Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
371 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikbilder einfach im joyclub online einstellen ?!

Erotikbilder einfach im Joy online stellen - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
25 Beiträge
Jeder hat so seine Gründe, warum er Bilder mit oder ohne Gesicht hier einstellt oder nicht. Ich selber habe damit überhaupt kein Problem. Wie viele meiner Vorschreiberinnen steh ich zu dem, was ich tu ... egal ob privat oder beruflich. Schließlich arbeite ich deswegen nicht besser oder schlechter.
Aber in manchen Berufen oder Branchen ist das nicht ganz so einfach und da muß man sich anpassen. Auch das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich kenne hier auch ein paar Menschen, die dazu gehören ... sowohl Mann als auch Frau. Schließlich braucht jeder seinen Job, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen (zumindest die meisten von uns *grins)

Jedenfalls kann ich manche aggressiven Kommentare hier nicht verstehen.

Jeder so, wie er ... sorry, SIE mag *zwinker* Ob man hier jemanden kontaktiert, weil das Gesicht vorab zu sehen ist oder nicht ... ebenfalls: jeder so, wie er mag.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Bilder
Ich habe auch kein Problem damit.
Wenn mich hier jemand erkennt,scheint die Person ja selbst hier zu schnüffeln,und daher sitzt man "im selben Boot". *aetsch*
Habe auch das Glück,einen Chef zu haben,der mega tolerant ist und falls der mich hier sehen würde,käm ein lockerer Spruch und dann wär's gut.
Aus meinem Umfeld wissen einige Leute,dass ich hier bin und wer es noch nicht weiss...wer weiss,vielleicht trifft man sich hier ja wieder *zwinker*

Lg,an Alle,die mich hier wieder erkennen!! *huhu*

Cher
*******Art Frau
241 Beiträge
hmmmmm....
Ich hab kein Problem damit, mein Gesichtsfoto reinzustellen! Warum auch??
Um mal auf das Thema Job zu kommen: ich selbst bin LKW-Fahrerin. Ergo habe ich jeden Tag mit hunderten von Leuten zu tun. Und das auch noch verschiedene. Da ist das "Risiko" erkannt zu werden natürlich riesig! Aber das stört mich nicht im geringsten. Ich stehe zu dem, was ich mache!!

Warum sollte man sich auch schämen, dass man so offen im Bezug auf Erotik und Sex ist?
Es ist doch für viele, nicht alle, nur deswegen peinlich, weil sie nicht offen zu dem stehen, was sie machen und tun. Und weil das Thema in der Gesellschaft so totgeschwiegen und/oder als igitt eingestuft wird.
Da frag ich mich doch, wie diese Personen es geschafft haben, Kinder zu kriegen?...grübel....Wahrscheinlich Licht aus, Tür zu, drauf, rein-raus und fertig! Bloss nix zu viel!!
Lächerlich!!

Im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden, was er für Fotos ins Netz stellt und welche nicht.

LG Deli
Schön, dass ihr da alle so wenig Probleme habt.
Es hat auch nichts mit "Schämen", "Peinlichsein" oder nicht "Outen"-Wollen zu tun, wenn man da vorsichtiger ist.
Ich habe bin Lehrerin und will einfach nicht von meinen Schüler/innen oder deren Eltern in eine Schublade gesteckt werden. Viele könnten es nicht richtig einschätzen, es könnte Gerede und dadurch ziemliche Probleme geben.

Ansonsten bin ich sehr offen und nehm auch kein Blatt vor den Mund. Für mich ist Erotik ein normales Thema, in dem ich im privaten Kreis nichts zu verschweigen habe.
Mit Freunden, Kollegen und Familie hab ich da keine Schwierigkeiten und müßte mich nicht zurück halten.
Aber öffentlich muss man ja nichts riskieren, was danach kaum mehr hinzubiegen wäre...
ich habe lange überlegt...ob ich mein gesicht abdecken sollte

doch...habe ich mich dazu entschieden mich zu zeigen. es war/ist ja auch meine alleinige entscheidung mich hier anzumelden.
wenn...dann richtig, und...mit allen konsequenzen

ich bin als floristin in einem geschäft tätig. wenn "heute" welche reinkommen, die ich nicht kenne, dann frage ich mich natürlich ob die mich hier schon einmal gesehen haben....oder ob das welche sind, die mich nur sehen wollen

komisch...macht aber enorm an *lach*

sicherlich werden einige nun sagen das es vlt "gefährlich" wäre....doch es kann überall irgendwas passieren....und ausserdem sind die member vom jc ja nicht schräg im kopf *lach*

greetz
nia
****na Frau
25 Beiträge
@****tta ... genau das meinte ich ... nicht in jedem Beruf kann man so frei sein und muß Kompromisse eingehen.

