Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2080 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlsnight in Hannover --> Am 17.Mai!!

Girlsnight in Hannover --> Am 17.Mai!!
Hallo Mädels!

Nadine und ich haben uns mal zusammengetan und einen Termin für einen Mädelsabend in Hannover "beschloßen"!!

Was: Girlsnight
Wo: Bei mir, Hannover, Südstadt
Wann: Am 17.Mai - um 20.00 Uhr

Wir haben uns das so gedacht, das ich die Getränke besorge (Sekt, Wein, Bier, Baileys und Alkfrei.)
und wir dann ne Umlage machen.

Essen haben wir erstmal nicht geplant, notfalls gibt es ja den Pizzaservice.

Wer möchte kann dann bei mir gerne Übernachten, es gibt ein breites Bett, Sofa´s und zur Not auch ne Luftmadratze...

Würden uns freun wenn wir einen lustigen Abend miteinander Verbringen.
Mit guter Musik, netten Gesprächen, heißen Flirts und wer weiß was noch soooo.... *zwinker*

Wäre schön wenn sich möglichst viele melden...!

Wir freun uns auf Euch

Nadine (Meraluna) & Katja (Skaria)
********kind Frau
290 Beiträge
ja tolle sache :-)
das hört sich ja gut an *g*
hätte auf jeden fall intresse , der termin ist ja noch sooo lange hin :-(((( aber naja ich schreib ihn schon mal in meinen kalender rein.

wen ihr noch hilfe brauch wohne um die ecke *g* sagt einfach bescheidt *g*
gruß FrauMondkind
Ein liebes Hallo,

da ich selbst gebürtige Hannoveranerin bin, bietet es sich ja eigentlich an, dass ich auch dazu stoße ?
(Auch wenn mich hier wahrscheinlich noch kaum jemand kennt ?)
Die Idee finde ich auf jeden Fall klasse.. ; )

Liebe Grüße vom bluetenrausch
Hallo ihr beiden!!

Super, wir werden immer mehr!! *g*

Haben sich schon welche per PN Angemeldet, wir sind jetzt schon 10 Mädels!!

wird ja langsam *zwinker*

Freu mich auf Euch,

Katja
Schon 10 Mädels ? Immerhin...: )
Also ich würde gerne kommen, vorausgesetzt ich trau mich auch..~ g ~
Aber das darf ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.. lächelt ..
Gerade wo Hannover nicht soo übermäßig viel Abwechslung für Frauen bietet, die Frauen- nun, sagen wir mal ..sehr anziehend finden..; )
*********eline Frau
156 Beiträge
ich bin auch dabei. Bräuchte nur noch ne Wegbeschreibung vom Hauptbahnhof ab, da ich mit dem Zug anreise.

LG

Feli
********kind Frau
290 Beiträge
:-)))
da freu ich mich das schon so viele zusammen gekommen sind *g*

dann werde ich noch ein kleine überraschung mit bringen die besonders gut für frauen ist *g*

gruß FrauMondkind
@********kind eine Überraschung ? Da bin ich ja mal gespannt.. ; )

Ach schade, dass es noch so lange dauert bis dahin... ~ g ~
Na und ich erst!! *g*

Es werden ja immer mehr, schöööönnnn!!

Eine bitte noch an euch, viele haben es ja schon getan, aber schickt mir dann doch bitte noch ne PN, damit ich dann auch wer kommt, dann ist es alles einfacher, wegen der Adresse und soooo...

Freu mich
Katja
********kind Frau
290 Beiträge
so habe mich jetzt auch per pn angemeldet *g*

@*********usch ein tipp gebe ich dir man kann es auf die haut tun *g*
und ist ein klasse gefühl:-)

gruß mond
@ Mond, da fallen mir ganz spontan Cremes oder Parfums ein..
Natürlich gibt es darüber hinaus auch ausgefallenere Dinge, die man sich auf die Haut tun kann..~ g ~
Nun gut, es soll ja eine Überraschung sein, ich lasse mich gerne überraschen..: )
*******8_ni Frau
5 Beiträge
:-)
ich notiere mir den termin auch schon mal vor...schicke dir dann wenn ich genaueres weiß noch eine pn...wohne
auch nicht weit weg von der südstadt falls du noch hilfe brauchen sollstes einfach bescheid sagen!! fg
**********98222 Frau
13 Beiträge
oh, was für eine tolle Idee :)
Ich würde auch sehr gern an eurer netten Runde teilnehmen.
Außerdem würde eine Freundin von mir sicher auch sehr gern mitkommen, da sie auch immer wieder Kontakt zu anderen Bi- Frauen sucht.
Ich bin mir aber etwas unsicher ob wir euch evl. zu jung sind - ich bin ja "schon" 26 aber sie ist erst 21 - wär das denn für die übrigen ok? *g*

