Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Treffen in Frankfurt

noch is
ja alles offen... hier kann sich glaube ich noch jeder einklinken...

also, was is jetzt? machen wir was, oder nicht?

lg alex
****t66 Frau
3 Beiträge
???
Hey!!!
Wollte mich jetzt auch noch mal kurz melden...Ich denke es wäre echt PRIMA wenn wir einen Termin finden würden...dann würde sich die ganze Sache etwas einfacher gestalten...also ich würd mich freuen...auf EUCH Mädels.. *zwinker*

Liebe Grüße an ALLE
******a80 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

ich würde gerne die organisation in die hand nehmen und könnte auch raum zur verfügung stellen. allerdings muss ich halt auch planen und ich weiß noch nicht, wann ich im mai sturmfrei habe. falls jemand auch eine schöne wohnung hat und die für ein treffen zur verfügung stellt, wäre es sicher auch früher möglich. im april geht bei mir absolut nicht.
Ich finde es toll, wenn Alegria das organisiert! *top*

Aber es ist klar, dass sowas Planung braucht....

Wer Lust auf ein spontanes Treffen hat und sich traut:
Wir könnten morgen Abend einem kleinen Paareclub einen ordentlichen Frauen Überschuss veranstalten! *zwinker*
Ich kenne den Club (Traumpalais in Heidesheim) und die Betreiber - dort gibt es meistens viele Bi-Frauen - wäre also eine interessante Location, wo wir alle Spaß haben könnten.
...
Das Traumpalais ist wirklich sehr zu empfehlen *zwinker* Ich kann leider heute nicht
Naja, vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere...

Ein paar nette Paare und eine Frau hab ich schon bewegen können - aber 2 Ladies nicht nicht wirklich schon Frauenüberschuss! *g
Schade
Das ist zu weit weg für mich *schiefguck*
Nachdem die Organisation von was größerem hier nur schleppend voran geht, hätte ich nochmal eine spontane Idee für nächsten Samstag:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf einen Kaffee z.B. in Mainz treffen (ist ja auch noch Rhein-Main-Gebiet) und dann je nach Laune hinterher noch frivol ausgehen und den kleinen Club in Heidesheim mal wirklich mit geballter Frauenmacht "überfallen"? *ggg*
Ich fand es ja schon immer toll, wenn sich dort einige Bi-Frauen getroffen haben, aber sich vorher schonmal kennenzulernen und dann als Gruppe dort aufzukreuzen wäre schon was besonderes... *freu*
Ich bin
für Frankfurt, nicht für Mainz
Interessant
wie viele Leute man hier in der Gruppe sieht, zu denen man schon mal vor Monaten Kontakt per CM und Telefon hatte .... Komisch nur, dass die Ladys irgendwann den Kontakt haben im Sande verlaufen lassen, aber trotzdem hier für ein Treffen werben und plädieren ...

Nicht sehr glaubwürdig *snief*
@******awn
Wenn dir irgendwas komisch vorkommt, schreib diejenigen doch direkt an.
Ich wüsste jetzt nicht, wer "unglaubwürdig" ist.

Schade finde ich allerdings, dass immer nur geschrieben wird und nie was draus wird...
Deshalb hab ich dann ja auch einfach mal ein Mainzer Treffen vorgeschlagen, weil ich das eben organisieren kann.

Wenn jemand in Frankfurt was auf die Beine stellt und nicht nur Ideen hat, sondern Nägel mit Köpfen macht, wird vielleicht auch mal daraus was! *top*
@ Musetta
Schade finde ich allerdings, dass immer nur geschrieben wird und nie was draus wird...

Bin genau Deiner Meinung!!!

Hatte im Januar schon mal zu ner Club-Tour in Frankfurt aufgerufen (Motto: Bi-Girls lassen es richtig krachen), worauf ich erstmal keine Resonanz oder die übliche Scheiße "Leider ist Frankfurt zu weit weg für mich, aber ansonsten hätte ich Interesse" bekam. Dann ging`s über CM weiter, doch glatt mal 5 Frankfurterinnen, die zum genannten Datum Zeit und Lust hatten. Das Ende vom Lied war dann, dass 4 von 5 Ladys ein oder zwei Tage vor der Club-Tour abgesagt haben und die eine, die dann noch übrig blieb und definitiv kommen wollte, mich einfach frech versetzt hat ....

