Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
371 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikbilder einfach im joyclub online einstellen ?!

Erotikbilder einfach im Joy online stellen - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
******988 Frau
23 Beiträge
also
ich finde normalerweise sollte es doch jeem egal sein wo ich mich anmelde welche vorlieben ich habe oder auf welchen seiten mein bild zu sehen ist!
ich denke mal solange wir hier keine werbung machen das wir unseren körper für geld verkaufen finde ich es nicht so schlimm sich hier mit kopf zu zeigen!
ich stehe dazu und wer damit nicht klar kommt hat eben pech!
aber jedem das seine!
wer ein bild mit kopf in seinem profil haben möchte soll es machen wer nicht soll es bleiben lassen!
es ist doch jedem selbst überlassen!

liebe grüße ricky
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ricky, ich stimme dir zu.
Es ist jedems eigenes Bier. Und wer es nicht mag, wird schon seinen Grund haben! *ja*

Ich zeige mein Gesicht nicht hier öffentlich. Mein Beruf lässt das nicht zu, für mich gäbe es tatsächlich negative Folgen, da ich mit einer speziellen Menschengruppe arbeite.

Wer sich hier auf dieser Seite rumtreibt und mein Bild entdeckt hat doch selbst ein "Kleines Geheimnis"...
Jepp, und genau dieses Geheimnis ist es, das ich nicht mag.
Ich habe kein Problem Treffen, die über Joy entstehen, wahrzunehmen, privat oder als Event.
Dabei gibt es das "kleine Geheimnis" für beide Seiten, die Wiedererkennung ist gerecht verteilt.
Wüsste nur der/die andere/n von mir und hat die Gelegenheit, mir somit unerkannt an den Karren zu fahren, wäre das nicht ok.

Tatsächlich habe ich mich schon ein Mal mit "Kundenvertretern" getroffen *haumichwech*
Die erkannten mich nicht, ich war mir unsicher. Sobald ich allerdings wusste, wen ich da getroffen hatte, löste ich das fairerweise auch auf.
Wir mussten darüber sogar lachen, es wurde nie zu einem Problem.
Irgendwann und -wie wären wir uns über den Weg gelaufen.

Und wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, wurden mein kopiertes Foto bereits ein Mal missbraucht - und das war mir eine Lehre!
Ein bisschen gefährlich...
...ist es schon, da auch bei den Männern viele "oben ohne" rumlaufen *ggg*. Und Frauen werden noch immer schneller "abgestempelt" als Männer.

Also wird man u.U. nicht gleich erkennen können, ob sich jemand auf sein Profil geschlichen hat, der einen kennt ... (und der einem im schlimmsten Fall auch noch negativ gesonnen ist).

Ich kanns echt verstehen dass viele hier kein Gesicht zeigen. Ich selbst hatte auch lange keins drin und habs mir gut überlegt. Da ich nicht direkt in der Öffentlichkeit stehe, habe ich auch nicht viel zu befürchten.

Wer ein Bild im Profil hat, ist für mich allerdings auf den ersten Blick attraktiver. Denn knackiger Po hin oder her:

Als erstes guckt man seinem Gegenüber doch ins Gesicht, oder nicht?

Wenn man als Option angeben könnte, dass nur diejenigen das Facepic sehen können, die selbst eins eingestellt haben, wär das doch fein. Dann weiß man (zu 90%), mit wem mans zu tun hat.
****_H Frau
2.390 Beiträge
Was soll's ..
ich hatte bisher nie ein Problem, Bilder von mir einzustellen. Und im Großen und Ganzen mag ich es immer weniger, Profile anschauen ohne erkennbare Bilder. Ok - es gibt viele Gründe, den Job betreffend, Nachbarn etc. die ich auch akzeptiere.
Wenn man sich Kennenlernen will, wird man auch sowieso irgendwann mal ein Bild vom Gegenüber erhalten.
Mir ist ausgerechnet hier im Joyclub etwas kurioses passiert.
Ausgerechnet eine Moderatorin zofft mich an und löscht Teile und ganze Beiträge und ich habe keine Ahnung wer sie auf den üblichen Stammtischtreffen sein könnte. Man hätte dort die Gründe persönlich ansprechen können.
Durch Zufall erfuhr ich, das sie mit einem anderen Nick in einer anderen Gruppe ist und mich dort normal anspricht und nett zu mir ist.
Darüber bin ich einfach platt und muss das erst mal verdauen. Im beiden Nick's ist sie nur als Haarbüschel sichtbar, von denen nur ein Bild die tatsächliche Haarfarbe zeigt.
Ich wurde von Anderen über "sie" aufgeklärt und finde so etwas in diesem Falle schwach.
Auch weil sich das nicht gehört. Was soll's?
********2857 Frau
227 Beiträge
Moin
Da muss ich euch zum teil recht geben ...