Also ich würd mich jedenfalls riesig fruen euch kennenzulernen *g*

Liebe Grüße
Engelchen, ich selbst bin auch "schon" 26 Jahre alt und ich glaube, manche sind jünger als wir es beide es sind..~ zu Skaria schaut ~
Letztlich ist doch das Alter nicht das Entscheidende, es kommt auf den Menschen in seiner Ganzheit, auf seine ganz eigene Persönlichkeitsreife an, was meiner Erfahrung nach von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren abhängen und völlig unabhängig vom biologischen Alter sein kann..
Soweit meine Einstellung dazu, aber natürlich entscheiden das vordergründig die Gastgeberinnen..: )

~ sich jetzt wieder ins Bett legt, weil sehr krank geworden ~
Hallo Ihr beiden, na klar ist das OK.

Bin doch erst 24... *g*

Würde mich freun wenn ich euch in unserer Runde begrüßen darf...!

Lg
Katja

@ bluetenrausch: Wünsch dir gute Besserung!
@***ke Katja, aber lieber jetzt krank sein als bei Eurer Party.. ; )

Wir werden altersmäßig wohl eine ziemlich gemischte Runde sein,aber ich denke,das wird es auch spannend machen...
******_nw Frau
37 Beiträge
Wie läuft denn so ein Mädels Abend ab??
Hallo Ihr Lieben... ich bin noch recht neu hier und finde die Idee ein Treffen zu veranstalten sehr schön. Für mich wäre die Anreise allerdings etwas weiter... Da ich mich noch nicht so auskenne: Was kann ich denn an solch einem Abend erwarten?? Ich freu mich auch über Bi-Kontakte in meiner Umgebung zu einem Kaffee o.ä....
Freue mich auf Nachricht.. Viele Grüße, Susi.
*********tties Paar
329 Beiträge
@****33:
Was du erwarten kannst?? Hm, ich würde mal sagen, einen lustigen Abend!! Lecker Essen, lecker trinken, nette Mädels, gute Gespräche und viel Spaß...
Und was dann später passiert oder ob überhaupt mehr passiert ist jedem selbst überlassen! Aber ich würde es einfach mal auf dich zukommen lassen...dann kannst du doch nur positiv überrascht werden!
Wie heißt dieser blöder Spruch doch gleich? Nichts muss, alles kann... ;o)
(Boah, der Spruch ist echt abgedroschen, aber ich muss zugeben, manchmal trifft es einfach genau den Punkt...)
schaaaade...
..endlich mal eine solche Night - und ich bin im Urlaub!!! Vielleicht hätte ich sonst meinen ganz mut endlich zusammengenommen, um ES einfach zu wagen... seufz.. bin aber gespannt auf Eure Berichte, wie es es war. Und vielleicht gibt es dann ja eine Wiederholung, der ich dann beiwohnen kann... *snief*

Liebe Grüße...
****_ni Frau
77 Beiträge
würde...
mich gerne in Eure Runde dazugesellen.... auch wenn mein Alter doch etwas außerhalb liegt??? *roll* ...innerlich fühle ich mich ein paar Jährchen jünger. *schmunzel...

Ansonsten wünsche ich den Damen einen schönen und freudvollen Abend. *zwinker*

LG, Rana
********kind Frau
290 Beiträge
@**na so weit ich weiß ist es vom alter unterschiedlich *g*

gruß Mond
Guten Nabend ihr lieben!
Also es gibt keine "Altersbegrenzung", wir wollen doch alle an dem Abend einfach unseren Spass haben, keiner soll ausgeschlossen sein und somit können wir "jungen" ja von den ältern vielleicht noch was lernen *zwinker*

@****33: Was dich erwartet? Süße Frauen, aufregende Gespräche, heiße Flirts, sich austaustauschen, kennenlernen, halt einfach Spass haben...

Ach ja Rana hat sich jetzt offiziel über meine Profil angemeledet! *zwinker*
Also wenn ihr mögt und nix dagegen habt, das es jeder sehn kann das ihr "erscheint" dann würde ich mich freun, wenn ihr euch auch darüber anmeldet...

Euch einen schönen Abend
Katja
********kind Frau
290 Beiträge
Ja bald ist es so weit freue mich schon ganz dolle nette, liebe Frauen kennen lernen zu dürfen *g*
ich hoffe das alle kommen die zugesagt habe
und das lass so klappt ;-)))

wie gesagt die überraschung steht hier schon bereit für denn abend *g*

gruß mond
Ein liebes Hallo,

ich freue mich auch schon..~ zu Frau Mond zwinkert ~ und bin sehr gespannt auf alle Frauen, die sich bisher zu dem gemeinsamen Abend angemeldet haben..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.