Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in BW
371 Mitglieder
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikbilder einfach im joyclub online einstellen ?!

Erotikbilder einfach im Joy online stellen - ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Erotikbilder einfach im joyclub online einstellen ?!
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte einfach mal meine, hm.. Bewunderung ausdrücken, dass Ihr hier so einfach Eure Bilder mit Gesicht einstellt.. Und fragen, ob Ihr keine Bedenken habt, dass Mann/ Frau/ Arbeitgeber/ NAchbarn/ Kollegen Euch erkennen? Mir wurde geschrieben, dass ja alle in einem Boot hier sind, aber man kann doch einfach ein Bild machen und dieses dann missbräuchlich verwenden. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, mich so zu fotografieren, dass ich erkannt werden könnte. Kann auch verstehen, dass manche das nicht soo toll finden, denke aber immer: Bei einem TReffen bringe ich meinen Kopf auch bestimmt mit!

Also: Ist ein Thema das mich beschäftigt und ich freu mich über Meinungen!

Viele Grüße!
Also
Ich finde Deine Einstellung ok, aber bedenken nein wieso?
Jeder den ich kenne der weiß von meinen Vorlieben und wenn jemand damit nicht zu recht kommt, dann hat doch er bzw. sie das Problem damit, oder nicht...
Also ich glaube nicht das es hier Leute gibt die das ausnutzen würden, denn das wäre schnell herausen wer das wär und das würde dann richtig Ärger geben...
Also ich würde sagen versuch es einfach...
Lg
Ich habe überhaupt kein Problem damit. Was andere über mich denken ist mir ziemlich egal. Wer ist schon ein Engel? Und wenn mein Chef mich hier findet, wird er auch einen Grund haben, warum er den Joy club besucht!
Lieben Gruß Yulivee
Bilder mit und ohne Kopf...
Hallo Susi...*wink*

ich teile Deine Meinung und finde es "gewagt" hier sein Gesicht zu zeigen auch wenn wir alle damit "kein Problem" haben.

Aber gerade in der heutigen Zeit wo Mobbing und die Angst um den Arbeitsplatz herrscht, sollte man "seinen" Kopf einschalten und nicht gleich ein Passbild hier abliefern!*foto*

Der Joyclub enthält die Möglichkeit sich prüfen zu lassen und das ist gut so! Damit kann man beweisen das man echt ist, und somit ist jedem selber überlassen ob jemand anderer ein Bild mit "Kopf" per mail bekommt oder nicht..*g*

Wem meine Bilder "ohne Kopf" nicht reichen, der hat halt Pech gehabt und sollte weiter suchen...

Lg die Gepiercte *hotlady2*
****py Frau
134 Beiträge
Ich habe damit auch kein Problem.
Mein Umfeld weiss davon.Was andere darüber denken ist mir auch egal.
Ich stehe dazu!

Teile die Meinung mit Yulivee

LG cleppy
SucheFrau:
"Also ich glaube nicht das es hier Leute gibt die das ausnutzen würden, denn das wäre schnell herausen wer das wär und das würde dann richtig Ärger geben..."

Nee is klar...
Wie Naiv kann man nur sein..
Welchen Ärger soll es denn dann geben? Und vor allem von wem?

---

Yulivee:
"Was andere über mich denken ist mir ziemlich egal."

Dazu kann ich nur sagen.. das kann ich mir denken!
Mich würde interessieren wo Du arbeitest? In einem Lager oder in einem Piercingladen, dann würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen...
Was sollte da schon passieren...?
Wenn mich jemand hier erkennt, dann ist er selber ja auch im jc. und er würde die gleiche diskretion geben -die er auch von mir bekommt: dann ist es ja auch kein problem mehr... ich sehe nicht was da "böses" passieren kann. ich erlebte dies auch schon an andere "speziellen" anlässe wo man sein gesicht nicht "auslassen" kann... man grüsst sich freundlich, "weiss dann bescheid, dass der andere auch bescheid weiss", geht sich eher aus dem weg. fertig. kein grosser stress.
Tja
wenn ich so naiv bin, was bist dann Du???
Wenn Du nicht zu dem stehst wer bzw. was Du bist...
Naja aber mir ist das egal ich weiß wer und was ich bin und stehe dazu, jeder der mich hier sieht dann ist er aus gutem Grund hier, genau wie DU und ich...
Re: Tja
Ich kann Dir sagen was ich bin... nicht so naiv wie Du auf jedenfall.. sehr wahrscheinlich ist Dir Dein Job auch egal, wenn DU einen hast...

Ich stehe schon dazu, was ich mag.. da mach Dir mal keine Sorgen aber im Gegensatz zu Dir bin ich wohl vernünftiger und liebe meinen Job den ich gerne weiter machen möchte...