Zitat:
"und ausserdem sind die member vom jc ja nicht schräg im kopf "
Also, das würde ich nicht für jeden hier unterschreiben. Merkwürdige Leute gibt es überall, da ist ein Erotikforum nicht besser oder schlechter als alle anderen auch.
Also
ich finde es auch nicht nett von Photos auf einen Job oder nicht vorhandenen Job zu schliessen!
Ich arbeite im Büro und es kann mir jeden Tag sowas passieren, nach über 11 Jahre die ich mich in der Swinger-Szene bewege ist es eh nur eine Frage der Zeit bis man jemanden trift. Nur wenn ich da schon mit zittern drauf warte ändert es nichts. Es ist dann eben so. Und? Da ist ja auch ein Hintergrund bei dem anderen von wem oder warum er oder sie ES weiss*grins*

Liebe Grüsse
Jenny
*****126 Frau
9 Beiträge
...Fotos ohne Gesicht
Also ich habe folgende Einstellung. Wenn mich jemand, den ich kenne, hier findet und mich darauf anspricht, dann frage ich denjenigen einfach "was machst du denn im Joy" *gruebel* . Und schon hat sich die ganze Sache erledigt. Denn man kann doch keine Vorurteile haben wenn man selbst auf solchen Seiten vertreten ist. Auch finde ich, das es im Joy sehr wichtig ist, aussagekräftige Fotos einzustellen . Da wird man doch gleich viel öfter besucht. Und warum sollte man ein hübsches Gesicht verstecken? Also nur Mut, Mädels *bussi*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Ich habe ...
mit " ja " abgestimmt, wahrscheinlich weil mir Berührungsängste ein Stück weit fremd sind.

Jeder der mich hier erkennt oder ( findet ), besucht ein Forum der besonderen Art und sollte mit soetwas rechnen. *g*

Liebe Grüsse Eva
*********h_bw Frau
10 Beiträge
Eine Frage der Moral
Ich werde hier keinenfalls private Bilder von mir reinstellen...Ich weiss 1. nicht wie ich später darüber denke und 2. habe ich etwas in meinem Leben vor, wobei ich mir das nicht leisten kann...
Trotzdem sollte es jeder für sich entscheiden.
*******980 Frau
12 Beiträge
.. nur ohne erkennbares Gesicht
Hallo...

...ich halte es wie 'Gebranntes Kind scheut das Feuer'.

Nachdem ich einmal die Erfahrung machen durfte, dass Bilder aus der Modelkartei von einer dritten Person heruntergeladen wurden und dann als Slideshow/Video bei MyVideo zum Stichwort 'Sexy Studentin' zu sehen waren und Arbeitskollegen meines Mann es ihn darauf aufmerksam machten, hörte der Spaß auf.

Klar wenn sich jemand Bekanntes auch im JC herumtreibt existiert eine Patt-Situation.
Aber sobald die Bilder auf anderen öffentlichen Portalen herumgeistern, finde ich es nicht mehr so prickelnd.

Daher..... maximal ohne erkennbares Gesicht, eher nur auf Anfrage... auch wenn dabei Schabernack getrieben werden kann.... also auf Anfrage, wenn man sich schon persönlich kennt *zwinker*

Bastet
*******ngs Frau
13 Beiträge
Ich bin nicht dabei!!!
ich hatte vor gut einem Jahr auch nur Bilder ohne gesicht hier drin,
aber ein "Penner "veröffentlichte weil ich das was er wollte nicht gemacht hab, meine Priv. Tel.Nummern und Gesichts-fotos die er von mir hatte! hier drin!!
und sorry genügend Männer und auch Paare sind mir extrem auf die Pelle gerückt!!!!!!!!!! Privat undnauch auf meinem Arbeitsplatz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.