Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:

An welchem der unten genannten Orte würdet Ihr zu einem BILA-Stammtisch (Mittwoch) fahren ???

Umfrage beendet
Umfrage:
Möchte hiermit eine Umfrage starten...
wenn ihr Lust habt auf einen Stammtisch für uns Bi.Frauen...wo würdet ihr hinfahren...in welcher Stadt???
Die Mehrheit bestimmt somit den Ort für meine zukünftigen Stammtische!
L.G. Sue vom Bila-Stammtisch
Nur Städte im Norden...
Da ist für mich gar nichts dabei... leider.
*******erie Frau
72 Beiträge
ja....
....geht mir genauso....ist echt weit weg

lg
******wke Frau
2.214 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen...
Schade ...
... auch für mich viel zu weit entfernt !

Aber vielleicht finden sich ein paar Damen zwischen Hannover / Göttingen
*****ose Frau
206 Beiträge
Zwischen Hannover & Göttingen wäre ich auch dabei .....
So leider nein........
*****aux Frau
110 Beiträge
Stammtisch für Bi.Frauen
Diese Idee per se ist meines Erachtens großartig. Hiermit mache ich den Vorschlag, als Treffpunkt für den Stammtisch die Stadt KASSEL in Erwägung zu ziehen? Insbesondere vor dem Hintergrund, Mitte Deutschlands. LG Isabeaux
*****ose Frau
206 Beiträge
Kassel ist für mich leider auch zu weit, ich bin alleine mit zwei kleinen Kindern und habe deshalb einen eingeschränkten Radius.....
Aber sie werden ja auch älter und dann wird es auch was mit mir *zwinker*
Kleinere Regionale Stammtische wären ja vielleicht auch was und zwischendurch einen Großen wo alle zusammen kommen ?
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Mit nur Stadtvorschlägen im Norden solltest du dich vielleicht mal an die Gruppe Bi Frauen im Norden wenden...da gibt es zumindest auch so manchmal treffen...

hier in der gesamten Gruppe würden stadtvorschläge in ganz deutschland mehr sinn machen...
ist
auch da schon drin...danke *g*
*******_st Frau
7 Beiträge
leider alles zu weit weg
kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen
*****aux Frau
110 Beiträge
...Stadtvorschläge...in "ganz Deutschland"
Sehr geschätztes Kugelblitzle!
Vielleicht habe ICH etwas missverstanden, aber - wenn ich mir die Sammlung der benannten Städte so anschaue - ist es festzustellen, dass sämtliche in "ganz Deutschland" zu finden sind. Deine Anregung geht dahin in "ganz Deutschland" vorzuschlagen, nun, WELCHEN ORT MAGST DU ALS FEHLEND BENENNEN? Welcher erscheint dir geeigneter? Das Beklagen eines Status quo ist zweckdienlicher, mit einem Vorschlag, der Abhilfe schaffen könnte, oder? Wenn man bspweise einen Stammtisch für ein Treffen im Monat oder zwei Mal in einem viertel Jahr planen wollte, wäre eine möglichst zentrale Anlaufstelle empfehlenswert. Kassel liegt zum Beispiel circa 50 Kilomenter von der gerechneten, geographischen Mitte D's entfernt. Deshalb dieser zentral gehaltene Ortsvorschlag. Sollte es natürlich eine Hammerlocation geben, die aus Gründen von außergewöhnlichsten Bedingungen eine super Erlebnis-Welt wäre, ist mit der Maßgabe auf etwas ganz Besonderes eine solche ebenfalls sehr interessant. Liebe Grüße (http://www.stadttour-deutschland.de/Kassel.html)
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Ich bezog mich auf den post der TE UND da gibt es keine Vorschläge in ganz Deutschland, sondern nur im Norden Deutschlands.

Ansonsten würde ich fast in jedem Bundesland einen ort auswählen, sodass für jeden was dabei ist.
denke die umfrage
für die anderen orte können doch die frauen machen...die selber ein stammtischnhaben oder gründen wollen...nur mut...!
Leider alles zu weit weg *snief*
****ngy Frau
801 Beiträge
auch.....
für mich leider alles zu weit weg....
*********usOF Frau
16 Beiträge
Zu weit
........für mich ebenso viiiiieeeeel zu weit
****ld Frau
774 Beiträge
Alles
Viel zuweit.... Und in der Woche klappen solche "Ausflüge" leider gar nicht (berufsbedingt)
*****104 Frau
95 Beiträge
Ich denke
Hannover wäre für die 'nicht nördlich wohnenden Niedersachsen' nicht verkehrt.

Fände ich super interessant, aber so hoch im Norden wie die Vorschläge käme es für mich auch nicht infrage. ☺
Für mich
sind diese Orte auch viiiiieeeel zu weit.
Ja....
für mich leider auch...
*panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.