Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
371 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikbilder einfach im joyclub online einstellen ?!

Erotikbilder einfach im Joy online stellen - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
****py Frau
134 Beiträge
ich schließe mich an
****_nw Frau
55 Beiträge
Wenn man oder frau ...
.. erst einmal schlechte Erfahrungen mit angeblich absolut vertrauenswürdigen Personen im Netz gemacht hat, diese
"vertrauenswürdige" Person dann aus einem kranken, paranoiden Gedanken heraus Mann oder Frau für jeden im Netz sicht- oder lesbar diffamiert - ja dann ist es vorbei mit der Herausgabe von Gesichtsfotos und Namen.
Aus Schaden wird man klug.
Oder nicht?
Da kann ich Irma zustimmen.
Schlechte Erfahrungen hat wohl schon fast jeder gemacht.
Und ob man daraus etwas gelernt hat stellt sich dann meistens erst später heraus.

Ich für meinen Teil habe aus meinen schlechten Erfahrungen gelernt und vertraue nur wenigen.

Für mich ist das Vertrauen etwas kostbares.

****py Frau
134 Beiträge
bayerntraum ich sehe das genauso wie du
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ganz meine Meinung... fein, vielen Dank für die vielen Meinungen... Happy Weekend! Susi.
****py Frau
134 Beiträge
danke susi
dir auch schönes We
hm, ich arbeite im öffentlichen dienst und mit publikumsverkehr. und da kam noch keiner und meinte zu mir "sag mal...bist du nicht die lesaja vom joooy????"
meinen chefs ist es auch so ziemlich schnuppe. und mit ein paar kollegen hab ich über meine mitgliedschaft spaßeshalber geredet. es gibt also keinerlei probleme deswegen in meinem arbeits- und freundeskreis.
was mich letztens aber peinlich berührt hat: ich habe jemanden über eine kontaktanzeige zweck beziehung kennen gelernt. und ich wollte von anfang an mich beim thema sex zurück halten. er hat mich dann auf einigen seiten wie metal-dating etc. gefunden. und irgendwann sagte er, dass er mich wieder gefunden hätte. die einzige seite die mir noch einfiel war joy...und da rutschte mir mein herz in die hose....und tatsächlich, er hat mich hier gefunden. jetzt lach ich drüber. aber da hätte ich mich am liebsten versteckt und wäre nie wieder raus gekommen *zwinker*
hmm ...
Ich hatte vorhin auch erst kurz überlegt, ob ich hier Bilder von mir zeigen sollte ... aber da ich die Einstellung so gemacht habe, dass nur Mitglieder aus dieser Gruppe das Bild sehen können, fand ich es ok *zwinker*
Wer also sehen will, wer hinter meinem Namen steckt -> bei private Einblicke könnt ihr mich dann auch mal sehen *grins*
****ta Frau
255 Beiträge
was man hier einstellt...
Wenn ich hier "gefunden" werden möchte, dann nicht wegen meiner Stay-ups oder meines Hinterns. Daher die Entscheidung für ein Gesichtsprofil. Umgekehrt möchte ich von anderen auch nicht als erstes ein Schwanz- oder Busenfoto als Bewerbung haben.
Außerdem erfährt man sonst nur Details von mir, wenn man mir schreibt. Auch ich arbeite in einer Führungsposition; meine Bisexualität ist in meiner Firma bekannt. Ich halte mich nicht für erpressbar.
Trotzdem gibt es hier Menschen, die tolle Fotografen an der Hand haben und wunderschöne Fotoseiten haben. Gucke ich mir auch gerne an; aber schreiben würde ich nur, wenn auch geistig etwas Aussagekräftiges dabei ist.
So selektiert jede eben durch ihre Art des Profils... Aber bitte dann nicht umgekehrt über blöde Anmache beschweren!!
Grüße von Judita
Da gebe ich Dir Judita voll kommen recht mit dem was Du das geschrieben hast..... *top*
Warum sollte man sich denn verstecken? Ich denke, dass alle,die sich hier angemeldet haben,sich sehr wohl bewusst sind auf welcher Seite sie hier sind. Trifft man Freund/Kollegen,Verwandte....ja und? Die sind aus dem selben Grund hier!!!!!
Man kann sich natürlich auch weiter verstecken!
Viel Spaß.Ich finde es albern.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Wenn ich hier "gefunden" werden möchte, dann nicht wegen meiner Stay-ups oder meines Hinterns. Daher die Entscheidung für ein Gesichtsprofil.

