Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Befriedigung durch Schläge58
Kann die Partnerin/der Partner durch Schläge zur Befriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch der Sex mit eurer "Partnerin"?

Was ist Sex für euch?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Wo beginnt für euch der Sex mit eurer "Partnerin"?
Wenn ich an Sex denke mit meinem Partner, beginnt er für mich ab dem Punkt wo wir f.... *zwinker*

Aber ist es bei euch, uns Frauen ebenso oder kann/ist Sex für euch auch nur die gegenseitige Befriedigung mit den Fingern und der Zunge? Oder muss schon ein Dildo oder Vibrator herhalten?

Und: ist es unterschiedlich von Frau zu Frau wie weit man beim Sex geht bzw. gehen kann?
*******See Frau
1.109 Beiträge
Sobald man sich an oder mit den primären Geschlechtsorganen verlustiert, beginnt für mich der Sex.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Je nachdem sogar noch vorher, kommt immer drauf an was auch auf der Tonspur etcetera so abläuft.
Ich finde Sex beginnt im
Kopf...
*****ose Frau
206 Beiträge
.....
ja im Kopf, das finde ich auch !

Es ist die Vorraussetzung für alles weitere.....
Für mich ist es mit fingern oder zunge eindeutig sex , vor allem wenn man zum orgasmus kommt finde ich ist das eindeutig. Es heißt ja auch mit grund oralSEX *g* Spielzeug ist für mich eher eine abwechslung und ich wüsste nicht warum man es als sex bezeichnet wenn man eine sache hernimmt anstatt der finger. Wenn mir jemand diese ansicht erklärt bin ich aber interessiert *g*
Ich finde Sex zwischen Mann und Frau kann man mit dem zwischen 2 Frauen nicht vergleichen. Fühlt sich ja auch anders an. Vibratoren und co. sind mir bei gar keinem Sex wichtig, egal mit wem.
Sex mit einer Frau beginnt für mich, wenn meine Hand in ihr Höschen rutscht *zwinker* Bis dahin haben wir- meiner Definition nach- nur rumgeknutscht *zwinker*
****an Frau
58 Beiträge
Es ist für mich schon eindeutig Sex, wenn man die Finger, Mund, Zunge und Lippen benutzt, um die weibliche Venus zu verwöhnen. Da ist man ja auch mit viel mehr Sinnen dabei, als mit dem Vibrator, oder dem Dildo. Wenn der Orgasmus bereits ein Zeichen für Sex ist, dann ist das geschickte Berühren von Brustwarzen ja teilweise schon Sex, weil sie dann auch bereits manchmal kommt. Da würde ich sagen, da spielt der Kopf, wie es hier einige schon sagten, eine große Rolle, dass es dazu kommt.
Kopfkino kann schon ne Menge Sex für mich sein *zwinker*
*******les Frau
19 Beiträge
Für mich fängt Sex natürlich auch im Kopf an, aber per Definition würde ich es so sehen dass alle Dinge die man gemeinsam tut und zum Orgasmus führen/führen sollen Sex ist. Egal ob die Lippen, die Finger oder der Dildo/Vibrator da im Spiel ist.
Ich frage mich ...
... gerade, welche Bedeutung die Spielarten (Vanilla, BDSM, ...) in diesem Zusammenhang haben und ob das nicht zu berücksichtigen wäre.

BerLonZur
Für mich beginnt der Sex definitiv auch im Kopf...

Ein Toy ist nicht zwingend notwendig...es geht auch sehr gut ohne
Sobald meine finger oder meine Zunge zwischen ihren süssen Schenkel (intimbereich) laden fängt sex an alles andere ist für mich das Vorspiel das anheitzen aufeinander.Spielsachen sind schön aber nicht zwingend erforderlich. Lg hanni
*******nep Frau
15.848 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen für eure Meinungen, Erfahrungen. Das hilft mir unheimlich weiter.

DANKE DANKE DANKE *liebhab*
*********t_69 Frau
299 Beiträge
Sex kann auch mit den Augenblicken beginnen
Für mich fängt Sex an, wenn wir uns in die Augen schauen, dieses Geinsen, dieses Wissen was kommt. also somit sehen inkl. Kopfkino.
Denn dann geschieht eins nach dem anderen.

Würde es bei unseren Blicken bleiben, ist es ein heißer Flirt.

Eigentlich ist es aber auch egal, wo Sex anfängt.... ob beim küssen der Nippel, mit oder ohne Zunge oder Spielzeug.
Hauptsache wir haben guten Sex!
****93 Frau
102 Beiträge
Mir fehlt da noch..
.. die Gegenseitigkeit..

Wenn ich ihren Intimbereich mit Fingern und Zunge verwöhnt habe, sehe ich das als Verwöhnen/Lecken.
Wenn ich einen Blowjob gebe, ist das für mein Empfinden auch kein Sex.
Mein Intimbereich muss beteiligt sein, damit ich Sex habe. *g*
********2010 Frau
860 Beiträge
Hoffentlich nicht zu sehr OT, aber ich möchte auf die angesprochene Gegenseitigkeit von Leva93 eingehen.
Für mich ist es tatsächlich bereits Sex, wenn ich meine Partnerin, egal wie, verwöhne. Meine eigene Befriedigung ziehe ich in dem Moment aus ihrer Lust.

Zur Eingangsfrage
Da ich lesbisch lebe würde ich meine ureigenste Sexualität in Frage stellen, wenn ich nur das Einbeziehen von Spielzeug als "richtigen" Sex zwischen Frauen ansehe.
Für mich ist es somit definitiv Sex, sobald ich mich meiner Partnerin, egal wie, intim zuwende.
Im Übrigen fängt Sex für mich bereits mit einem sehr intensiven Kuss oder gar Blicktausch an; beides kann tatsächlich mit dem einhergehenden Kopfkino einiges auslösen.
****93 Frau
102 Beiträge
Finde das nicht OT sondern eine interessante Ergänzung! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.