Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlsnight in Hannover --> Am 17.Mai!!

****_ni Frau
77 Beiträge
na...
dann möchte ich mich mal in den Club der "vorfreudigen Damen" dazugesellen... *wink* und hoffe auf einen netten amüsanten und geselligen Abend mit Euch. *freu*

LG, Rana*
schade ...
bei mir wird das leider nix, dabei wollte ich mich so gern in eure Mitte einreihen *traurig*
*********eline Frau
156 Beiträge
Ich kann auch nicht. Muss dann abends arbeiten. Leuten sibirische Märchen vorlesen *g*
Schade Katze Feline.. : (
Weshalb liest Du denn Leuten sibirische Märchen vor ?

lg
Schade
Ich habe leider auch keine Zeit. *heul*
Oh, schade, hmmm... wird es nun nur ein ganz ganz kleines Treffen werden ? : (
Das kann manchmal aber auch von Vorteil sein. *zwinker* Ich wünsche Euch viel Spaß! *ggg*
********kind Frau
290 Beiträge
:-) :-)
huuhuh
habe jetzt denn überblick verloren ... hilfe....
wer erscheint denn jetzt alles???

gruß FrauMondkind

ich wäre dann dabei *g*
Keine Panik..
...wir sind schon noch genug für einen lustigen Abend.... *ja*
********kind Frau
290 Beiträge
hmmm
wollte schon gern mal wissen wer denn vor hatzu erscheinen *g*

mit genung weiß ich leider nciht wer *snief*

ich kann auch eine lustigen abend mit nciht so vielen verleben *g*
gruß mond
@mond
nach meinem Erkenntnisstand sind wir 17 Mädels.Wer genau das ist,kann dir Skaria sagen.
Aber wie du schon sagst,ob nun 17 oder 7 oder 3....darauf kommst nicht unbedingt an.

Gruss Mera
*********eline Frau
156 Beiträge
ich studiere Ethnologie in Göttingen und habe mich endlich für die Museums AG gemeldet. am 17.5. findet eine "sibirische Nacht" im ethnographischen Museum statt und ich darf da Märchen vorlesen. Erwachsene wohlgemerkt *g*
*********eline Frau
156 Beiträge
ähm Erwachsenen Märchen vorlesen meinte ich *baeh*
**********ch_ni Frau
3 Beiträge
Gerade erst entdeckt...
hallo,

jetzt ist es ja nicht mehr sooooo lange hin....habt ihr denn noch ein Plätzchen frei? Oja mit dem trauen ist das ja immer so eine Sache...Ich wusste gar nicht, dass es so was in Hannover gib...und es klingt soooo verlockend.

Liebe Grüße Schneewittchen
Hallo ihr lieben, so bin jetzt auch wieder online, hatte die letzten tage da so ein paar probleme mit dem i-net...

Also, es sind jetzt wieder 17 Mädels, wobei bei z.Z. bei 6 "Girls" noch nicht genau feststeht ob sie können...

Ich möchte hier eigendlich jetzt keine Namen posten, es haben sich ja inzwischen auch welche direkt über mein Profil (Veranstaltung) angemeldet.

siehe hier: http://www.joyclub.de/my/event/689935-10128.girlsnight_hannover.html

Ihr könnt euch dort ja auch drüber anmelden, dann seht ihr genau wer kommt. Werde die anderen die bislang im Forum noch nicht gepostet haben mal anschreiben, das sie sich auch direkt dort anmelden möchten...

@*********chen: bist jetzt bei den 17Mädels schon mitgrechnet. Also schnell anmelden *zwinker*

Lg
katja
********kind Frau
290 Beiträge
:-) :-)
ich erscheine immer noch *g*

gruß FrauMondkind
Hört sich prima an!!! Werde mal schauen ob ich einen Sitter erhaschen kann und sage in den nächsten Tage bescheid.
Kiss
***ma Frau
538 Beiträge
och schade,

am 17. mai bin ich schon auf ne geburtstagsparty von einer joy-club freundin eingeladen.
im anderen falle hätte ich sonst -frecher weise- eine anfrage zur teilnahme gestartet. obgleich ich mir erstmal vom alter "wie eine greisin" unter euch "jungen mädels" vorkommen würde.

vielleicht klärt ihr das mal zusammen an dem abend, ob es eine höchst-altersgrenze für ein weiteres treffen geben soll.
es ist leicht gesagt: das alter spielt keine rolle.
• obgleich ich bei clubbesuchen immer wieder die erfahrung mache -.

ich wünsche euch allen
viel spaß mit frölichem lachen und erotisches vergnügen.
*knuddel* lg vera
schon in Vorfreude..
Hallo Ihr Lieben,

habe auf jeden Fall vor zu kommen und freue mich schon sehr..: )
Liebe Grüße an Frau Mond, bin leider immer noch sehr Stress, zu mal ich jetzt auch noch so schnell wie möglich meinen Umzug organisieren muss.. : ( : (
@***ze Feline, dann scheint es Dir zu liegen, vorzulesen ? Das finde ich ein wirklich sehr schönes Talent..

Allen ein wunderschönes Wochenende wünscht,

bluetenrausch

@***ma, ich kann nur für mich sprechen, aber meines Empfindens nach spielt die Alterstufe ausschließlich eine Nebenrolle..
Es kommt für mich immer auf den Menschen als Ganzes, sein Sein und Charisma an..
****_ni Frau
77 Beiträge
leider...
muß ich absagen für den 17. *traurig*

wünsche aber allen anwesenden viel spaß ...und bleibt anständig. *zwinker*

liebe grüße, rana
********kind Frau
290 Beiträge
so nun sind es ja nur noch 4 tage *g*
und ich freue mich schon drauf ein nettes treffen mit bestimmt super nette lieben Bi frauen :-).

so liebe Katja wie hast du dir das vorgestehlt?? soll ich dir beim einkaufen vorhelfen oder etwas mit bringen oder steht das mit der um lage??
ach ja wohin genau geht es ??
wäre wunderbar wenn du dann einen mail schickt mit der adresse oder wir können vorher auch kurz tel.

Gruß FrauMondkind
Hallo ihr lieben, ja sind nur noch 4 Tage, ich schick euch gleich ne PN, wo alles weitere drinsteht *zwinker*

Bis gleich...

Katja
********kind Frau
290 Beiträge
ja morgen ist es so weit *g* freu mich auf die nette menschen und auf einen super unterhaltung *g*

gruß FrauMondkind
Freue mich Euch alle morgen Abend kennen zu lernen und bin sehr gespannt, wer alles da sein wird..: )

Liebe Grüße vom bluetenrausch
********kind Frau
290 Beiträge
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
ACHTUNG ACHTUNG

leider wird jetzt ein plan änderung einträten.

katja hat sich bei mir gemeldet "ihr kind ist krank "
deswegen muß sie leider absagen.

das steht uns vor eine neue herrausvorderung

katja sagte mir, heute als ich mit ihr einkaufen war, das sie 11 zusagen von lieben netten bi- frauen hat und sie sich sehr freut :-).

da sie jetzt nicht kann bleiben uns 3 möglichkeiten

1. wir lassen es ausfallen (schlechte möglichkeit)

2. eine nette andere DAME findet sich wo wir uns treffen können.

3. bei mir ,nur ich habe keine große wohnung und auch katzen.

Bitte meldet euch und schlägt was vor :-)))

Liebe katja und auch an deinen mann, ich wünsche euch , das es euer tocher bald wieder besser geht *g* und ich dencke das ich das auch im name der anderen sagen *g*
wir halten euch die daumen hoch *g*

gruß FrauMondkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.