Darum habe ich unter anderem auch einen nicht so eindeutigen Namen gewählt, der schon mal "filtert", mein Profil mit normalen Bildern versehen und die wenigen intimen Bilder nur für handverlesene Mitglieder die ich i.d.R. kenne eingestellt.

@**********ippel
Ich kann Dir sagen was ich bin... nicht so naiv wie Du auf jedenfall.. sehr wahrscheinlich ist Dir Dein Job auch egal, wenn DU einen hast...

Den Spruch finde ich wie einige andere nicht nur unter der Gürtellinie, sondern unangebracht und voreingenommen. So eine Aussage würde mich als Chef eher Rückschlüsse auf Person und Charakter eines Menschen treffen lassen, als ein Foto. Vielleicht denkst Du mal daran, dass man z.B. auch in Foren gebrachte Beiträge nachlesen und seine Schlüsse ziehen kann.

Ich bin nicht nur "die Chefetage" bei uns, sondern hab sowohl mit extrem konservativem Publikum in meinem Hauptberuf, als auch mit Öffentlichkeitsarbeit in meinem Zweitjob als Dozentin zu tun.

Wenn mir hier eine meiner Angestellten über den Weg laufen sollte *ggg* schön für sie, aber ihre Privatsache.
Falls mich ein Mandant oder Besucher meiner Vorträge hier findet, schön für ihn oder sie, dann haben sie wohl ähnliche Interessen. Falls nicht und da blöde Anmachen kämen, kann ich immer noch höflich klarstellen, dass ich zwischen beruflich und privat trenne.

Vermutlich alles eine Frage, wie man sich selbst einschätzt und gegenüber anderen auftritt. Da ich aus meiner Meinung und sexuellen Orientierung keinen Hehl mache, seh ich da auch kein Problem.

Lg die *hexe*
*top*
also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen nur sehr gern an!

und deswegen hab ich mich eben auch für ein Profil mit gesicht entschlossen.

schade find es nur, das es deswegen zu unhöflichem gezicke kommt.

lieben gruß

angel
****_H Frau
2.390 Beiträge
Narben...
warum soll ich kein Bild mit Gesicht hier reingeben?

Wie war der Spruch:
Und ist der Ruf erst ruiniert,
lebt sich's erst recht dann völlig ungeniert.

Nein, was soll das, Ich werde doch, nur weil ich meine Figur und mein Gesicht zeige, nicht von Allen und Jeden als Sex- Objekt gesehen. Und wenn das bei den Einen, oder Anderen ausschließlich so gesehen wird, dann ist das keine Partnerschaft wert.
Außerdem suche ich mit meinen "besonderen Attributen" eh nur nach Menschen, die das Leben kennen und den im Staub des Lebens verborgenen Diamanten, doch noch aufheben und zum Leuchten bringen. Ist das nicht eh so auf Gegenseitigkeit? Und genau deswegen bin ich so, wie ich bin
Basta und liebe Grüße an die Spießer die besonders Stolz auf ihre "Schulschönschreibschrift" im höheren Alter sind.
Man lernt im Leben, man bekommt Narben, aber man bekommt auch Erfahrung. Besonders keine alten Fehler zu wiederholen.
also ich hab absolut kein problem damit,wenn ich erkannt werde.
was ist schon dabei??? sex ist doch das natürlichste der welt,die arbeitgeber,bekannte oder wer auch immer sollen sich mal nicht so prüde haben...
Es klingt doch alles recht durchdacht, was ihr hier schreibt.

Je nachdem, was man sucht und aus welchem Umfeld man kommt wird man mehr oder weniger persönliche und/oder erotische Fotos einstellen.

Manche haben eben ein Umfeld (familiär oder beruflich), das sie nicht durch evtl. Identifikation belasten wollen.
Ander haben da weniger Berührungsängste.

Und manche suchen eher eine Beziehung oder Freundschaft, wo ein Gesichtsfoto sicher angebrachter ist, und andere mehr erotische Flirts und/oder sexuelle Abenteuer, was auch andere Bilder nach sich zieht.

Natürlich ist das hier eine Sex-Seite - deshalb erwarte ich auch nicht, dass man hier nach einer ernsthaften Beziehung sucht.
Und genau deshalb ist es dann auch angenehmer, anonym zu bleiben und nicht von Menschen, mit denen man vielleicht mehr als ein Abenteuer will, ungebdingt hier wiedergefunden zu werden.

