Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3263 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prickelnde Treffen in Frankfurt

******a80 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
Prickelnde Treffen in Frankfurt
Hallo,

nachdem sich schon so einige Treffen anbahnen, die leide etwas zu weit weg von meinem Wohnort sind, möchte ich nun auch die Organisation eines kleinen prickelnden Teffens für Mädels in Frankfurt/Main in die Hand nehmen. Ich kann mir Ende April oder Mitte Mai vorstellen....
In meiner Wohnung sind etwa 3-4 Übernachtungsmöglichkeiten, Essen und Trinken können wir ja gemeinsam zusammenstellen und hoffentlich einen aufregenden Abend und eine hoffentlich erregende Nacht verbringen :-)... Wer hat Interesse???
Ich, das Angebot übernachten zu können, würde ich gern annehmen!
******a80 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
super! wenn sich eine gewisse ressonanz von 4-6 zeigt, werde ich das ganze auf jeden fall in die hand nehmen.

ich freue mich jetzt schon......
Klingt super! *top*

Für mich wäre das auch nicht zu weit - wenn ich an dem entsprechenden WE Zeit habe, bin ich dabei! *ja*
Tolle Idee
Hallo Zusammen,
ich bin auch gerne mit dabei!
Terminmässig würde mir das letzte April Wochenende am Besten passen.
Beim Organisieren helfe ich gerne mit!

Liebe Grüße,
Tanja
****t66 Frau
3 Beiträge
Geniale Idee!!!
Also ich bin dabei...wenn es bei mir zeitlich passt..aber das lässt sich bestimmt einrichten....auch für die orga übernehme ich gerne etwas....

Heisse Grüße Desiree
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*hand* Ich wäre auch dabei, wenn das WE passt!
...super Idee
würde mich Euch anschließen. Bin allerdings v. 31.04.-10.05. im Urlaub.
Einen lieben Gruß
jawohl...
frankfurt... waere ich sofort dabei und die organisation, fuers essen uebernehme ich auch *zwinker*

frankfurt is nur ne dreiviertel stunde von mir weg und ich dachte schon das es echt keinen gaebe, aus meiner gegend...

*freu*

lg alex
und...
das letzte april wochenende wuerde sich auch fuer mich gut anbiten, da ich bis jetzt auch noch keine tremine habe...

ich stehe auch fuer sonstige org. sachen zur verfuegung, da ich mama und hausfrau bin habe ich sehr viel zeit fuer sowas ....
****py Frau
134 Beiträge
für mich ist es zu weit,bin leider nicht mobil
schade
******a80 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
na dann los..
ich muss abklären, wann ich "sturmfrei" habe und dann mache ich terminvorschläge....am 26.4. heiratet meine cousine, daher schließe ich dieses WE schon mal aus, wird wohl ehr mai...
super, dass so viele rückmeldungen kamen. ich befürchte nun fast, dass meine wohnung zu klein werden könnte...aber dann wird es auch kuschliger *zwinker*
hmmm...
ueber berlin is mir dat zu weit, nach frankfurt.... sonst haette ich die dame aus berlin gerne mitgenommen....

also... ich hab am ersten mai gb also, da wuerde ich es naja... kann sein das ich das verlaengerte we in berlin bin *zwinker* aber sonst habe ich da ja nichts gegen...

ich bin mal gespannt, wie die termine sich legen lassen...

wie gesagt, ich unterschtueze dich in fragen organisation...

ich wuerde auch gern das essen uebernehmen... ich muss halt nur wissen, wieviel personen das sind... *grins*

knutscha
Das WE vom 1.Mai kann ich wahrscheinlich auch nicht, aber umso besser das darauffolgende (Pfingsten).
Danach wird es wieder schwieriger...
ich...
hatte dann auch so das zweite we im mai... waere so das naechste, wo ich frei haette... *g*

nachti und schlaft alle gut...
*******maus Frau
48 Beiträge
Ui wie fein .....
....gern bin ich dabei!
knusprige Grüße
******a80 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
an die spontanen unter Euch..
ich habe gerade erfahren, dass ich dieses Wochenende "sturmfrei" habe *g* Hat jemand Lust und Zeit am Samstag abend feiern zu gehen oder was bei mir zu essen???

Dennoch gehen die Planungen für das Treffen im Mai weiter...
Ich kann wirklich nur, wenn ich übernachten kann... Aber das ist eine echt tolle Ideee! Ich musste es einfach nochmal sagen! *g*

LG
Clarissa
bei einem essen....
waere ich echt dabei... dann kann man sich ja mal besprechen, was man machen will, oder moechte...

ich koch auch... *zwinker*

lg alex
fuer samstag...
muss ich leider absagen... ich kann leider nicht, weil mir etwas dazwischen gekommen ist...

aber ich wuerde trozdem noch gern mitplanen und organiesieren...

knuddel alex
******a80 Frau
98 Beiträge
Themenersteller 
oki. bin ohnehin etwas erkältet und werde mich am we daher lieber schonen...
allen ein schönes sonniges wochenende!
HALLO???
sagt mal, wie sieht es denn nun aus??? wollen wir uns mal treffen, oder was? *g*

waere echt schade, wenn es nicht klappen wuerde... *snief*

lg alex
Was ist mit kommendem Samstag?

Ein wenig spontan, aber so etwa alle 2 Wochen könnte ich...
wer uebernimmt....
denn jetzt dann die ganze org.? jetzt samstag is schlecht, weil ich das was vom rotenkreuz habe.... aber wenn das alles ein bisschen geplant is... nicht zulange, weil dann klappt es nicht, sondern nur ein bisschen im vorraus...

ich hab drei kleine kinder und bin ueber die woche allein mit denen, das muss schon organisiert sein... *g*

lg alex
...
Ich würde mich auch gerne einklinken wenn das noch ok ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.