Diejenigen, die ich mit "unglaubwürdig" meine, wissen Bescheid, dass ich sie damit meine .... immerhin sind ja auch einige meiner ehmaligen Mailkontakte hier in der Gruppe Mitglied .... Wie so oft im Joy: Große Klappe, nichts dahinter. Geheucheltes Interesse und am Ende doch bloß heiße Luft... Dies habe ich bereits auch schon per CM geklärt *g* Dennoch muss ich schmunzeln, dass einige Ladys plötzlich kalte Füße vor einem konkreten Date bekommen haben und nun hier einen auf dicke Hose machen mit "klar, komm ich zu nem Massentreffen" *hae*
Natürlich soll es so nicht sein.
Ich gehe normalerweise davon aus, dass frau rechtzeitig absagt, wenn was dazwischen kommt.
Und ich rechne erstmal damit, dass alle mutig genug sind, zu ihren Plänen zu stehen.
Die mit kalten Füßen wissen ja gar nicht, was sie verpassen! *ko*
...
Haben denn schon welche zugesagt? Also fürs Traum am Samstag?
Ja, drei Zusagen hab ich für ein Date vorab am früheren Abend in Mainz und zwei Frauen (eine mit ihrem Mann) wollen dann lieber direkt ins Traumpalais kommen.

Ich denke, es wird bestimmt eine spannende Runde.
Und den Männern, die an dem Abend mit dabei sind, kann ich nur viel "Geduld" wünschen... wer weiß, ob die überhaupt noch zum Zug kommen... *ggg*
@ Musetta
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und dass die Leute Dich nicht versetzen wie mich in diesem Januar ....!

*ggg* Schon gemerkt, die Frankfurter Ecke ist plötzlich ganz stumm geworden ... *ggg*

Also ich hab Interesse an einem "Massen-Treffen" oder einer spaßigen Club-Tour durch Frankfurt, allerdings hab ich dieses WE schon ein heißes Date *g*
*********ebsch Frau
94 Beiträge
hallöchen
hätte nichts gegen ein treffen,wäre gerne dabei!
schön das ich aus der gegend bin,da ist mir das eigendlich egal,welches wochenende.
l.g. gina
*********ebsch Frau
94 Beiträge
halllooooooooooooooooooooo?
geht es hier noch weiter *zugabe* ?oder wurde das thema abgeschlossen *tomaten* ,komme gerade aus dem urlaub *oede* .
kommt es nun zu einem treffen *sabber* ?oder darf ich zu hause bleiben. *faechel*
l.g.gina
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wenn jemand in Frankfurt was auf die Beine stellt und nicht nur Ideen hat, sondern Nägel mit Köpfen macht, wird vielleicht auch mal daraus was! *top*
Es darf auch näher sein *zwinker*
Wäre bei passendem Termin dabei! *top*
*********ebsch Frau
94 Beiträge
hallöchen.....
....hat jemand Lust von Euch,mich am Wochenende zu treffen?würde mich freuen,etwas schönes zu unternehmen.Wir können uns ja zu einem Kaffe treffen und dann schauen wir mal weiter.Ich hätte sogar einen Fahrer,falls es ein gläschen Wein mehr sein sollte.grins
Ich würde mich über eine ernst gemeinte zuschrift freuen.
l.g. Gina
Klingt gut!
Ich wäre auch gerne dabei!

*top*
Neustart?
Nachdem ich den Thread hier über die Suche gefunden hab, frag ich mich woran die geplanten Treffen alle gescheitert sind...

Also, ein neuer Versuch. *zwinker*
Wer im Raum Frankfurt hat Lust auf einen schönen Abend? Ob feiern oder was trinken gehen lass ich jetzt erstmal offen und hoffe auf Resonanz.

Sonnige Grüße.
**********blond Frau
101 Beiträge
neustart die zweite
Hallo GoddessEmma,

ich wäre auch daran interessiert, aber ich glaube dass wir da die einzigen sind? Ich hoffe doch nciht. es kann doch nicht sein dass es in der Frankfurter Ecke nur zwei Mädels gibt die Interesse haben oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.