Mir ist es wichtig, mein sonstiges privates, berufliches und familiäres Leben von dieser Seite zu trennen. Deshalb bleibe ich bei nicht identifizierbaren erotischen Fotos.

Vorsicht ist natürlich auch bei allen Bildern gegeben, die man verschickt - sie können wunderbar missbraucht und weiterverwendet werden...
*******nts Frau
19 Beiträge
Gesicht Ja/Nein
@****tta;
*top* Dein Beitrag! Ich teile 100% Deiner Aussagen. Lieben Gruss
******n29 Frau
107 Beiträge
aus persönlichen und beruflichen gründen habe ich kein volles gesichtsbild in meinem profil.

gibts aber gern bei nachfrage, vorausgesetzt, ich bekomme dann auch eins .. *zwinker*
hey, ich finde es immer schade wenn leute kein bild von ihrem kopf /gesicht drinnen haben. klar ich verstehe auch die bedenken. trozdem ist für mich auch das gesicht und vor allem die ausstrahlung auch beid er wahl eines sexuals partner wichtiger. für mich kann jemand auch nur aufgrund seiner ausstrahlung unglaublich attraktiv und anziehend wirken, egal wie der körper aussieht. außerdem hilft es einem sich ein besseres bild vom gegenüber zu machen.
ich persönlichhabe auch keine bedenken das die bilder irgendwo "geklaut" werdern udn andersweitig benutzt werden. die bilder die ich hier von mir rein stelle finde ich gut und das ist okay *g*

ich selbst habe hier schon die erfahrung gemacht das ich jemadnen hier getroffen aheb den ich auch aus dem realen leben kenne und ich schäme mich nicht dafür. wir sind beide hier um des selben willen und da braucht sich doch niemand vor dem anderen zu genieren.

liebe grüße
*****966 Frau
55 Beiträge
ja
jeder sollte das für sich entscheiden,aber alle die mich kennen wissen wie ich drauf bin und deswegen habe ich auch keine bedenken fotos mit gesicht reinzustellen.und wer sich auf solchen seiten anmeldet muß damit rechenen erkannt zu werden,ob mit oder ohne gesicht.lg
Ich persönlich habe Angst davor, das man mein Gesicht hier sieht. Mein Umfeld hätte kein Verständniss dafür. In der heutigen Zeit ist es leider so, das alles irgendwie gegen einen verwendet wird. Leider. Allerdings scheue och mich nicht ein Bild von meinem Gesicht zu zeigen, wenn ich denke das ich jemandem Vertrauen kann.
*******amia Frau
5 Beiträge
Keine Scheu
Ich seh´s so wie Doro
Wer sich hier auf dieser Seite rumtreibt und mein Bild entdeckt hat doch selbst ein "Kleines Geheimnis"...
Zitat Judita:
["Wenn ich hier 'gefunden' werden möchte, dann nicht wegen meiner Stay-ups oder meines Hinterns. Daher die Entscheidung für ein Gesichtsprofil."]

Mir gehts da ebenso. Ich mag mich nicht verstecken, auch falls mich jmd. aus "der realen Welt" hier finden sollte.
Ist mir bisher einmal passiert, das ich von einem Arbeitskollegen direkt darauf angesprochen wurde, das ich ja im Joy bin. War mir zunächst etwas peinlich *rotwerd* , weil das unverhofft kam, aber war ok. Dachte dann selbst nur: "so, Du auch hier"...
ich hab auch lange über Gesichtsbilder nachgedacht. Nicht wegen Freunden oder Bekannten, die meisten wissen eh, dass ich nicht gerade verklemmt bin. Und meine Family surft hier bestimmt nicht *zwinker* Arbeitsgeber habe ich noch keinen und bis mein Studium vorbei ist...das dauert noch ein wenig ^^

Der Punkt, der mich zum nachdenken gebracht hat, ist, dass ich politisch aktiv bin und mir da ein wenig Gedanken über einen späteren "Skandal" gemacht habe. Aber dann dachte ich mir: Hey, ich bin ich! Und dazu stehe ich auch. Mal sehen, ob ich es irgendwann bereuen werde...

Jedenfalls habe ich mich für einen Mittelweg entschieden und bisher nur drei Bilder reingestellt, auf denen man meinen Kopf auch nur auf einen von der Seite sieht. Aber ganz darauf verzichten wollte ich nicht, immerhin mag ich mein Gesicht und potenziell interessierte Mädels sollen ruhig auch sehen können, dass man bei mir nicht die berüchtigte "Tüte über dem Kopf" benötigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.