@ Musetta
Schade finde ich allerdings, dass immer nur geschrieben wird und nie was draus wird...
Bin genau Deiner Meinung!!!
Hatte im Januar schon mal zu ner Club-Tour in Frankfurt aufgerufen (Motto: Bi-Girls lassen es richtig krachen), worauf ich erstmal keine Resonanz oder die übliche Scheiße "Leider ist Frankfurt zu weit weg für mich, aber ansonsten hätte ich Interesse" bekam. Dann ging`s über CM weiter, doch glatt mal 5 Frankfurterinnen, die zum genannten Datum Zeit und Lust hatten. Das Ende vom Lied war dann, dass 4 von 5 Ladys ein oder zwei Tage vor der Club-Tour abgesagt haben und die eine, die dann noch übrig blieb und definitiv kommen wollte, mich einfach frech versetzt hat ....
Diejenigen, die ich mit "unglaubwürdig" meine, wissen Bescheid, dass ich sie damit meine .... immerhin sind ja auch einige meiner ehmaligen Mailkontakte hier in der Gruppe Mitglied .... Wie so oft im Joy: Große Klappe, nichts dahinter. Geheucheltes Interesse und am Ende doch bloß heiße Luft... Dies habe ich bereits auch schon per CM geklärt
Dennoch muss ich schmunzeln, dass einige Ladys plötzlich kalte Füße vor einem konkreten Date bekommen haben und nun hier einen auf dicke Hose machen mit "klar, komm ich zu nem Massentreffen"