Zur Erinnerung, es geht hier um das "Bedenken" was der eine oder andere hat und nicht ob man dazu steht was man ist oder was man mag...

MfG
melde mich auch mal zu wort
ich arbeite im gastgewerbe (also auch in der öffentlichkeit tätig) und stelle auch gesichtsbilder ein.

ist doch auch jedem selbst überlassen.

who cares?

LG, K.
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Ds ging ja schnell..
Hui, das ging ja schnell mit den Antworten und Meinungen.. Ja, wie gesagt, jede(r) kann ja tun und lassen, was sie will. Ich denke immer es ist wichtig, die unterschiedlichen Ansichten zu tolerieren bzw. zu respektieren. Mir geht es noch nicht mal so sehr darum, ob Leute hier bei Joyclub mich erkennen. Das fände ich auch nicht soo dramatisch. Aber wenn sich jemand mir gegenüber nicht zu erkennen gibt, mein Bild kopiert (z.B. durch ein Bildschirmfoto) und damit Unsinn macht, dann fände ich das alles andere als lustig. Ich habe da eindeutig zu viel zu verlieren und Anonymität ist mir die 1. Priorität. Bis man sich trifft. Ich hatte sogar schon Bedenken, mich mit "Gesichtsfoto" hier prüfen zu lassen. Mit der Nummer auf dem Zettel kam ich mir ein bisschen wie bei einem Sträflingsfoto vor... Trotzdem finde ich es letztendlich gut, denn dann weiß ich, dass hier keine Fakes sind. Trotzdem habe ich bei den bisherigen Kontakten noch nicht das Gefühl, dass sich die Bi-Interessierten auch WIRKLICH treffen wollen (und ich gehe mal davon aus, dass das nicht nur daran liegt, dass kein Kopf-Bild dabei ist...). Denn bei einem Treffen kann ich dann auch in voller Größe, mit Kopf, Armen und Beinen "bewundert" werden.. ganz davon abgesehen bin ich suuuuper unfotogen. Obwohl ich gut ausschaue finde ich bei 100 Bildern von mir höchstens eines erträglich...

Ich hoffe also weiter auf ernsthaft interessierte Ladys! Und habe mal noch einige Fotos hochgeladen, die aber noch geprüft werden... Einen erotischen Abend! (hatte ich schon....) *engel*
und wenn...
...kennt ihr den spruch? ganz alt und furchtbar und abgedroschen...
"ist der ruf einmal ruhiniert, lebt´s sich völlig ungeniert"...

aber ich habe gut reden...ich arbeite nur für mich und nur mit mir...ich habe keinen der mich moppen kann...

ja, wenn arbeitskollengen hier sind können sie draußen sicher aufdringlich sein... weil sie deiner diskretion sicher sind...und wenn es nur blöde blicke und bemerkungen sind....das reicht ja schon...
ich denke ich kann den einen oder anderen schon verstehen...und es gibt ja möglichkeiten genug um einigen auserwählten sein gesicht zuzeigen.....
distelrose
******_nw Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
@Distelrose
Dankeschööön!! Für Deinen Beitrag.. Und viele Grüße nach Berlin..
*********rland Frau
104 Beiträge
wenn man hier bilder mit gesicht reinstellt, lässt das noch keine rückschlüsse darauf zu, ob oder welchen job man macht... (und by the way, es gibt schlimmeres als in einem piercingstudio zu arbeiten)

ich bin hier auch schon mal "gefunden" worden, aber diejenige hat sich ja auch hier angemeldet und ein profil angelegt, also war das kein problem.

ich habe darauf verzichtet, hier nacktbilder o.ä. reinzustellen, weil ich es bei weitem nicht jeden hier gönne, das zu sehen... gesichtsbilder sind mir viel wichtiger, auch in den profilen von anderen.
Ich denke jder der hier seine Bilder rein setzt weiß was ER/Sie tut.
Denn schließlich muß jerder das doch für sich selbst entscheiden ob oder ob nicht.

Ich persönlich habe kein Problem meine Bilder hier rein zu setzen.

so jetzt muß ich auch mal etwas dazu sagen. *g*

ich finde es sehr bescheiden jemanden hier als naiv zu bezeichnen, nur weil sie gesichtsbilder im profil hat.
es ist doch jedem selber überlassen was er macht oder nicht!!!

meine meinung ist auch, bevor man sich mit jemanden trifft, sollte zumindest ein gesichtsbild zugeschickt werden, wenn eben keins im profil ist. denn was habe ich davon, wenn die jenige eine tolle figur hat, dass gesicht mich aber nicht anspricht.