Aber da sich auch das Männliche geschlecht hier ein schleicht.

Bin ich vorsichtig geworden habe schon so einige Erfahrung damit gemacht *heul*
*********1_st Frau
448 Beiträge
Ich hab es so gemacht - "Normale Bilder" online gestellt mit Gesicht und die Nacktfotos bekommen nur die zu sehen, die ich auswähle.... ich find das ist ein gutes System....

Und by the way - ich glaub kaum,dass Chefchen seine Angestellten rausschmeissen würde, nur weil man in einer Erotik Community angemeldet ist!

See you soon...
********2857 Frau
227 Beiträge
Moin
Babygirl da muss ich dir zustimmen ich würde es auch nicht toll finden wenn jeder alles von mir sieht oder all meine Intimsten Wünsche oder Geheimnisse müsste...

*bussi*
...
Ja, Manu, genau das ist der Punkt!

Intime Wünsche und Geheimnisse, die man hier offenbart, die aber im RL keinen (oder nur einen ganz auserwählten Personenkreis) etwas angehen.

Man macht sich durch das einstellen eines Facepics einfach nackig!

Trotzdem ist ein Profil mit Gesicht schöner. Das wird wohl immer ein Zwiespalt bleiben.
********2857 Frau
227 Beiträge
Hallo
Cum das stimmt aber wenn man sich kennen lernen möchte dann kann man Bilder versenden...

Ich habe keine lust von jeden Mann angeschrieben zu werden.
Tun die das auch nicht so???
********2857 Frau
227 Beiträge
klar aber mit bild gibt man doch alles von sich preis oder...
Das kommt auf die Bilder an. Ich denke, die bereits erwähnte Methode, etwas gewagtere Pics nur den Leuten freizuschalten, die man kennt und denen man vertraut, macht auf jeden Fall Sinn.
********2857 Frau
227 Beiträge
das haben wir schon gemacht...
*******This Frau
34 Beiträge
ein weiteres problem...
...und viel schlimmeres - wie ich finde - ist es, wenn die fotos geklaut werden und jemand damit hausieren geht.
einer bekannten ist das bei studiVZ passiert: sie hat gewagte bilder reingestellt (bei studi oder woanders, k.a.), jemand hat sie sich kopiert (das geht immer mindestens mit einem screenshot, total easy) und ein profil unter ihrem namen aufgemacht - mit super versauten angaben usw.
sie hat ärger auf der arbeit gehabt deswegen, sie ist erzieherin. das profil wurde immer ganz schnell gelöscht, aber am nächsten tag war ein neues da. sie war total fertig mit den nerven. bist ja machtlos, wenn du nicht weißt, wer dahinter steckt.
natürlich kann man sagen, das war nicht klug von ihr solche bilder einzustellen, aber wer ahnt das denn? seitdem bin ich da extrem vorsichtig. falls mich hier jemand erkennt, muss er erstmal SELBST eingetreten sein, also ist das wohl kein problem. aber das jemand meine bilder im netz verstreut, darauf hätte ich keinen bock. es gibt bilder von meinem körper und auch eins, wo man eine ahung von meinem gesicht bekommt. aber ganz sicher nicht beides auf einem foto!!
und außerdem kann man über die clubmails auch bilder versenden, wenn sich ein treffen anbahnt, kann man ja darüber fotos austauschen.

meine meinung also: seid vorsichtig, es gibt genug idioten.
*kuss*
Foto
Hallso wer hir rein schaut hat woll ebenfals den gleichen Grund weshalb ich hir bin . Und das ich lesbich bin weis jeter selbst meinen 3 Söhne. Und ich bin jetzt gerate bei einer sehr süsen hir aus dem Joyclub. Hätten wir nicht unsere Fotos hir drin, hätte ich sie nicht angeschrieben.!! Sie mich auch nicht. Und wir hätten dieses Draumhafte Wochenend und die weideren verbast *haumichwech*

das leben ist schön

Bigi
Man soll dazu stehen was man macht
ich persönlich habe kein interesse mit jemanden zu kontaktieren, dessen gesicht ich nicht sehe. augen und lächeln sind für mich das wichtigste an einem menschen. zumindest was das äußere im ersten moment betrifft.

was ist das für ein argument, beim treffen habe ich meinen kopf dabei? die erfahrung hat mich gelehrt, das die, welche kein foto vom gesicht zeigen nicht angst haben erkannt zu werden, sondern weil sie sich nicht attraktiv finden. oder es auch wirklich gar nicht sind.

