden also Bremen Oldenbrug mir egal unter nette runterhaltung fühl i mich immer wohl egal wo . Liebe grüße am besten ist immer am We dannkannman auch was machen äm fg was trinken mein i eheheh
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
heute is jobclub Treffen in Oldenburg.. für die spontanen *g*
Treffen Bremen oder Oldenburg
Da ich öfter Bremen Blumenthal bin hätte ich nix gegen ein Treffe auch sponntan wenn isch welche finden dafür .Wie war euer Treffen fand es überhaupt statt ?
******_by Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ich komm!
hehe
Hallo
also die erste Dame ist schon mal dabei heheh mal sehen ob sich noch welche einfinden . Es kann auch unter der woche sein zum gemühtlichen essen zb .
*********au_ni Frau
33 Beiträge
Bremen ab Sept wieder
Hey Mädels,

ab September bin ich auch wieder in Bremen.
Dann müssen wir das aber mal mit nem Treffen hinbekommen, kann ja wohl nicht angehen!
Egal ob aus Osnabrück, Oldenburg, Delmenhorst oder sonstwie aus der Umgebung!
Ihr seid dann alle herzlich willkommen.

Ich freu mich sehr, wieder zurück nach Bremen zu gehen.

Gruß Strahli
*******e482 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben....
... scheint ja etwas lahm hier oben im Norden zuzugehen.... *snief*

Bin grade erst hergezogen, nach Oldenburg, und dachte, ich finde über diesen Weg neue Bekanntschaften.
Im Moment weiß ich auch über OL leider noch nicht viel mehr, als dass es in der Nähe Bremens liegt.

Wer hat denn Lust mir die Stadt und die Umgebung n bissel schmackhaft zu machen?????

Eis essen, Kaffee trinken, Kino, Bierchen oder Cocktails... Ich bin für alles offen (und vielleicht sogar noch für ein wenig mehr.... *smile*)

Bisous,

SCHNEGGE
HALLO!!!!
So Mädels, jetzt ist die heiße Jahreszeit (fast) vorbei und es wird wirklich Zeit, dass wir hier mal etwas auf die Beine stellen .... *twist*

Erst einmal vorab:

WER hat wirkliches Interesse an einem realen Treffen in HB/OL??

Es bringt ja nichts dauernd rumzujammern und wenn es dann ernst wird wird gekniffen ... *aua*

Also jetzt mal "Butter bei die Fisch"!!!!

Würde mich sehr freuen, wenn es diesmal klappen würde!!

Liebe Grüße

Lilie *blume*

P.S.: Bitte keine Kommentare wie: Schade, zu weit weg ... etc. Es gibt hier fast für jede Region so einen Thread => entweder schaut ihr da nach *bye* , oder kommt hierher *fahr* !!
Treffen
Wo liegt HB/OL?
Lach.......ja ja die Schweizer ich weiss...
L.G.
Stern58
******_by Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
SO.

Jetzt is ma gut mit dem rumgeeiere.

ALSO.

Wie ihr ja im Forum schon gesehen habt gibt es eine bestimmt wunderbare LADYS NIGHT von cum_on organisiert.
Wer aus dem Bremer Umland kommt da hin? Verabredungen auch zwecks Mitfahrgelegenheit erwünscht!
Sagt, wer kommt?

UND am SAMSTAG ist Halloween. Im Gleis 9 1/4 ist eine Gay&Friends Party.
Wer kommt?

Wo geht ihr Halloween sonst hin?

Liebe Grüße aus Bremen *zwinker*
argh und ich war am WE in Bremen *snief* verpasst *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.