lg
susi
zuschicken...
...ich lasse mir keine bilder mehr an meine private adresse zuschicken...ich hätte sonst schon ein ganzes album voll...voll von leuten die meinen ganz passabel auszusehen...und wenn die herren es nicht verstehen haben sie pech...ich kann doch nicht jedem daten von mir geben, oder?....gebt ihr immer eure e -mail adresse raus?
distelrose
******ONG Frau
112 Beiträge
@GepiercteNippel
ich finde du teilst hier nicht deine "Bedenken" mit, sondern übst arge Kritik an denen aus, die anders denken als du. Und was soll überhaupt die Äußerung "Sehr wahrscheinlich ist Dir Dein Job auch egal, wenn DU einen hast..." und "Ich kann Dir sagen was ich bin... nicht so naiv wie Du auf jedenfall"???? Solche "Spitzen" gehören sicherlich nicht zum Thema....denn ansonsten frage ich mich doch, wo du arbeitest, dass du dir so eine Art von Überheblichkeit erlauben kannst.

Mal abgesehen davon war das Job-Beispiel "Lager" und "Piercingstudio" auch völlig unangebracht. *vogel*

Und da ich weder naiv bin, noch in og. Bereichen tätig bin, habe ich trotzdem auch kein Problem damit mich hier "mit Gesicht" zu zeigen.

Jeder so wie er es mag und für richtig hält!!!!!!!!!!!!!

LG
S.
mit dem zuschicken meine ich eine CM und KEINE mailaddy oder sonst was.

wenn man sich wirklich für jemanden interessiert( für eine frau) sollte es kein problem sein, ein bild per cm zu schicken. von den herren der schöpfung rede ich nicht!!

lg
susi
****py Frau
134 Beiträge
Jeder sollte selber entscheiden ob mit Gesicht oder ohne.
Foto oder keins muss jeder für sich entscheiden.

Was Mail-Addy betrifft da gebe ich distelrose recht.
Ich gebe meine auch nicht raus.
Man kann hier schreiben (CM) das reicht voll und ganz.

Allen Damen einen schönen Abend
LG cleppy
*****aus Frau
844 Beiträge
....gebt ihr immer eure e -mail adresse raus?

*geheimtipp*
ich hab mir einfach für den joy eine extra e-mail addy angelegt

freche Clevere *kuh* grüße
****py Frau
134 Beiträge
@ Popomaus
ich auch *smile*
hmm
klar habe ich anfangs auch überlegt ob ich ein foto mit gesicht einstelle oder nicht, aber da ich von zukünftigen chefs über google nicht gefunden werden kann wenn ich hier angemeldet bin, mache ich mir um den job eher wenig sorgen. da müsste schon jemand sehr gezielt hier suchen um mich zu finden. Und außerdem, wer würde gegen einen solchen kündigungsgrund nicht angehen, wenn er einen nicknamen nutzt, er nicht deutlich macht wer man wirklich ist? da könnte man ja auch jemanden wegen bilder einer ihm ähnlichsehenden schwester kicken....

was die aufdringlichkeit von menschen angeht, die einen hier gefunden haben: die die ich schon vorher kannte waren nicht halb so schlimm wie die die einem hier permanent nervige mails schicken, und außerdem muss ich ja nicht weiterhin diskret sein, wenn ich es mit jemandem zu tun habe, der mich hier gefunden hat also auch hier angemeldet ist. es ist mir nicht peinlich hier angemeldet zu sein, auch wenn ich nicht damit hausieren gehe, und wenn es mir hilft dann sag ich es halt ganz offfen.

letztlich kann ich nur sagen, dass es bei der oberflächlichkeit der meisten CMs einfach nötig ist im fotoalbum einen eindruck zu gewinnen, und dabei achte ich, wenn ich nicht das gefühl habe dass sich derjenige wirklich mühe mit der mail gegeben hat, in erster linie auf das gesicht.
gesicht oder arschundtitten?
da wir alle ja tolerant sind, steht ja in allen profilen, soll es doch einer jeden überlassen sein, sich so zeigen, wie sie es möchte.
mir persönlich sind gesichtsbilder auch lieber, nein mir ist mein job nicht egal, hab sogar eine führungsposition.
"arschundtitten"fotos(sorry, wegen des ausdrucks) find ich persönlich viel schlimmer, hab im biologieunterricht mit großem erfolg teilgenommen und weiß um ihr aussehen.
ein gesicht sagt mir viel mehr, aber es gibt bestimmt gründe, für jede von uns, etwas zu tun oder zu lassen.
da muß ich der frau dachs mal recht geben.
einige bilder hier im jc, hätte man sich wirklich sparen können.
schließlich wissen wir alle wie ein mensch nackt aussieht. *g*

da gucke ich mir doch lieber ästetische oder gesichtsbilder an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.