wenn ich nicht dahinter stehe was ich tue und mich zu meinen wünschen bekenne, dann sollte ich es gleich lassen. die angst das mich jemand erkennt ist doch nur vorgeschoben. mir ist es tatsächlich schon passiert das ich bekannte getroffen habe. aber jeder fand es lustig das man sich genau hier trifft. und wer hier angemeldet ist, sollte auch die füsse still halten und den anderen nicht dafür einen strick drehen. schließlich ist derjenige ja auch hier. also .... was soll das? und jeder weiß... vor dem was man angst hat, das wird sich auch einstellen. und fertig machen kann dich auch jemand nach einem realen treffen.

leute die kein foto eingestellt haben, treffen sich in der regel auch nicht mit anderen. auch diese erfahrung habe ich gemacht.

also meine lieben. etwas mehr mut.
*******This Frau
34 Beiträge
das mit dem gesicht...
finde ich auch. ich möchte auf jeden fall das gesicht sehen, es ist sogar das wichtigste. deshalb hab ich auch ein bild drin, wo man einen eindruck bekommt. wer mich kennt, erkennt mich auch darauf. und ich würde mich eben auch nicht mit jemandem treffen, dessen gesicht ich nicht gesehen hab. (schön wenn er/sie trotzdem den kopf mitbringt *kicher*)
aber du angst vor missbrauch der bilder ist doch bei mir zu groß, als ganzkörper-nacktbilder inklusive gesicht reinzustellen. so gesehen traue ich mich tatsächlich nicht - aber nict weil ich mich unattraktiv finde!

muss wohl jeder selbst entscheiden, welches risiko er eingehen möchte. und wie wichtig es ihm ist, dass sein profil bei anderen joy-nutzer gut ankommt...

*nixweiss*
liebe grüße !!!
@Asslikethis
nachtfotos mit gesicht stelle ich auch nicht rein. eben wie du sagst wegen dem missbrauch.

um zu punkten muss ich aber mein lächeln und meine augen zeigen *lol*
nachtfotos mit gesicht

ich meinte natürlich nacktfotos *lol*
*******This Frau
34 Beiträge
nachtfotos :D
also das muss ich mal grad einwerfen: dein ausstrahlung ist echt WOW! das kann eben nur ein toles gesicht. aber dein boby ist auch super... und als ich in deinem profil nach deinem alter geluschert hab, dachte ich mir nur: ok, das ist mein ziel, so auszusehen!

daumen hoch *zwinker*
@AssLikeThis
danke Süsse *freu*

...mein boby? *lach*
*******This Frau
34 Beiträge
na klar... der NACHTBOBY !! *haumichwech*

es leben die tippfehler *zwinker*
Toleranz
Ich gehe ganz selbstbewusst mit meiner Sexualität um. Ist nun einmal die schönste Sache der Welt.
Vorsichtigkeit
@*******This
aber das jemand meine bilder im netz verstreut, darauf hätte ich keinen bock. es gibt bilder von meinem körper und auch eins, wo man eine ahung von meinem gesicht bekommt. aber ganz sicher nicht beides auf einem foto!!
und außerdem kann man über die clubmails auch bilder versenden, wenn sich ein treffen anbahnt, kann man ja darüber fotos austauschen.
Ich sehe das genauso und würde immer vorsichtig sein.
Vor allem erotische Fotos sollten nicht gleichzeitig ein identifizierbares Gesicht zeigen.

@*******yche
Eben - wegen Missbrauch sollten wir da alle aufpassen.
Aber ein Lächeln und ein Blick ins Gesicht ist auch anders möglich als gleich öffentlich im Profil.

Von mir kann jeder Gesichtsfotos geschickt bekommen.
Und mit demselben rechne ich bei "gesichtslosen" Profilen auch.
Nie würde ich deshalb ein Profil ignorieren - jede wird ihre Gründe haben, wenn sie sich nicht gleich aller Welt hier zeigt.
****65 Frau
141 Beiträge
Es wäre für mich schlimm...
... wenn irgend ein Freak Unsinn mit meinen Bildern treiben würde. Daher stelle ich, wenn überhaupt, nur Bilder ins Netz, auf denen ich nicht direkt erkennbar bin. FSK 18-Pics kommen für mich erst recht nicht in Frage.
Ich finde, die Bilder in einem Profil sollten Lust auf mehr machen. Lust, die Person dahinter kennen zu lernen, den Mensch zu entdecken. Ein Weichzeichner hier, ein Schatten da weckt eher meine Neugier, als ein "Centerfold".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.